User Tag List

  1. #3401
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas wird Parallel Paradise veröffentlichen. Band 1 soll im Februar 2020 erscheinen.

    https://sevenseasentertainment.com/2...-ship-imprint/

  2. #3402
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile Nachricht. Wird natürlich direkt gekauft, da unsere Verlage ja nicht zugreifen wollen (wenn auch teils verständlich). Aber gut, geht mein Geld an Seven Seas, stört mich nicht, hauptsache der Titel kommt jetzt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3403
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    da unsere Verlage ja nicht zugreifen wollen (wenn auch teils verständlich).
    Ist ja jetzt eh gelöst das Problem...international kaufen das dann eh mehr, als es nur bei uns der Fall gewesen wäre...

    *

    Hat der Verlag schon wieder ne Ankündigungswelle?

  4. #3404
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES, YES, YES!!!

    Ich wusste auf Seven Seas ist Verlass. Da Parallel Paradise einer meiner Top-Wunschtitel ist, freue ich mich riesig über die Ankündigung und kann den Februar schon gar nicht mehr erwarten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #3405
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat der Verlag schon wieder ne Ankündigungswelle?

    Ne, so wie ich das gelesen habe, handelt es sich da um eine Ausnahme.


  6. #3406
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich genau mein Ding, aber der Titel hat mich irgendwie auf keiner Ebene abgeholt. Von daher wird das nix. Hoffentlich "erbeutet" das Ghost Ship das nächste mal einen besseren Schatz.

  7. #3407
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz bei Seven Seas - Ghost Ship imprint: Fire in his fingertips: A flirty fireman ravishes me with his smoldering gaze.
    Band 1 soll im Februar erscheinen.

    https://sevenseasentertainment.com/2...-ship-imprint/

  8. #3408
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ein Josei von Ghost Ship. Sieht aber gar nicht schlecht aus. Die ersten Kapitel sind sogar ziemlich gut. Das könnte was werden.

  9. #3409
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Neue Lizenz bei Seven Seas - Ghost Ship imprint: Fire in his fingertips: A flirty fireman ravishes me with his smoldering gaze.
    Band 1 soll im Februar erscheinen.

    https://sevenseasentertainment.com/2...-ship-imprint/
    Interessant, Josei-Smut hatten sie bislang noch nicht. Das muss man doch gleich mal unterstützen, außer ein deutscher Verlag holt sich den Titel noch vorher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #3410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Smut-Josei kommt wohl auch mehr nur weils auch einer von denen war der schon einen Short-Anime bekam (lustigerweise werden die unwissenderweise immer falsch zu Hentai einsortiert bei as z.b. gabs aber bei manch anderen etwas mehr Ecchititel auch schon)....und solche Smuts wo die Storys eher dämlich sind bzw eh nur ein Vorwand (wo man leider eben doch mehr bringt bzw auch bei uns), bräuchte ich in deutsch schon nicht mal...der Name ist auch mal wieder reichlich bekloppt.

    Schade das man so manch andere dann doch eher seltener vorfindet...

    Bei dem englischen Anbieter wundert mich das aber weniger, wenn man nach vielen anderen Titeln für die Herren schon geht...
    Geändert von Mia (05.09.2019 um 21:06 Uhr) Grund: xd

  11. #3411
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mir den Titel nie merken werden kann(gings denn noch länger xD?), bin ich bei der Lizenz dabei. Die ersten paar Kapitel fand ich gut,soweit passt für mich alles


  12. #3412
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht uninteressant. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die erste Folge des Animes angesehen und diese war gar nicht schlecht. Werde ich mir wohl holen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #3413
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Smut-Josei kommt wohl auch mehr nur weils auch einer von denen war der schon einen Short-Anime bekam (lustigerweise werden die unwissenderweise immer falsch zu Hentai einsortiert bei as z.b. gabs aber bei manch anderen etwas mehr Ecchititel auch schon)
    Naja, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Ecchi Anime, geht's hier halt auch mal zur Sachen (mit der guten alten Mosaik Zensur), wobei ich jetzt nicht für diesen Anime sprechen kann, zudem kann ich aktuell noch keine Subs finden.


  14. #3414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Naja, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Ecchi Anime, geht's hier halt auch mal zur Sachen (mit der guten alten Mosaik Zensur), wobei ich jetzt nicht für diesen Anime sprechen kann, zudem kann ich aktuell noch keine Subs finden.
    Naja, ändert trotzdem nichts daran das ein Titel nur weil Sex drin ist, kein Hentai automatisch ist. - dass wollte ich damit sagen.
    Schließlich gibts die unterschiedlichen Genre-Bezeichnungen nicht ohne Grund.
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 00:51 Uhr)

  15. #3415
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Josei der auch mir mal zusagt ^^

  16. #3416
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Josei der auch mir mal zusagt ^^
    Dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass es solche ähnlichen auch längst bei uns in deutsch gibt...
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 12:20 Uhr) Grund: xd

  17. #3417
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Serie ist das. So ein Anime kam die letzten Seasons ja immer raus, ich nenne sie die "3/4-Hentai-Kurzfilmchen" (soll nicht abwertend gemeint sein, aber alles, was auch in die Kategorie fällt, habe ich auf Hentaiseiten geschaut).

    Der könnte auch bei mir was werden, sieht zeichnerisch gut aus, und es gibt noch nicht zu viele Bände. Werde ich wohl mal reinlesen, um mir ein Bild von zu machen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3418
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Joa, könnte man mitnehmen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #3419
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass es solche ähnlichen auch längst bei uns in deutsch gibt...
    Habe ich alle aber 1 kommt nur alle Jubeljahre so ein gearteter Titel zu uns und 2 die die es gibt kann man an 2 Händen abzählen und sind idr nur einzelbände ....

  20. #3420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Habe ich alle aber 1 kommt nur alle Jubeljahre so ein gearteter Titel zu uns und 2 die die es gibt kann man an 2 Händen abzählen und sind idr nur einzelbände ....
    Also Einzelbände sind das in dem Bereich eher weniger-seltener, und so wenige kamen/kommen da auch nicht....wer weiß ob du da wirklich alle mitbekommen hast. Von den wenigen Josei die kommen sind schon nicht wenige der Romance-Titel dann mit solche.

    Gut es gab mal ne Zeit wo weniger kam, aber früher kamen da auch bei anderen Verlagen mehr ...und mal mit wo drin ist es auch je nachdem wo mans evtl nicht gleich so vermuten würde. (Die hatten halt teils auch mal mehr Story..)
    Die zählen dann trotzdem dazu, auch wenn einen anders daran evtl nicht gefällt. Wobei manche davon auch eher Shojo sind aber da gibts ja genauso welche mit Smut.

  21. #3421
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seven Seas kündigt am Mittwoch 5 neue Yuri Lizenzen an. In den Kommentaren haben sie außerdem noch die Möglichkeit einer Light Novel angeteast.
    Hoffe in dem Fall ja persönlich auf Adachi to Shimamura, der kriegt ja auch einen Anime nächstes Jahr, würde sich also anbieten ^o^ Wobei es auch gut möglich ist, dass es sich nur um ein Spin-Off handelt, aber außer Bloom Into You hat ja kein Yuri Manga so wirklich ein Novel Spin-Off, oder?


  22. #3422
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha das klingt ja nach vielen GL aufeinmal, kann mich nicht erinnern das soviel auf einmal da schon kam....zumindest von dem was ich mitbekam.

    Kommen dann überhaupt noch andere Titel?

    Manche andere Genre-Bereiche bleiben weiterhin dürftig...aber ist auch lange nichts neues beim Us-Markt.
    Geändert von Mia (13.09.2019 um 23:13 Uhr) Grund: xd

  23. #3423
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, schön. Man wartet gespannt.

    Ich habe ja immer noch leise Hoffnung, dass sich Seven Seas die Lizenz zu Tachibanakan no Lie Angle schnappt. Bei dem Saftladen DMP wird da eh nix mehr kommen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #3424
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Neuigkeiten, bin mal auf Mittwoch gespannt, was da alles kommt

    Ich stelle die Lizenzen dann hier rein, Mittwoch ist zufällig der einzige Tag, wo ich nächste Woche nix vor habe. Hat SS also fein gelegt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3425
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle die neuen Lizenzen von Seven Seas alle in den Post, damit wir sie zusammen haben. Scheint doch "nur" 5 Yuri-Lizenzen zu geben.

    Lizenz 1: ​Goodbye, my Rose Garden (von Dr. Pepperco, ab April 2020)
    https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/

    Lizenz 2: Syrup - Yuri Manga Anthology (Einzelband, von u. a. Milk Morinaga, Naoko Kodama und Yoshimurakana, Juni 2020)
    https://sevenseasentertainment.com/2...nga-anthology/

    Lizenz 3: Failed Princesses (von Ajiichi, ab Mai 2020)
    https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/

    Lizenz 4: Fragtime (2 in 1 Omnibusband, von Sato, April 2020)
    https://sevenseasentertainment.com/2...manga-omnibus/

    Lizenz 5: Adachi and Shimamura (Light Novel, von Hitoma Iruma, ab Juni 2020)
    https://sevenseasentertainment.com/2...-novel-series/
    Geändert von Bartomb (18.09.2019 um 23:54 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 137 von 157 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •