User Tag List

Seite 99 von 157 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3908
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ging da doch um den Manga bei der Ankündigung.
    Es erscheint beides im Februar nächsten Jahres, sowohl Manga als auch Novel.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Es erscheint beides im Februar nächsten Jahres, sowohl Manga als auch Novel.
    Aber die Novel hatten sie ja schon vorher (was dort auch User meinten) und darum haben sie nur den Manga noch neu angekündigt. So meinte das.
    Geändert von Mia (12.09.2017 um 22:12 Uhr) Grund: xd

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Rofl...da meinten die im ersten Post was von Magical, man denkt eher andere Dinge und dann kommt sowas...(Irgendwie finde ich den Titel nicht eingetragen bei baka wird dann wohl nichts groß bekanntes sein, ist mir so auch noch nie über den Weg gelaufen...)

    Scheinen aber vorranig (oder sogar nur) wohl kleine Loli-Dämonen zu sein...also dürfte es wohl eher auch wieder die übliche Hauptzielgruppe sein.

    https://twitter.com/gomanga/status/9...-manga-series/


    Nachtrag: ah habs gefunden...durch den Trailer, den sie jetzt gepostet haben...richtig geraten, ist ein Seinen.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144653

    Aber wieder mal auffallend, wie früh das dann schon geholt wird....
    Geändert von Mia (12.09.2017 um 22:35 Uhr)

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumm dass mein Englisch so bescheiden ist. Für ne deutsche Lizensierung seh ich Schwarz.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #2455
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nachtrag: ah habs gefunden...durch den Trailer, den sie jetzt gepostet haben...richtig geraten, ist ein Seinen.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144653

    Aber wieder mal auffallend, wie früh das dann schon geholt wird....
    achja, der neue Titel aus der Comic Ryu... wundert mich aber nicht, dass die den gleich so früh holen, die holen sich ja eigentlich alles aus der Comic Ryu, was irgendwie mit Monster-Girls zu tun hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #2456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich gerade sagen, das geht bei denen anscheinend immer. xD

    Das hier ist vorn vorn bis hinten auf niedlich getrimmt, so scheint es.

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Dumm dass mein Englisch so bescheiden ist. Für ne deutsche Lizensierung seh ich Schwarz.

    Ich glaube nicht, das man da soo viel englisch für können muss.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achja, der neue Titel aus der Comic Ryu... wundert mich aber nicht, dass die den gleich so früh holen, die holen sich ja eigentlich alles aus der Comic Ryu, was irgendwie mit Monster-Girls zu tun hat
    Ah ok, na wenn die auch Lieblingsmagazine bisher haben, wundert das auch nicht...


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen

    Das hier ist vorn vorn bis hinten auf niedlich getrimmt, so scheint es.
    Jepp, da hast Recht, sind halt andere Art von Otaku-Titel.

    Diese 'Typ zieht Loli' auf (hier gleich noch in großer Menge), sind auch schon mittlerweile nicht wenig und nerven mich daher auch schon eher, wie zu viele Helden-Titel usw...

    Das man mal einen Jungen bei hat, ist eher seltener (fällt da nur der einen mit dem Fantasy ein...zumindest bei den bekannteren)

    Genauso wie die erwachsene Person auch eher weniger mal eine Frau ist...
    Geändert von Mia (12.09.2017 um 23:06 Uhr)

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    3. Lizenz für heute:

    THE VOYNICH HOTEL manga by Seiman Douman
    https://twitter.com/gomanga/status/907718571727433728
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/

    *
    Soll wohl häufiger gewünscht worden sein, naja wenn die das mehr immer mit beachten...dann ist auch die Frage, was wer wie überhaupt wo wünscht und ob überhaupt alle Fans von Titel xy das machen...

  9. #2459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kenne ich sogar. Dass der mal lizenziert wird...

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den heutigen Titeln ist jetzt keiner was für mich. Dann bleibts bei mir vorerst bei den drei Titeln von Gestern. Mal schauen wie es morgen weitergeht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #2461
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE VOYNICH HOTEL Ist Saugeil der wird sowas von gekauft ^^

  12. #2462
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Tage sind bisher absolute Nieten für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #2463
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Lizenzen landen eher nicht bei mir, mal sehen, was heute rum kommt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2464
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nix ansprechendes für mich dabei. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Voynich Hotel und Little Devil's sehen nicht schl echt aus, muss ich mir mal noch genauer anschauen

    EDIT
    Little Devils sieht gut aus *-*
    Geändert von Sakuya (13.09.2017 um 14:32 Uhr)


  16. #2466
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich LITTLE DEVILS.

    Kann es sein dass die kleinen Dämonen alles Jungs sind XD? Weil der Titel heißt Maou Kyoudai (Also die Dämonen Brüder) und bei Bakaupdates wird von 12 cute "Small Demon Kings" gesprochen ^^
    In dem Fall hätten wir weder Monster-Girls noch Lolis XD
    Die Kleinen tragen auch scheinbar keine Röcke sodern Hosen auf dem Cover ^^ Sind so Shorts wie die Edelscheine bei Houseki no Kuni tragen.

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Bezüglich LITTLE DEVILS.

    Kann es sein dass die kleinen Dämonen alles Jungs sind XD? Weil der Titel heißt Maou Kyoudai (Also die Dämonen Brüder) und bei Bakaupdates wird von 12 cute "Small Demon Kings" gesprochen ^^
    In dem Fall hätten wir weder Monster-Girls noch Lolis XD
    Die Kleinen tragen auch scheinbar keine Röcke sodern Hosen auf dem Cover ^^ Sind so Shorts wie die Edelscheine bei Houseki no Kuni tragen.
    Nur haben die doch eindeutig Röcke an und sehen auch eher alle weiblich aus. - Von dem her, selbst wenn es Jungs wären, kommt es indirekt aufs selbe raus...

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee hab ins 1. Kapitel geschaut, sind Hosen ^^ Wie gesagt sind wie die wie von Houseki no Kuni. Sehen auf den ersten Blick aus wie Röcke sind aber Hosen ^^

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird von ANN auch als The Devil Brothers übersetzt, sind dann wohl Jungs


  20. #2470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nee hab ins 1. Kapitel geschaut, sind Hosen ^^ Wie gesagt sind wie die wie von Houseki no Kuni. Sehen auf den ersten Blick aus wie Röcke sind aber Hosen ^^
    Dann sinds halt Trap-Shotas statt Lolis, ändert aber trotzdem nichts an der eigendlichen Absicht dahinter.

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die erste Lizenz heute ist mal was für so machen weiblichen Fan...

    (Aber rofl schon wieder so ein 'in die andere Welt/Game-Otome' Gedös... xd)

    Einen noch kurzen Manga zu einer laufenden noch nicht so langen Novel...auch wieder was das einen eher die Köpfe schütteln lässt...(bin ja echt neugierig wie viele der kürzeren laufenden Titel in englisch dann längerfristig mal laufen werden...falls mans überhaupt mitkriegt...)

    ACCOMPLISHMENTS OF THE DUKE'S DAUGHTER manga by Reia and Suki Umemiya
    https://twitter.com/gomanga/status/908027042331062272
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/


    Heute sollen mehr Lizenzen kommen, aber wieviel wurde zumindest noch nicht verraten...vielleicht ja gleich mehr für die Zielgruppe (?)

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die erste Lizenz heute ist mal was für so machen weiblichen Fan...
    Wobei der Manga laut Manga-Updates ein Seinen ist. Ist diesmal auch kein Fehler, denn das Young Ace Up Magazin ist ohne Zweifel ein Seinen-Magazin. War da auch überrascht als ich das gelesen habe, denn für mich passt der Manga irgendwie nicht wirklich in dieses Magazin. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ne Manga-Adaption für ne Light Novel....
    Irgendwe blöd da die ja meistens nur Werbung für die LN ist von daher ist die Frage wie viel der Manga adaptieren wird naja der Manga läuft ja noch aber trotzdem man hätte besser beides geholt.

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wobei der Manga laut Manga-Updates ein Seinen ist. Ist diesmal auch kein Fehler, denn das Young Ace Up Magazin ist ohne Zweifel ein Seinen-Magazin. War da auch überrascht als ich das gelesen habe, denn für mich passt der Manga irgendwie nicht wirklich in dieses Magazin. ^^
    Oh jetzt wo du es sagt -da wurde ich wohl von dem erwähnten Otome etc getäuscht-...dann passt das ja wieder mal, dass solche neuen Genre-Titel eher für die Männer in Masse rauskommen.

    Vom aussehen und manchen Storyelementen wirkte es aber wirklich so auf den ersten Blick weniger danach...würde auch eher mal drauf tippen das wahrscheinlich im Westen das eher Mädchen/Frauen kaufen würden.
    Aber kann natürlich täuschen, immerhin nimmt ja die Hauptperson mal nicht eine Heldin dann im Game ein...vielleicht mögen das dann auch doch auch insgesammt weniger weibliche Fans. (Wäre jetzt für mich auch mit ein denkbarer Grund warum sie es dann in Japan lieber als Seinen bringen...)

    Aber ist schon auffällig, das man lieber Titel holt, die nur mehr 'mit' die weibliche Zielgruppe ansprechen könnten, statt sich gleich dort mal richtig zu bedienen.

    Ansich ist es schon deprimierend, das selbst auf dem englischen Markt so ein Zielgruppen-Ungleichgewicht herrscht. (War auch mal besser gewesen...)

    Nur mal so vom Prinzip her jetzt, ich würde ja eh nur in Ausnahmen was da kaufen....da ich so schon lieber in deutsch habe.



    @Timcampy

    sie scheinen ja gerne mal solche Titel zu holen bzw dann halt teilweise die Novel nach. Fragt sich wonach die da gehen, bei manchen kommt ja auch beides gleichzeitig.
    Geändert von Mia (13.09.2017 um 20:37 Uhr) Grund: xd

  25. #2475
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die zweite Lizenz für heute: Satans Secretary by Kamotsu Kamonabe
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/
    Geändert von Bartomb (13.09.2017 um 20:49 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 99 von 157 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •