User Tag List

  1. #2826
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu A.I.C.O. -Incarnation- hab ich mir mal die Leseprobe des Magazins angeschaut, aber der Funke sprang nicht so richtig über. Wäre eventuell aber der einzige den ich von den Lizenzen als Print mitnehmen würde. Ich hoffe das war jetzt noch nicht alles, was sie ankündigen wollten. Kein Print wär schon echt enttäuschend...

  2. #2827
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse wird die Manga-Adaption von rin zu Eromanga Sensei veröffentlichen, die zur Zeit 6 Bände hat.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.129941

  3. #2828
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, gehört hier zwar nicht ganz so rein, aber Kodansha NA hat eine Umfrage gestartet, welche digitalen Titel man sich als Print wünscht. Sicher interessant für den einen oder anderen.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Allerdings reizt mich die Ankündigung zur Battle Angel Alita Deluxe Edition, welche in Chicago vom 6. bis 9. April kommen soll, mehr. Ich hoffe nur nicht, dass es zum Short-Story Band oder der Komplettbox ist, die schon auf Amazon stehen...
    Jetzt wurden tatsächlich nur die beiden Leaks von Amazon bestätigt... Hoffentlich kommt auch bald noch 'ne Ankündigung zu Last Order in Hardcover.


    Komplette Liste der Ankündigungen von Kodansha dieses Wochenende:

    - Garrison Girl: An Attack on Titan Novel von Rachel Aaron
    - Attack on Titan Manga Boxes: Season 1 Part 1 (vol. 1-4) und Season 1 Part 2 (vol. 5-8)
    - Battle Angel Alita: Holy Night and Other Stories
    - Battle Angel Alita Box-Set
    (alle 5 Deluxe Ausgaben + Shortstory-Band)
    - Akira 35th Anniversary Box (nehme mal an ein Nachdruck)
    - The Ghost in the Shell: Global Neural Network


    BAA: Holy Night and Other Stories
    landet als Deluxe-Hardcover sicher bei mir. Bei Garrison Girl bin ich mir noch nicht sicher. Die Prämisse hört sich aber nicht schlecht an.

    Inhaltsangabe zu Garrison Girl von Quirk Books:

    When the last vestige of the human race is threatened by unstoppable carnivorous giants, a brave young woman decides to defy her wealthy family and join the military garrison to battle humanity’s enemies. But Rosalie Dumarque soon finds that her dream of escaping the protection of Wall Rose not only leads to bloody sword fights with monsters, but exposes her to other dangers. Can she earn the trust of her fellow soldiers, stand up to a corrupt authority, navigate a forbidden romance...and cut her way out of a titan’s throat?

    Geändert von B4ion (08.04.2018 um 00:41 Uhr)

  4. #2829
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz Media:

    Frankenstein: Junji Ito Story Collection (Baka) | Manga, Einzelband
    Juni Taisen: Zodiac War (Baka) von Akira Akatsuki | Manga, in 4 Bänden abgeschlossen
    NieR: Automata: Long Story Short (Original: Shōsetsu NieR: Automata Mijikai Hanashi) von Jun Eishima | Novel, Einzelband
    NieR: Automata: Long Story Long (Original: Shōsetsu NieR: Automata Nagai Hanashi) von Jun Eishima | Novel, Einzelband

    Quelle: News auf AnimeNewsNetwork

    Ein paar Pokémon-Manga werden da auch noch angekündigt, aber das dürfte die deutschen Leser weniger interessieren.

  5. #2830
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Viz hatte noch was verkündet? Leider interessieren mich die NieR Novels nicht. Schade. Und von der Novel zu Juni Taisen war ich enttäuscht, weswegen ich den Manga auch nicht brauche.

  6. #2831
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Peace Books:

    • Hinamatsuri (Baka) von Masao Ohtake | Manga, bisher 14 Bände
    • I Hear the Sunspot: Limit (Baka) von Yuki Fumino | Manga, bisher 1 Band
    • The Reprise of the Spear Hero (Original: Yari no Yuusha no Yarinaoshi) von Aneko Yusagi | Novel, bisher 2 Bände

    Quelle: News auf AnimeNewsNetwork

  7. #2832
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, wundert mich, dass Hinamatsuri noch dieses Jahr erscheinen soll, da der Herbstkatalog ja erst vor kurzem erschien und der bis Dezember geht. The Reprise of the Spear Hero hatte ich daraus ja schon gepostet. Sonst steht eigentlich immer alles da drin.

    Eine verlässliche Quelle weniger...

    Hinamatsuri ist auf jeden Fall ein sicherer Titel. Freut mich.

  8. #2833
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinamatsuri klingt in der Tat interessant. Band 1 wird mal angetestet.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #2834
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind auch zwei Light Novel Lizenzen dabei, aber nur digital, zumal es die Firma erst seit diesem Jahr gibt, also keine Ahnung, was daraus wird.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...novels/.130237

  10. #2835
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Hier sind auch zwei Light Novel Lizenzen dabei, aber nur digital, zumal es die Firma erst seit diesem Jahr gibt, also keine Ahnung, was daraus wird.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...novels/.130237
    In der News steht Februar 2017 gegründet oder meinst du, weil es dieses Jahr ihre ersten Novels sind? Eine Rubrik für Manga haben sie auf ihrer Website auch gelistet. Da scheint ja noch mehr geplant zu sein. Die Trailer gefallen mir auf jeden Fall schon mal, kurz und knackig.

    Den Einzelband zu Battle Divas würde ich sicher mitnehmen, wenn er noch als Print erscheint. Bei genügend digitalen Verkäufen scheint das ja zumindest eine Chance bei Sol Press zu haben. Auf der Projektseite kann man übrigens auch sehen wie viel % noch zum Print-Release fehlen. xD

    Mich würden mal die Preise interessieren, aber ich finde die Bücher in keinem Shop.


    Edit: Dark Horse hat den Manga Danganronpa 2: Ultimate Luck and Hope and Despair lizenziert.
    Geändert von B4ion (13.04.2018 um 12:38 Uhr)

  11. #2836
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kodansha Comics Announces 5 New Digital First Manga Licenses for May

    Beware the Kamiki Brothers! (Kamiki Kyōdai Okotowari) - Yuji Onda
    Heaven's Design Team (Tenchi Sōzō Design-bu) - Story: Hebi-Zou and Tsuta Suzuki / Art: Tarako
    The Wizard and His Fairy (Kirikagohime to Mahōtsukai) - Chisato Nesumi
    Can You Just Die, My Darling? (Konya wa Tsuki ga Kirei desu ga, Toriaezu Shine) - Story: Majuro Kaname / Art: Sōsō Sakakibara
    A Kiss, For Real (Sekirara ni Kiss)- Fumie Akuta

    https://www.animenewsnetwork.com/new...or-may/.130907

  12. #2837
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.09.18 startet die Print-Edition zu Hinowa ga CRUSH! mit dem ersten Band. Da der Band nicht in den Monatslisten steht, hätte ich ihn fast übersehen. Auf Amazon ist er aber bereits auch zu finden.

    Und der nächste Titel kann von der digital-only Liste. xD


    Außerdem hat Yen Press den Manga zu Sword Art Online: Hollow Realization lizenziert. Der erste Band ist bereits auf Amazon und soll am 13. November erscheinen. Eine Leseprobe für Interessierte.



    Wird natürlich gekauft.
    Geändert von B4ion (11.05.2018 um 10:28 Uhr)

  13. #2838
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat die 2 Short-Story Novels zu The Ancient Magus Bride lizenziert. "The Golden Yarn" soll noch am 11. Dezember diesen Jahres erscheinen und "The Silver Yarn" dann am 19. März nächsten Jahres.




    Werden beide, wie alles andere zur Serie, auch bei mir landen.
    Geändert von B4ion (17.05.2018 um 08:17 Uhr)

  14. #2839
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat die hoffentlich auch schon im Auge

    Werden zusammen mit der Hauptreihe auch mal irgendwann bei mir landen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #2840
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical hat auch neue Lizenzen gebracht:
    Als erstes die wichtigste Lizenz Eine der beiden Kino no Tabi Manga-Adaptionen und sogar die bessere von den beiden ^^ Ich hoffe man überlegt sich auch die LN zu holen also alle schön kaufen XD
    Dann noch eine Knights of Sidonia Omnibus-Edition mit 3,5 Bänden in einem Band
    Und noch den 'Go with the Clouds, North by Northwest' Manga der aus sehr interessant aussieht und dann noch die Sherlock Holmes and Hirodumi Ito Novel

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-novel/.131753


    Edit: ANN hat ziemlichen Mist gebaut das gepostete Kino-Manga-Cover ist von der Gou Adaption man soll aber laut ANN die Iruka Adaption lizenzisert haben (die etwas schlechtere meiner Meinung nach) aber die Info mit Band 2 im Juni ist wieder die Gou Adaption....Was stimmt denn nun? ^^°

    Edit 2: Knights of Sidonia natürlich nicht Blame XD

    Edit 3: Es ist die Iruka Version.
    Geändert von Timcampy (19.05.2018 um 16:46 Uhr)

  16. #2841
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Blame Omnibus-Edition mit 3,5 Bänden in einem Band
    Nicht ganz, Knights of Sidonia wird als 3,5-Omnibuse kommen.
    Bei Blame ist es ein Einzelband und ich vermute, dass es sich dabei um Blame: Denki Ryoushi handelt, die Mangeausgabe vom aktuellen Film.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #2842
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh ja da habe ich wohl Blame und KoS durcheinander geworfen XD

    Edit: Es ist die Iruka-Edition
    Geändert von Timcampy (19.05.2018 um 16:46 Uhr)

  18. #2843
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei VIZ erscheint:

    Viz Media announced at its Anime Central panel on Sunday that it has licensed Wako Ioka's Kakuriyo: Bed and Breakfast for Spirits manga
    Quelle:ANN

    Edit: Die Novel hätte ich auch gerne. VIZ hatte aber von z. B. Saiunkoku Monogatari und Earl and Fairy auch nur die Mangas gebracht,
    und nicht die Novels, obwohl es dazu Animes gab.
    Geändert von nachtara (21.05.2018 um 09:02 Uhr)

  19. #2844
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kakuriyo: Bed and Breakfast for Spirits hätte ich so gern die Novel. Der zur Zeit laufende Anime dazu gefällt mir ausgezeichnet. Hoffe sehr Yen On holt sich den. Beim Manga überleg ich noch.



  20. #2845
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha, digital first


    https://www.animenewsnetwork.com/new...censes/.132227

  21. #2846
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Kodansha, digital first


    Nach kurzem reinschauen, würd ich mir den Titel als Print holen. Einen Thread haben wir dazu auch. Scheint eine lustige Harems-Comedy zu sein, wo die 5 Mädels den armen "Lehrer" wohl alles abverlangen werden.

  22. #2847
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nachdem mir vor kurzen schon auffiel das bei Kodansha schon ein Titel von Chika kam, dachte ich mir schon das die Wahrscheinlichkeit auf den neuen steigen dürfte. Aber ihre immer nur erst mal digital ist schon sehr nervig. Aber sollte ja bei uns dann wohl auch nicht mehr ewig dauern hoffentlich.

  23. #2848
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...july-1/.132980

    [New Life+] Young Again in Another World wird von J-Novel Club nach Band 3 bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

  24. #2849
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eine neue Lizenz gibt es auch noch beim J-Novel-Club:

    Lazy Dungeon Master (Original: Zettai ni Hatarakitakunai Dungeon Master ga Damin o Musaboru made) von Supana Onikage (Text) und Youta (Illustrationen)

    Laut Baka gibt bisher 6 von 22 Bänden der Web-Novel in Japan als Sammelband, laut der News bereits 7, die Serie ist noch fortlaufend.

    News bei ANN
    Geändert von Sombatezib (19.06.2018 um 08:15 Uhr)

  25. #2850
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Lizenz! Würde ich bei einem physischen Release sicher kaufen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 114 von 157 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •