User Tag List

  1. #2876
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Liste, hab mich ja schon gefragt wann wo was auftaucht. Wann wohl die Seite geupdatet wird um die Rätsel aufzulösen?
    (Das mit der Rettung wird dann wohl eher Orphen gewesen sein obwohl in der News eigentlich nichts danach klingt als wenn die schon mal wo kamen...)

    Mhm, von der Anzahl her scheinen aber schon noch welche zu fehlen oder?
    Von der Liste oben hätte 10 neue kommen müssen, sind aber wie ich sehe nur 8. Das eine es vielleicht nicht rechtzeitig schafft wurde ja angedeutet.

    *
    Ansonsten, sind zwar auch ein paar schon bekanntere und gewünschte Titel (von dem was man so mitkriegt) bei, Inhalt, Story und Zielgruppe natürlich wieder mehr das übliche...und natürlich nur wieder alles Hauptzielgruppe männlich.

    Tja wäre ja auch das reinste Wunder gewesen es hätte sich mal was verbessert...
    Geändert von Mia (06.07.2018 um 00:04 Uhr)

  2. #2877
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Prints! In Another World With My Smartphone wird schon Mal als Print mitgenommen. Klasse. Eigentlich mochte ich die Prämisse mit dem Smartphone nicht, aber der Anime hat mich dann doch eingewickelt...

    Amagi Brilliant Park ist mein Persönliches Highlight aus den ganzen Lizenzen. Nach Gamers! die nächste Volltreffer-Lizenz von Fantasia Bunko. hehe (bitte schnellstens als Print!)

    Last and First Idol würde ich auch mitnehmen. Space-Opera und dazu ließ mich das Wort Yuri gleich aufhorchen. ^^

    Bei Kokoro Connect und Orphen wäre ich mir jetzt noch nicht ganz so sicher und beim Rest müsste man mal rein lesen, aber die Prämissen interessieren mich nicht so wirklich.

    Die Ankündigungsseite wurde ja mittlerweile geupdated. Scheint alles gewesen zu sein, mit der Print-Ankündigung. Im Herbst soll dann noch ein Manga starten. Auf jeden Fall ein gelungener Auftakt. So kann es die nächsten Tage weitergehen.
    Geändert von B4ion (06.07.2018 um 00:36 Uhr)

  3. #2878
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal eine tolle Nachricht, dass J-Novel-Club Prints rausbringt. ^^

    Die Auswahl an Lizenzen ist ebenfalls super! Folgende werde ich mir im Falle eines Print-Releases holen:

    - In Another World With My Smartphone
    - Amagi Brilliant Park
    - Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
    - JK Haru is a Sex Worker in Another World
    - Last and First Idol

    Hoffentlich funktioniert die Distribution auch in Europa gleich zu Beginn problemlos.
    Der Start der US-Ankündigungen ist schon mal äusserst gelungen. Wenn das so weitergeht machen mich die US-Verlage noch arm. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (06.07.2018 um 08:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #2879
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja, dass wir hauptsächlich die Bestseller im Druck sehen werden, zu denen ABP dann auch gehören dürfte. ^^

    More details other titles that will get print releases will be announced at a later date.
    Da ja bisher erst ein Titel angekündigt wurde, der laut Artikel bereits 50.000 digitale Kopien abgesetzt hat.

  5. #2880
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Sam von J-Novel hat damals mal zur Frage, welche Titel ein Print-Release bei Seven Seas bekommen können, gesagt, dass nur Titel sich lohnen zu drucken, die pro Volume mindestens 2000 digitale Verkäufe haben.

    Edit: Es sollen laut ihrem Live-Stream von gestern noch 4 weitere Print-Editionen nach dem Approval von den jap. Verlagen folgen.
    Geändert von B4ion (06.07.2018 um 09:59 Uhr)

  6. #2881
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit: Es sollen laut ihrem Live-Stream von gestern noch 4 weitere Print-Editionen nach dem Approval von den jap. Verlagen folgen.
    das hört sich ganz toll an
    hoffenltich wird Infinite Dendogram dabei sein ^^

    in diesem Light Novel Podcast wurde gesagt, dass laut Yen Press sich inzwischen einige ihrer Light Novel Reihen besser verkaufen als ihre Mangas, was ich sehr interessant finde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2882
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das die Mangas sind, die nur Novel-Adaptionen sind, dann kein Wunder. ^^

  8. #2883
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn das die Mangas sind, die nur Novel-Adaptionen sind, dann kein Wunder. ^^
    also ich glaube Tokyopop hat Mal geschrieben dass sich die Mangas von Black Bullet, Sword Art Online und Accel World besser verkaufen als deren Light Novel Vorlagen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #2884
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokoro Connect
    Der landet bei mir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #2885
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Kodansha Lizenzen und Print-Ankündigungen.

    https://kodanshacomics.com/2018/07/07/kodansha-ax2018-announcements/

    Digital-First in Print:
    - Quintessential Quintuplets von Negi Haruba ab Januar 2019 (Forum Thread)
    - Boarding School Juliet von Yousuke Kaneda ab Oktober 2018 (Forum Thread)
    - Edens Zero von Hiro Mashima ab Oktober 2018 (Band 1 simultan mit jap. Release!)

    Neue Ankündigungen:
    - The Seven Deadly Sins: 7 Days von You Kokikuji und Mamoru Iwasa; Vorlage von Nakaba Suzuki (in 2 Bänden abgeschlossen)
    - Hiro Mashima’s Playground von Hiro Mashima (in 2 Bänden abgeschlossen)
    - Fairy Tail: Lightning Gods von Kyouta Shibano; Vorlage von Hiro Mashima (in 3 Bänden abgeschlossen)
    - Gleipnir von Sun Takeda (Forum Thread)
    - Love In Focus von Yoko Nogiri (original Renzu-sou no Sankaku; in 3 Bänden abgeschlossen; MAL)
    - Witch Hat Atelier von Kamome Shirahama (Forum Thread)
    - 10 Dance von Satoh Inoue (Forum Thread)
    - Hitorijime My Hero von Memeko Arii (7+ Bände; MAL)
    - Yuri Is My Job! von Miman (Forum Thread)


    Quintessential Quintuplets und Boarding School Juliet werden als Print bei mir landen. Der Rest interessiert mich nicht, würde es aber ohnehin schon zum Großteil auf deutsch geben.


    Edit: Ich seh grade, dass Vertical auf dem Kodansha Panel noch den Novel-Einzelband zu 5 Centimeters Per Second angekündigt hat. Auch der landet dann noch bei mir.
    Geändert von B4ion (09.07.2018 um 08:52 Uhr)

  11. #2886
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Quintessential Quintuplets und Boarding School Juliet werden als Print bei mir landen.
    Bei mir sind es ebenfalls diese zwei Serien.

    Besonders auf Boarding School Juliet ​freue ich mich sehr. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #2887
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr auffällig, dass da so einige bei sind die es bei uns eh schon gibt (oder eh geben wird)...

    BLs hatten sie aber meine ich zuvor noch keine, oder?

    Machen aber, wohl wegen auch falschen Wünschen zwecks Namen (wie auch bei uns), den Fehler bei Hitorijime My Hero den dazugehörigen Vorgängerband nicht erst zu bringen.

    Von den Genren - Zielgruppen her aber aber auch nicht sehr ausgeglichen...
    Geändert von Mia (08.07.2018 um 11:37 Uhr)

  13. #2888
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, falls 10 Dance bei Carlsen im schlimmsten Fall nicht mehr erscheint, kann man auf Englisch weiterlesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #2889
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Schön, falls 10 Dance bei Carlsen im schlimmsten Fall nicht mehr erscheint, kann man auf Englisch weiterlesen.
    Das ist wirklich eine gute Nachricht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #2890
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube Edens Zero werde ich mir dann direkt holen o.o Ist Kodansha arg teurer, als bspw. VIZ? Bei denen findet man ja einige Shonen Mangas schon ab 8€.
    Außerdem wird Hitorijime My Hero noch bei mir landen, sollte der nicht irgendwie auf deutsch erscheinen. Ich mochte den Anime dazu schon sehr, und wollte ohnehin vor Ewigkeiten mal in den Manga reinlesen.


  16. #2891
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press verkündet heute auch ein paar neue Lizenzen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #2892
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Yen Press verkündet heute auch ein paar neue Lizenzen, oder?
    Ja, wann mans dann wo mitkriegt ist halt die Frage.

  18. #2893
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press und Seven Seas haben beide ihr Panel um 22:30, also in knapp 2 Stunden. Seven Seas scheint ihre Lizenzen live vom Panel in Twitter reinsetzen zu wollen. Yen Press hat eventuell wieder ein Live-Stream. Mal schauen.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin so frei, und kopiere die Lizenzliste mal aus dem Light Novel Subreddit:

    Yen Press
    ---
    Bungo Stray Dogs Novels
    Penguin Highway
    Walk On Girl
    Mirai (Mamoru Hosoda)
    Woof Woof Story
    86
    ---
    Seven Seas
    ---
    Division Maneuver
    Classroom of the Elite
    Mushoku Tensei

    Mist, das sind wieder richtig viele Titel die mich interessieren, vor allem Classroom of the Elite und 86.

    Was die Mangas angeht:
    Yenpress:
    Happy Sugar Life
    Yume de Mita: Anoko no Tame ni
    Plunderer
    Nyankees
    Kakegurui Twins
    Monster Wrestling
    Dive!!
    Shut-In Shoutarou Kominami takes on the world
    The Witchs House

    Seven Seas:
    Classmates + Sequels
    Dragon Quest Monsters +
    Sorcerous Stabber Orphen
    Miss Kobayashis Dragon Maid: Elmas Daily Life
    A Certain Scientific Railgan: Astral Buddy
    Transparent Light Blue
    Geändert von SleepyDave (08.07.2018 um 23:34 Uhr)


  20. #2895
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr mager. Außer Yume de Mita und Classmates gar nichts, was mich interessiert.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #2896
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich bin kurz weggepennt im entscheidenden Augenblick. CLASSROOM OF THE ELITE. YAY

    Das wird ja alles richtig teuer. Hatte zwar mit etwas gerechnet, aber das ist zuviel...


    Meine Ausbeute sieht dann wie folgt aus:

    Yen Press:
    - Monster Wrestling von Memarei und Chabane Uchida (Manga; Leseprobe; 1+ Bände; sich prügelnde Monster-Mädels xD)
    - Mirai von Mamoru Hosoda (Novel zum Film; Einzelband; MAL)
    - 86 von Asato Asato und Shirabi (Novel; MAL; Forum Thread)

    Seven Seas:
    - Classroom of the Elite von Shogo Kinugasa und Shunsaku Tomose (Novel; MAL; Forum Thread)
    - Division Maneuver von Shippo Senoo und Nidy-2D- (Novel; 2+ Bände; MAL; Sexy Battle-Suit Isekai xD)
    - A Certain Scientific Railgun: Astral Buddy von Kazuma Kamachi und Yasuhito Nogi (Manga; 1+ Bände; MAL; Railgun Spin-Off!)
    - Transparent Light Blue von Kiyoko Iwami (original Toumei na Usui Mizuiro ni; Manga; Einzelband; baka; Yuri!)


    Vollständigerhalber noch mal die Lizenzen der anderen Verlage:

    J-Novel:
    - In Another World With My Smartphone (Print)

    - Amagi Brilliant Park (sobald Print)
    - Last and First Idol (sobald Print)
    - Kokoro Connect (sobald Print)

    Kodansha Comics:
    - Quintessential Quintuplets (Print)
    - Boarding School Juliet (Print)

    Vertical:
    - 5 Centimeters Per Second von Arata Kanoh und Makoto Shinkai (Novel zum Film; Einzelband; MAL)


    Das wäre dann alles für mich von der AX. Classroom of the Elite ist der klare Sieger hier, aber auch ABP, 86 und das Railgun Spin-Off sind absolute Wunschtitel. Dazu noch 2 klasse RomComs von Kodansha. Dann noch ein wenig Yuri und eine sexy Novel. Ganz schön was zusammengekommen. Und jetzt schau ich besser schnell weg, bevor ich noch was interessantes sehe.
    Geändert von B4ion (09.07.2018 um 08:55 Uhr)

  22. #2897
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht sonderlich viel dabei, was mich interessiert. Die Bungo Stray Dogs Novels werden aber geholt, Nyankees klingt witzig. Kakegurui Twins werde ich abwarten, aber dennoch schön, dass YP hier für Nachschub sorgt (sollte also Altra nicht weitermachen, gibt es zumindest eine Alternative). Bei Seven Seas sieht zumindest Sorcerous Stabber Orphen Heed My Call, Beast! interessant aus, habe auch schon den alten Orphen-Manga damals auf deutsch gekauft (ja, lang ist es her).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #2898
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Classroom of the Elite
    - Division Maneuver
    - Kakegurui Twins
    - Transparent Light Blue
    - Mushoku Tensei
    - Monster Wrestling
    Da sind einige schöne Titel für mich dabei.

    Drei klasse Novels, das Kakegurui Spin-offs (auf welches ich schon lange warte), ein Monster Girl Manga und ein Yuri-Titel. Ich bin restlos zufrieden. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (09.07.2018 um 09:15 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2899
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, kein Monster Wrestling und Division Maneuver für dich?

  25. #2900
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch!

    Habe meinen Post nur etwas vorschnell abgeschickt. Werden beide auch bei mir landen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 116 von 157 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •