User Tag List

Seite 103 von 157 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3908
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Bei Go For It, Nakamura! mag ich die Zeichnungen, weil sie mich an ältere Comedy/Romance-Anime erinnern, wie z.B. Urusei Yatsura.
    Das mit dem Stil geht mir auch so und bei Twitter meinten andere das ja auch.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass ein deutscher Verlag den Titel lizenzieren wird, und selbst wenn, es ist nur ein Einzelband, dann wird der doppelt gekauft.
    Komisch das es erst noch als laufend gelistet war...darum wäre mir da trotz der fehlenden Nr. nicht so sicher, ob das wirklich nur ein einzelner Band bleiben wird.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn es mehr Bände werden, ist mir das egal. Ich kauf den so oder so.
    Sowohl weil mich der Titel interessiert als auch der 90er Stil.
    Und grade wegen letzterem glaube ich, dass der hier keine Chance hat.

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    If It's for My Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord
    hach der Titel würde mich echt interessieren jedoch steht in den Kommentaren zu den MAL Artikel zu Lizensierung wieder dass es sich dabei um

    "it's more or less a fantasy version of Usagi Drop" leider auch was das Ende von Usagi Drop angeht >_<



    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.121431

  4. #2554
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass es sehr viele ähnliche Titel sind und sie dann auch nicht zu viele Novels lieber aufeinmal bringen wollen.
    Kann sein, aber komisch, dass sie dan ausgerechnet eine Isekai-Novel lizenzeirt haben...

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hab gestern noch ein Bastelbogen (Buch) zu den Monster Girls gesehen, der auch noch vorher nirgends erwähnt wurde, denke ich. Vielleicht kommt ja jetzt nur noch dieser und das Malbuch.
    ich muss sagen, dass mich das Dinge schon irgendwie anspricht

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Manga zu Himouto! Umaru-chan von Sankaku Head ist die vorletzte Lizenz.
    ui toll
    Denke die Ausgabe von SevenSeas wird auf kurz oder lang bei mir landen, da ich nicht glaube, dass ein deutscher Verlag den lizenzieren wird ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun die komplette Liste aller Ankündigungen dieser Woche:

  6. #2556
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei J-Novel Club gibt es ein Ratepsiel zu den neuen Lizenzen:
    Drum roll please...

    It's hint time!

    Hint #1: Fate. Destiny. Tacos?

    Hint #2: Not actually a part of the nasu-verse

    Hint #3: Nobody knew summoning could be so complicated

    Hint #4: Ironically, it doesn't need a club

    Hint #5: Finally a female protagonist!
    Quelle: Newsletter, Website
    Geändert von Miss Morpheus (18.09.2017 um 12:36 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2557
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das jetzt alles Hinweise für eine einzige Lizenz oder je ein Hinweis für eine Lizenz?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt alles Hinweise für eine einzige Lizenz oder je ein Hinweis für eine Lizenz?
    Denke, dass jeder Hint ein Titel ist. Da auf der Website "Fall 2017 Licensing Announcements" steht, also Mehrzahl.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #2559
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, interessant, auch wenn ich da erst mal keine Ahnung hab, da ich so gar nix mit den Tipps bisher anfangen kann

    Wunsch ist natürlich eine spätere Printversion bei Seven Seas, wenn ein Wunschtitel dabei ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht viele Titel kenne, würde mir nur zu Punkt 4 einfallen, dass man da irgendwie Haganai in Verbindung bringen könnte, aber irgendwie auch wieder nicht. Da bin ich unschlüssig.

  11. #2561
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Da ich nicht viele Titel kenne, würde mir nur zu Punkt 4 einfallen, dass man da irgendwie Haganai in Verbindung bringen könnte, aber irgendwie auch wieder nicht. Da bin ich unschlüssig.
    Haganai wäre eine echt tolle Lizenz x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2562
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hint #3 würde ich spontan die Novel zu "How NOT to Summon a Demon Lord" sagen. Da würde auch die Manga Lizenz von Seven Seas gut zu passen.

    Edit: Dann könnte Hint #5 auch noch für "Accomplishments of the Duke’s Daughter" sein. Vielleicht wollen Seven Seas und J-Novel ja in dem Sinne noch enger zusammenarbeiten.
    Geändert von B4ion (18.09.2017 um 20:51 Uhr)

  13. #2563
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit: Dann könnte Hint #5 auch noch für "Accomplishments of the Duke’s Daughter" sein. Vielleicht wollen Seven Seas und J-Novel ja in dem Sinne noch enger zusammenarbeiten.
    Der Gedanke kam mir ach schon, dass es der evtl ist....bzw evtl eben welche mit dabei, wo erst Manga angekündigt wurden.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber komisch, dass sie dan ausgerechnet eine Isekai-Novel lizenzeirt haben...
    Ich meint das so, dass sie zwar wissen, das es Fans gibt die da immer mehr wollen (läuft ja aber auch schon einiges), sie die halt bedienen wollten aber nicht in der großen Masse aufeinmal. Mangas kamen dagegen ja einige mit.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es mehr Bände werden, ist mir das egal. Ich kauf den so oder so.
    Das ist mir klar, darum gings ja auch bei meine Post garnicht. (Ich war nur eher verwirrt das es aufeinmal nur ein Band sein soll und bin halt auch gespannt obs so bleibt etc....)
    Geändert von Mia (18.09.2017 um 21:11 Uhr)

  14. #2564
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Hint #4 würde gut "Gamers!" passen. Das wär ein Traum. Den Anime hab ich in der noch laufenden Season sehr gern geschaut bzw. schaue ihn ja noch. War/Ist für mich eigentlich der Überraschungstitel.

  15. #2565
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Haganai ist schon der passendere Vorschlag für Hinweis 4. Sie suchen ja Freunde, aber durch den Klub sind sie ja ständig zusammen (und könnten) Freunde sein. Bei Gamers! seh ich jetzt nicht, warum man dafür keinen Klub bräuchte.

    Der J-Novel Club bringt nur E-Books raus, oder? Dann ist eh nichts für mich dabei. Mal abgesehen davon, dass ich eh schon zu viel angefangen (und zig Dinge nie weitergekauft) hab.

    Den Gamers!-Anime fand ich ziemlich lustig, und ich hatte bisher ziemlichen Spaß daran, aber wenn ich danach ginge, welche Serien mir wirklich am Herzen liegen, dann könnte ich darauf verzichten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #2566
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei Gamers! seh ich jetzt nicht, warum man dafür keinen Klub bräuchte.
    Na ja, es gibt ja einen Gaming-Klub an der Schule, treffen tun sie sich aber immer außerhalb in diesen "Off-Treffen". Also braucht man dafür ironischerweise keinen Klub. So hätte ich jetzt gedacht.

    Edit: Ich würde aber auch zu Haganai nicht Nein sagen. Gamers! war jetzt in meinen Augen nur aktueller. Bei mir heißt es aber ohnehin auch, ohne Print ohne mich.
    Geändert von B4ion (18.09.2017 um 21:58 Uhr)

  17. #2567
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme sowohl Haganai als auch Gamers, wäre bei beiden Lizenzen dabei (wenn es denn später Print wird).

    Wird es später noch mehr Hinweise geben? Und ist angegeben, wann aufgelöst wird (kann die Seite mobil leider nicht gut öffnen)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #2568
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hint #2 sind "DDD" (Type-Moon Projekt und von Kinoko Nasu geschrieben) oder "Fire Girl" (Type-Moon Projekt, aber nicht von Kinoko Nasu selbst geschrieben) wohl am wahrscheinlichsten, da diese anscheinend nicht im nasu-verse spielen, aber ähnlich sind. Oder man meint eine Fate-Novel, die einen etwas spezielleren Handlungsbogen hat. Da würden mir spontan die 2 Bände zu "Fate/kaleid liner Primsa☆Illya" einfallen, aber das ist wohl eher Wunschdenken. Die Novel zu "Kara no Kyoukai" kann man wohl auch ausschließen oder man meint genau diese, weil sie keine Fate-Novel ist. xD
    Geändert von B4ion (18.09.2017 um 22:52 Uhr)

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse bringt auch den dritten Teil der Goddess Collection Triology heraus. Sollte Arts & Artifacts nicht völlig floppen, können wir sicherlich in Bälde mit einer Ankündigung von TP rechnen. Das gute Stück von Dark Horse soll nämlich schon am 24.04.18 erscheinen.

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hinweise bei J-Novel Club haben sich geändert, nochmal die Alten zum Vergleich:

    Drum roll please...

    It's hint time!


    Hint #1: Fate. Destiny. Tacos?

    Hint #2: Not actually a part of the nasu-verse

    Hint #3: Nobody knew summoning could be so complicated

    Hint #4: Ironically, it doesn't need a club

    Hint #5: Finally a female protagonist!
    und die Neuen:

    Hint #1: Did I say tacos? That's so 90s, I meant burritos.

    Hint #2: You won't want it to end

    Hint #3: Juggling in Another World?

    Hint #4: The flatter, the scarier

    Hint #5: Now without the annoying fairy

  21. #2571
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hint #1: Der Titel wird immer wirrer für mich. ^^

    Hint #2: Würd ich bei allen Type Moon Projekten wünschen, aber ich seh irgendwie keines der Projekte mehr, die zu diesem Hinweis noch im speziellen passen... Hmm, "DDD" hielt ich hier eigentlich für recht wahrscheinlich.

    Hint #3: Hier würde noch immer "How NOT to Summon a Demon Lord" gut zu passen.

    Hint #4: Schließt "Gamers!" wohl aus. Im Netz spekuliert man auch auf "Outbreak Company". Dazu würde der neue Hinweis sehr gut passen.

    Hint #5: Bei Feen und weiblichen Protagonist bin ich irgendwie raus. Einzig "Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?" käme mir da noch in den Sinn, durch den Anime vor kurzem. Chtholly könnte man da als Protagonisten schon sehen.

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist überhaupt bekannt, wann das Rätsel da mal aufgelöst wird? xd

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das versenden die sicher per Newsletter - dann taucht es auf reddit und anderen Kanälen sicherlich auf (wie z.B. auf ANN), aber ein Termin ist bislang nicht angegeben auf der Seite.

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Seite hat sich noch nichts geändert, aber ANN meldet eine neue Lizenz, und es ist tatsächlich Outbreak Company.

    J-Novel Club Licenses Outbreak Company Novel Series

    Edit: steht auch auf der Hauptseite vom Verlag.
    Geändert von Sombatezib (28.09.2017 um 17:18 Uhr)

  25. #2575
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, das neue Artbook, was heute herausgekommen ist, wurde gerade vor ein paar Stunden von Amazon Japan auf den Weg geschickt zu mir. Ob die das absichtlich so angekündigt haben? xD

    Die Novel ist so gut wie gekauft... sobald sie hoffentlich dann auch irgendwann als Print verfügbar wird. ^^

    Edit: Ist übrigens die Lizenz zu Hint #1 und dies die Auflösung von Sam: Clue number 1: "Fate. Destiny. Tacos?" -> plus hint burritos instead of tacos = "Fate. Destiny. Burritos." = "It's fate. It's destiny. We both like burritos." -> famous quote from "The OC" -> Outbreak Company.
    Geändert von B4ion (28.09.2017 um 17:41 Uhr)

Seite 103 von 157 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •