User Tag List

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1214

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #826
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kam heute dieses niedliche Kerlchen an:


  2. #827
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt diese Woche...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #828
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier schon lange nichts mehr gepostet, meine wichtigsten neuen Errungenschaften in letzter Zeit wären wohl:

    meine favoriten soweit:
    'Life is Strange', 'The Book of Unwritten Tales 2', 'Tales from the Borderlands', 'The Night of the Rabbit'







    & anderes Zeugs:

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #829
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Günstig bei PSN gekauft:



    Teil 3 ist sogar erstmalig in Europa erschienen und das erst diese Woche.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #830
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor zwei oder drei Wochen:

    Ace Attorney – Apollo Justice

  6. #831
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ein paar Stunden mit Suikoden, habe ich mich dazu entschieden auch den zweiten Teil - wo er doch gerade im Angebot ist - schnell zu kaufen. Also hier das neueste Spiel auf meiner Vita.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Wochen hat sich bei mir einiges angesammelt. Darunter auch einige ältere Games, da ich ein paar Wissenslücken füllen will.



    Steam:


    PSN-Sale:


    Mal sehen wann ich dazu komme das alles zu spielen, Bis jetzt hab ich nur Wolf Among Us und Valiant Hearts durch und bin im Moment an Steins;Gate und Etrian Odyssey IV dran,
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  8. #833
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jo ich nenn jetzt auch eine Wii-U mein eigen.
    War ein Gebrauchtangebot mit der schwarzen Wii-U und Controllern. Spielemäßig bräucht ich bis Weihnachten nix mehr.. deswegen hab ich mich auch zurückgehalten beim PSN-Sale.
    Das neue Strick-Yoshi brauch ich aber auch noch unbedingt, hab mir nur jetzt den pinken dazugenommen.

  9. #834
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UK kriegt eine Retail-Version, gleich mal bestellt:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #835
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du bestellt Aya-tan?

  11. #836
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli
    Hier. Ist ein guter Shop, bestelle da öfters und kann mich bisher nicht beklagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #837
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya-tan
    Hmmm... ich kenne den Store, und eigentlich hab ich auch immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht (bis auf sehr späte lieferungen) aber das lässt mich doch stutzen... Es gibt keine retail version von Amnesia. Zumindest laut IFI - sie haben nichts darüber geschrieben und sie müssten es doch wissen. Ich bin da etwas skeptisch, besonders wenn sie noch das japanische Cover haben - ein Monat vor erscheinungstermin! Wahrscheinlich bestelle ich trotzdem, aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem. IFI hat mehrmals gesagt das es sowohl in EU als auch in NA nur eine digital Version geben wird. Und immerhin haben sie doch schon eine LE vorgestellt (halt ohne spiel). Das finde ich dann doch verwirrend. Gibt es irgendwelche Infos darüber wer die retail version produziert. Bzw ist IFI weiterhin publisher? Weder im Forum noch auf Facebook/Twitter oder der offizielen News page gibt es irgendwelche Infos über diese Version.

    EDIT: Oh! Sehe gerade das Erscheinungsdatum... das kann ja auch nicht stimmen (offizielles Datum: 26 August). Ahhh.. was soll ich tun? Bestelle ich wider besseren wissens oder lass ich es bleiben und ärgere mich >_>
    Geändert von Finn Fish (20.07.2015 um 12:46 Uhr)

  13. #838
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir auch net sicher.. Gameware kenn ich auch, aber wenns eine retail version geben würde, dann wärs beim uk-amazon auch drinnen..ich werd da noch abwarten.
    danke jedenfalls für den tipp, aya-tan.

  14. #839
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    für 39 euro geschossen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #840
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter Zeit gekauft:

    Rooms - The unsolvable Puzzle


    Amphora


    Diablo 3 & Reaper of Souls


    Dreamfall Chapters


    & Grim Legends 2 - Das Lied des dunklen Schwans
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #841
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute gekauft, konnte nicht widerstehen:

  17. #842
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Souls II Scholar of the first sin

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #843
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 3 Uhr in der früh gekauft :3 So glücklich, dass es anscheinend ein Mitternachtsupdate war (hatte ich noch nie XD) und spiele seitdem ~
    Ach ich habe gar nicht gemerkt welchen Otoge-Entzug ich hatte XD

  19. #844
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Heute um 3 Uhr in der früh gekauft :3 So glücklich, dass es anscheinend ein Mitternachtsupdate war (hatte ich noch nie XD) und spiele seitdem ~
    Ach ich habe gar nicht gemerkt welchen Otoge-Entzug ich hatte XD
    Ich hatte es schon um Punkt 12 gekauft XD Nachdem ich im Store erstmal suchen musste XD Bin auch schon die ganze Zeit am spielen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #845
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kumpel hat es nun doch geschafft mich wieder zum smashen zu bringen, das kann was werden verflucht sei er!

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #846
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon um Punkt 12 gekauft XD Nachdem ich im Store erstmal suchen musste XD Bin auch schon die ganze Zeit am spielen.
    Und wie gefällt es dir? Ich bin schon fertig und ich muss sagen ich bin sehr begeistert :3 Naja Hakuoki liebe ich noch mehr (Okita XD) und wirklich viel Auswahl gibt es ja noch nicht auf dem englischen Markt, aber das Spiel hat mich trotzdem glücklich gemacht. Überraschenderweise wurde Shin zu einem meiner Lieblingscharas (neben Orion XD Wo ich wohl alleine darstehe lol). Hatte eigentlich mit Ikki oder Kent gerechnet. Hmm Ukyo mag ich aber auch.


    Ich habe die LE von PZ 5 vor ein paar Tagen vorbestellt <3 Jetzt brauche ich aber noch eine WiiU XD
    Na, auch egal - ich bin so glücklich das ich überhaupt die Möglichkeit habe es zu spielen (anders als bei PZ4 T_T - wo ich die japanische Version importieren musste)
    Und das beste - es gibt die japanische Tonspur ~ *glücklich*

    Nebenbei habe ich auch Code:Realize und Norn9 (bereits vor einiger Zeit) vorbestellt - und kann es kaum erwarten beide in den Händen zu halten :3
    Geändert von Finn Fish (15.09.2015 um 00:09 Uhr)

  22. #847
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Und wie gefällt es dir? Ich bin schon fertig und ich muss sagen ich bin sehr begeistert :3 Naja Hakuoki liebe ich noch mehr (Okita XD) und wirklich viel Auswahl gibt es ja noch nicht auf dem englischen Markt, aber das Spiel hat mich trotzdem glücklich gemacht. Überraschenderweise wurde Shin zu einem meiner Lieblingscharas (neben Orion XD Wo ich wohl alleine darstehe lol). Hatte eigentlich mit Ikki oder Kent gerechnet. Hmm Ukyo mag ich aber auch.
    Mir hat es sehr gefallen auch wenn ich bei Ikki erstmal voll in das Bad End reingelaufen bin Mein Liebling ist Ikki <3 Aber ja Hakuouki hat mir auch mehr gefallen.

    Project Zero 5, Code:Realize und Norn9 habe ich auch vorbestellt obwohl Norn9 von Amazon runtergenommen wurde aber es ist noch in meinen Bestellungen drin XD

    Auf den Weg zu mir:
    Tales of Xillia und Xillia 2 japanische Version


    Ich freu mich schon Bin schon gespannt wie viel ich verstehen werde. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #848
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Syberia 1 und 2 in der Collection



    The Book of Unwritten Tales 2

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #849
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Mir hat es sehr gefallen auch wenn ich bei Ikki erstmal voll in das Bad End reingelaufen bin Mein Liebling ist Ikki <3 Aber ja Hakuouki hat mir auch mehr gefallen.
    Ach bei Ikki hatte ich keine Probleme aber bei Kent habe ich gleich beim ersten Durchgang das normale & schlechte Ende bekommen XD Er war wohl eindeutig zu logisch für mich lol

    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Project Zero 5, Code:Realize und Norn9 habe ich auch vorbestellt obwohl Norn9 von Amazon runtergenommen wurde aber es ist noch in meinen Bestellungen drin XD
    Was bei mir genauso. Gerade habe ich noch Norn9 auf Amazon.de vorbestellt und schwups - schon war es gelöscht - hoffe das trotzdem alles gut geht. Ich habe so was eigentlich noch nicht erlebt. Normalerweise kommt da doch einfach nur ein "das Produkt ist nicht erhältlich" oder sowas. Project Zero 5 habe ich bei Amazon Frankreich bestellt, da es dort ein bisschen billiger war :3

  25. #850
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine letzten müssten gewesen sein:


    inklusive:
    Counter Strike
    CS: Source
    CS: Condition Zero
    CS: Global Offensive





    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 34 von 49 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher