User Tag List

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104
Ergebnis 2.576 bis 2.599 von 2599

Thema: Fußball

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin absolut nicht überrascht von dem Ergebniss. Mein Schwager und ich hatten vor dem Spiel auf ein 1:1 getippt. Augsburg hat das wirklich klug gemacht und sich den Punkt zurecht verdient. Dazu hatte man nicht seinen besten Tag gestern. Ich bin weder enttäuscht noch irgentwas anderes in der Art. Man kann halt nicht immer gewinnen. So ist das halt. Der Abstand ist immer noch 5 Punkte und mit Werder wird nächste Woche eine Mannschaft zu uns kommen die garantiert offensiver gegen uns agieren wird als Augsburg. Also sollten sie alle mal den Ball flach halten. Weder ein 0:0 noch ein 7:1 sollte man überbewerten. Zudem tun manche ja wirklich als ob ein 0:0 das Ende aller Zeiten wäre. Wir werden auch mal wieder verlieren. Na und? Sowas passiert halt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich passiert das, mal gewinnt man, mal verliert man. Aber ehrlich gesagt hatte ich es nicht erwartet, dass man gegen Augsburg unentschieden spielt. Aber so lang Bayern am Ende nicht Meister wird, ist mir alles recht. "

    Ich hab zwar eigentlich nichts gegen Bayern, besonders international mag ich sie sehr gerne. Doch in der Meisterschaft, bzw. im Laufe einer Saison machen sie sich meist sehr unbeliebt mit ihren Aussagen. Von wegen sie seien die Besten, andere Mannschaften seien es nicht wert, etc. pp.

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat oft gesehen, dass man sich gerade gegen Abstiegskandidaten schwerer tut. Das selbe Probleme hatte Bayern bei Freiburg ja auch. Mannschaft aus der ersten Tabellenhälfte spielen halt oft auf 3 Punkte gewinn und untere Mannschaften halt eher auf ein 1 Punkt, daher ja viel defensiver. Der BVB hatte am Anfang der Saison leichte Probleme mit sowas, aber sie werden auch dieses in den Griff bekommen. Augsburg hatte die letzten Wochen gut gespielt und gestern toll per Manndeckung gespielt, aber das muss man auch erstmal können Wenn man einen dennoch reinlässt kann das Spiel auch schnell kippen. Ich mach mir keine Sorgen, dass es zu einem größerem Problem wird. Augsburg hat eine, für sich, tolle Lösung gefunden uns zu ärgern, aber es war doch auch klar, dass irgentwer irgentwann ein Mittel finden würde und das ist doch auch das tolle an der Bundesliga! Jeder kann jeden ärgern und wie langweilig wäre es, wenn es nie was zu verbessern geben würde. Ich finde auch man sollte nicht nur darüber reden, dass der BVB nach Wochen mal wieder schwächer gespielt hat, sondern eher Augsburg gratulieren wie toll sie gespielt haben. Die Leistung hat aufjedenfall mehr Respekt verdient als sie bekommt. Viele Medien haben sich vor der Partie hingestellt und gesagt, dass wären doch sichere 3 Punkte für den BVB. Sowas finde ich jedem Gegner gegenüber respektlos..

    Was mich halt eher nervt ist dieses Bayerngerede. Erst haben sie nix mit dem Titel zu tun, dann siegen sie wieder und plötzlich ist alles wieder sonnig. Das nervt und zeugt von absolut wenig selbstvertrauen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #2579
    Atreanijsh
    Gast
    In Augsburg muss wohl auch wirklich ruhig und angenehm gearbeitet werden an dem Ziel des Klassenerhalts. Im Gegensatz zu ihren Konkurrenten um den Abstieg die öfters mal in den Schlagzeilen landen wie Köln, Berlin oder Kaiserslautern.
    Auch hat die Mannschaft die Stärke in der Liga mitzugehen, daher denke ich auch das sie nicht absteigen werden.

  5. #2580
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern hat endlich mal ihre Topleistung abgerufen, das 7:0 tut mir für Basel sogar etwas leid, hätten sie nicht gegen Bayern gespielt, hätte ich ihnen sogar die Daumen gedrückt.
    Damit ist Bayern im Viertelfinale der CL, ich hoffe die Reise geht noch weiter.

    Original von lisalein
    Erst haben sie nix mit dem Titel zu tun, dann siegen sie wieder und plötzlich ist alles wieder sonnig.
    Ungefähr so wie beim BVB zu Seasonbeginn. :rolleyes2:

  6. #2581
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs im Radio mitverfolgt. Ab dem 3:0 dachte ich, das es wieder so werden würde wie gegen Hoffenheim. Und beinahe wärs auch ein 7:1 geworden. Heute waren die Bayern einfach unschlagbar, kommt ab und zu mal vor. So sieht wohl Befreiung aus (14 Tore in zwei Spielen)

  7. #2582
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hannover ist im Viertelfinale mit einem 4:0. super gemacht, hoffentlich spielen sie nächstes Jahr auch wieder in der Europaleague.

    Und wow, Schalke hat das 0:1 gedreht, zu einem 4:1, hätte ich nicht geglaubt, dass sie das noch schaffen.

    Zwei würdige Vertreter der Bundesliga in der Europaleague. :rolling:
    Beide haben meinen Erwartungen mehr als erfüllt, ich drücke ihnen auch weiterhin die Daumen.

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das war wirklich eines der verrücktesten Spiele aller Zeiten heute, Schalke gegen Twente. Twente hat sich natürlich schön passiv gehalten, aber die Schalker haben nicht aufgegeben und nach nem insgesammt quasi-3:0 nicht aufgegeben. Höchster Respekt! Und auch die Stimmung war einfach der Hammer!

    Aber was noch großartiger war, was man sicher im TV nicht gesehen hat, war, als die Schalker Spieler zu uns in die Kurve zum Feiern kamen, Huntelaar stand schon am Megafon und alles saß zum Jubeln und Hochspringen, da starten die Enscheder-Fans einen eigenen "Schalke 04, Schalke 04"-Fangesang. Ich habe noch nie so faire Verlierer gesehen, sie haben sich wirklich ehrlich für uns gefreut! Bei der Runde durchs Stadion haben die Spieler sich auch bei ohnen bedankt und fanden das auch wirklich groß- und einzigartig.
    Man muss einfach sagen, dass es solche tollen Fanfreundschaften nur noch selten gibt und die von Schalke und Twente gehört wirklich zu den einzigartigsten. Da freut man sich wirklich, da ein Teil von gewesen zu sein =]

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #2584
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist nur mit den Bayern los, haben die was eingenommen oder warum schießen sie den nächsten Gegner (diesmal durfte Hertha dran glauben) vom Platz wie nix und sind dabei haushoch überlegen (20 Tore in drei Spielen). Das ist doch nicht normal

  10. #2585
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern ist im Moment gut drauf, aber ob sie die Kurve entgültig bekommen haben, zeigt sich nächste Woche im DFB Pokal.

    Ich möchte die letzten 3 Gegner nicht als schwach bezeichnen, aber ich sehe Gladbach als echten Prüfstein, sollten sie dort auch souverän gewinnen, also kein 6 oder 7 zu 0(das wäre übertrieben und dafür ist Gladbach im Moment auch zu gut), dann sind sie auch wieder heißer Titelkandidat.

  11. #2586
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Gladbach in der Saison treibt, ist genauso wenig zu verstehen - sie sind echt gut und deren Erfolge keine Eintagsfliege. Zuerst fast abgestiegen und jetzt spielen sie oben mit, als wärs das normalste auf der Welt. Doch die Form, in der sich die Bayern gerade befinden, ist ebenso unglaublich und wenn sie weiter diese geschlossene Mannschaftsleistung abrufen, dann.... zuerst müßte aber Dortmund mal verlieren

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Leistung heute gut von den Dortmundern. Kein riesen Ding, aber man hätte doch schon höher führen können. Bei 2-3 Situationen war allerdings auch echt Pech dabei. Gündogan hat sich wirklich reingebissen in die Mannschaft. Seine Tendenz ging die letzten Wochen stetig nach oben und heute war er einer der Besten. Lewa hat zwar jetzt ein paar Spiele nicht getroffen, aber das macht auch nichts. Das schöne ist ja, dass Shinji auch gerne mal ein Tor schießt. Momentan vermisst man Götze eigentlich kaum. Ich schätze auch nicht, dass er diese Saison noch groß etwas beeinflussen wird. Welch ein Luxus auf ihn verzichten zukönnen....Nach dem Spiel war dann Bescherung auf der Süd! Großkreutz hat sein Trikot verschenkt und dann hat Hummels seins auch noch auf unserem Block verschenkt Nächste Woche gegen Köln bin ich mal gespannt. Die Kölner sind sowas von unberechenbar. Die Hammerwochen kommt dann im April: unter der Woche Bayern, dann Derby Auswärts, dann Gladbach daheim.
    Und einfach WOW!! 20 Spiele ungeschlagen. Wenn sie jetzt mal verlieren kann man ihnen mal sowas von nicht böse sein.
    Ich sach mal so: Auch 6 Tore sind nur 3 Punkte
    Allerdings finde ich dieses Schnick-Schnack-Schnuck Spiel auf dem Feld bei einem Freistoß der Bayern eine bodenlose Frechheit. Das ist so respektlos dem Gegner gegenüber...

    Achso und zu dem Thema, dass Bayern erst nicht Meister wird und dann nach dem 7:1 doch wieder voll dabei ist. Das ist eine ganz andere Situation als wie zu Saisonbeginn bei dem BVB. Da hat man nach dem mäßigem Start davon in der Presse nicht gesprochen, aber nachdem man seit Oktober nicht mehr verloren hat spricht die Presse halt davon. Aber bei den Bayern wandelte dieses Thema ja wöchentlich, wenn sie zwischendurch mal ein Spiel nicht gewinnen
    Zudem hat der BVB sowieso NIE von der Meisterschaft gesprochen, daher kann man auch nicht sagen, sie hätten ihre Meinung zur Meisterschaft geändert und was die Presse sagt ist mir eh egal.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derbysieg für Stuttgart, so muss das sein
    Bin zufrieden, so kann es weitergehen, Bremen ist nicht mehr weit weg, aber wird auf jeden Fall schwierig.
    Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #2589
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Allerdings finde ich dieses Schnick-Schnack-Schnuck Spiel auf dem Feld bei einem Freistoß der Bayern eine bodenlose Frechheit. Das ist so respektlos dem Gegner gegenüber...
    Hier stellt sich erst mal die Frage, ob dies einfach nur ein Zeichen der zurückgekehrten Spielfreude und Selbstbewusstseins oder Überheblichkeit war.


    Ich denke man macht aus einer Mücke wieder einen Elefanten.


    Auch wenn ein 6:0 nur 3 Punkte sind, haben die Bayern doch wieder ihr Torverhältnis verbessert, nachdem Dortmund dort vor Kurzem noch besser war.
    Bayern muss in den nächsten Wochen zeigen, dass dies nicht nur ein kurzer Aufwind war, sondern ihre alte Spielfreude.

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein

    Allerdings finde ich dieses Schnick-Schnack-Schnuck Spiel auf dem Feld bei einem Freistoß der Bayern eine bodenlose Frechheit. Das ist so respektlos dem Gegner gegenüber...

    Ich hab das jetzt erst gesehen, da ich eine Zusammenfassung nicht sehen konnte. Ich finde das überhaupt nicht respektlos. Es ist doch eine ganz normale Sache, wenn sich zwei streiten, dass dies irgendwie ausgeknobelt werden muss. Ehrlich gesagt, find ich das sogar super lustig, dass man so viel Spaß am Spiel haben kann.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch mal so zu der Respektlosigkeit der Bayern, Schnick Schnack Schnuck haben diese Saison die Gladbacher schon beim 3:0 Sieg gegen Koln gemacht.

    Eigenartig da hat keiner von Respektlosigkeit gesprochen.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19258456.html

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, stimmt nicht. Finde ich genauso so blöd
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gestern ein recht spannendes Spiel, nur schade das Bayern gewonnen hat. Ich hätte es Gladbach wirklich sehr gegönnt. Aber im Elfmeterschießen kommt es dann doch meist auf das Glück drauf an. Wobei die zwei Schützen von Gladbach wirklich nicht gut geschossen haben.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern hat zwar gegen Gladbach gewonnen, aber sie konnten sie erst im Elfmeterschießen besiegen, was mir zeigt, dass sich Bayern verbessert hat, aber ob sie schon wieder mit voller Power spielen ist fraglich, da ist noch Luft nach oben.

    Gladbach ist diese Saison, aber auch ein Team was gut spielt und daher auch nicht leicht zu schlagen, von daher war es nach 2 Niederlagen auf jeden Fall eine Steigerung von Bayern.

    Ich finde bayrische Schnick Schnack Schnuck Spieler besser als das:

    http://www.derwesten.de/sport/fussba...id6484325.html

    So etwas kann man überhaupt nicht als okay abtun.

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, war auch nicht in Ordnung, allerdings hatte Asamoha mit dem Theater ja voher angefangen. Großkreutz muss nicht darauf anspringen, da stimme ich zu. Zudem ist ja umlängst bekannt, dass Asamoha gerne mal die Rassismuskeule schwingt, wenn ihm was nicht passt und so zimlich der unfairste Spieler ist der momentan auf deutschlands Rasen unterwegs ist.
    Ganz egal wie sich hier alle aufregen, sobald jeder selber einen Großkreutz im Kader hätten fänd die Fans von dem Verein diesen Spieler auch plötzlich toll und so.
    Ja, war nicht in Ordnung, aber alle anderen Auschweifungen nichts weiter als bla, bla, bla
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #2596
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Auf diese Aussagen war ich sowieso gefasst.

    Ich finde es immer schon, wenn die Anti-Bayern-Fans mit zweierlei Mass messen.

    Das bisschen Bayerngaudi unsportlich und respektlos ist, und einige Borussia Unsportlichkeiten nur bla bla sind.

    Ich finde so etwas kann in einem Spiel, wo Feuer drin ist, durchaus passieren, nur sollte man es dann genauso bewerten, wie vorher Kleinigkeiten von Bayern bewertet hat.

    Auch der Vorwurf(ist ja bisher nicht bewiesen) gegen Großkreutz, wäre bei Schweini ganz anders bewertet wurden, er wäre der große Fiesling gewesen.

    Die Gesprächsrunde nach dem Bayernpokalspiel war da auch sehr interessant, wieder ein typischer Anti-Bayern Fan, so ein Gladbachfan dessen Bruder Spieleberater war(Name fällt mir nicht mehr ein). Aussage: Bayern ist ein Team von Verrätern(alles gekaufte Spieler) Gegenfrage kam: Ist Reuss dann nicht auch ein Verräter? Antwort: Er geht ja nicht zu Bayern, sondern nach Dortmund Gegenfrage: Wo ist da der Unterschied? ... u.s.w.

    Das fand ich wieder so eine richtig tolle Anti-Bayern These!

    Bayern leistet gute Nachwuchsarbeit und muss sich da vor keinem in der Liga verstecken, aber Bayern sind eh immer die Bösen, und wer dort hin geht ist sowieso ein Verräter.

    Solche Meinungen öden mich echt an, da es mehr Neid als Aussage ist.

    Bayern hat nunmal mehr Geld als die anderen dt. Teams und ist etwas arroganter, aber wer seit Jahrzenten national und international Topleistungen zeigt kann sich dies erlauben, ich denke dies wäre auch jedes andere Team mit solchen Erfolgen.

    Also wenn, dann bitte mit dem gleichen Maßstab für eigene Team messen, wie auch für die Bayern.

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "bla, bla, bla" war auf die Rassismusvorwürfe bezogen. Vorallem, weil der Fürther Spieler der es ja gehört haben will, bereits 2 x wegen ähnlichen Falschaussagen aufgefallen ist, daher hat der DFB seine Ermittlungen wohl auch eingestellt.
    Ansonsten sagte ich ja bereits, dass es nicht in Ordnung war. Also wo ist da zweierlei Mass?
    Und ich bleibe dabei: Jeder der einen Typ wie Großkreutz im Kader hätte würde ihn plötzlich ganz toll finden....

    Zu den Bayernwechsel:
    Tut mir leid, dass verstehst du nicht
    Iduras kann das vielleicht noch am ehesten verstehen, wie das ist, wenn wer zu den Bayern geht.
    Ich sag mal pauschal. Kommse aus Dortmund hasse eine Abneigung gegen Schalke und Bayern.
    Kommse aus Gelsenkirchen hasse eine gegen Dortmund und Bayern (zumindestens kenne ich einige Schalker wo es so ist, ansonsten korrigiere mich Idu )
    Das wird mit in die Wiege gelegt. Bei mir kams von Opa

    Und ich finde nicht, dass großer Erfolg und viel Geld automatisch Arroganz einschließen muss und schonmal gar nicht entschuldigen kann.

    Neidisch bin ich auf die Bayern eigentlich nie gewesen. Wir haben zwar weniger Titel, aber ich hatte immer Spaß mit meinem Verein auch wenn es schlecht gelaufen ist. Außerdem hab ich selbst in erfolglosen Jahren mehr im Stadion gefeiert, als die Bayernfans bei einer Meisterschaft.


    Zum Spiel heute:
    Geile Sache! 25 Minuten hatten die Bayern erstmal schöne Hoffnungen, dass sie bis auf 3 Punkte an uns rankommen und dann noch 1:6 gewonnen. Bei dem Gegentreffer sah Subotic nicht gut aus und Weidenfeller hat soweit vorne auch absolut nichts zu suchen. Bleibt er auf der Linie hat er ihn, aber was solls. Dann das Spiel noch so zu drehen zeigt, dass sie einfach eine starke Mannschaft mit viel Charakter sind. Die Kölner waren in Halbzeit 2 allerdings auch einfach nur desolat. Selbst im Training ist Tore schießen bestimmt schwieriger. Ich dachte die könnten ihre Leistung vom Hinspiel schon nicht mehr unterbieten, aber schlimmer geht immer...
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #2598
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern mit einem 2:0 Ausswärtssieg. :rolling:

    Souveränes Spiel der Bayern, somit sind die Aussichten fürs Rückspiel in München sehr gut.

    So sollte sich ein deutscher Meister in Europa präsentieren!
    Also sollte Bayern nun auch noch Meister werden.

    Jetzt muss Bayern unbedingt noch die Big Points in der Liga machen.

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KRASSES SPIEL! 4-4 am Freitagabend! Die Stimmung war unglaublich. Himmel, SO MACHT FUßBALL SPAß! Geiler Mist, ey.
    Verrückt, aber leider geil!

    Edit: Weiß auch heute Morgen noch nicht wie ich das beschreiben soll. War einfach unglaublich. So ein Spiel hab ich noch nie erlebt, aber so ein Spiel würd ich gerne noch öfters erleben. Egal wie oft ich schon im Stadion war, so eine Stimmung, solche Emotionen hab ich noch nie erlebt. Im Moment kann da kein Elfemter schießen mithalten. Eigentlich nichtmal irgentein Titel. Unfassbar. Irgentwo war da ein Bruch wärend des Spiels, obwohl man Stuttgart sogar teilweise an die Wand gespielt hatte, aber dann auch nochmal so wieder zukommen ist einfach Qualität pur. Nach dem 3:3 wusste ich die Jungs schaffen das 4:3 auch noch. Da hatte ich absolut keine Zweifel dran, allerdings dachte ich schon, dass man das Ergebnis hätte halten können. Sehr unglücklich das Schmelle auf Gentner auflegt und dass man dann auch noch den Posten und die Latte trifft, aber was solls...was solls. Ich gebe gerne 2 Punkte her für so ein Abend. Das war kein Verlust, dass Spiel wird die Jungs noch mehr stärken.
    Riesen Kompliment an die Stuttgarter! Was die geleistet haben. Wow. Vielen Dank für diese Abend. Ich freue mich auf Wiederholungen dieser Art.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher