User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDD na ja es muss ja auch nachteile als nicht dai-leser geben
    aber allzu lang dauerts ja zum glück auch nit

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serafina
    Ich liebe diese Art von Zeichenstil. :3
    Kann mir nicht helfen..
    Die Story kann man sicher auch sehr lustig erzählen
    Ich auch *___* ... ... ... Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen xD
    Originell ist es, was schonmal ins Positive punktet



    Obwohl ich noch nicht mal annähernd viele Kanji im Kopf hab, konnte ich bei der japanischen Wikipedia soviel herausfinden, dass in Japan Anfang September diesen Jahres Band 6 erscheint. Die Bände erscheinen gerundet alle 5 Monate. Nach der Website der Manga-ka scheint es mit dem 6. Band noch kein vollendetes Werk zu werden... Sollte es eine längere Serie werden, müssen wir wohl lange Intervalle bis zur Veröffentlichung der nächsten Bände erdulden müssen, sobald der erste dann raus ist. Das harte Leben der Japaner

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so ist das nunmal, wir sollten uns eigentlich glücklich schätzen das wir nicht so lang warten müssen wie die japaner

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich endlich das 1. Kapitel lesen konnte, wurde ich überzeugt.... ich werde Band 1 zur Probe kaufen Der Zeichenstil war gut, die Story auch, aber der Charme geht doch mehr von den Charakteren aus, ob das gut ist, bleibt dahingestellt, ich jedoch kann gut mit leben

  5. #130
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe ja generell keine dai-serien
    wozu doppelt

    aber naja... von MS hab ich die gleiche meinung wie von SA
    ich mag es nicht sonderlich...
    eine shojostory wie jede erst... äh, zweite....

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    ich kaufe ja generell keine dai-serien
    wozu doppelt

    aber naja... von MS hab ich die gleiche meinung wie von SA
    ich mag es nicht sonderlich...
    eine shojostory wie jede erst... äh, zweite....
    Du hast die Dai, ich hab die Manga Richtig lustig wird es wenn Misaki aufdreht
    Ich sehe schon, Dich kann man nicht mehr bekehren

    Apropo SA: Da kenne ich ja nur die Dai Kapitel, muß die Manga erst noch lesen :rolleyes2:

  7. #132
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei SA bin ich auch nicht weiter als in der DAi^^



    stimmt, meine meinung zu MS ist gefällt
    und sofern es nicht eine 180° wendung in richtung meinen geschmack gibt, wird sich da auch nichtd dran ändern^^;

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir genauso. Der Zeichenstil ist nicht wirklich was für mich (wenn der Typ wenigstens gut aussehen würde ) und die story sowie die charas kommen mir wirklich nicht gerade originell vor. Diese Charakonstellation hab ich glaube ich wirklich schon ein paar mal zu oft irgendwo angetroffen (ua bei SA).
    aber ich hab auch nichts anderes erwartet....

  9. #134
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    (wenn der Typ wenigstens gut aussehen würde )
    *haha*
    weil du das gerade ansprichst:
    da ist doch dieses eine panel, wo man ihn zum ersten mal (gut?) sieht, mit dieser total schwachsinnigen igelfrisur....
    das sieht alles andere als schön aus...
    den effekt, einne umzuhauen hat es definitiv nicht erzeugt^^;

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SA ist schon sehr großer Unterschied und Maid-sama entfaltet sich erst später richtig. In SA will die Hauptperson ihren Rivalen schlagen, in Maid-sama ist so eine Konkurrenz erst gar nicht vorhanden und später bilden beide auch eher ein Team. Misaki sagt zwar, dass Usui ihr Todfeind ist, aber wirklich meinen tut sie es nicht, sie kann nur keine Männer ausstehen.
    Ich finde Maid-sama eher lustig, von daher passt es schon. Ist auf jeden Fall besser als WJuliet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep. Außerdem hat er viel zu große Augen und das Kinn kann man meiner Meinung nach nur mit ner Lupe gerade noch so erkennen....
    und was sein restliches Aussehen angeht, ist das so typisch "männlicher shojo-Hauptdarsteller"-mäßig, dass ich es einfach nur langweilig finde.
    hätten sie nicht einen manga mit wirklich gutaussehenden, männlichen Charas veröffentlichen können (und vielleicht mit einer story, die nicht so 0815 ist)? *heul*

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der typ gefällt mir auch nicht wirklich, genau deshalb bin ich von der serie auch nicht so begeistert *hust*

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließlich sind die Typen in der daisuki das Wichtigste. Wen interessieren schon die Heldinnen?
    aber ganz ehrlich, außer Kyoko aus SB finde ich die wirklich allesamt uninteressant. Und die aus Maid-sama kommt mir auch nicht so vor, als könnte ich sie ins Herz schließen....

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahaaaa ich liebe die serie jetzt schon xDD das ist so ein Takishima typ <3 und ich find die so herzig


    das erste kapitel war jedenfalls shcon mal sehr vielversprechend

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's einfach nur süß wie er mit ihr umgeht und sie muss echt ihre Abneigung gegen männer mal ablegen.
    ich hatte vorher ja schonmal 2/3 chaps gelesen und ich find's eigtl ganz ok, wird mich eher zum lesen anregen als Furuba oder AA z.B.

    Ich fand das btw total süß wie er sie so aufgefangen hat. Und btw kommen ja auch i-wann mal Bilder wo er auch süßer aussieht, sie ist ja auch net immer hübsch gezeichnet (aber sie sieht total süß in diesen Maid-Outfits aus).
    Man muss vilt auch bedenken, dass net alle, die die Dai lesen schon viele andre Mangas in der Richtung gelesen haben. Klar, i-wann kommt einem so was bekannt vor, aber so für zwischendurch zu lesen ist MS ganz ok.

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    schließlich sind die Typen in der daisuki das Wichtigste. Wen interessieren schon die Heldinnen?
    Langsam, junge Dame. Die Mädels haben nicht nur hier in diesem Daisuki-Forum das sagen

    Original von Eri-chan
    Ich find's einfach nur süß wie er mit ihr umgeht und sie muss echt ihre Abneigung gegen männer mal ablegen.
    Als ich das mit "Abneigung" im Forum gelesen habe, konnte ich das erst gar nicht glauben. Für mich hat sie einfach nur den Eindruck einer strebsamen Schülerin gehabt und weniger das sie eine Aneigung gegen Jungs hegt.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    [
    Original von Eri-chan
    Ich find's einfach nur süß wie er mit ihr umgeht und sie muss echt ihre Abneigung gegen männer mal ablegen.
    Als ich das mit "Abneigung" im Forum gelesen habe, konnte ich das erst gar nicht glauben. Für mich hat sie einfach nur den Eindruck einer strebsamen Schülerin gehabt und weniger das sie eine Aneigung gegen Jungs hegt.
    Es heißt doch im Manga, sie hasse Jungs.

  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Es heißt doch im Manga, sie hasse Jungs.
    Ehrlich? dann habe ich das übersehen. Dennoch kam sie mir nicht so vor.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soweit 9 Kapitel gelesen. Es wird ab und zu mal ernst, was ich als positiven Punkt zähle und manchmal passieren Sachen, von denen man nie ausgegangen wäre. Klasse. Ich bleib Fan von Anfang bis Ende, komme was wolle

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass man schon nach einem Kapitel schreit wie erwartet schlecht die Serie ist. Dabei kann man doch nach einem Kapitel nicht wirklich sagen, was noch alles passiert, klar einige typische Dinge werden vorkommen. Aber das heißt ja nicht, dass es deswegen schlecht ist. Usui finde ich doch recht schick (insbesondere im nächsten Kapitel ), besser als andere Shojo-Helden aus der Dai, auch wenn er nicht an Ren, Kaname und Zero rankommt. Er ist aber auch kein Vampir und König der Nacht ist er ebenfalls nicht, sondern ein normaler Schüler und dafür sieht ordentlich aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #146
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade das erste Kapitel gelesen und mir hat es sehr gut gefallen!
    Die beiden Hauptcharaktere finde ich beide toll und bin schon gespannt wie sich die Story noch so entwickelt. Finde, dass das erste Kapitel eigentlich auch für sich stehen könnte; es muss nicht unbedingt weitergehen.
    Hoffe, dass die Serie mich in Zukunft nicht enttäuscht^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die serie ja...allerdings hab ich mal ne übersetztung gelesen, die mir besser gefallen hat...naja...
    aber das kann ich verzeihen...ich find diese story so toll...
    sie wird sogar die erste Daisuki-Serie sein, die ich mir noch so zulege. Ich mags sogar mehr als Skip Beat.
    Im ersten Kapitel ist Usui vlt noch nciht ganz so toll, aber in den nächsten...ich mag mich da an einige tolle stellen erinnern :love1:

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich geb der serie eine chance, und ich werde die dai dann wohl oder übel gegen meinen willen doch noch kaufen, aba das ist das letzte mal... >.< danach warte ich einfach nur aufs TB

  24. #149
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das erste Chap in der Dai gelesen und fand es ganz ok... hab dann ein bisschen im Internet gestöbert und verschiedene Summaries gelesen (bis chap 27). Die Story macht sich und ich denke es hat potential. Ich werd mir den Manga nächstes Jahr auf jeden Fall holen.

    Die Charakter und einige Teile der Story erinnern irgendwie an S.A. und Ouran High School Host Club, aber das ist ok.
    Der Manga ist lustig und biete gute Unterhaltung für zwischendurch und die Zeichnungen sprechen mich sehr an.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das erste Kap. gestern in der Dai gelesen und ich fand es total witzig und seeehr interessant freue mich schon auf die nächsten Kaps...

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •