User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Killing Iago (Zofia Garden)

    Jetzt ist es also raus... von der Zeichnerin des Chibis "Im Namen des Sohnes" wird ein Boys Love Manga erscheinen.

    Unterdessen sind die ersten Infos auf der Carlsen-Homepage zu finden.



    196 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90
    ISBN 978-3-551-78459-9

    Erscheint am 28.11.2008

    Inhalt:
    Der berühmte Sänger Tedd ist supererfolgreich. Alle Welt himmelt ihn an, Männer wie Frauen! Eines Tages unterschreibt er aber einen Vertrag (ohne ihn genau zu lesen), mit dem er sich verpflichtet, einem seiner Fans, einem Mann namens Kou, zu Willen zu sein. Tedd muss zu ihm ziehen und dessen Wünsche erfüllen. Anfangs scheint das Ganze ja noch ziemlich harmlos, doch nach und nach merkt Tedd, dass hinter dieser Geschichte viel mehr steckt als nur die Besessenheit eines Fans...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir freuen uns auch sehr auf dieses Projekt! Erste Infos dazu gibt es in Kürze auf unserer Homepage.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Im Namen des Sohnes" war der Chibi, von dem mir das Cover so gut gefallen hat. *sich erinnert* Gelesen hab ich ihn trotzdem nicht, da ich von deutschen Eigenproduktionen in der Regel nicht so angetan bin.

    Aber "in der Regel" heißt ja nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt. Vllt werd ich dem Band also mal eine Chance geben. Der Zeichenstil ist jedenfalls schon mal ein Pluspunkt. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn wir etwas dringend brauchen, dann noch mehr Boy's Love Mangas.

    Aber bitte, ich gönne den Mädeln ja den Spaß. Aber denkt denn keiner in den Verlagen ausnahmsweise auch an die männliche Käuferschaft? Wir verlangen ja nicht viel, keine glaubwürdige Story, keine realistischen Charaktere, nur ein bißchen Fanservice und schöne große Melonpans...
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war nie ein besonders großer fan von zofia
    mochte weder die zeichnugen noch die story
    aber neugiereg auf ihre werke war ich i-wie schon
    (nicht zu letzt weil es eine deutsche produkion war/ist)

    im namen des sohnes war ihr erstes werk von ihr das mir gefallen hat.

    und ich denke in killing iago werd ich auf jeden fall mal reinschauen^^


    bzw, wird es ein einzelband od ein längeres projekt?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus dem Thread zum Winterprogramm:

    - KILLING IAGO (Zofia Garden), Einzelband, € 6,- / Dezember
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diesen Manga, ich finde ihren Zeichenstil einfach nur schön ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, danke für die info^^
    heißt dann wohl, das ich es mir sicher zulegen werde^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich jetzt n bisschen traurig.
    "Im Namen des Sohnes"war eigentlich einer meiner Lieblingschibis und ich war eigentlich auch interessiert mehr von ihr zu lesen. Aber wenn es jetzt wieder Boys Love wird... Nee, muss nich sein.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das cover von inds war schön.


    aber ich bin auch nicht so angetan von deutschen eigenproduktionen.
    aber der zeichenstil is schön, also, man kann ja mal reinschaun.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, irgendwie scheint es zurzeit mehr Boys-Love eigenproduktionen zu geben als irgendwas anderes.

    Im namen des Sohnes war mMn schon wirklich gut. Aber das Genre Shonen-Ai bei Killing Iago schreckt ab...
    Aber es wird mit sicherheit trotzdem (oder gerade deswegen) ein großer Erfolg! Du hast meine besten Erfolgswünsche Zofia!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch sofort Augen gemacht - Boys love? Ich weiss, dass du dich mit viel Shoujomaterial beworben hast. wird da nix draus... ?
    Wahnsinn! BL! Das sieht man bei einer eingefleischten Shoujozeichnerin nicht so oft. Umso mehr bin ich darauf gespannt! Wann gibts das Vorschaucover?

    Was die Eigenproduktionen von boys-love-mangas angeht - wen wunderts? Mädels wollen das kaufen und lesen, also bringen die Verlage dies raus! Die Leser/innen sind selbst schuld wenn sie nicht mehr shoujo kaufen und wenn man sich die eigenproduktionen der Verlage ansieht dann ist wirklich wenig shoujo dabei, eher das fantasy-genre an sich
    Aber sind es wirklich so viele eigenproduktionen? bisjetzt nur Shangai Passion /EMA, Stupid Story & In the End/Tokyopop, Chochin & Killing Iago/Carlsen (die letzten vorerst angekündigt)----? (Die Doujinshis und sachen bei Fireangels lasse ich mal aus) sind es so viele oder habe ich etwas vergessen? Im Gegensatz dazu gibt es mehr fantasystorys, schon bei den Chibis ist wenig Realität vorhanden.
    @Tenryu - falls du nochmals hier vorbeischaust: ja,
    keine glaubwürdige Story, keine realistischen Charaktere, nur ein bißchen Fanservice und schöne große Melonpans...
    bei sowas sagt ein Verlag GANZ SICHER zu, das ist nämlich genau das was sie als deutsche eigenproduktionen verkaufen wollen! :rolleyes2: (hol dir doch Manga Love Story oder Royal 17, da hast du Brüste genug :wave: )

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Powermax

    Was die Eigenproduktionen von boys-love-mangas angeht - wen wunderts? Mädels wollen das kaufen und lesen, also bringen die Verlage dies raus! Die Leser/innen sind selbst schuld wenn sie nicht mehr shoujo kaufen und wenn man sich die eigenproduktionen der Verlage ansieht dann ist wirklich wenig shoujo dabei, eher das fantasy-genre an sich
    Aber sind es wirklich so viele eigenproduktionen? bisjetzt nur Shangai Passion /EMA, Stupid Story & In the End/Tokyopop, Chochin & Killing Iago/Carlsen (die letzten vorerst angekündigt)----? (Die Doujinshis und sachen bei Fireangels lasse ich mal aus) sind es so viele oder habe ich etwas vergessen?
    Ich würde immer noch behaupten, dass es extrem wenig Boys Love-Manga in Deutschland gibt. Die Verlagsprogramme setzen sich hauptsächlich aus Shoujo- und Shounen-Manga zusammen. Dass deutsche Zeichner nicht auch noch Shoujo machen wollen, empfinde ich als gut, denn davon haben wir aus Japan schon mehr als genug.

    Gerade Tenryu sollte das wissen. Schließlich hat er sich erst vor Kurzem die Mühe gemacht, die Gesamtanzahl der bisher in Deutschland erschienen Manga zu zählen. Diese belief sich, wenn ich mich recht erinnere, etwa auf 4500-5000 Stück. Davon zählen etwa 300 ins Boys Love-Genre. In letzter Zeit scheint es im Kommen zu sein, gehört aber immer noch zu den am wenigsten vertretenen Genren.

    Zustimmen muss ich der Aussage, dass es sich gut verkauft. Das scheint wirklich so zu sein. In den Mangacharts beispielsweise konnte es sich neben Shoujo und Shounen etablieren, weshalb in diesem Bereich auch immer mehr lizensiert wird. Aus dem gleichen Grund werden die Verlage ihre Zeichner in Zukunft wahrscheinlich auch immer öfter fragen, ob sie nicht was in die Richtung machen wollen. Und bei Zofias Zeichenstil (knackige Bishounen ) ist es schon fast das Naheliegendste.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Powermax: Du hast "Without Idenity" von Sascha Schätzchen vergessen . Weißt jemand, ob die Reihe eingestellt wurde :wiry: , oder ob es noch fortgesetzt wird?
    Ich muß zugeben, daß mich die deutschen Produkte nicht sonderlich überzeugen, da die Stil sich (fast) ähneln und storytechnisch auch nicht sonderlich überzeugen (das Einzige wovon ich hellauf begeistert bin ist WI), aber reinschauen wird ich mal und wer weiß? Vielleicht lasse ich mich bekehren .
    Kleine Anmerkung am Rande: Es gibt böse Zungen, die behaupten, den Mädels interessieren sich weniger für die Story, mehr als für knackige Schnuffies .
    Without Idenity ist übrigens Yuri .

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *0* Yeah, du hast es geschafft, Zofia! (Ich wusste es! )
    Ansehen werd ich mir deinen Manga auf jeden fall - Weil ich deinen Humor mag. xD Und der Titel klingt interessant... Da kann ich dir das mit dem shônen-Ai grad mal verzeihen. ^-^/)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @powermax: War da nich von EMA au noch Musouka oder so? ich glaub schon...

    @kaory: Without identity würd ich jetz nich zu zählen... Das is ja eher Girls-Love XD Aber das wollen wir hier wohl nicht so auswalzen... man könnte höchstens mal bei EMA fragen, ob das noch weiter geht, hier hats eher weniger zu suchen.^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja jetzt online!!



    Info und größeres Cover hier: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178459

    :bigeek: sieht das erotisch aus! wird es etwa ein yaoi?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm...
    das cover gefällt mir jetzt nicht so o.ô
    vor allem die colo sieht komisch aus.
    ausnahmweise hoffe ich wirklich sehr stark
    das es bei dem vorschau cover bleibt und
    das endgültige cover anders aussieht...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist die colo komisch?
    vielleicht etwas ausdrucksstärkere Farben ..?
    mir gefällt's! ich hoffe, das Cover bleibt!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Storybeschreibung sagt mir leider überhaupt nicht zu. Ich mag im "Namen des Sohnes", aber
    "Killling Iago" werde ich wohl nicht zulegen. (bzw. erst einen sehr prüfenden Blick reinwerfen)

    Aber es gibt bestimmt viele Boys love fans die freude dran haben werden.

  20. #20
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung warum, aber mir gefällt das Cover auch nicht so gut, wie z.B. das von "Im Namen des Sohnes". o_O Wäre auch froh, wenn sich da noch was täte und man das Ganze nochmal etwas überarbeitet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Cover von "Im Namen des Sohnes" auch besser gefallen, die Farben haben da sicher auch Mitschuld |D
    Ausserdem wirkt die Pose der beiden auf mich etwas seltsam. Als würden sie nächstens zusammen auf den Boden krachen - aua.
    Und was mir am Cover von "Im Namen des Sohnes" auch noch gut gefallen hat, war, dass es so schlicht wirkte (u.a. auch bezüglich Farben). Das hier wirkt zur Schlichtheit von vorhin wie ein krasser Gegensatz, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyah, es ist jetzt raus :wave:
    Wuah, dass das so schnell geht! (mit dem Vorschaucover und so..)

    Also zuerst freu ich mich natürlich über alle, die zumindest in Erwägung ziehen, sich die Story zu holen *verbeug*. Boys-Love zu machen ist für mich wieder was Neues (ähnlich wie beim INDS - was ja Fantasy war), daher bin ich echt gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es, was den Zeichenstil angeht, etwas reifer sein wird, als im INDS *ich hoffe es zumindest*gulp*.

    Wieso diesmal BL? Ich wollte unbedingt eine "Romance"(?) zeichnen.. *so*geklärt?* Auch wenn es vielleicht keine trifftige Erklärung dafür ist, so bitte ich euch sehr, wenigstens einen Blick reinzuwerfen (sofern ihr BL mögt), denn die Story ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen! Es steckt sehr viel von mir drin (in männlicher Form XD, wobei wir wieder bei PP Miss Misery wären, gell, Nezu XDD)..

    Was die Story (-Beschreibung) angeht, hoffe ich ebenfalls sehr, dass ihr eine Überraschung erleben werdet, denn es wird ganz bestimmt ganz anders, als was ihr (vielleicht) denkt^^...
    Es ist auch keine typische BL Story, ich wollte sie aber unbedingt machen, da ich hier einige Aussagen bringen kann, die mir persönlich am Herzen liegen, welche in einer Shoujostory untergehen würden (v.a. was die Shoujo-Eigenproduktionen hierzulande angeht, die sich ja eher an die Teenies richten)

    (Was Shoujo angeht, da ist auch noch nicht alles verloren^^, aber ich mach einiges auf einem anderen Weg *malsehen*)


    Zum Cover: Nein, das Cover wird so bleiben, ich habe mir verdammt viel Mühe mit dem Bild gemacht. Es ist aber auch schon etwas älter, daher werde ich versuchen, es noch bis zum Abgabetermin zu verbessern. Ich weiss um ehrlich zu sein, nicht so recht, was euch daran so sehr stört, mir und meinem Redakteur gefällt's sehr gut.. es kommt vielleicht daher, weil es so abgerissen erscheint, aber das ist nur ein Ausschnitt von dem Bild (auf der Rückseite geht's weiter XD)
    Was die Pose angeht... die wollte ich unbedingt haben, da sie einen indirekten Bezug zum Titel, sowie auch zu der Story an sich hat (denkt mal etwas hinter den Titel, vor allem die, die Klassik lesen XD).. Ausserdem wollte ich keine 08/15-Pose machen (also 2 Jungs, die sich in den Armen liegen..), oder muss es immer solche Pose sein? :wiry:
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was euch an der Colo stört (<- das jetzt ganz ehrlich und ohne einen Unterton gemeint, da mich das neugierig macht).. ich wollte es etwas realistischer haben... sind die Farben so schlimm? Ich finde sie sogar noch schlichter als bei INDS (bis auf den Vorhang) - wobei man mir vorgeworfen hat, das INDS-Cover wäre zu blass, also da wird man auch nicht schlauer (Ich arbeite mit einem Notebook, daher erscheinen für mich die Farben vielleicht nicht so, wie sie im Endeffekt wirken.. *grr diese Monitore**)
    Ansonsten möchte ich euch einfach bitten, meine Zeichnungen so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind. Ich möchte euch ja zeigen, wie ich mir die Sache vorstelle.. *dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist ja keine Neuigkeit* Daher werde ich mich einfach der Gruppe der Zeichner hierzulande anschließen und die Sache so durchziehen, wie ich sie haben möchte.. und einfach darauf vertrauen, dass ich den Geschmack von den Lesern treffe^^ *verbeug*

    Also, vorerst vielen Dank an alle!^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Farben ist es wohl wirklich pure Geschmackssache, gerade wenn du sagst, dass man dir vorgeworfen hat, das "INDS"-Cover sei zu blass gewesen (was mir persönlich gerade daran gefallen hat XD).
    Dass das Bild nur zu Hälfte auf dem Cover zu sehen ist, habe ich schon irgendwie erwartet und entschuldigt in meinen Augen auch die Pose, und ich muss zugeben, dass du mich jetzt neugierig gemacht hast (ich liebe Überraschungen ^^).
    Habe mich jetzt dazu entschlossen, mir den Manga bestimmt zuzulegen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oro: Du beweist mir gerade wieder, dass man mit selbstbewusstem Auftreten echt was erreichen kann. 0.0 du hast Recht. Man muss zeichnen, was man zeichnen WILL. sonst kann das ganze nur ein Krampf werden. XD
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie du einen SA-Manga umsetzt... und darum kauf ich mir das Ding auch. Vor allem, weil ich irgendwie doch wissen will, was dieser verrückte Fan nun plant... Ich meine, da steckt doch mehr dahinter, oder? xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nezu

    *kyah* selbstbewusst? von wegen! ich zittere jedesmal, wenn ich was schreibe und denke dabei: "hoffentlich werden das die Leute nicht mißverstehen!" und nachher: "oh gott, was hab ich da wieder gepostet?" XDD
    Ich widerspreche mir dann aber auch wieder selbst :rolleyes2: , weil ich dann sowieso darauf eingehe, was man von mir will (oder verlangt).. z.B. das Cover... ich mag gern Fanservice^^
    Aber wenn ich nicht das zeichnen dürfte, was und wie ich es will und mag, dann will ich garnicht zeichnen...
    Ich wäre total froh, wenn du's dir holen würdest, um natürlich Feedback zu bekommen^^, aber wenn BL nicht dein Ding ist, dann lass es lieber! *gewisse Szenen andeut*hust*
    Ach ja, der Fan plant, mit Tedd die Weltherrschaft zu erobern, den Irak-Krieg zu beenden und aus allen Männern Schwule zu machen *dafür wird Careless Wisper pausenlos per russische Sateliten in alle Haushalte ausgestrahlt*! XDD

    @something

    Vielen Dank für deine Aufmunterung^^ *verbeug* Ich hoffe sehr, dass dir die Story zusagt, falls du es dir wirklich zulegen willst^^. Es wird ja bestimmt auch ein paar Previewseiten in der MP geben, also einfach reinschauen^^. LG

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher