User Tag List

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #401
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Originally posted by Filmfreak
    Du brauchst gar net nervös zu sein, denn wenn sogar ich mit dem Gedanken spiele den Manga zu kaufen ...
    Darf ich dieses Zitat behalten?? XDDD
    Ja, wenn Du magst Ich hatte beim durchblättern einfach ein gutes Gefühl dabei und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Die Leseproben habe ich mir ja auch gegeben [ Manga Preview ].

    *lol* ich würde mich echt SEHR freuen wenn du es dir holen würdest (schon weil ich deine Rezensionen kenne und viele davon sehr hilfreich für mich waren^^), aber auf der anderen Seite ist es wirklich ein BOYSxBOYS (bzw. MÄNNERxMÄNNER) Buch, ganz gleich, ob dir evtl. die Farbseiten gefallen^^.. Also bitte tu nichts, was du evtl. bereuen würdest, von dem Genre her, denn ich hoffe mal, dass du *hust*irgendwannmalinfernerZukunft* auch evtl. in einen anderen Manga von mir reinschaust XD .. *tropf*... Wie wär's wenn du dir vorher die Extra-Episode bei Animexx anschauen würdest, um einen Einblick in die Story zu bekommen? (das ist kostenlos und ne Farbseite gibt's auch *hehe* wobei die auch wieder nichts für deinen Geschmack ist XD).. Hat zwar nicht SO die Qualität von Bd 2 (weil alles sehr schnell gehen muss), aber die Art der Erzählung etc. ist ja die selbe..^^
    Bei Dir wirkte alles so als wären die Charaktere und der Witz wichtiger als der Sex. Es geht um Zweisamkeit und darum wird gekämpft. Das ist ja nichts schlimmes, wo ich wegschauen müßte Und nach der Extra-Episode hat mich das mit der Zweisamkeit noch bestärkt ^^"

    Band 2 schlägt ein wie eine Bombe
    :angst: Du weißt, dass nach so etwas nur Verwüstung und Stille bleibt? :angst:
    Natürlich, Du fegst alles weg was in Deinem BL-Weg steht

    In den ersten, oder in den zweiten Teil?
    Ich glaube, durch den ersten müsstest du dich sowieso sehr durchbeißen, gerade weil es nicht dein Genre ist, aber der zweite ist auch von den Zeichnungen her deutlich klarer (meine Meinung)
    In den ersten Band habe ich nicht reingesehen. Doch die MP-Leseprobe habe ich gelesen. Durchbeißen, hm? Mal sehn.... vielleicht schaue ich ja demnächst mal rein und hole die Mädels ein

  2. #402
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @GeZ: ^^ vielleicht klappt's ja^^.. manchmal denke ich auch, das wird nichts und dann ist die Lieferung doch schneller da, als gedacht *tropf*.. gut, das sind Einzelfälle XD
    +waah+ schwimmen *__* war ich so lange nicht mehr
    hoffentlich hat sich das Warten dann einigermaßen gelohnt
    *wah* ich hab immer noch keinen Schimmer, wie die Leute diesen Band aufnehmen werden*
    ich hab heute aber wieder mal bestätigt bekommen, dass man den Band in der Buchhandlung tatsächlich - nicht eingeschweißt - finden kann *tropf* o.O haben die Leute von der Post alles schon ausgepackt?
    Vielleicht... aber wahrscheinlich nicht. XD
    Dafür les ich jetzt nochmal Band 1 und hab wieder was 'Neues' entdeckt: Kelvin Gross. Lohnt sich echt immer wieder, den zu lesen, bei all den Details. XD
    Ich war leider auch lange net mehr - Uniendspurt setzt langsam an und die Zeit für anderes wird knapper. =/ (He, ich studier auch langweilige Germanistik! :bigt: )
    Ich würd dir ja auch gerne sagen, dass du dir net so nen Kopf machen musst, aber ich hab den Band ja noch net und kann's nicht beurteilen - nur wie gesagt, du kannst nicht jeden Geschmack treffen und solange du selbst zufrieden mit dem Werk bist, brauchst du dich nicht verrückt zu machen. ^^
    Am Samstag kann ich dann ja mal sagen, ob ich den Band in Folie bekommen habe oder schon nackig.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  3. #403
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak:

    Bei Dir wirkte alles so als wären die Charaktere und der Witz wichtiger als der Sex.
    Ich bin überrascht (und zwar sehr positiv!), dass du das gleich erkennen konntest, obwohl du den Band ja nicht kennst (Boyslove wird ja von den Nichtkennern eigentlich schon beim Durchblättern sofort als Erotik ohne Sinn etc abgestempelt, selbst wenn es hin und wieder natürlich stimmt - heißt ja auch nicht, dass alles gleich ist). *DirRespektKarteInDieHandDrück*verbeug*
    Ich will natürlich jetzt nicht wieder mit Boys-Love-Verteidigung-Diskussion anfangen oder so^^, nur bin ich persönlich der Meinung, dass es bei den Eigenproduktionen hierzulande sowieso nicht der Fall ist, dass sich eine BL-Story nur um Sex(-szenen) dreht, es steckt immer die Geschichte im Vordergrund (siehe Lilientod) und diese prickelnden Szenen sind als Bonus für die Fans gedacht^^. In KI kommt Sex schon sehr oft vor. Es wurde mir auch schon hin und wieder vorgeworfen, es würde sich alles nur um das Eine drehen, aber ein Leser, der KI gelesen hat, weiß, dass das Unsinn ist. Ich bau mir ja nicht die Story um eine Sex-Szene herum, sondern die Story ist bis zum Detail geplant und alles kommt einfach so, wie es kommen soll - der Sex ist ja ein Bestandteil des Alltags XD.

    *lol* was ich ja eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst wenn du solche Seiten umblättern würdest, bleiben dir (bei Bd 2) dennoch gut 200!!! Seiten zum Lesen übrig! Und das beim niedrigeren Preis *lol2*

    ^^ also wenn du dich dazu entscheiden solltest, hab ich nichts dagegen , im Gegenteil^^. Evtl. kannst du dir ja vorher auch noch die Online-Leseproben anschauen^^ :wave:

    @GeZ:

    ^^ ich muss ehrlich zugeben, dass ich das im Bezug auf die Story meine - es gibt da wieder einige sehr überraschende Wendungen^^, bei denen man wieder erstmal über die Charaktere an sich nachdenken muss, um evtl. ihre Handlungsweise zu verstehen. aber mal sehen.. ^^
    Ich weiß ja mittlerweile, dass ich mit den Zeichnungen nicht jeden zufrieden stellen kann *tropf*, wobei ich wirklich denke, dass die viel klarer - und größer - geworden sind, wie bei Bd1. Größere Schrift ist auch dabei^^.
    *lol*was? Kelvin Gross erst jetzt entdeckt??
    XD Ich bin gespannt, was ihr zu dem "Elefanten-Witz" in Bd 2 sagt und wie ihr Pal Pacino findet^^ (der redet nicht viel *lol*, ist aber einer meiner Favoriten XDDD)
    ^o^/*

  4. #404
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @GeZ:

    ^^ ich muss ehrlich zugeben, dass ich das im Bezug auf die Story meine - es gibt da wieder einige sehr überraschende Wendungen^^, bei denen man wieder erstmal über die Charaktere an sich nachdenken muss, um evtl. ihre Handlungsweise zu verstehen. aber mal sehen.. ^^
    Ich weiß ja mittlerweile, dass ich mit den Zeichnungen nicht jeden zufrieden stellen kann *tropf*, wobei ich wirklich denke, dass die viel klarer - und größer - geworden sind, wie bei Bd1. Größere Schrift ist auch dabei^^.
    *lol*was? Kelvin Gross erst jetzt entdeckt??
    XD Ich bin gespannt, was ihr zu dem "Elefanten-Witz" in Bd 2 sagt und wie ihr Pal Pacino findet^^ (der redet nicht viel *lol*, ist aber einer meiner Favoriten XDDD)
    ^o^/*
    Hui, du willst schon wieder gemein zu mir sein, oder? :bigt:
    Ich überleb es am Ende echt nicht mehr, bis der Band hier ist.
    Aber wenn, dann freu ich mich auf die Story. (Und auf den neuen Zeichenstil, auch wenn er ja ähnlich dem in der Special Episode sein dürfte. ^^)

    Ja. Asche über mein Haupt. XD"

    Wah! Und schon wieder was Gemeines... XD"""
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich hab ihn gerade eben durch. Also, das erste Mal. Mir ist sicher einiges entgangen, weil ich so schnell gelesen hab (aber ich konnt nicht anders. Musste wissen wies ausgeht ^^) Muss mich erstmal erholen, von so viel emotionalen Erschütterungen.


    Aber ohne Scheiß, Band 2 ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger! Man sieht echt, dass du an den Zeichnungen gearbeitest hast, und wie auch beim ersten bekommt man eine ganze Menge Story & Bild fürs Geld (Alter Schwede, da wird echt kein Zentimeter verschwendet!!!!) Werd den sich noch drei mal lesen müssen, um wirklich alles zu entdecken.

    Zur Story sag ich lieber noch nichts, denn es werden ihn bestimmt noch nicht alle gelesen haben.

    Erstmal nur so viel: Der Schluss?????? Wie kannst du das den ganzen Fans antun??

  6. #406
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GeZ: Ich will nicht gemein sein
    *verzeihbüdde*


    @Skoelpadda:
    *knuff* vielen Dank! °wah°freu*
    Hab dir ne PN geschickt *lol*

    An Alle, die es vielleicht lesen wollen: Schaut euch aber BITTE NICHT vorher den Schluss an!! Haltet an der Spannung fest :angst:

    *verbeug*danke* :wave:

  7. #407
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @GeZ: Ich will nicht gemein sein
    *verzeihbüdde*


    @Skoelpadda:
    *knuff* vielen Dank! °wah°freu*
    Hab dir ne PN geschickt *lol*

    Bitte an Alle: Schaut euch aber NICHT vorher den Schluss an!! Haltet fest an der Spannung :angst:

    *verbeug* :wave:
    Ich gehöre zu der "Den-Schluß-zuerst-Leser" - Fraktion.
    Mal sehn, ob ich diesmal zurückhalten kann.
    Ich verzeih dir übrigens großherzig. XD

    Ich warte grad auf meinen Postboten. Normalerweise kommt der so ungefähr um die Zeit... Und vllt hat er ja dann doch schon den Band dabei. *hibbel*



    EDIT:
    Yeah, es ist da. ^^
    Und es war nicht in Folie eingeschweißt.
    So, nun bin ich erstmal nicht ansprechbar. XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  8. #408
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So in einer Stunde halte ich ihn auch in den Händen. Kann dann ja auch mal bescheid sagen ob eingeschweißt oder nicht.

  9. #409
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis jetzt find ich ihn absolut super, hab noch nix schlechtes dran gefunden.
    Pal ist echt toll und das mit dem Handy auch. XD

    So, jetzt les ich weiter... ^_^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #410
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun befindet sich der Band auch in meinem Besitz. :mua:
    Eingeschweißt waren die Bände aber nicht, kein einziger und ich war in 2 unterschiedlichen Comic/Manga- Geschäften.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #411
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* alles klar.. mal sehen, was da passiert ist -.-" vermutlich saß ein Kobold in der Druckerei und hat alle Bände wieder ausgepackt *heheeee*

    ^^

  12. #412
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @Filmfreak:
    Ich bin überrascht (und zwar sehr positiv!), dass du das gleich erkennen konntest, obwohl du den Band ja nicht kennst (Boyslove wird ja von den Nichtkennern eigentlich schon beim Durchblättern sofort als Erotik ohne Sinn etc abgestempelt, selbst wenn es hin und wieder natürlich stimmt - heißt ja auch nicht, dass alles gleich ist). *DirRespektKarteInDieHandDrück*verbeug*
    Ich will natürlich jetzt nicht wieder mit Boys-Love-Verteidigung-Diskussion anfangen oder so^^, nur bin ich persönlich der Meinung, dass es bei den Eigenproduktionen hierzulande sowieso nicht der Fall ist, dass sich eine BL-Story nur um Sex(-szenen) dreht, es steckt immer die Geschichte im Vordergrund (siehe Lilientod) und diese prickelnden Szenen sind als Bonus für die Fans gedacht^^. In KI kommt Sex schon sehr oft vor. Es wurde mir auch schon hin und wieder vorgeworfen, es würde sich alles nur um das Eine drehen, aber ein Leser, der KI gelesen hat, weiß, dass das Unsinn ist. Ich bau mir ja nicht die Story um eine Sex-Szene herum, sondern die Story ist bis zum Detail geplant und alles kommt einfach so, wie es kommen soll - der Sex ist ja ein Bestandteil des Alltags XD.
    In "Lilientod" habe ich auch reingesehen, aber bei Dir war ich doch länger dran, vermutlich liegt es an der Story. Siehste, an meiner Aussage sieht man das ich eigentlich von BL keine Ahnung habe, dennoch weiß ich was ich sehen möchte. Bei Dir gefällt, das der eine richtig lebhaft ist und der andere eher still. Du reizt das so aus und garnierst es mit Witz [ wie in der Extra-Episode ], das es nur gut sein kann. Dieser Kontrast macht es aus, denke ich. Ich wäre der stille Typ, müßte ich mich in Deiner Geschichte suchen. Und: Es gab schon mal einen BL der mir gefiel, zumindest die Leseprobe war echt gut, somit war ich schon mal drauf und dran....

    *lol* was ich ja eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst wenn du solche Seiten umblättern würdest, bleiben dir (bei Bd 2) dennoch gut 200!!! Seiten zum Lesen übrig! Und das beim niedrigeren Preis *lol2*
    WERBE-FEE Klingt aber nichtsdestotrotz gut ^^"

    ^^ also wenn du dich dazu entscheiden solltest, hab ich nichts dagegen , im Gegenteil^^. Evtl. kannst du dir ja vorher auch noch die Online-Leseproben anschauen^^ :wave:
    Mal sehn, sowas kann schneller vonstatten gehen als einem lieb ist.

    P.S.: Da jetzt so gut wie jeder Deiner Fans den Band besitzt oder bald besitzen wird mache ich mich langsam aus dem Staub, damit die Mädels und Kinta auch mal zu Wort kommen

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    P.S.: Da jetzt so gut wie jeder Deiner Fans den Band besitzt oder bald besitzen wird mache ich mich langsam aus dem Staub, damit die Mädels und Kinta auch mal zu Wort kommen
    Ach, da mach dir mal keine Sorgen, wir verschaffen uns da schon Gehör.
    Darfst aber gern wieder kommen, sobald (nicht wenn!) du dir KI geholt hast.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mein Band war auch nicht eingeschweißt. XD

    Mit Lesen bin ich gerade erst fertig geworden. Puh... Einerseits freu ich mich ja, wenn ich ein gutes Manga lange genießen kann. Aber andererseits muss ich schon sagen, dass KI schon sehr textlastig ist. Manche Seiten sind ganz schön zugepflastert mit Sprechblasen. Dann wiederum wäre es allerdings auch gar nicht möglich, so viel Story und so viele Wendungen ohne den vielen Text in einen Band zu quetschen. Verzwickt... XD

    Zum Inhalt: Ich krieg langsam Kopfschmerzen... >_< Gibt es denn in der Geschichte nicht wenigstens einen, der kein falsches Spiel spielt...? Ich bewundere ja, dass du bei den ganzen Wendungen, Verrätern, Lügen, etc. beim Plotten überhaupt noch den Überblick behalten kannst. Ich hätt mich da vermutlich schon längst selbst verwirrt und überlistet. ^^°

    Zeichnerisch ist es auch wieder ein guter Schritt nach vorn. Gegenüber Band eins sehen vor allem die Charaktere irgendwie viel reifer aus, irgendwie erwachsener.
    Und was ich ganz besonders loben möchte: ich find die Seiten jetzt übersichtlicher gestaltet. Eine Steigerung ist zwar noch möglich, aber man sieht schon sehr deutlich, dass die Layouts besser geplant sind. Band 2 liest sich angenehmer als Band 1 (der aber nichtsdesttrotz auch gut ist *beton*).

    Sonst... Tedd kann einem fast leid tun. Andererseits kann ich aber solche Naivität und vor allem solche Wankelmütigkeit überhaupt nicht leiden. >_<
    Ich mag Kous neue Frisur. Das ist aber auch schon sein einiger Pluspunkt für die Vorstellung. :P
    Was ich von Norio halten soll, weiß ich immer noch nicht so recht. Irgendwie trau ich ihm immer noch nicht so ganz über den Weg... ^^°
    Was ich echt witzig find, sind die ganzen kleinen versteckten Witzchen (Kanzlei "Rich and Poor" z.B.). XD Man merkt deine Liebe zum Detail. Und deine Chibis sind echt zum Knuddeln.

    Und abschließend auch von mir noch ein: WIE KANNST DU DEN BAND SO ENDEN LASSEN?! :O

  15. #415
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, ich les Mangas immer so langsam, weil ich mir die Zeichnungen meist immer so lange angucke. XD Und jetzt bin ich schon wieder kurz davor, zum Ende zu blättern. Aber ich will es doch versuchen, diesmal durchzuhalten. XD""

    Btw: Die Details sind echt wieder geil. Killing Iago bei den Boys Love Mangas.







    EDIT:
    Ich bin eben durch. Und ich hab nicht vorher geguckt, wie's endet. ^^

    Aaaaaaber: Du willst nicht gemein sein? Da kann ich mich aber nur in die 'wir-sind-empört-über-das-Ende'-Gruppe einreihen!
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #416
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Ende war böse. Ich hoffe wirklich das Tedd nur durchgedreht ist und Norio am Ende doch noch....

    Ansonsten:
    Also, ungefähr die erste Hälfte des mangas hat mich sehr amüsiert, es war echt lustig, sowohl von den Ideen, als auch von der Wortwahl her. Später wurde mir das Ganze etwas zu unübersichtlich. Ich hab den Band zwar jetzt erst ein Mal gelesen, aber ich bin echt nicht mehr ganz durchgestiegen, wer denn jetzt wen verraten hat und wer sich doch nur verstellt hat. Hm. Andererseits haben mir manche Wendungen auch gur gefallen, zB dass Norio so gut singene kann.
    Aber irgendwie hat sich Kou ja als ein totaler Ar*** erwiesen, sowohl Tedd gegenüber, also auch seinem Bruder. Selbst wenn das alles wieder nur gespielt sein sollte (wie gesagt, ich blick da noch nicht so ganz durch), hat er ja zumindest Tedd damit in ne zeimliche Krise gestürzt.
    Tedds Frisur hat mir vorher auch besser gefallen.
    Josh und Daniel haben mich auch überrascht. Dass sie von Norio praktisch als seine Haustiere gehalten werden, hätte ich mir bei Josh ja noch vorstellen können (schließlich hat man die beiden im ersten Band auch schon zusammen gesehen), aber bei Daniel hätte ich irgendwie erwartet, dasss er mehr Stil hat.
    Pal Pacino war übrigens süß.

    Also, insgesamt hat mir Band 2 gefallen, aber im Vergleich zum ersten Band war er mir teilweise einfach zu wirr und ich hab ab und zu den roten Faden vermisst. Und dann dieses Ende... :bigeek:

    Immer weiter so!

  17. #417
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    das Ende war böse. Ich hoffe wirklich das Tedd nur durchgedreht ist und Norio am Ende doch noch....

    Ansonsten:
    [...]
    Aber irgendwie hat sich Kou ja als ein totaler Ar*** erwiesen, sowohl Tedd gegenüber, also auch seinem Bruder. Selbst wenn das alles wieder nur gespielt sein sollte (wie gesagt, ich blick da noch nicht so ganz durch), hat er ja zumindest Tedd damit in ne zeimliche Krise gestürzt.
    [...]

    Also, insgesamt hat mir Band 2 gefallen, aber im Vergleich zum ersten Band war er mir teilweise einfach zu wirr und ich hab ab und zu den roten Faden vermisst. Und dann dieses Ende... :bigeek:

    Immer weiter so!
    ACHTUNG, SPOILEREI:


    Also ich denke das weniger. Ich geh schon davon aus, dass Norio tot ist. Dafür spricht meines Erachtens die Bildsprache: Dass Tedd so auf dem Foto hockt, dass gerade Norios Gesicht verdeckt ist, symbolisierte für mich jedenfalls schon, dass es nicht gut für ihn ausgehen wird. ;_;




    Keine Spoilerei mehr, denke ich...
    Ich mag Kou immer noch, weil ich glaube, es gibt berechtigte Gründe dafür, dass er so ein Arsch ist. Okay, es gibt viele offene Fragen und damit ist das Ganze einfach noch nicht entwirrbar, kA, was nun Schein und Sein ist, aber ich will/ kann einfach nicht glauben, dass Kou echt ohne Grund so fies sein kann. Und ich hab eine Vermutung, was den Grund angeht, aber richtig schlau werden wir wohl erst mit einer Fortsetzung. :wiry:


    Also Go, Zofia, Go! *mitPomponsrumwedel&anfeuer*
    Möge sich der Band gut verkaufen und uns weitere bescherren. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  18. #418
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich setzt jetzt mal nen Doppelpost:

    Ich hab noch ne Frage, bevor ich sie vergesse: Hat das Zeichen auf Selmas Mütze eine besondere Bedeutung? Was heißt das? ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  19. #419
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um das nochmal hier festzuhalten: Der Manga liegt überall uneingeschweißt Da hat man sich es anscheinend kurzfristig doch noch anders überlegt.

    War dann ja die ganze Nacht durchfeiern und hatte den Band dabei. Dabei haben nen Studienkollege und ne Freundin das in die Hand gekriegt.

    Der Kolege nur: "Ieh du stehst auf Schwulenmanga? Bist du doof? Na ja die Zeichnungen finde ich dazu auch mal ziemlich mies."

    Die Freundin: "Oh Gott der Text ist mir mal viel zu kitschig und komisch. Und diese langen Gesichter gehen mal gar nicht. Kannst du dir nicht mal guten Shonen-Ai Titel kaufen?"

    Na ja da sieht man das Geschäcker halt verschieden sind. Ich werde mir die Tage mal wieder Zeit nehmen und dann berichten

  20. #420
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hofft für mich mit, das ich den band spätestend am DI habe?
    (wobei das wohl andererseits nicht so gut wäre, da ich am MI zwischenprüfung hab )

    ich trau mich hier gar nicht mehr lesen
    wegen spoilergefahr

  21. #421
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe für dich mit.
    Und wünsch dir schonmal viel Erfolg für die Zwischenprüfung.


    Mit den Spoilern ist es nicht so arg, denke ich, aber um vollkommen unbeeinflusst zu sein, solltest du die Posts vllt doch ignorieren. :rolling:
    Ich schätze, wenn du Band 1 mochtest, wird du Band 2 lieben. (Geht mir jedenfalls so. ^^)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  22. #422
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Band auch sehr gut gefallen, vor allem die Farbseiten sind ein Traum. :love1:

    Aber ... DAS ENDE ... NOOOOOOOOOOOOO³!!! *schnüff* *sob* *heul* *schluchz* *jammer*
    Davon habe ich mich bis jetzt noch nicht wieder erholt...


    Es ist aber eine reife Leistung solch ein Gefühlschaos in einem zu wecken, da kann die Autorin wirklich stolz auf sich sein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #423
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschau* öö

    So, ich hab gestern mal in KI 2 reingeschaut. Nana-yaa hats auf FuXx Geburtstagsparty dabei gehabt und so bekam ich die Gelegenheit mal meinen Blick drüber schweifen zu lassen. Und dabei ist mir besonders eines aufgefallen (nicht lachen!), die Soundwords! XDD
    Sag mal, Zofia... dieses "MEGAFLUPP"... stammt das von dir, oder von Jonas? Das lässt mich grad nicht mehr los. Ich muss es wissen!

  24. #424
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Also mir hat der Band auch sehr gut gefallen, vor allem die Farbseiten sind ein Traum. :love1:
    Oh ja, ich finde die Farbseiten auch sehr gelungen.

    Ich mag besonders das beidseitige Bild total. *_*
    Ich mag diese blauen Steine, ich mag den Mond, ich find die Lichtstimmung toll und das Wasser hat ne schön Farbe. Aber was ich am besten finde, sind die Blumen (weil ich finde, dass sie wie Wicken aussehen und ich liebe Wicken. <3 XD)
    Und das Fischi ist auch süß. :rolling:

    Btw: Ich fand auch den Igel so putzig, der in Teddys Armen liegt, während die anderen Tiere... öhm... nonverbal miteinander kommunizieren.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  25. #425
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag besonders das beidseitige Bild total. *_*
    Ich mag diese blauen Steine, ich mag den Mond, ich find die Lichtstimmung toll und das Wasser hat ne schön Farbe. Aber was ich am besten finde, sind die Blumen (weil ich finde, dass sie wie Wicken aussehen und ich liebe Wicken. <3 XD)
    Und das Fischi ist auch süß.
    Ich liebe ja auch die kleine Fee, Tedd's und Kou's Haare und wie sie sich liebevoll und voller Begierde anschmachten!! :love1: :love1: :love1:
    Kou's Krawatte finde ich auch klasse oder Ted' Gewand.
    Die Blumen sind sowieso wunderschön, genauso wie die Kristalle.
    Außerdem sind die Farben Blau und Violett auch noch meine Lieblingsfarben.*schwärm* schwärm* *schwärm*


    Mir haben die Gespräche zwischen Norio und Dan immer total gut gefallen. (Noriel 4evaaa *hust*)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher