User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 206

Thema: Vampire Kisses [Ellen Schreiber/ REM]

  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Kisses [Ellen Schreiber/ REM]

    Ab September erscheint die Serie Vampire Kisses: Blood Relatives
    Die Story kommt von Ellen Schreiber die Zeichnungen hingegen von REM


    Story:
    Was Gothic-Girl Raven und ihr Vampir-Freund Alexander überhaupt nicht gebrauchen können, ist noch mehr Ärger in ihrer Beziehung, die sie nur nachts ausleben können. Doch neues Unheil kündigt sich am Horizont an, denn Alexanders Cousin schändet mit einer Gruppe von Straßenlümmeln Friedhofsgräber. Was versteckt sich hinter deren plötzlichem Interesse an Dullsville?


    [align=center][/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal einen Eröffnungspost vorbereitet, der gerne verwendet werden kann:

    Eine amerikanische Serie, von der ich überzeugt war, dass die auf jeden Fall in Deutschland erscheint: "Vampire Kisses: Blood Relatives" von Ellen Schreiber. Bei Tokyopop US erschien die Serie in der Harper Collins-Reihe.

    [align=center][/align]
    Was Gothic-Girl Raven und ihr Vampir-Freund Alexander überhaupt nicht gebrauchen können, ist noch mehr Ärger in ihrer Beziehung, die sie nur nachts ausleben können. Doch neues Unheil kündigt sich am Horizont an, denn Alexanders Cousin schändet mit einer Gruppe von Straßenlümmeln Friedhofsgräber. Was versteckt sich hinter deren plötzlichem Interesse an Dullsville?
    Titel: "Vampire Kisses: Blood Relatives"
    Von: Text: Ellen Schreiber / Art: REM
    Anzahl der Bände: 3 geplant
    Preis: 6,50 Euro
    Erscheinungsdatum: September 2008
    Amerikanische TP-Seite: http://www.tokyopop.com/shop/1909/Va...latives/1.html

    Leider nichts für mich ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen OEL Manga ist das schon sehr gut gezeichnet.
    Mal schauen ob es mich am Ende genug reizt, um es zu kaufen.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn auf Englisch schon gesehen und fand ihn da schon gut. Hab ihn mir dann natürlich gewünscht und jetzt erscheint er endlich auch bei uns.... werde mir "Vampire Kisses: Blood Relatives" auf jedenfall zulegen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ganz gut aus, ich werds mir wohl kaufen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga steht bei mir auf der "Vielleicht"-Liste. Mal sehen, vielleicht, vielleicht auch nicht...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige ausländische Manga, den ich mir wirklich gewünscht habe. Find ich echt toll, dass er hier erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *squeee* Ich muß jetzt einfach mal Fangirlen XD
    Ich liebe die Buchreihe und wollte mir den Manga eigentlich schon laaaange auf Englisch holen, aber da es nun hier erscheint: ^____^
    Vielleicht steigen dann auch die Chancen, daß die Buchreihe hierzulande bekannter wird (und die Mädels merken, daß es nicht nur Edward Cullen gibt ) und die dann auch rauskommt.

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht.

    Im Vergleich zu anderen Serien des neuen Programms reizt es mich nicht wirklich, aber ein Blick kann nicht schaden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Buchreihe, ich habe den Manga auch schon auf englisch hier liegen...mal sehen, ich weiß noch nicht ob ich Buchreihe und Manga paralell brauche...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Manga Reihe höchst wahrscheinlich auch kaufen^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der story her is es ganz interessant,d er zeichenstil is auch ganz nett, ich werd ma reinschauen doer mri vorher eine leseprobe durchlesen...is auch auf meiner vieleicht-liste :bigt:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe es mir auch ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch nicht sicher! Falls mir die Leseprobe gefällt werde ich mir den kaufen ansonsten wohl eher nicht.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht bei mir auch auf der vielleicht liste, falls es eine leseprobe geben wird, werde ich mal reinschnuppern, und weiterschauen, obs was für mich ist...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ouuuuu ja.
    den hohl ich mir auf jedenfall. ich liebe vampir-storys, dazu ist der zeichenstil sehr schön. ein absoulutes muss für mich. >>Vampire Kiss<< ist so gut wie gekauft ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wirklich die erste amerikanische serien von der mir auf anhieb der zeichstill absolut zusagt O_o

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen, wenn ich genug Geld hab, dann hol ich's mir auch.. ich hab die Story in englisch schon gelesen, leider unterscheiden sich die Qualität des Covers und des Mangas ziemlich...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? schade... wenn der zeichenstil in der story nicht so gut is wie auf dem cover, dann muss ich es mir stark überlgen ö.ö der zeichenstil hat mir vom cover her nämlich auch zugesagt, das erste mal bei einem US-manga oÔ

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es zur engl. Leseprobe:
    http://www.tokyopop.com/Vampire_Kiss...ga/717652.html

    So schlimm find ich das Innenleben jetzt nicht, dass ich mir den Manga deshalb nicht kaufen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey sieht doch gar nich so schlimm aus wie ich von Powermax's aussage gedacht habe, mir gefällt es sogar richtig gut, und nach der leseprobe tendiere ich jetzt zum kauf!

  22. #22
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eigentlich, dass die Zeichnungen im Manga sogar besser als die auf dem Cover sind.
    Ich hab mich erst dafür interessiert als ich die Leseprobe durchgeblättert habe.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau! geht mir genauso, find die leseprobe echt gut! :3

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, also ganz ehrlich gefällt mir das Innenleben auch besser als das Cover xD"
    Ich mag den Stil total °_°"""
    Und obwohl die Story mich ein wenig abschreckt ( Halbvampire....?! Halbuntot oder wie? xD"" ) ...und mich der Name der Hauptfigur BESONDERS abschreckt (RAVEN? O_o Ich dachte EMILY wär schon zu klischeehaft) ....Ich weiss nich...es hat was *_*; Die englische Leseprobe hat mir schonmal gefallen °___°;;;; Genau mein Humor und ich liiiiiiiiebe Friedhofs-szenen xD
    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen ( wen wunderts...xD" LOL )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ichs in der Vorschau gesehn hab musst ich schon so an ES denken *lach*
    Ich denke es ist vom Zeichenstil eindeutig genial. Für was Nicht-japanisches. Die Story, nun, gut, geschmackssache, aber die Zeichnungen sind technisch auf jedem Fall auf hohem Nieau. Ist auf jeden Fall nen genaueren Blick wert

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher