User Tag List

Seite 151 von 154 ErsteErste ... 51101141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.775 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3751
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku: Ich meine auch, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist das Special, das der regulären LE und der Amazon-Version beiliegt, dasselbe, nur dass die Amazon-Version halt ein anderes Cover hat. Da würden wir also "nur" das Animate-Special verpassen.

    ~ Reguläre LE / Amazon: Einblick in das tägliche Zusammenleben von Asami & Akihito
    ~ Animate: Ein weiteres Kapitel aus dem Office AU (mit Feilong & Mikhail in Nebenrollen)

    Auch wenn ich dann auf meinen Liebling Mikhail verzichten muss, ist mir Special #1 lieber. Nach dem, was ich davon gesehen habe, vereint das einfach das Beste, was das tägliche Miteinander zwischen Akihito & Asami zu bieten hat.

  2. #3752
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ui, mit Extra, mal schauen was für ne Mini-Story.

    Kann bitte jemand so lieb sein und mir sagen, was in dem Extra von Band 6 & 7 passierte? (Habe die Booklets leider nicht)
    Ich glaube beim 6ten war es der 3er im Onsen, ne?
    Bonusheft von Band 6 war die Onsen-Story mit Feilong (Dreier)

    Bonusheft von Band 7 war eine Officestory in der auch Feilong und Michel vorkommen. (Bürosex)

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @ Mikku: Ich meine auch, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist das Special, das der regulären LE und der Amazon-Version beiliegt, dasselbe, nur dass die Amazon-Version halt ein anderes Cover hat. Da würden wir also "nur" das Animate-Special verpassen.

    ~ Reguläre LE / Amazon: Einblick in das tägliche Zusammenleben von Asami & Akihito
    ~ Animate: Ein weiteres Kapitel aus dem Office AU (mit Feilong & Mikhail in Nebenrollen)

    Auch wenn ich dann auf meinen Liebling Mikhail verzichten muss, ist mir Special #1 lieber. Nach dem, was ich davon gesehen habe, vereint das einfach das Beste, was das tägliche Miteinander zwischen Akihito & Asami zu bieten hat.
    Ah, okay... Wir werden ja sehen, was wir dann bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3753
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bonusheft von Band 6 war die Onsen-Story mit Feilong (Dreier)

    Bonusheft von Band 7 war eine Officestory in der auch Feilong und Michel vorkommen. (Bürosex)
    Vielen lieben dank, Mikku.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #3754
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass der Band so bald im neuen Programm kommt! Bei mir wird's die Special Edition werden *__*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #3755
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JuuuHUuu
    Natürlich wieder Spezial!!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  6. #3756
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade gefunden:
    Auf Comic Pixiv gibt es eine Kurzstory mit Asami, Akihito und einem Baby.
    => https://comic.pixiv.net/works/2695

    Vorschau:


    Quelle: https://twitter.com/b_boy_p/status/773069628889178112

  7. #3757
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist irgendwie total süß... Ob wir die wohl irgendwie bekommen können?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3758
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Grade gefunden:
    Auf Comic Pixiv gibt es eine Kurzstory mit Asami, Akihito und einem Baby.
    => https://comic.pixiv.net/works/2695

    Vorschau:


    Quelle: https://twitter.com/b_boy_p/status/773069628889178112

    Scheiße, zum kreischen diese Kurzstory! xxD
    Ein Blick von Asami & das Baby pennt ein! xD *lach*
    Sieht ungewöhnlich aus, Asami mit Baby auf dem Arm! ^^'
    Hab mich kaputt gelacht mit der Bombandirung der Stofftiere aus Asamis Tasche, oder die Anhänger am Handy. xxD*lach*
    Zum gutem Ende, Sex mit rund herum, lauten, verteilten Stofftieren, Akihito liebt "Niedliches". xxD


  9. #3759
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint bei uns Band 8 - Geheimes Versprechen in der normalen Ausgabe


    und in der limited Edition mit Booklet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #3760
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mal wieder super aus. Die limited ist natürlich das Objekt der Begierde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #3761
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui *-*

    Ich freue mich schon sehr auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #3762
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freue mich schon. Und wenn ich mich nicht irre, ist es die "normale/reguläre" Version der limited Edition, die wir bekommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3763
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir ausgesprochen gut gefallen. Jedenfalls besser als Band 7.

    Irgendwie tat es richtig gut, mal wieder was von Asami und Akihito zu lesen. Habe dadurch auch mal wieder in den anderen Bänden hineingeblättert und kam dabei voll ins "alte-Zeiten-Schwelgen". Sind (glaube ich) auch schon über 10 Jahre, dass ich diese Reihe verfolge....

    Für mich bleibt jedenfalls "Finder" etwas ganz besonderes, auch wenn ich von einigen Szenen nicht so der Freund bin. Auch in Band 8 muss Akihito wieder ziemlich viel aushalten, aber so wie er das wegsteckt, scheint er sich so ziemlich an alles bereits gewöhnt zu haben.

  14. #3764
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es auch so.
    Der achte Band ist wirklich toll. Habe ihn regelrecht gefressen und danach auch gleich nochmal in die vorherigen Bände reingeschaut.
    Finder ist einfach eine tolle Serie und ich liebe die Entwicklung von Akihito und Asami.
    Freue mich schon auf weitere Bände.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  15. #3765
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19. Januar erscheint Finder no SOUEN, eine neue Light Novel aus der Feder von Ai Satoko (Autor) und Ayano Yamane (Illustration).
    Quelle:Sumikai
    Geändert von Miss Morpheus (26.12.2016 um 17:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #3766
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle:Sumikai
    Das Cover sieht toll aus, gespannt ob es irgendwann nach Deutschland schafft. ^-^

    So wie ich sehe geht es da um Akihito und seiner Vergangenheit?
    Das ist doch er als Kind, oder? Oo


  17. #3767
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht toll aus, gespannt ob es irgendwann nach Deutschland schafft. ^-^

    So wie ich sehe geht es da um Akihito und seiner Vergangenheit?
    Das ist doch er als Kind, oder? Oo
    Japp, es soll wohl auch um seine Zeit als

    Grundschüler gehen.



    Eine Freundin, die Finder sehr mag, hat davon auf FB berichtet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3768
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, es soll wohl auch um seine Zeit als

    Grundschüler gehen.



    Eine Freundin, die Finder sehr mag, hat davon auf FB berichtet.
    FB? oo

  19. #3769
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    FB? oo
    FB = Facebook


  20. #3770
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle:Sumikai
    Yamane hat auf Twitter selbst gepostet, dass der Novel zudem ein Mini-Manga/Artworkheft enthalten soll..

    https://twitter.com/yamaneayano/stat...75696580304896

    Ob wir wohl mit dem Novel hier rechnen können...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3771
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ob wir wohl mit dem Novel hier rechnen können...
    Denke dass ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, da ja bisjetzt eigentlich alles von Finder hier erschienen ist und sich die Reihe ja doch recht gut verkauft
    Bzw. ich hoffe es sehr, da ich die Novel wahnsinnig gerne lesen würde und mir schon Finder Brandmal sehr gut gefallen hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3772
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist jetzt in Japan erschienen und nach allem, was ich bisher erfahren habe, kann ich darauf durchaus verzichten.

    Sicherheitshalber packe ich alles in einen Spoiler. Also nur lesen, wenn ihr das auch wirklich wollt.


    Zuerst zum "Kurzmanga" am Ende des Buches. Die Betonung liegt hier echt auf kurz, denn der Manga hat nur 5 Seiten. Dementsprechend wenig passiert auch. Akihito und seine Freunde besuchen als Kinder einen Schrein und Aki entdeckt dort ein Monster. Ende.

    Die Novel selbst ist in meinen Augen noch weniger gelungen als Finder no Rakuin (wenn ihr Fans von der ersten Novel seid dann lest besser nicht weiter). Es geht um Asami in seinen Collegezeiten und um sein extrem enges Verhältnis zu Kuroda. Es mag daran liegen, dass ich insgesamt kein Fan von Kuroda bin und dass ich deshalb auch wenig von Finder no Souen angetan bin. Plötzlich taucht er in Finder auf und die Novel gibt ihm jetzt die Bedeutung eines der wichtigstens Charaktere im Finder Universum. Meh.

    Die Novel trägt nichts zur Hauptstory von Finder bei. Die Novel beginnt an der Stelle, wo Asami Akihito von Feilong zurückbekommen hat und er sich Gedanken darüber macht, wie das ganze Chaos beseitigt werden soll. Asami denkt dabei an Kuroda, er denkt noch mehr an Kuroda und dann daran, wie er ihn kennengelernt hat.

    Ich bin in sofern enttäuscht von der Novel, weil ich gehofft hatte, mehr über Asamis Vergangenheit zu erfahren. Stattdessen sieht man einen etwas jüngeren Asami und die Dinge, die er mit Kurodas Hilfe erreicht hat.

    Meine Freundin und Informationsquelle hatte eigentlich zum Release wieder erwartet, schon Stunden vorher am Store ihres Vertrauens sein zu müssen, um noch eines der Bücher bekommen zu können. Aber dem scheint absolut nicht so gewesen zu sein. Auch sonst scheint der Verkauf von Finder no Souen eher langsam anzulaufen. Das kann auf der einen Seite daran liegen, dass das Marketing von Seiten Libres dieses Mal eher mager ausfällt. Auf der anderen Seite könnte es auch an dem eher nicht so gutem Preview-Kapitel aus dem BexBoy GOLD liegen.

    Auch interessant zu bemerken finde ich die Tatsache, dass Ayano Yamane am Ende der Novel mit sehr großem Nachdruck betont, dass die Story exakt so geschrieben wurde wie sie es wollte und dass die Geschichte zu 100% canon ist. Hierbei frage ich mich aber, ob die Tatsache, dass Kuroda einer von Ai Sakotos Lieblingscharakteren ist, nicht maßgeblich dazu beigetragen hat, dass er jetzt zu solch einem wichtigen Chara geworden ist.

    Aber gut, ich will ja nicht nur Negatives dazu sagen. Kommen wir zu den guten Dingen. Die Illustrationen in der Novel sind.... ähm..... vorhanden. Und die Story.... besteht aus Text......
    Lassen wir das lieber.

    Ich denke aber, dass Fans von Kuroda auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen werden. Außerdem auch Fans, die Kuroda und Asami shippen. Und Leute, die den Prolog von Finder no Rakuin mal lesen wollen, werden auch nicht enttäuscht. Lustigerweise ist das letzte Kapitel der Novel nämlich eben dieser Prolog.


  23. #3773
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich neue Infos zum Stand in Japan?

  24. #3774
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du genau? Also ich weiß, dass alle zwei Montae neue Kapitel in einem japanischen Mangamagazin erscheinen. Soweit ich weiß ist auch noch kein neuer Teil erschienen.

  25. #3775
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade etwas geschockt.... Hab mir nun Band 1 bis 8 gekauft und mal durch Band 8 geblättert... Hat tokyopop die Genitalien zensiert?! Oder haben die, die das scannen selbst dazu gemacht (machen manche)... Wenn sie es zensierten, Verkauf ich den Müll wieder und kauf mir die englische Version dafür leg ich nicht so viel Geld hin, damit ich nicht das original habe��
    Geändert von Beatrice Tavares (16.04.2018 um 09:02 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung für Scanlation. Bitte allgemein mit der Tonlage aufpassen. Hier sind auch Jüngere unterwegs.

Seite 151 von 154 ErsteErste ... 51101141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher