User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: DAISUKI 05/2008

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich werde es sicher nicht vermissen. Den Kisu-strip fand ich vollkommen sinnentleert, Farbfotos von der LBM hätte ich echt besser gefunden. Und dann stand bei der Postecke auch noch, dass der neue Judith Park-manga auch in der dai veröffentlicht werden soll...würg.
    Aber das SB-chap fand ich super, nur war es leider mal wieder viel zu wenig...und dieser miese Cliffhanger...

  2. #27
    Mikiko
    Gast
    mir gefällt das cover auch richtig gut...freu mich schon! hoffe nur, dass sich der abo-svervice nicht wieder verspätet! XD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    äh? es war doch von anfang an klar, dass es nur ne vorstellung ist, und es dann in einem taschenbuch fortgesetzt werden wird.
    Nein, das war von Anfang an nicht klar. Bisher hieß es immer, man wisse noch nicht ob und wieviele Kapitel der anvisierten 3 Bände in der Daisuki veröffentlicht werden. Insofern stand es nie fest.
    Des Weiteren, und darauf bezog ich mich, war in der 04/08 von einer einmaligen Pause die Rede, wenn ich mich recht entsinne, und in dieser Ausgabe hätte es weitergehensollen.
    Insofern enttäuscht es mich etwas, dass man in der aktuellen Ausgabe nicht mal etwas vom Verbleib der Serie erfährt...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hatten die zwei auch keine zeit um weiterzuzeichnen und deswegen gibt es diesmal kein Chap.
    Schließlich soll es ja ordentlich werden^^

    Oder die Dais habens wieder verloren xDD *scherz*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass ich die Dai seit der umgestaltung noch mehr mag als vorher. Die Cover sind ansprechender und der Inhalt ja sowieso. Ich finde es nur schade, dass die farbseiten wieder auf normalen papier gedruckt wird.

    Die Idee mit der Leseprobe find ich persönlich auch sehr gut *lob*

    Das einzige was ich bemängeln muss, ist dass die Buchmessefotos schwarz-weiß waren.. Farbfotos sind immer hübscher

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Vielleicht hatten die zwei auch keine zeit um weiterzuzeichnen und deswegen gibt es diesmal kein Chap.
    Schließlich soll es ja ordentlich werden^^
    Naja, 'ne kueze Info dazu wäre nicht schlecht gewesen.

    Aber ich befürchte, dass es alà Y Square + abläuft, dort sollte es ja auch erst einen Monat Pause geben, die dann ohne Angabe von Gründen bis zur offiziellen Bekanntmachung des Absetzung ausgedehnt wurde...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    Original von Shibbo
    äh? es war doch von anfang an klar, dass es nur ne vorstellung ist, und es dann in einem taschenbuch fortgesetzt werden wird.
    Nein, das war von Anfang an nicht klar. Bisher hieß es immer, man wisse noch nicht ob und wieviele Kapitel der anvisierten 3 Bände in der Daisuki veröffentlicht werden. Insofern stand es nie fest.
    Des Weiteren, und darauf bezog ich mich, war in der 04/08 von einer einmaligen Pause die Rede, wenn ich mich recht entsinne, und in dieser Ausgabe hätte es weitergehensollen.
    Insofern enttäuscht es mich etwas, dass man in der aktuellen Ausgabe nicht mal etwas vom Verbleib der Serie erfährt...
    ok, dann weiss ich es, weil der autor der serie hier immer mitgeschrieben hatte... für ihn stand es jedenfalls immer fest und er hatte es immer gesagt, vllt hab ich mir nur eingebildet, dass es auch in der dai stand (mal nachschauen muss)

    ich fand die leseprobe auch klasse xD es war das erste was ich mir durchgelsen habe.... ich finde, dass zur LBm auch bunte fotos passender gewesen wären. aber es stört mich nun nicht so wirklich doll =/ kann ich mit leben

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich ist ja auch ein grässliches Foto von Stella und mir mit drin. xD Gut, dass wenigstens DAS dann nicht in Farbe auch noch war! *lach*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Angeblich ist ja auch ein grässliches Foto von Stella und mir mit drin. xD Gut, dass wenigstens DAS dann nicht in Farbe auch noch war! *lach*
    Nicht ein gemeinsames, sondern mehrere einzelne. Die kombinierte Grässlichkeit wäre einfach zuviel fürs Auge xDDD
    (wieso sehen Frisuren immer vor dem Spiegel anders aus als in real oder auf Fotos? Und welcher grausame Rachegott ist für so etwas verantwortlich?? )

  10. #35
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Nicht ein gemeinsames, sondern mehrere einzelne. Die kombinierte Grässlichkeit wäre einfach zuviel fürs Auge xDDD
    (wieso sehen Frisuren immer vor dem Spiegel anders aus als in real oder auf Fotos? Und welcher grausame Rachegott ist für so etwas verantwortlich?? )
    noch ein grund warum ich die dai so schnell wie möglich bruache

    bzw, PTH, ich glaube der "rachegott" nennt sich fotograf XD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich kann man sowieso nicht fotografieren. xD" Ich hab für mein Pressefoto 50 Versuche gebraucht! XD""""" Ich wünschte, ich hätte ein so fotogenes Gesicht wie Judith... ;^; *neid*
    Aber mangazeichner müssen ja nicht zwingend schön auf Hochglanzfotos aussehen. XD" *mich selber tröst*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, solange sie vor lauter arbeit ihre schönheit vernachlässigen ist das vertrettbar

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Aber mangazeichner müssen ja nicht zwingend schön auf Hochglanzfotos aussehen. XD" *mich selber tröst*
    ...schaden könnte es aber auch nicht
    Bei mir ist es oft der Gesichtsausdruck. Meist ist das irgendeine Mischung aus gerade-zu,-Sprechen-ansetzen, gähnen, laut lachen und dem Moment, in dem die AUgenlider weder ganz geöffnet, noch geschlossen sind *lol*
    Aber die arme Nicole hat wirklich das schlimmste Foto abbekommen. Mein tiefes Beileid an dieser Stelle!!

    stimmt, solange sie vor lauter arbeit ihre schönheit vernachlässigen ist das vertrettbar
    ist ja nicht so, als würde man in Jogginghose, ungeschminkt und mit notdürftig zusammengebundenem, ungekämmten Haar am Schreibtisch sitzen und zeichnen .... .... .... nein, iman trägt dabei noch ausgetragene Shirts, die man auf der Straße niemals mehr anziehen würde

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu diesmal hab ich die Dai ja früher bekommen als sonst *__*

    Das cover find ich ganz ok, auch die berichte waren ganz gut^^
    *muss sich noch einige durchlesen*
    Aber die Kisu Strips fand ich blöd <.<
    Langweilig irgendwie...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    die arme Nicole hat wirklich das schlimmste Foto abbekommen. Mein tiefes Beileid an dieser Stelle!!
    verdammt ich will die dai

    ist ja nicht so, als würde man in Jogginghose, ungeschminkt und mit notdürftig zusammengebundenem, ungekämmten Haar am Schreibtisch sitzen und zeichnen .... .... .... nein, iman trägt dabei noch ausgetragene Shirts, die man auf der Straße niemals mehr anziehen würde
    ich wusste es, ihr würdet uns doch nie enttäuschen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf welchen fotos seid ihr denn? will auch mal lachen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid SO gemein! ;0;

    ... naja... so ahben wir deutschen Zeichner unsere Mission erfüllt: Euch zum Lachen gebracht und euch gut unterhalten XD"

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :happy: okay genug gelacht XD das ist nich witzig ._. ( )

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von PartTimeHeroine
    die arme Nicole hat wirklich das schlimmste Foto abbekommen. Mein tiefes Beileid an dieser Stelle!!
    verdammt ich will die dai
    Also jetzt werde ich sie sie mir auch mal wieder zulegen. Das Grauen lass ich mir nicht entgehen. Ich liebe ja alles, was mit Horror zu tun hat

    Original von -blue-
    Original von PartTimeHeroine
    ist ja nicht so, als würde man in Jogginghose, ungeschminkt und mit notdürftig zusammengebundenem, ungekämmten Haar am Schreibtisch sitzen und zeichnen .... .... .... nein, iman trägt dabei noch ausgetragene Shirts, die man auf der Straße niemals mehr anziehen würde
    ich wusste es, ihr würdet uns doch nie enttäuschen
    Interessant, Obdachtlosenlook als neuer Modetrend des Sommers vielleicht?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kage, es lohnt sich
    bzw, nicole kann einem wirklich leid tun... ihr beide hat es ja noch recht gut getroffen

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das cover auch gerne ^^

    ich habe sie erst heute gekauft und noch net fruits basket gelesen
    nur alice academy das fang ich ziemlich lolig

  22. #47
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Das mit dem Kimono hat mir sehr gefallen, aber in der Einkeitung stand, das das Extra Leseproben zu "Ab sofort an Dämonenkönig" und "Only the Ringfinger knows" sein sollten, waren aber bei mir Leseproben von Naruto und .Hack...
    Bei mir war auch eine Naruto & Hack-Leseprobe dabei. War das bei allen so? Oder gab es unterschiedliche Leseproben (vielleicht sogar noch andere)?
    Du liest gerade meine Signatur.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge
    Original von Lalel
    Das mit dem Kimono hat mir sehr gefallen, aber in der Einkeitung stand, das das Extra Leseproben zu "Ab sofort an Dämonenkönig" und "Only the Ringfinger knows" sein sollten, waren aber bei mir Leseproben von Naruto und .Hack...
    Bei mir war auch eine Naruto & Hack-Leseprobe dabei. War das bei allen so? Oder gab es unterschiedliche Leseproben (vielleicht sogar noch andere)?
    Ich hatte auch Naruto und Hack drin dabei hätte mich Only the Ringfinger eigentlich mehr interessiert Ab sofort Dämonenkönig wäre nicht so wichtig gewesen da ich die Lightnovel selber schon habe :bigt:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das wir nächstes mal eine leseprobe von Only the Ringfinger und Ab sofort Dämonenkönig ................ oder doch das andere? naja egal aufjedenfall bestimmt eine leseprobe *hab schon die beide und kann mich nicht mehr daran erinnern ......*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •