User Tag List

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kribbelts in den Fingern, den zu kaufen.

    Ich habe mir mal ein paar Zeichnungen angesehen, sieht vielversprechend aus.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es denn vergleichbar mit Berserk? Auch vom Gewaltfaktor her (bin selbst großer Berserk-Fan)?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Letter steht was von 13 Bänden ongoing.

    Dann ist das Ende vom Anime logischerweise ein speziell für den Anime produziertes? :wiry:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts doch nicht... seit ich diese statue entdeckt hab (vor ca. 1 monat):



    wünsch ich mir nichts sehnlicher, als den manga dazu zu lesen.. und was kommt? der tokyopop-newsletter
    mit dieser GENIALEN nachricht!!! wundertoll XDDD Ich liebe tokyopop *_*

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier für die, die es interessiert, mal das Cover vom jap. Band 1 :



    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde ich mir wohl auch holen, hört sich zumindest sehr interessant an

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!!! Leute

    das wurde aber auch zeit. werd mir das aufjedenfall holen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen. ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir etwas unsicher ob ich mir diese Serie zulegen soll denn nach all den Shonen Jumps wie: Hunter X Hunter, Naruto, Bleach, One Piece, habe ich irgendwie die sch..... voll denn es ist fast immer das gleiche wie irgendwas Retten und die birne einschlagen. Es gibt auch einige ausnahmen wie Death Note, FMA und Hommunculus wo es total unterschiedliche Gebiete behandelt werden. Aber das sind keine Shonen Jumps bis auf DN. Ich lehne mich zurück und schaue es mir an denn es erinnert mich irgendwie an Devil May Cry oder Hellsing wo die Storys nichts für mich sind, aber es gibt Leute welche diese Art der Storys lieben.
    Die Serie ist sicher ziemlich erwachsen aber es sieht für mich wie ein Blue Dragon und Devil May Cry mix aus.

    Also los Leute gebt mir so viele Gegenargumente gegen meine Behauptungen wie es nur geht denn ich bin sehr Skeptisch

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch einige ausnahmen wie Death Note, FMA und Hommunculus
    Homunculus ist imo ganz klar Seinen und erscheint dort auch in nem Seinen-Mag.

    Wollte das nur gesagt haben.


    Wie schon geschrieben. Mal schauen, ob ich mir die Serie zulege. Diese Riesenstirne stören mich echt irgendwie xD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke lumi.

    Dann sehe ich mir mal den Manga an und betrachte den Anime skeptisch.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich schnappt sich ein deutscher Verlag diesen Manga. Da ich am Ende des Animes doch sehr enttäuscht war und gerne die Story weiter verfolgt hätte ist diese Ankündigung sehr erfreulich!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz interessant aus, ich informier mich in jedem fall darüber ein potenzieller kandidat für mein regal isses aber schon mal dann hab ich ab dem spätsommer immerhin ganze 2 serien von TP am laufen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich riesig gefreut als ich gelesen habe das Claymore rauskommen soll. Wird wieder ein Manga sein den ich mir holen werde^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich kommt der^^

    Ich werde mir Claymor sofort holen wenn er erscheint.^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig, das ihr Claymore heraus bringen werdet. Werde ich mir auf jedenfall holen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt in welchem Rhythmus Claymore erscheinen wird? 2 Monats Rhythmus? :wiry:

  18. #43
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Es gibt auch einige ausnahmen wie Death Note, FMA und Hommunculus
    Homunculus ist imo ganz klar Seinen und erscheint dort auch in nem Seinen-Mag.

    Wollte das nur gesagt haben.


    Wie schon geschrieben. Mal schauen, ob ich mir die Serie zulege. Diese Riesenstirne stören mich echt irgendwie xD
    Seinen?
    Das ist eher wie ein Thriller denn außer dem Yakuza Typen habe ich nichts schlimmes gesehen bis auf die letzten Bänder -,-
    Aber wenn es ein Seinen ist dann ist auch halb so schlimm denn der Manga ist Klasse ^^
    Claymore werde ich weiter beobachten und vielleicht packe ich ihn mir, denn der Band 2 von Bleach hat mir gezeigt das jeder Manga etwas besonderes ist

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, genial, zwar zu spät für mich, aber trotzdem genial^^

    Je nachdem wie die deutsche Übersetzung und das Coverdesign aussehen werden werde ich mir mal überlegen die Serie auch noch auf deutsch zu laufen^^ Aber ich denke mal die Viz-Ausgabe wird schwer zu toppen sein (von wegen falsche Namen, was wurde denn bitte ausser Rubel falsch übersetzt?)

  20. #45
    Träumerei
    Gast
    Ich hab das jetzt auch gerade erst mitbekommen dass Claymore kommt... Das was man so sieht sieht ganz nett aus, werde ich mal beobachten (bin mittlerweile kritisch was neue Serien angeht)
    Sind ja schon einige Bände, da muss man sich das gut überlegen xD

    Hat jemand noch paar Bilder des Mangas?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Seinen?
    Das ist eher wie ein Thriller denn außer dem Yakuza Typen habe ich nichts schlimmes gesehen bis auf die letzten Bänder -,-
    Aber wenn es ein Seinen ist dann ist auch halb so schlimm denn der Manga ist Klasse ^^
    Claymore werde ich weiter beobachten und vielleicht packe ich ihn mir, denn der Band 2 von Bleach hat mir gezeigt das jeder Manga etwas besonderes ist
    Und ein "Thriller" kann kein Seinen Manga sein, oder wast genau meinst Du? Für die Einteilung in Seinen, Shonen, Shoujo, Josei usw. geht man primär nach dem Magazin, in dem der Manga vorveröffentlicht wird.

  22. #47
    Träumerei
    Gast
    @ lumi

    vielen Dank. ja sieht sehr schön aus, ich denke der Manga wird auf alle Fälle auf die Anschauliste geschrieben^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lumi: hm, ich sags ja nur ungern.....aber Ilena is die offizielle Schreibweise^^"

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, kennst du diese Compilation-Hefte die es in Japan für ne gewisse zeit gab? So richtig dicke Schinken, Teil 1 war Teresas Arc, die zweite war bis Ophelia und die dritte die ganze Northern Campaigne (wie immer man die auch schreibt....)

    Die hab ich jedenfalls und da waren ja auch Poster drin und auf dem zweiten Poster sind halt die Schreibweisen von den verschiedenen Personen abgebildet die in dieser Arc ne besonders grosse Rolle gespielt haben, und ich glaube nicht das son poster was von Yagi-sensei selbst designed wurde lügt xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, coole Nachrichten, auch wenn ich die Serie bereits im Englischen Format gelesen hab und den Anime auch gesehen hab. xD
    Nya, werd ihn mir trotzdem kaufne.

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher