User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Operation Liberate Men [Mira Lee]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Operation Liberate Men [Mira Lee]

    Operation Liberate Men von Mira Lee
    bisher 9 Bände

    Story:
    Ashamed of failing her high school entrance exam, a 16-year-old tomboy Sooha just wants to disappear off the face of the Earth.
    However, when she yells it out loud a mysterious stranger named Ganesha approaches with an offer. He comes from a magical realm called the Para Kingdom ruled by a female military hierarchy that enslaves the male population. Ganesha offers to grant Sooha's wish if she will help liberate the men. Thinking his country sounds like paradise, she instantly agrees.
    But, when she arrives the men look to her as their new leader and Sooha learns that fate has a funny way of leading people to their destiny.

    The Korean edition of this series was put on hold after volume 9, but the author has plans to continue the series in the near future. NETCOMICS will make sure to bring you the series to its completion.

    Leseprobe: http://www.netcomics.com/comic/operationliberatemen.htm


    Ich habe diesen Manhwa schon etwas weiter gelesen als die offizielle Veröffentlichung. Ich fand ihn unglaublich spannend und auch interessant wie auch witzig (manche Szenen sind einfach nur zum Lachen), dazu noch diese herrlichen Zeichnungen. Insgesamt ein sehr schönes Fantasy-Werk, umso erfreulicher ist es, dass sie fortgesetzt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band gekauft und bin schon jetzt begeistert von dem Manhwa.
    Das ist mal was Neues! So eine verdrehte Welt! Ich mußte jedesmal in meinem Kopf umdenken. Frauen als kämpferische Amazonen und Männer als zierliche ... äh ... Transvestiten!

    In welche Richtung wird sich der Manhwa denn entwickeln? Zunächst schien´s ein wenig nach Comedy zu gehen, doch nach der versehentlichen Tötung einer Figur kam´s mir vor, als würde Sooha noch viel Übles bevorstehen!
    Ich zittere schon vor dem Moment, an dem die Rebellen ihr wahres Geschlecht rauskriegen werden! :angst:

    Und die Zeichnungen von Mira Lee sind och so schön! *schwärm*


    Die nächsten Cover: DAS SIND ALLES MÄNNER!!!!


  3. #3
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die Serie auch aber ich habe gelesen, dass sie in Korea pausiert.
    Deswegen warte ich bis ich genaueres weiss.
    Solange bediene ich mich bei anderen Manhwas von Netcomics und bei Yen Press.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Humoreinlagen werden auch in späteren Bänden vorhanden sein, allerdings nehmen die ernsten Stellen wesentlich zu. Ist ja auch eher ein ernstes Thema.

    Zur Pausierung:
    Ja, die Serie pausierte in Korea, allerdings soll sie jetzt fortgeführt werden. (lt. Netcomics)


    Ich liebe diesen Manhwa, der sich wirklich mal vom normalen Einheitsbrei abhebt .

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Zur Pausierung:
    Ja, die Serie pausierte in Korea, allerdings soll sie jetzt fortgeführt werden. (lt. Netcomics)
    Das ist mal eine erfreuliche Nachricht.
    Demnach wird mich nichts mehr daran hindern können den Manhwa zu kaufen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 5. Cover ist jetzt auch online:


    Ich finde die Cover echt beeindruckend, die sind so schön und fein, wie auch elegant.

    (Land of Silver Rain von ihr ist übrigens auch empfehlenswert)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir inzwischen auch die Bände 2 und 3 besorgt ... was für ´ne tolle Story! Das war´n echter Glücksgriff! Und die Geheimnisse stapeln sich ... während der vierte Band erst im Herbst erscheint! *grummel*

    Ich glaube ich kann sogar die Männer auf den Covern erkennen:
    Band 1 -> Ganesha, der verwöhnte kaiserliche Konkubent ( sagt man des so? )
    Band 2 -> Danium, Führer des linken Rebellenflügels
    Band 3 -> Idnil, der stumme Sklave der Generälin
    Band 4 -> Shiva, Führer des rechten Rebellenflügels
    Band 5 -> nur da weiß ich´s net wirklich! Ein "Neuer"?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierige Sache, für mich sehen die ersten beiden einfach aus wie Ganesha, bei Band 5 könnte unter Umständen ein Spoiler sein, wenn ich sage, wer das ist.

    Die koreanischen Cover sahen etwas anders aus:



    Hab auch noch ein paar schöne farbige Bilder:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag es, wenn du´s weisst! Nichts wird mich daran hindern mir den Manhwa zu besorgen, Spoiler hin oder her!

    Tolle Bilder! Ich glaube nach Sang-Sun Park wird Mira Lee meine Lieblingszeichnerin!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seraphina

    Das müsste Ganeshas Vater sein, der war auch eine absolute Schönheit.



    Ich hab jetzt nur die Identität verraten, das Drumherum nicht, denn da kommt noch so einiges, insbesondere, was Ganeshas Herkunft betrifft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher