User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anastasia [ Don Bluth & Gary Goldman ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anastasia [ Don Bluth & Gary Goldman ]

    Hi,
    ich habe noch keinen Thread für Anastasia gefunden.
    War früher einer meiner Lieblingsfilme - ist es eigentlich immer noch



    Wusstet ihr schon, dass Angela Lansbury in der engl. Version die Großmutter synchronisiert?

    xoxoxo
    Wataru

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh den film habe ich auch noch auf video und er kommt ja auch ständig im fernseh.
    die musik ist wirklich sehr schön.
    ich habe den film früher schon gemocht und tuhe es auch jetzt noch.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Hab ich auch immer noch auf Video und ist einer der schönsten Zeichentricke überhaupt. Neben Mulan einer meiner Lieblinge. Und die Musik ist auch einfach nur toll *schwärm*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ivh hab den früher auch mal auf video gehbt aber ich glaube meine eltern haben den weggeschmissen oder sonst was damit gemacht...war früher mein lieblingsfilmund ich wollte den eigentlich nur gucken zusammen it hercules und asterix...fand den film immer voll schön...gabs davon nicht irgendwann auch ncoh nen zweiten teil...also bin mir jketzt auch net wirklich sicher

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    ...schönsten Zeichentricke überhaupt. Neben Mulan einer meiner Lieblinge.
    Mulan fand ich auch wunderschön^^ - meine Lieblingsfilme früher waren so König der Löwen, Mulan, Anastasia und jetzt ist ebend noch Chihiros Reise ins Zauberland, X TV Serie und Titanic dazugekommen - alles tolle Filme *schwärm*.

    @ Djari
    So weit ich weiß gibt es leider keinen zweiten Teil ( - na ja wie man es nimmt (vielleicht auch zum Glück), im wesentlichen muss ich sagen, dass der 1 Film meistens total super ist und der zweite enttäuscht mich dann meistens z.B. Mulan 2 -.- )

    Es gibt zwar keinen zweiten Teil, aber eine special Edition (das 1 cover, das gepostet habe finde ich aber besser -.-



    xoxoxo
    Wataru :wave:

  6. #6
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, die schöne Zeichentrick-Version von Anastasia!
    Hat mir sehr gut gefallen, v.a. da hier mit dem bösen untoten Zauberer Rasputin ( er hat aus Rache den Fluch über die Zarenfamilie Romanov ausgesprochen ) auch etwas Phantastik ins Spiel kommt.
    Auch wenn der Realfilm mit Yul Brynner gut war, mag ich diese Version lieber.
    Der Originalsong "Once upon a december" ist ebenfalls sehr schön!

    PS:
    Die Filme von Don Bluth finde ich überhaupt so bezaubernd.
    Feivel der Mauswanderer, In einem Land vor unserer Zeit, Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh ( rel. erwachsener Inhalt ), Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel ... diese u.a. mochte ich so gut wie alle ... auch das so scheinbar unoriginelle Titan A.E.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, da werden Kindheitserinnerungen wach. Wie habe ich ich den Film geliebt damals. Das Lied, von Anastasia und ihrer Großmutter war so verdammt schön.
    Dann die Lernstunden die Anastasia nehmen muss, um sich wie eine richtige Prinzessin zu benehmen.. und bei dem Wiedersehen zwischen der Großmutter und ihr musste ich immer weinen. *g

    Doch hab ich mich früher immer vor rasputin gefürchtet, besonders bei der szene wo er in der Unterwelt (whatever) mit seinen Insekten lossingt.

    Oder als sein Kopf in seinen ausgehohlten Oberkörper plumpst... ^^'

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diesen film :love1:


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Dezember hat sich mein Mann das Steelbook zum Film gekauft, ich find ihn irgendwie echt super, einer der wenigen Filme die mir in der heutigen Zeit noch wirklich gefallen. Hab ich das erste Mal gesehen als ich klein war und schau ich jetzt immernoch gern.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Anastasia

    Ok, zugegeben, ich bin schon etwas erschrocken, als ich mir zuerst die Trailer gab und hörte, das gesungen wird und sogar das Wörtchen „Musical“ fiel. Das ist doch wohl keine Disney-Kopie? Mitnichten! »Anastasia« ist ein Hingucker und visueller Augenschmaus, Anya ist zauberhaft (da temperamentvoll) und ihr süßer Kampfhund Pooka anhänglich. Wenn sich Anya und Dimitri streiten, necken, oder wie man das auch nennen möchte, was sie bis in den Zug hinein tun, dann war ich sowas von dabei. Ab da wußte ich, das dieser Film was für mich ist.

    Ich wollte eigentlich nur einen normalen Zeichentrickfilm anschauen und keiner sollte mir ins Ohr singen oder meine Augen mit Getanze schwächen. Dennoch vernahm ich viele Lieder, aber wenigstens ging die Story voran. Wunderbar sind Anyas Songs am Anfang und sogar Rasputin hatte einen fetzigen, bei dem man mitgeht ^^ Die Musik machte keine Probleme, nicht das große Abenteuer, in das sie sich zu viert stürzen und von der Romantik war ich eh angetan, es wird nicht nur unheilvolle Magie eingesetzt, auch der Film selbst ist magisch.


    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher