User Tag List

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #826
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [edit]
    Mein Fehler, es ist eigentlich Band 4 der auf Frz als Collector erscheint. Auf Kazé's Planning stand keine Band Nummer und ich habe angenommen es sei der neuste Band... aber nein.

    Der Bonus ist wie's scheint ein 28 Seiten Booklet, das ganze zu 8.99€. Punkt ist aber immer noch, da TP wohl nichts solches in Planing für Band 5 hat, werde ich mir den frz Band zusätzlich kaufen (und berichten ob es den Kauf wert war).
    Geändert von Silver Kitsune (17.09.2013 um 09:23 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #827
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Chara Selection"-Januarausgabe:





    ----------------------------------------------------

    Das Cover von Band #5 (ab 13.01.):


    Geändert von five leaves (06.12.2013 um 11:04 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #828
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute Band 5 gekauft und es gab im Band eine kleine Überraschung. Nämlich eine Postkarte vom Cover.

    Nun freue ich mich aufs Lesen. Nach Sailor Moon habe ich mir CS auch redlich verdient.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Habe mir heute Band 5 gekauft und es gab im Band eine kleine Überraschung. Nämlich eine Postkarte vom Cover.

    Nun freue ich mich aufs Lesen. Nach Sailor Moon habe ich mir CS auch redlich verdient.
    Wurde ja auf FB verkündet. *.* Daher hab ich mich schon gefreut. xD Schade aber, dass es im NL nicht erwähnt wurde...

    Freu mich, bald den Band in den Händen zu halten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #830
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, Band 5 wäre ein Abschlussband.
    Aber CS geht weiter, wie ich den Anmerkungen hinten entnehmen kann.
    Dann dauert es ja wieder eine Ewigkeit, bis wir Band 6 in den Händen halten. Och nööööö.

  6. #831
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Band 5 wäre ein Abschlussband.
    Aber CS geht weiter, wie ich den Anmerkungen hinten entnehmen kann.
    Dann dauert es ja wieder eine Ewigkeit, bis wir Band 6 in den Händen halten. Och nööööö.
    Japp, ist noch nicht beendet. Twitter sagt auch nichts... und bei der Veröffentlichung kann es auch noch dauern... Wenn es mit 7 oder 8 Bänden endet können wir froh sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #832
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrr, mein Band 5 ist noch nicht mal ausgeliefert (habe bei dem grossen bösen bestellt - Buchhandel hat mich sowieso derzeit vergrault). Band ist eingeschweisst, oder?

    Ach, sofern es spannend bleibt, hätte ich nichts gegen 8 Bände einzuwenden. Es bewegt sich ja auch hin zu einem Ende.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #833
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band 5 bereits zu Hause, aber die Zeit zum Lesen fehlt ^^" Trotzdem war ich froh, dass Thalia die neuen Mangas von TP schon da hatte- sogar Crimson Spell o.O Naja, so muss ich nicht auf den Band warten
    Dafür muss ich jetzt auf meine Crimson Spell Bände 1-3 warten.

    Auf jeden Fall wird's bestimmt wieder heiß im Band XD Ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen!

  9. #834
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen bekomme ich ihn auch,ich freu mich schon voll... band 4 muss ich mir noch nach bestellen....

  10. #835
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hatte den Band bei mir noch nicht, aber der Comicbuchladen. Zum Lesen komme ich wahrscheinlich auch nicht so schnell, aber ich freue mich total über die schicke kleine Postkarte. :3

  11. #836
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch positiv überrascht als mir die Postkarte entgegen fiel ^^ Allerdings würde ich sie nicht verschicken, weil 1. Sie ist zu schön um sie zu verschicken 2. Und wegen des Motives XD
    Trotzdem finde ich es sehr toll von TP uns manchmal mit Extras zu verwöhnen-> Psychic Detective Yakumo Band 6 oder Finder oder BTOOM!
    Großes Lob an TP!

  12. #837
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eines versteh ich nicht... mein manga war zu, aber keine postkarte....warum???

  13. #838
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    Hast du den ganzen Manga scgon durchgeblättert? Die Postkarte ist nämlich irgendwo zwischen die Seiten gesteckt, also nicht gleich vorn. Bei mir ist sie auch nicht rausgefallen, sondern klemmte ein bisl zwischen den Seiten fest, so das ich sie auch erst beim Durchsuchen des Manga danach gefunden habe.

    Schaut auf jeden Fall toll aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #839
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich noch ein wenig gedulden, mein Buchhändler, bei dem ich den Band letzten Samstag bestellt habe, hatte den Band heute leider noch nicht da
    Kanns kaum erwarten die tolle Postkarte in den Händen zu halten

  15. #840
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab ihn schon durch...und es war nichts mit einer postkarte. was ich wirklich sehr traurig finde....jetzt die frage,wie komme ich zu der postkarte?

  16. #841
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    ja hab ihn schon durch...und es war nichts mit einer postkarte. was ich wirklich sehr traurig finde....jetzt die frage,wie komme ich zu der postkarte?
    Frag in deiner Filiale, wenn du in einem Laden gekauft hast, ob du es umtauschen kannst.

    Oder wende dich an den Tokyopop-Kundenservice.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #842
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band überflogen. Der Yaoi-Aspekt ist mir persönlich ein bissl zu sehr in den Hintergrund gerutscht.

    Ich hoffe, die Serie wird schnell beendet. So richtig scheint die Mangaka auch nicht mehr hinter dem Werk zu stehen.

    @chelseadamon
    Ist zwar schon blöd, wenn man fürs gleiche Geld nicht das geboten bekommt, wie anderen Leser. Aber soooo toll, ist die Postkarte nicht. Ist lediglich ein Abbild des Covers.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 5. Band sehr unterhaltsam, aber es gab wirklich kaum Yaoi-Szenen geschweige denn wirklich explizites. Warum also hatte der Band einen 18+-Sticker? O_o
    Dafür ist "Mädchen am Strand 1" noch nicht mal eingeschweißt und da gibt es zig detaillierte Sexszenen mit Minderjährigen bei denen man wirklich alles (!) sieht. Sehr seltsame Entscheidung.

  19. #844
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich fand den 5. Band sehr unterhaltsam, aber es gab wirklich kaum Yaoi-Szenen geschweige denn wirklich explizites. Warum also hatte der Band einen 18+-Sticker? O_o...
    Sehr seltsame Entscheidung.
    Na hör mal, wo soll das ansonsten hinführen?
    Immerhin gibt es in dem Band jede Menge männlicher nackter Oberkörper zu sehen!!!

    Nee, im Ernst, manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass die verantwortlichen Mitarbeiter die Werke gar nicht "wirklich" kennen. Sprich der Übersetzer oftmals der einzige ist, der das Werk von A-Z durchgearbeitet hat. Aber leider auch hier oftmals die Situation vorherrscht, dass das Werk nur als Produkt für die Übersetzungsarbeit gesehen wird und somit die Story gar nicht erkannt wird (Beispiel Naruto).

    Anders kann ich mir viele seltsame Entscheidungen nicht erklären.

  20. #845
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möglichweise wurde hier nicht der Band selbst bewertet sondern der gesamten Serie ein 18+ gegeben
    man wird also der Einheitlichkeit wegen diese Empfehlung gegeben haben
    denn was soll ein/e 16-jährige/r mit diesem einen Band anfangen wenn er/sie die anderen nicht lesen "darf" ?

    bei Only the flower knows sind auch alle 3 Bände 15+ und im 3. wirds expliziter weshalb dieser eigentlich 16+ und verschweist sein müsste
    genauso wie das Sequel Capital of flowers

    also wozu sich hier über das 18+ beschweren?
    oder seid ihr nur enttäuscht, weil ihr euch durch das 18+ mehr erhofft habt?

    ach ja...es muss ja nicht immer nach Sexgehalt bewertet werden sondern auch nach dem Gewaltgrad und ich finde, dass es in Crimson Spell teilweise auch teilweise recht blutig zugeht
    Geändert von Ayumi-sama (18.01.2014 um 12:41 Uhr)

  21. #846
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wundere mich einfach nur, v.a. im direkten Vergleich mit "Mädchen am Strand", da kam bei mir der Verdacht auf, das Homoerotik anders/"schlimmer" zu bewerten ist als Hetero.

    Dass die ganze Serie bewertet wurde kann sein, darauf bin ich gar nicht gekommen. Und vllt ist man bei Ayano Yamane jetzt lieber übervorsichtig seit Finder 1.

    Aber ja, ganz ehrlich, wenn ich einen 18+BL-Band kaufe, dann erwarte ich schon ordentlich Action
    Vom Brutalitätsgrad her ist es definitiv nicht 18+.

  22. #847
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine 16 jährige darf sich den Manga so oder so kaufen.

    Meiner Meinung nach sollte die Altersempfehlung dem Inhalt entsprechen, ansonsten wirds unglaubwürdig.

    Das der Gewaltgrad in CS5 ein 18+ rechtfertigen soll, ist mir schleierhaft. Kann nirgendswo Blut entdecken.
    Auch fliegen kein Köpfe oder Gedärm durch die Gegend.

    Gemessen an so manch anderem Werk ist CS5 mMn als sehr harmlos einzustufen.

    Boys Love 18+, zudem von Ayano Yamane, hat mich mehr erwarten lassen, als nur Fantasy-Geplänkel, auch wenn es stellenweise ganz amüsant ist.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Habe den Band überflogen. Der Yaoi-Aspekt ist mir persönlich ein bissl zu sehr in den Hintergrund gerutscht.
    Mir ebenfalls. Ich hatte bei den wenigen Szenen das Gefühl, dass diese überhaupt nur auftauchten, weil der Manga unter dem BL Label läuft. Denn sie wirkten allesamt sehr konstruiert und im Vergleich zu früheren Bänden gab es kaum Explizität. Ein bisl Gefummel und zwei ungewünschte Belästigungen, das war alles.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Serie wird schnell beendet. So richtig scheint die Mangaka auch nicht mehr hinter dem Werk zu stehen.
    Den Eindruck habe ich auch. Irgendwie scheint Ayane Yamano sich entweder storymäßig verzettelt zu haben, oder aber sie "muss" auf Betreiben des Magazins die Sache künstlich in die Länge ziehen, weil die Serie bei den Lesern derzeit noch so gefragt ist. Die eigentliche Handlung, nämlich die Lösung des Fluchs ist völlig in den Hintergrund gerückt. Sattdessen reiht sich ein Fantasy-Nebenplot an den nächsten. Für mich, die ich kein großer Fan von Zauberern, Drachen & Co. bin, ist das wirklich anstrengend, zudem die Sache eben auch mit fast völliger Abwesenheit von Yaoi aufwartet. Ich hoffe, die Geschichte besinnt sich im nächsten Band wieder auf das, worum es eigentlich mal ging, nämlich den Fluch des Schwertes zu brechen und explizites Yaoi zu zeigen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #849
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nun doch den Eindruck, dass es in CS5 sehr um das Hauptthema Fantasy und Fluch ging und deshalb der Yaoi-Teil so gering ausfiel.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klar ging es um Fantasy, aber nicht wirklich um den Fluch und dessen Brechung, sondern um diese Stadt mit ihren Kristallen, die Lebensenergie entziehen, sprich ein Nebenplot.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher