User Tag List

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 960 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #951
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das mag jetzt ein bisschen vom bisherigen Thema abweichen, aber ich habe es neulich endlich gewagt mir den ersten Band (eigentlich war ich bisher nur wegen dem niedlichen Rulca an der Serie interessiert) zu kaufen und obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von Yaoi bin, bin ich von der Story total begeistert (mein allererster Yaoi-Manga, ich habe mich sooo lange nicht dazu getraut Yaoi zu lesen). Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, mir den nächsten Band zu kaufen.^^
    Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wäre es cool gewesen, wenn Yaoi-Manga auch so ein Extra wie Shoco Cards bekommen hätten. Über eine von Crimson Spell hätte ich mich nämlich im Nachhinein echt gefreut.
    Geändert von Snowbell (06.02.2019 um 01:02 Uhr)

  2. #952
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint bei uns Band 6
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #953
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich

  4. #954
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band wusste zu unterhalten, vielleicht sollte man den 5ten nochmal lesen um sich zu erinnern wo man das letzte Mal stehen geblieben ist XD

    Die Mangaka ist sich der klaffenden Lücke von 5 Jahren (Japan) zwischen den Bänden bewusst und hofft das es beim nächsten deutlich kürzer ist...mal sehen ob sie das schafft...was hat sich getan im Plot?
    Valds Persönlichkeiten werden endgültig gewaltsam getrennt, während der Mensch/Prinz als geisterhafte geflügelte Erscheinung anfangs gefangen ist darf die Dämonversion befreit vom menschlichen Teil sich austoben, allerdings unter der Kontrolle vom (ebenso mit gespaltener Persönlichkeit) bösen Zauberer Limwris. Ansonsten gibt es einige erotische Szenen und man hat den Eindruck das die Serie langsam dem Ende entgegen geht.


  5. #955
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima

    es wurde doch eh schon mal früher erwähnt (auch wenn nicht mehr genau weiß wo), dass der Titel nicht mehr so lange werden soll.

    Dann hat das 6.Cover ja nochmal mehr Bedeutung zum Inhalt, schon mal gut zu wissen.

  6. #956
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wobei ich mir nicht vorstelle

    das der 7. der letzte ist, zumindest klang das im Nachwort nicht so eindeutig raus und ich bin mir nicht sicher ob auch einer reichen würde es vernünftig abzuschließen.


  7. #957
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja da die Aussage ja auch einiges her ist kann sich das ja auch theoretisch wieder geändert haben oder man stellte eben fest dass es doch nicht so hinhaut wie geplant, wer weiß. Selbst letzte Abschnitte sind ja bei Titeln oft länger...sofern man diesen evtl als solchen zählen könnte.
    So wie du das beschreibst scheinst es ja schon auch komplexer zu sein (war ja manches daran sowieso immer), ich kann mir auch im Moment auch garnicht vorstellen wie das so hinhaut was du da erwähntest, habe aber lange nicht mehr in den Titel geschaut, muss ich auch vorher machen, habe den neuen Band aber sowieso noch nicht, auch wenn ich ihn schon unterwegs liegen sah.
    Geändert von Mia (14.03.2019 um 13:16 Uhr)

  8. #958
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ursprüngliche Geschichte war ja

    den Fluch aufzuheben, aber der Dämon in Vald scheint ja eher "gut" zu sein. Die Frage ist arrangieren sie sich in einem Körper (oder bleiben sie getrennt), gleiches gilt für den besessenen Zauberer und ob Vald am Ende den Thron besteigt bzw. was mit den Nebenfiguren wird. Sofern sie nicht wie bei Finder eine theoretisch endlose Geschichte schreiben will schätze ich 1-2 Bände brauchen wir noch um es rund abzuschließen.


  9. #959
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja du hast schon Recht, geht man nach dem was ursprünglich mal die Absicht war, kam sie ja eh schon von dem Weg mehr ab...
    Geändert von Mia (14.03.2019 um 16:02 Uhr)

  10. #960
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 gefiel mir wieder sehr gut. Durch diese lange Zeit musste ich einfach nochmal die vorherigen Bände lesen.
    Mir gefällt einfach ihr Zeichenstil. Man kann aber jetzt wirklich nur hoffen das der nächste nicht wieder so lange braucht.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher