Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738
Ergebnis 926 bis 932 von 932
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    Bei welchem Kapitel ist man in Japan derzei bzw für wie viele Bände würden die bisherigen Kapitel reichen?
    Wenn es schon wieder für einen Band reichen würde, wäre er wohl schon erschienen in Japan und dann auch bei uns...ansonsten kann man das wohl schwer sagen, weil sich sicher am langsamer laufen und der kurzen Kapitel dann nichts geändert hat (was ja weiter oben andere schon erwähnten).

Vom Magazin her scheint es wohl gerade 58 Kapitel zu geben ...die Magazinbeschriftung der Kapitel ist aber nicht identisch mit den Bandkapiteln eben weil ersteres so kurz ist. ALso kann man so und so nichts sich selber zusammen vorab basteln.

Mitglied
    Und da ich Crimson Spell auch sammel: Gibt's eigentlich neue Infos zum Stand in Japan?

Junior Mitglied
    Ja, würde mich auch interessieren. Gibt es schon was Neues? 😀

Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Wenn ich mir das aktuelle Magazin "Chara Selection #2018/01" vom 28.11.17 anschaue, dann ist vor Kurzem ein weiteres Kapitel von Crimson Spell erschienen. Leider ist es nicht ersichtlich, um welches Kapitel es sich handelt. Vielleicht Kapitel 60 oder 61?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "

Junior Mitglied
    Gibt es in Japan aber nicht schon Band 6��

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Band 6 ist in Japan noch nicht erschienen. DIe Serie läuft Kapitel mäßig seeeehr langsam, hinzu halten sich diese Kapiteln sehr kurz. Das kann noch ne weile dauern bis das 6. Band erscheint.

Keine ahnung warum der Mangaka nicht mehr so regelmäßig arbeitet an der Serie, bei "Finder" gehts auch momentan schleppten vorran. ^^'

Ich finds immer schade wenn ein manga so langsam vor ran geht. Bei finder die ich gerne gelesen habe ist es genauso. Am schlimmsten finde ich aber das man nicht weis wann der band neu deutschland.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738