User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 429
  1. #101
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, wenn ich jemanden inspirieren konnte

    @Angel:

    Jaaaa, tlw sind die Autogrammkarten der Hammer (werde bestimmt mal welche ordern - er selbst ist aber auch nen lecker Typ ^^)

    Kriegsgelüste gibt es auf jeden Fall noch auf Amazon

    Und sehr interessanter Verlag (Dead soft).
    Ja, ehm, Longing Silver... Nicht nur das Cover macht neugierig. Der Klappentext klingt auch höchst interessant


    Mit den restlichen Titeln hier, muss ich mich die Tage mal in Ruhe befassen. Für heute reicht's. Kopfweh.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn ich jemanden inspirieren konnte

    @Angel:

    Jaaaa, tlw sind die Autogrammkarten der Hammer (werde bestimmt mal welche ordern - er selbst ist aber auch nen lecker Typ ^^)

    Kriegsgelüste gibt es auf jeden Fall noch auf Amazon

    Und sehr interessanter Verlag (Dead soft).
    Ja, ehm, Longing Silver... Nicht nur das Cover macht neugierig. Der Klappentext klingt auch höchst interessant


    Mit den restlichen Titeln hier, muss ich mich die Tage mal in Ruhe befassen. Für heute reicht's. Kopfweh.
    Er ist wirklich nen hübscher Bursche. Und die Motive sind ihren Preis definitv wert. Das schöne ist, dass sie signiert werden. Ich mag es, wenn Autoren sich um ihre Fans kümmern.

    Amazon mag ich ungern mein Geld in den Rachen werfen. :/

    Du meinst wohl "Loving Silver". Das Cover hat mich auch sofort angesprungen. Bin nun ca. bei der Hälfte angelangt. Es ist selten das mich ein Buch so fesselt, dass ich von spät Abends bis Sonnenaufgang lese. Dementsprechende Augenringe zeichnen sich ab. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dem Dead Soft Verlag könnte ich einfach so eine Kontovollmacht geben und dann bettelarm aber glücklich sterben!
    Das schöne ist, daß ich die eBooks auch so runterladen kann, ohne einen kindle haben zu müssen. Yippie!
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl "Loving Silver". Das Cover hat mich auch sofort angesprungen. Bin nun ca. bei der Hälfte angelangt. Es ist selten das mich ein Buch so fesselt, dass ich von spät Abends bis Sonnenaufgang lese. Dementsprechende Augenringe zeichnen sich ab. XD
    Das hört sich in Bezug auf das Buch sehr gut an. Dich stellen wir uns dann mal lieber nicht genauer vor. Aber es ist schön wenn man etwas entdeckt, das einen so begeistert und mitreisst. Da nimmt man dann auch Augenringe in kauf!


    Und bei Akira Arenth werde ich sicher auch eine Autogrammkarte bestellen. Vielleicht mit Alpharüden oder Was wir werden zusammen. Da muss ich mich noch entscheiden. Jetzt warte ich erstmal auf book depository. Da habe ich die Ranver Bücher bestellt.

    Und wo ich schonmal dabei bin habe ich noch eine Autorenempfehlung für diejenigen die gerne kürzere Sachen lesen, wo Gefühle und Dramatik aber nicht zu kurz kommen, genauso wie explizite Szenen.
    Sage Marlow http://www.sage-marlowe.com/
    http://www.amazon.de/Sage-Marlowe/e/...871&sr=8-2-ent
    hat mich mit ihrer Sub-Reihe neugierig gemacht und ich freue mich schon auf den vierten Band. Da ergibt das etwas offene Ende von Band 2 einen Sinn. Der Schluss hatte mich nämlich etwas unbefriedigt zurück gelassen, aber nachdem in Band 3 ein Chara dazu kam über den ich mich, im Gegensatz zu Noah sehr gefreut habe, ist die Freude auf Band 4 sehr groß.
    In der Sub-Reihe geht es um Dominanz und Unterwerfung und Sage Marlowe geht da so ihren ganz eigenen Weg mit ihren Protagonisten. Das war für mich überraschend. Sie geht nicht so sehr auf die Betätigungen als Dom und Sub ein (wobei es genug heiße Szenen gibt), sondern mehr auf das was die Personen dazu antreibt. Also Gefühle und Dramatik kommen nicht zu kurz. Zumindest in Band 1 und 3 in denen Noah und Pierce die Hauptpersonen sind. Mit Noah hat mich Sage Marlowe auch endgültig geködert, denn ich mag Geschichten mit heißen Daddys. Und das man in Band 3 erfährt, wie die Beziehung von Noah und Pierce weitergeht ist wirklich schön.
    Band 2 ist der Beginn dessen, was in Band 4 dann zu Ende geführt wird.

    Außerdem habe ich noch Vertrauenx3 und Harlequin gelesen.
    Harlequin hat wieder diesen netten Daddy (sogar im Doppelpack) und Vertrauenx3 hat mich aufgrund der dreier Konstellation neugierig gemacht.

    Es sind alles schöne Geschichte, die auch Tiefgang haben und nicht nur von einer Sexszene zur nächsten stolpern.
    Daher werde ich sicherlich noch einige Bücher von Sage Marlow lesen.
    Vielleicht kennt schon jemand ihre Bücher oder ist jetzt so neugierig wie ich geworden.

  4. #104
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es Schlag auf Schlag, denn ich habe gerade eine nette Aktion entdeckt an der ich mich auch schon beteiligt habe. Vielleicht möchte noch jemand für das " Heißeste Gaybook Pärchen" abstimmen:
    https://gaybookevents.wordpress.com/...subscription-2

  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Amazon mag ich ungern mein Geld in den Rachen werfen. :/

    Du meinst wohl "Loving Silver". Das Cover hat mich auch sofort angesprungen. Bin nun ca. bei der Hälfte angelangt. Es ist selten das mich ein Buch so fesselt, dass ich von spät Abends bis Sonnenaufgang lese. Dementsprechende Augenringe zeichnen sich ab. XD
    Zum ersten:
    Mit Amazon stimmen unsere Meinungen definitiv überein
    Darum hatte ich bei dem Arenth ja auch extra die Autoren Website angegeben (und in meinem Beitrag, das mit den 30 Cent/Band erwähnt - unfuckingfassbar!)
    Zudem kommt noch, dass er gezwungen wurde, die neuen Auflagen von Amazon ZENSIEREN zu lassen! Ich zitiere mal aus der PN:

    ...die alten Bände bei Amazon sind nicht zensiert, die neuen haben einen leichten, von Amazon generierten Blurr-Filter über den entsprechenden Stellen auf den Bildern[...]
    Ja diese Regelung/Content Guideline-Änderung bei Amazon gibt es erst sein März 2015! Es betrifft also nur zukünftige Bücher. Ich hoffe auch sehr, sie schaffen es wieder ab
    Unglaublich, oder?! Ich finde es eine absolute Frechheit!! Da kannste quasi alles schlechte der Welt kaufen, aber eine Handvoll ansehnlicher Bilder muss in der Printausgabe, die ich nur ab 18 kaufen kann, zensiert werden?!

    Zum zweiten:
    Ja, hehe, natürlich meine ich "Loving Silver"
    Das ist das Problem, mit der lieben Autokorrektur... die schreibt auch zB meistens "uns" anstatt "und". Also sie verändert, stätig aber sicher, die Aussage meiner Posts oder möchte die Leute nur in die absolute Verwirrung stürzen *Uahahahaaa*
    Hmm, wenn ich momentan mal aus dem Quark kommen würde, würde ich mir den Band ja glatt bestellen... aber bin irgendwie im Moment ziemlich lesefaul. Eigntlich sogar ziemlich alles faul ^^"



    Mikku hatte mir gestern, in einem anderen Thread, auch ein Buch gezeigt/empfohlen, was ziemlich, ziiiiiemlich gut klingt ^^ Ich zitiere sie mal:

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Crossroads von Riley Hart... (habe schon 3 andere Romane von ihr gelesen und war jedes Mal begeistert. Titel waren Collide, Stay und Pretend)

    Ein Roman auf englisch, wo beide Protas eigl hetero sind, aber die Anziehung zwischeneinander ist der Hammer. *^* Die erste heiße Szene gabs schon, zwar bislang Trockensex (mehr oder weniger xDD), aber verdammt geil. :3

    Gibt es auch als Printversion, wer kein Kindle hat:
    http://www.amazon.de/Crossroads-Rile...2925353&sr=8-1

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Bücher von Akira Arenth sehen echt interessant aus


  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    (...)

    Mikku hatte mir gestern, in einem anderen Thread, auch ein Buch gezeigt/empfohlen, was ziemlich, ziiiiiemlich gut klingt ^^ Ich zitiere sie mal:
    Und kann auch ergänzen, da ich gestern das Buch (Titel war Crossroads) beendet habe:


    Ich gebe aber nochmal die Inhaltsangabe:

    Crosroads (Riley Hart)


    After divorcing the woman he’d been with since he was seventeen, Nick Fuller is starting over. He owns the restaurant of his dreams and he’s determined to meet new people, find new passions, and experience life to its fullest. Easier said than done—that is until he meets his new neighbor, Bryce Tanner…

    Bryce is all about a good time. He plans to show Nick how it’s done, help him meet a few women, and enjoy the gift of the single life he’s been given. But things don’t go as planned, and soon they realize they’d rather be together than with anyone else.

    Neither man has ever wanted another guy, but there’s a connection between them from the start—a spark they can’t deny. They find themselves navigating an unfamiliar new world and dealing with unforeseen obstacles. Physical desire isn’t enough, and now Nick and Bryce are at a crossroads. They have to decide which way to go: the easy path they’ve always followed, or the one that's determined to trip them up at every turn.

    Es war eins der besten, das ich gelesen habe. Hier stimmt einfach alles. :3 Die Chemie zwischen den Figuren, die Probleme, die es mit sich bringt, wenn man von Heterosexuell auf Homosexuell "switcht" bzw. es für das Umfeld sowie die Personen selbst völlig anders ist.

    Zudem hatte der Roman einen gewohnt klasse Humor, den man schon aus den Büchern der Autorin ("Collide", "Stay" und "Pretend") kennt.

    Lese aktuell auch Rock Solid, der zweite Teil (Rock Steady) erscheint bald, die Autorin ist fleißig am schreiben. :3
    https://www.goodreads.com/book/show/...ersion=service -> lasse mal den Link von Goodreads da. ^^


    Zudem habe ich vor Crossroads noch The Boyfriend Mandate gelesen und im Ernst: am Ende musste ich weinen.

    https://www.goodreads.com/book/show/...ersion=service

    Die Story bekommt einen Twist, den man nicht so hat kommen sehen, kurz vor Ende geht es nochmal spannend her und die erotischen Szenen sind einfach wundervoll. :3

    Schade, dass die Autorin noch nicht den 3. Band der Reihe rausbebracht hat, geplant ist er, aber Datum noch unbekannt.
    Geändert von Mikku-chan (23.09.2015 um 13:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Zudem kommt noch, dass er gezwungen wurde, die neuen Auflagen von Amazon ZENSIEREN zu lassen! Ich zitiere mal aus der PN:



    Unglaublich, oder?! Ich finde es eine absolute Frechheit!! Da kannste quasi alles schlechte der Welt kaufen, aber eine Handvoll ansehnlicher Bilder muss in der Printausgabe, die ich nur ab 18 kaufen kann, zensiert werden?!
    Das ist ja echt unglaublich, das wusste ich gar nicht, bisher besitze ich nur Band 1 und der ist unzensiert.

  9. #109
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ungefähr als du diesen Post verfasst hast, habe ich mal zufällg ins Forum gekuckt und mir daraufhin Adrian Mayfield zugelegt. Und ich bin wirklich absolut begeistert von dem Band (und auch von den Nachfolge Bänden)

    ich wollte mich an dieser Stelle mal für diesen Tipp bedanken (auch wenn ich damit wohl etwas spät ankomme ^^)
    Und ich bedanke mich bei Miss Morpheus für diesen Hinweis!
    Gestern konnte ich Adrian Mayfield zu Ende lesen. Es ist ein ruhiger Roman. Passend zu der Zeit in der er spielt. Aber er zeigt diese Epoche des Aufbruchs sehr gut. Vor allem die Probleme die Homosexualität damals mit sich brachte. Beim Lesen musste ich daran denken, daß es ja immer noch Länder gibt, wo sich homosexuelle Menschen verstecken müssen.
    Geinsam mit Adrian entdeckt man diese Welt des verbotenen und auch ihn selber.
    Die letzten Kapitel haben mich gestern Abend so gefangen genommen, daß ich total abgetaucht bin in Adrians Empfindungen und dieses Erlebnis, als er selber begreift, wem seine Liebe gilt und mit zuerleben wie diese Liebe tatsächlich Erwiederung findet, obwohl er nicht daran geglaubt hat, war so schön.
    Jetzt möchte ich natürlich wissen wie es weitergeht, denn die eigentliche Herausforderung kommt ja erst noch.

    Wer Jane Austen und Charles Dickens mag, kann mit Ich, Adrian Mayfield nichts verkehrt machen.

    Gut gemacht fand ich übrigens die Steigerung bei den Beschreibungen der explizieteren Momente. Dadurch konnte man gut mitverfolgen wie aus dem unschuldigen Adrian ein junger Mann wird, der einiges erlebt hat und desillusioniert sein Leben weiterverfolgen möchte, bis zu dem Moment als sein Herz sich lautstark meldet.
    Geändert von PachiPa (27.09.2015 um 08:18 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Zum ersten:
    Mit Amazon stimmen unsere Meinungen definitiv überein
    Darum hatte ich bei dem Arenth ja auch extra die Autoren Website angegeben (und in meinem Beitrag, das mit den 30 Cent/Band erwähnt - unfuckingfassbar!)
    Zudem kommt noch, dass er gezwungen wurde, die neuen Auflagen von Amazon ZENSIEREN zu lassen! Ich zitiere mal aus der PN:


    Unglaublich, oder?! Ich finde es eine absolute Frechheit!! Da kannste quasi alles schlechte der Welt kaufen, aber eine Handvoll ansehnlicher Bilder muss in der Printausgabe, die ich nur ab 18 kaufen kann, zensiert werden?!
    Dazu fällt mir nur folgendes ein:




    Ich habe übrigens gesehen, dass der 2te Band der Ranver von Askhan-Reihe wieder verfügbar ist. Und kann es sein, dass die Postkarten etwas preiswerter geworden sind?

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Zum zweiten:
    Ja, hehe, natürlich meine ich "Loving Silver"
    Das ist das Problem, mit der lieben Autokorrektur... die schreibt auch zB meistens "uns" anstatt "und". Also sie verändert, stätig aber sicher, die Aussage meiner Posts oder möchte die Leute nur in die absolute Verwirrung stürzen *Uahahahaaa*
    Hmm, wenn ich momentan mal aus dem Quark kommen würde, würde ich mir den Band ja glatt bestellen... aber bin irgendwie im Moment ziemlich lesefaul. Eigntlich sogar ziemlich alles faul ^^"
    Ich kann Dich verstehen, ich hinke momentan auch ganz schön hinterher.

    __________

    Ich habe mir eben wieder Bücher bestellt.
    Und zwar folgende:

    Der Nachtfalke (könnte aber dauern, da es "Print on Demand" ist)
    Waldmeister mit Sahne
    Rescue me- Ganz nah am Abgrund
    Schärfer als Wasabi

    Ich freue mich schon sehr auf die Bücher aber danach werde ich wohl wieder Bücher von Mark und Lydia Benecke bestellen, denn ich liebe Bücher, welche die Abgründe der Menschheit behandeln. Außerdem habe ich in letzter Zeit einen ziemlichen Überschuss, was Homosexuelle Lektüre angeht. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    (...)Außerdem habe ich in letzter Zeit einen ziemlichen Überschuss, was Homosexuelle Lektüre angeht. XD
    Man kann nie genug davon haben. xDD Mein Kindle ist eigl voll von homoerotischen Büchern (andere Ebooks folgen noch). XD

    Aber auch in Print wächst die Zahl stetig... neben BL/Yaoi-Manga. xD

    -----

    Weil es hier kaum zur Sprache kommt:

    Ich wollte mal wissen, ob ihr ggf. auch sehr ansprechende Bücher über Lesben kennt? (englisch, deutsch, empfehlt mir was).
    Da habe ich leider so keine Erfahrungsberichte, was "gute" bzw. erfolgreiche Autoren und Autorinnen sind. Würde mich aber auch mla reizen zu lesen.
    Bei Literatur mit Schwulen gibt es es ja eine Menge Autoren, bei denen ich instant-buy mache. xD
    Ansonsten muss ich (zusätzlich) die Goodreads-Listen durchgucken. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man kann nie genug davon haben. xDD Mein Kindle ist eigl voll von homoerotischen Büchern (andere Ebooks folgen noch). XD

    Aber auch in Print wächst die Zahl stetig... neben BL/Yaoi-Manga. xD
    Auch wieder wahr. XD

    -----

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weil es hier kaum zur Sprache kommt:

    Ich wollte mal wissen, ob ihr ggf. auch sehr ansprechende Bücher über Lesben kennt? (englisch, deutsch, empfehlt mir was).
    Da habe ich leider so keine Erfahrungsberichte, was "gute" bzw. erfolgreiche Autoren und Autorinnen sind. Würde mich aber auch mla reizen zu lesen.
    Bei Literatur mit Schwulen gibt es es ja eine Menge Autoren, bei denen ich instant-buy mache. xD
    Ansonsten muss ich (zusätzlich) die Goodreads-Listen durchgucken. ^^
    Leider ist mir da noch nichts vor´s Auge gekommen, was mehr als einen Blick wert gewesen ist.
    Aber hast Du mal beim Homo Littera Verlag geschaut? Da gibt es einige wenige aber habe sie mir nicht näher angesehen, denn Fantasy und Anthologien sind nur selten was für mich.
    Hätte aber auch gern mal Bücher in dieser Richtung. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Angel:

    Danke... Den Verlag kannte ich nocht nicht. ^^

    Allerdings scheint da nicht das Gesuchte dabei zu sein, aber nicht schlimm, ich suche mal weiter und Poste bei Interesse meine Ergebnisse (bzw. wenn ich es dann gelesen habe eine Review). ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Angel:

    Danke... Den Verlag kannte ich nocht nicht. ^^

    Allerdings scheint da nicht das Gesuchte dabei zu sein, aber nicht schlimm, ich suche mal weiter und Poste bei Interesse meine Ergebnisse (bzw. wenn ich es dann gelesen habe eine Review). ^^
    Ja, sie haben mehr schwule Bücher, als lesbische. Und mich haben die lesbischen gar nicht angesprochen. :/ Ich bin auch nur durch Zufall auf den Verlag gestoßen und habe ein paar wenige Bücher für mich gefunden und auf meine Liste gesetzt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #115
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade kam der erste Band der Askhan Triologie an und als ich ihn aufgeschlagen habe konnte ich nur: Wow! denken. Der Druck mit den glänzenden Linien ist ja wohl genial! So etwas habe noch nicht bei anderen Büchern gehabt. Die Zeichnungen sind sowieso einfach nur super gut.
    Ich habe auch einen unzensierten Band bekommen. Allerdings fehlt Band 2, den ich mitbestellt hatte. Ob Book Depository die einzeln verschickt hat? Ich habe mal nachgefragt und hoffe ich bekomme morgen eine Antwort.

    @ Angel: Ich habe den Nachtfalken bei Thalia bestellt und der Band ist schon auf dem Weg zu mir. Also kann es eigentlich nicht so lange dauern, bis du deinen auch bekommst.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da mein Kindle seit meinem Kauf letzten Sommer eigentlich permanent in Gebrauch ist, kann ich weitere Autoren wärmstens ans Herz legen.

    Die Bücher lese ich alle auf englisch, auf deutsch werden sich daher wenige finden, als Printausgaben sind so einige erschienen, aber nicht alle. Bei Interesse kann das auch in Erfahrung gebracht werden.

    Zu meinen mittlerweile All-Time-Favourites wie Riley Hart/Nyrae Dawn (letzteres ist ihr Young Adult Pseudonym, zudem hat sich darunter auch M/F Geschichten geschrieben, die hier tlw. erschienen sind, beim Romance Edition Verlag.), Kindle Alexander (von der das dritte Buch ihrer Nice Guys Reihe am 12. Januar erscheint. ) und River Jaymes (leider schreibt sie aktuell aus familiären Gründen nicht) gesellen sich nun folgende:

    Kim Dare -> wenn eine BDSM-Bücher beherrscht, die auch mir gefallen, dann ist sie es. :3 Sie schreibt gut, hat auch Bücher mit Paranormalem, was dann durchaus gemischt wird.
    Sie ist eine fleißige Schreiberin und ich glaube, ich werde nie alle Werke von lesen können. XD Bei der schieren Menge. xD

    Kade Boehme -> ein männlicher M/M Schreiber, der nicht extrem fluffige Stories schreibt, eher sogar realistisches Setting hat, also stärker als andere. Seine Schreibe nimmt mit und ich war bisher von den Büchern begeistert.

    Sarina Bowen und Elle Kennedy haben besonders mit Himeinen Hit gelandet, bei vielen in der M/M-Leserschaft kommt er an, er ist auch ein sehr guter New Adult Roman, der ein Sportsetting hat.

    Santino Hussel hat mit Sutphin Boulevard ein extrem fesselndes Werk kreiert. Auch hier schreibt wieder ein Mann, was durchaus einen Unterschied macht. Die Verzweiflung beider Hauptfiguren ist greifbar, zugleich ist es einfach... ehrlich, es ist eine klasse Geschichte. Ungefiltert und ungeschönt... Wer "reale" Stories mag, liegt hier nicht falsch mit... Eine Fortsetzung gibt es auch zur Reihe.

    John Ashley hat mich auch begeistert, die Kurzgeschichte, die ich gelesen habe (Cabin Nights), war lustig und süß. So ein richtiges Feel-Good-Buch. xD Auch hier wieder ein Schriftsteller.
    Schön war bei der Story, dass die Unterschiede zwischen einem Amerikaner und Briten herausgearbeitet wurden. Die Kontrastsetzung ist super gelungen, zudem hatte der Hauptcharakter in Cabin Nights einen Bart. :3 Sexy...

    Christina Lee ist auch zu empfehlen, ich kenne die Roadmap to your heart-Serie. Band 1 habe ich verschlungen, Band 2 habe ich vor kurzem auf den kindle geladen.

    Jay Northcote
    schreibt einfach toll, fluffige Stories mit britischem Charme. Ich liebe sowas ja, habe ein Faible für England, daher liebe ich es unglaublich, wie man hier doch den anderen Sprachgebrauch hat, es klingt vieles so niedlich, selbst das Fluchen im British English ist höflich und süß. :3
    First Class Package ist absolut zu empfehlen von der Autorin, ich habe Tränen gelacht. xD
    Trotz des vllt irreführenden Namens, ist sie eine Schriftstellerin.

    Felice Stevens hat mich einfach gepackt, beim ersten Buch ihrer "Memories of Hearts"-Reihe musste ich weinen, und bei ihrer "The Breakfast Club"-Reihe war ich auch von der ersten Seite hin und weg.
    Der dritte und letzte Band der Reihe erscheint Ende Januar. Ich freu mich drauf. :3
    Auch hier stimmt alles, besonders entzückend ist The Greatest Gift und ich erwähne nur, dass es da um ein Kind geht... Ich hab Rotz und Wasser geheult... Ich liebe es ja, von Kindern in solchen Stories zu lesen. :3

    Karen Stivali
    mit ihrer Moments of Time-Reihe war eine Entdeckung, die ich so nicht erwartet hatte, ich bin auch jetzt total angetan von ihren Jungs, besonders der vierte Teil, der die Story des Bruders der Hauptfigur aus Band 1-3 erzählt, hat mich mitgerissen. :3

    K.C.Wells und ihr Werk First was soll man dazu sagen außer: heiß und wundervoll. Eine männliche Jungfrau erlebt sein erstes Mal mit einem älteren, erfahreneren Mann. Großartige Geschichte. Und wer Bedenken bzgl. des Altersunterschieds hat: keine Sorge, das ist wundervoll und absolut zärtlich umgesetzt, wenngleich die Story natürlich stellenweise extrem heiß war. Schon allein bei dem Beruf, den der eine Hauptchara hat.
    Ihre BDSM-Reihe Collars & Cuffs liegt auf meinem SUB, aber ich habe reingelesen und es gefällt mir. :3

    Das soll es soweit von den neuen Autoren sein, an denen ich ziemlch hänge und fast ohne zu überlegen weiß, dass sie mir gefallen. xD

    Vielleicht hat es den ein oder anderen neugierig gemacht, ansonsten habe ich einfach nur hier in Kürze meine Begeisterung kund getan. xD
    Es ist fast schon schade, dass gerade diese Autoren zu wenig auf deutsch zu finden sind.. Es wäre vor allem interessant zu sehen, wie die Übersetzungen wären.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Da hast du aber eine ganz schöne Liste vorgelegt. Schade das die soweit alle auf englisch sind. Wenn ich es flüssiger lesen könnte, wären da schon ein paar interessante Sachen dabei.

    Ich selber habe A Strong Hand von Catt Ford gelesen. Erschienen ist der Roman im Cursed Verlag.
    Falls jemand neugierig auf einen SM-Roman ist, kann ich diesen als Einstieg nur empfehlen. Etwas softeres in diesem Bereich habe ich noch nicht gelesen.
    Damian führt Nick ganz langsam und vorsichtig in die Welt der Dominanz und auch der Homosexualität ein. Das ganze liest sich flüssig, denn die Charas sind eben typische Männer, die nicht allzu viel von Gefühlsduselei halten. Zwar fragen die beiden HC sich, ob der jeweils andere in ihn verliebt ist, aber das zieht sich nicht ewig hin und wird schön geklärt.
    Damian ist schon fast übervorsichtig in Bezug auf Nick, aber der ist auch zu süss, als das man ihm ernsthaft weh tun könnte.


    Was mich ein bisschen gestört hat, ist die Beziehung von Ashley und Derek, die als Nebencharas dabei sind und deren Beziehungsentwicklung man am Rande mitbekommt. Derek ist eigentlich ein totaler Gegner von SM, aber am Ende sitzt er dann brav zu Füssen von Ashley, ohne das man mitbekommen hat, wie das jetzt passiert ist. Ich weiß nicht, ob es zu beiden noch ein eigenes Buch gibt, aber ich fände es gut, wenn es so wäre, denn so ein plötzlicher und heftiger Umschwung sollte aufgrund der Thematik schon erklärt werden.
    Geändert von PachiPa (30.01.2016 um 19:57 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Da hast du aber eine ganz schöne Liste vorgelegt. Schade das die soweit alle auf englisch sind. Wenn ich es flüssiger lesen könnte, wären da schon ein paar interessante Sachen dabei.
    Die Liste kann ich bald bearbeiten bzw ergänzen. Ich lese aktuell wieder fleißig. Gestern erst Second to None (3. Band der Breakfast Club Reihe) von Felice Stevens angefangen und nur meine Frühschicht heute hat mich vom Weiterlesen gehindert. >.<
    Ein wundervolles Buch

    Ich selber habe A Strong Hand von Catt Ford gelesen. Erschienen ist der Roman im Cursed Verlag.
    Falls jemand neugierig auf einen SM-Roman ist, kann ich diesen als Einstieg nur empfehlen. Etwas softeres in diesem Bereich habe ich noch nicht gelesen.
    Damian führt Nick ganz langsam und vorsichtig in die Welt der Dominanz und auch der Homosexualität ein. Das ganze liest sich flüssig, denn die Charas sind eben typische Männer, die nicht allzu viel von Gefühlsduselei halten. Zwar fragen die beiden HC sich, ob der jeweils andere in ihn verliebt ist, aber das zieht sich nicht ewig hin und wird schön geklärt.
    Damian ist schon fast übervorsichtig in Bezug auf Nick, aber der ist auch zu süss, als das man ihm ernsthaft weh tun könnte.
    Schöne Konklussion. :3 Genau das sanfte Einführen war das, was mir unglaublich gut gefallen hat. :3 Ich fand die Dynamik einfach wundervoll.
    Damian und Nick sind super zusammen. Ich finde es auch an der Stelle super als

    Nick den Krampf hat und sich Damian sofort um ihn kümmert. Überhaupt, dass sowas enthalten ist. :3



    Was mich ein bisschen gestört hat, ist die Beziehung von Ashley und Derek, die als Nebencharas dabei sind und deren Beziehungsentwicklung man am Rande mitbekommt. Derek ist eigentlich ein totaler Gegner von SM, aber am Ende sitzt er dann brav zu Füssen von Ashley, ohne das man mitbekommen hat, wie das jetzt passiert ist. Ich weiß nicht, ob es zu beiden noch ein eigenes Buch gibt, aber ich fände es gut, wenn es so wäre, denn so ein plötzlicher und heftiger Umschwung sollte aufgrund der Thematik schon erklärt werden.
    Hilfst du mir auf die Sprünge durch nen Spoiler. Das hab ich nicht mehr so im Kopf.

    Aber zu deiner Frage: leider gibt es kein weiteres Buch zu denen oder überhaupt mit Nick und Damian.

  19. #119
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Schöne Konklussion. :3 Genau das sanfte Einführen war das, was mir unglaublich gut gefallen hat. :3 Ich fand die Dynamik einfach wundervoll.
    Damian und Nick sind super zusammen. Ich finde es auch an der Stelle super als

    Nick den Krampf hat und sich Damian sofort um ihn kümmert. Überhaupt, dass sowas enthalten ist. :3
    Das hat mich auch überrascht und ich fand es gut beschrieben, denn Nick hatte mit dieser Seite an Damian ja auch nicht gerechnet.
    Was ich auch sehr gut fand war die Szene im Lokal, als sie mit Ashley und Derek Essen waren und

    Damian seine Ansprüche auf Nick zeigen wollte und ihn dann in der Toilette bedrängt hat. Nick hat sein Safeword benutzt und Damian ist wieder zur Besinnung gekommen, denn in dem Moment hat er nur an sich gedacht und nicht an seinen Sub. Aber genau das sollte für einen Top/Dom immer an erster Stelle stehen.

    Ich fand das gut beschrieben und es hat nicht nur Nick Sicherheit gegeben, sondern auch mir. Ich leide beim Lesen ja immer mit den Figuren mit. Gerade bei so etwas.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hilfst du mir auf die Sprünge durch nen Spoiler. Das hab ich nicht mehr so im Kopf.

    Aber zu deiner Frage: leider gibt es kein weiteres Buch zu denen oder überhaupt mit Nick und Damian.

    Derek war vor Nick der Assistent von Damian. Da Ashley ihn nett fand hat er ihn quasi als Assistenten übernommen, wurde von Derek aber sehr schroff abgewiesen, als er ihm seinen Lifestyle nahegelegt hat. Das ganze wird immer nebenbei erzählt, wenn es zu Gesprächen zwischen Derek und Nick oder Ashley und Damian kommt. Eigentlich mögen sich Ashley und Derek und nachdem Nick eine Unterhaltung mit Derek hat, in der er meint das Derek vielleicht einfach nur voreingenommen ist und kein Vertrauen in Ashley hat, ändert Derek seine Einstellung anscheinend. Aber davon bekommt man nichts mit, nur wie Derek am Ende in einem Club zu Füssen von Ashley sitzt und alles ganz aufregend und toll findet. Da fehlt mir der Zusammenhang.


  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread ist schon toll, so viele Bücher die hier
    empfohlen werden landen auf meiner Wunschliste x3


  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist schon toll, so viele Bücher die hier
    empfohlen werden landen auf meiner Wunschliste x3
    Nur die deutschen Titel oder auch die englischen?

    Wenn letztere auch keine Probleme darstellen, dann würde ich durchaus Empfehlungen aussprechen, sofern ich weiß, was vllt von dir gewünscht ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nur die deutschen Titel oder auch die englischen?

    Wenn letztere auch keine Probleme darstellen, dann würde ich durchaus Empfehlungen aussprechen, sofern ich weiß, was vllt von dir gewünscht ist.
    Die englischen Titel habe ich beim Stöbern wohl überlesen, aber englisch stellt für mich kein Problem dar x3

    Könntest du mir dann weitere Titel empfehlen, die in Richtung Fantasy und/oder BDSM gehen?


  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die englischen Titel habe ich beim Stöbern wohl überlesen, aber englisch stellt für mich kein Problem dar x3

    Könntest du mir dann weitere Titel empfehlen, die in Richtung Fantasy und/oder BDSM gehen?

    Freut mich zu hören. :3

    Gerne.
    Hier mal ein paar Titel, Verlinkungen sind jeweils zu Goodread (Inhaltsangabe) dabei. sieht man nur so schlecht

    Fantasy:
    Jordan L. Hawk- Widdershins (Whyborne & Griffin Serie Band 1) -> das ist Mystery und Paranormal, weniger direkt Fantasy-Fantasy. xD Es tauchen da übernatürliche Kreaturen auf.

    Alasdair (Masters Among Monsters 1) von Ella Frank
    -> hat einen Cliffhanger, Vampire

    With a kiss von Kim Dare -> Vampire

    BSDM (tlw. soft):

    Tricia Owens - Dom of Las Vegas

    Die Student Bodies Serie von Pandora Pine.
    Band 1: Like The Knight
    Band 2: In the Shade
    Band 3: Do no Harm
    Band 4: Brick and Mortar

    Da haben wir Master/Slave-Beziehungen, Daddy/Baby Boy und auch Gagging.

    Brit Boys with toys von diversen Autoren, u.a. Ashe Barker. Hat, wie der Titel sagt, Geschichten enthalten, die Jungs mit "Spielzeug" und ensprechenden Vorlieben beschreiben.

    Avian Shifters-Reihe von Kim Dare, Band 1: Duck, Band 2: Magpie und der Band 1.5 (Kurzgeschichte): Celebrate


    A Strong Hand von Catt Ford -> hast du hier im Thread vllt schon gesehen.

    So, ich glaube, das war es erstmal ^^ Vielleicht ist da das ein oder andere dabei für dich.
    Geändert von Mikku-chan (06.02.2016 um 21:05 Uhr) Grund: Link editiert :)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Danke, da sind wirklich ein paar interessante Titel dabei(die schaue ich mir mal genauer an)

    Aber den letzten Titel "A Strong Hand" hast du falsch verlinkt x3


  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    Danke, da sind wirklich ein paar interessante Titel dabei(die schaue ich mir mal genauer an)

    Aber den letzten Titel "A Strong Hand" hast du falsch verlinkt x3
    Freut mich, wenn du potenzielle Titel gefunden hast. Würde mich, wenn du was davon gekauft und gelesen hast, freuen hier von dir was dazu zu lesen. Finde ich immer ganz spannend, wenn man jemanden hat, mit dem man über so Bücher reden kann.

    Link ist geändert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •