User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 429
  1. #76
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wer 'Böser Engel' von Timothy Carter mochte, wird auch 'Will & Will' von John Green & David Levithan mögen.
    Homosexualität spielt eher am Rande eine Rolle, aber ich mochte das Buch wegen dem schrägen Humor. Saß oft breit grinsend im Zug und wurde von den anderen Fahrgästen komisch angeguckt (egal, ich hab eben Spaß beim Lesen, erst recht bei diesem Buch). XD"

    Rezi gibt's hier:
    klick mich ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread rauskram...

    Ich habe eine Frage zu "Benjamins Gärten" bzw. dem nachfolge Band "Philipps Bilder"
    Am Ende von Benjamins Gärten

    ist ja ein Happy End mit Marek zumindest möglich.

    Dann habe ich aber mit Entsetzen in der Beschreibung von "Philipps Bildern" gelesen, dass

    Benjamin dort mit David zusammen ist.

    Wie kommt es denn dazu?

    Dass es mit Marek und ihm eventuell nicht klappt, war ja abzusehen, da beide wohl keine Größen in Kommunikation sind, aber warum ausgerechnet David? Ich fand das, was in Benjamins Gärten über ihn stand ziemlich unsympathisch und ihre "Beziehung" damals ziemlich fragwürdig (will jetzt kein krasseres Wort dafür verwenden).


  3. #78
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe ja alle Bücher von Jana gelesen und natürlich auch die Sache mit Ben und David. Wenn ich ehrlich bin, passen die beiden wirklich gut zusammen. Sie sind ein eingespieltes Team, etwas was bei Marek immer ein wenig wackelig war. Jana schreibt halt sehr realistische Geschichten und da ist es auch kein Wunder, dass sich die Stories mitunter in eine andere Richtung entwickeln, als man denkt. Von daher finde ich diese Fortsetzung nicht mal so schlimm. David ist in "Phillips Bilder" ein lieber Charakter - ich mag ihn

    Wie es dazu kam? Hm - muss ich echt nochmal nachschauen, aber ich glaube, das mit Marek hat nicht geklappt, weil er zu oft weg war und seine Liebe eher an die Häuser heftet, die er kauft und restauriert. Ben und er sind aber noch befreundet.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. War selber eine Weile offline, deshalb schreibe ich erst jetzt:
    Also eigentlich fand ich, dass das, was in Benjamins Gärten über die Beziehung von Ben und David stand, das einzige war, was in dem Buch so gar nicht realistisch war. Es klang mehr nach einer Mädchenphantasie. Und dass die beiden jetzt in Philipps Bilder zusammen sind, finde ich von daher eher abschreckend.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich möchte mal wieder zwei Bücher mit homoerotischem Inhalt vorstellen, da ich sie letztens gelesen und rezensiert habe.

    Gefährlicher Geliebter (Alexa Lor)


    Ich verweise bereits an dieser Stelle auf den Link zum Buch:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ane&Itemid=132

    Klappentext
    Sean führt ein Doppelleben. Nach außen lebt er das glückliche Leben eines Ehemanns und Vaters, sowie das eines harmlosen Biologen für die Firma Phober Pharmaceuticals. In Wirklichkeit ist er extrem unglücklich, verbirgt seit Jahren seine Homosexualität vor seiner Frau und seiner Umwelt, und sein Job hat sich nach ein paar Wochen zu einem regelrechten Horror-Job entwickelt, aus dem er so leicht nicht mehr rauskommt – außer mit Verdrängung.
    Tarben lebt ein einsames Leben, denn er hält Abstand von seinen Leuten, da Homosexualität unter Vampiren nicht akzeptiert wird. Doch das ist im Moment seine geringste Sorge, denn er befindet sich derzeit in einer lebensgefährlichen Situation. Von Phober Pharmaceuticals gefangen, steht er auf der Liste neuer Versuchsobjekte in Seans Labor. Sean und Tarben kennen sich bereits aus einem Club und für beide sitzt der Schock tief, als sie sich in dem geheimen Testlabor von Seans Arbeitgeber wiedersehen. Tarben ist als Vampir ein erklärter Feind der Menschen, und somit auch von Sean. Doch auch für Tarben bricht eine Welt zusammen, denn für Vampire gilt: 'Nur ein toter Phobianer ist ein guter Phobianer.'
    Obwohl sich beide gegen ihre Gefühle zu wehren versuchen, werden diese von Tag zu Tag intensiver und die Situation im Labor immer unerträglicher. Wird es Sean gelingen, Tarben aus den Klauen des Pharmakonzerns zu befreien, und wenn ja, hat die Liebe zwischen einem Mensch und einen Vampir überhaupt eine Chance?
    Mein Fazit:

    Mit "Gefährlicher Geliebter" hat Alexa Lor einen randvoll mit Action, Leidenschaft und Spannung gefüllten Roman geschaffen, der mehr als nur gut unterhält. Der Roman ist eine Achterbahn auf der Gefühlsebene, er schaukelt den Adrenalinsspiegel hoch und man kommt kaum zur Ruhe. Man fiebert mit den Figuren mit, die nachvollziehbar und sympathisch sind.
    Ich war wirklich sehr begeistert von dem Roman. Er hat zwar viele Elemente, die man bereits kennt, so z.B. die Thematik um Vampire, aber hier war es gut umgesetzt.
    Tarben ist eine interessante Figur, die von Selbsthass geplagt ist, der von der Gesellschaft ausgeschlossen ist ob seiner Homosexualität.
    Und auch, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt, macht es nicht leichter, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden.

    Sean ist, obwohl er "nur" ein Mensch ist, auch sehr vielschichtig, mir hat sein Pflichtbewusstsein gefallen, zudem war er mir minimal sympathischer als Tarben, da Tarben häufig "perfekt" rüberkam, auch wenn er es mitnichten ist.
    Ich denke, es liegt an der Menschlichkeit, die Sean hat.

    Ein wirklich gutes Buch, die erotischen Szenen waren wirklich heiß, hatte zuvor bisher nur einen Gay-Roman gelesen (den ich auch im Anschluss präsentieren möchte).

    -------------------------------

    Mein zweiter Roman, der vorgestellt werden soll, war zugleich mein "Debut"Gay-Roman, sprich, der erste den ich gelesen habe.

    Bodyguard - Spezialauftrag Liebe (Corinna Bach)


    Auch hier vorweg der Link zur Rezension:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ane&Itemid=132

    Klappentext:
    Als Personenschützer und gelegentlicher Türsteher exquisiter Clubs ist Ruben Benning hocherfreut, als ihm ein äußerst lukrativer Bodyguard-Job angeboten wird. Darüber hinaus verspricht die Sache, einfach zu werden. Doch als sich herausstellt, dass sein Klient niemand anderes als der arrogante, reiche Niklas Sauter ist, verfliegt die Freude schnell. Ruben und Niklas kennen sich – und ihre erste Begegnung war alles andere als ein Vergnügen. Ruben nimmt den Auftrag dennoch an und erkennt bald, dass Niklas seine Homosexualität verdrängt.
    Niklas ist wenig begeistert, einen Babysitter auf den Hals gehetzt zu bekommen, der zudem noch in der Lage ist, seine tiefsten Geheimnisse zu erkennen. Doch bevor die beiden ihre Situation auch nur ansatzweise überdenken können, überschlagen sich die Ereignisse und Niklas gerät in Lebensgefahr.
    Mein Fazit:
    Ein sehr sinnlicher, spannender Roman um ein homosexuelles Pärchen, welches zunächst mit ihrer Liebe zu kämpfen hat. Das Buch enthält alles, was ein guter Gayromance-Roman braucht: Spannung, Erotik und zugleich Charme und Witz. Die Figuren sind sehr sympathisch und man genießt die Spannung zwischen den beiden Protagonisten, die durch ihre brenzlige Lage aneinander geschweißt werden und sich lieben und schätzen lernen.

    Hier war die Thematik eine andere, nichtsdestotrotz war der Roman spannend und unterhaltsam. Die Figuren Niklas und Ruben sind interessate Figuren, keiner ist in irgendeiner Form "übernatürlich", was den Roman in die Non-Fiction einreiht. Mir hat die Ambivalenz zwischen den Figuren gefallen, auch, dass sich beide zunächst nicht mochten. Erst im Laufe des Romans entwickelt sich bei beiden etwas, was man Liebe nennen kann. Die Beweggründe beider Figuren fand ich nachvollziehbar, wenn auch die Story manchmal etwas schnell erzählt war und vielleicht nicht immer komplett logisch erschien - der Unterhaltungswert hat es wieder wett gemacht, und es waren auch meist Aspekte, die nicht direkt ins Gewicht gefallen sind.

    Auch hier waren die erotischen Szenen sehr ansprechend, und bei der ein oder anderen Ausführung wurde einem heiß.


    Zwei sehr gute Romane aus dem Gay-Romance-Bereich, die ich jederzeit wärmstens empfehlen kann.
    Ob sie besser oder schlechter als andere Romane sind, kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenig Erfahrung mit diesem Genre gemacht habe. Durch meinen Konsum an Boys Love-Manga kann ich allerding sagen, dass sie in Mangaform zu den besseren Werken gehören würden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wieder zwei Bücher mit homoerotischem Inhalt vorstellen, da ich sie letztens gelesen und rezensiert habe.

    Gefährlicher Geliebter (Alexa Lor)


    Bodyguard - Spezialauftrag Liebe (Corinna Bach)
    Hi du,

    ich habe ebenfalls beide Romane gelesen, und auch wenn mich Alexa Lors Roman leider nicht überzeugen konnte (Rezi unter: https://likeagaydream.wordpress.com/...von-alexa-lor/ ), da es mir einfach zu extrem mit dem Sex war und ich irgendwann genervt davon war, dass die mitten auf der Flucht ständig und überall mit einander f*** wollten; fand ich "Bodyguard" ebenfalls sehr gut gelungen (Rezi: https://likeagaydream.wordpress.com/...-corinna-bach/)

    Weswegen ich eigentlich schreibe - hinter Corinna Bach verbirgt sich u.a. der Autor Laurent Bach, ein weiteres Pseudonym der Autorin Brunhilde Witthaut. Wenn dir "Bodyguard" gefallen hat, empfehle ich dir dringend die "Claude Bocquillon"-Reihe von ihr, die bei Bruno Gmünder erschienen ist. Ich habe sie verschlungen und wate auf den 3. Band, der im Sommer erscheinen soll:

    https://likeagaydream.wordpress.com/...-laurent-bach/
    https://likeagaydream.wordpress.com/...-laurent-bach/

    Seitdem bin ich ein ziemlicher Fan von ihr - im Mai erscheint ja ihr nächster Gay Romance im Sieben Verlag, und da ich ihn schon kenne, kann ich schon jetzt sagen - er lohnt sich.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Hi du,

    ich habe ebenfalls beide Romane gelesen, und auch wenn mich Alexa Lors Roman leider nicht überzeugen konnte (Rezi unter: https://likeagaydream.wordpress.com/...von-alexa-lor/ ), da es mir einfach zu extrem mit dem Sex war und ich irgendwann genervt davon war, dass die mitten auf der Flucht ständig und überall mit einander f*** wollten; fand ich "Bodyguard" ebenfalls sehr gut gelungen (Rezi: https://likeagaydream.wordpress.com/...-corinna-bach/)
    Ja, stimmt, bei Alexa Lors Roman kam wirklich viel Sex vor. Aber mir hat's gefallen. Naja, unterschiedlich sind eben die Geschmäcker, vllt liegts aber dran, dass es mein zweiter Roman aus dem Genre war. xD

    Weswegen ich eigentlich schreibe - hinter Corinna Bach verbirgt sich u.a. der Autor Laurent Bach, ein weiteres Pseudonym der Autorin Brunhilde Witthaut. Wenn dir "Bodyguard" gefallen hat, empfehle ich dir dringend die "Claude Bocquillon"-Reihe von ihr, die bei Bruno Gmünder erschienen ist. Ich habe sie verschlungen und wate auf den 3. Band, der im Sommer erscheinen soll:

    https://likeagaydream.wordpress.com/...-laurent-bach/
    https://likeagaydream.wordpress.com/...-laurent-bach/

    Seitdem bin ich ein ziemlicher Fan von ihr - im Mai erscheint ja ihr nächster Gay Romance im Sieben Verlag, und da ich ihn schon kenne, kann ich schon jetzt sagen - er lohnt sich.
    Ja, das mit dem Pseudonym hatte ich schon gelesen gehabt, aber nicht mehr weiter auseinander gestezt.
    Die Reihe soll aber auch gut sein, ich wer mal reinschnuppern.

    Insgesamt ich mit der Auswahl des Sieben Verlags zufrieden.
    Ist der neue Roman denn wieder aus der Reihe oder wieder ein anderer, also unter dem Namen Corinna Bach?

    Auf jeden Fall danke für die Tipps
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der neue Roman von Corinna Bach ist keine Fortsetzung von "Bodyguard" und gehört auch nicht zu ihren anderen Reihen, sondern ein vollkommen eigenständiges Werk. Es spielt nicht mal in Frankreich (wie viele ihrer Romane), sondern in Vancouver (wie der Titel "Vancouver Dreams" schon aussagt). Er ist nicht schlecht, aber das Flair, dass sie in der "Claude Bocquillon" Reihe und auch in "Bodyguard" aufbaut, gelingt ihr in "Vancouver Dreams" leider nicht.

    Aber gut, das ist Geschmackssache.

    Alexa Lor - tja, mir war's einfach zu viel, wenn man bedenkt, dass die auf der Flucht waren. Da hätte man echt mehr Zeit in die Handlung investieren können, denn (ehrlich) - sie ist noch nicht ganz abgeschlossen, oder? Ich glaube, sie arbeitet an einer Fortsetzung, da der Roman sehr gut ankam.

    Ansonsten weiß ich mindestens noch von einem Gay Romance, der im Dezember beim Sieben Verlag erscheinen soll - aber das verrate ich lieber noch nicht, da ich nicht weiß, ob die Autorin damit einverstanden ist.

    Gerne doch:
    Wenn du Tipps brauchst, ich kann dir ein Haufen toller Bücher empfehlen. Man merkt - ich lese inzwischen eher Romane, als Mangas
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Also, der neue Roman von Corinna Bach ist keine Fortsetzung von "Bodyguard" und gehört auch nicht zu ihren anderen Reihen, sondern ein vollkommen eigenständiges Werk. Es spielt nicht mal in Frankreich (wie viele ihrer Romane), sondern in Vancouver (wie der Titel "Vancouver Dreams" schon aussagt). Er ist nicht schlecht, aber das Flair, dass sie in der "Claude Bocquillon" Reihe und auch in "Bodyguard" aufbaut, gelingt ihr in "Vancouver Dreams" leider nicht.
    Achso, von dem habe ich gelesen, den wollte ich mir auch holen.


    Alexa Lor - tja, mir war's einfach zu viel, wenn man bedenkt, dass die auf der Flucht waren. Da hätte man echt mehr Zeit in die Handlung investieren können, denn (ehrlich) - sie ist noch nicht ganz abgeschlossen, oder? Ich glaube, sie arbeitet an einer Fortsetzung, da der Roman sehr gut ankam.
    Ich würde mich freuen, denn mir haben beide Personen, besonders Sean sehr gut gefallen. :3

    Ansonsten weiß ich mindestens noch von einem Gay Romance, der im Dezember beim Sieben Verlag erscheinen soll - aber das verrate ich lieber noch nicht, da ich nicht weiß, ob die Autorin damit einverstanden ist.
    Uh, das klingt gut. Woher weißt du sowas so lange im Voraus? Ich rezensiere auch ja für eine Plattform, aber so Info bekommen wir glaub ich nicht...

    Gerne doch:
    Wenn du Tipps brauchst, ich kann dir ein Haufen toller Bücher empfehlen. Man merkt - ich lese inzwischen eher Romane, als Mangas
    Hab zum Glück noch jemanden, der mir Gay-Romance am laufenden Band liefern kann, aber ich höre mich gerne um und deine Rezensionen lese ich eigl sogar gern. Wobei manche Meinungen auseinander gehen, wie ich gemerkt habe. Aber das ist ja ok - Geschmäcker sind verschieden, aber ich lasse mir gerne viel empfehlen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher ich das weiß?
    Ich bin selbst Autorin, da kennt man sich untereinander. Zwar schreibe ich vorwiegend Kinder/Jugendbücher, aber ich werde im April/Mai auch meinen ersten Gay Crime herausbringen. Und da ich in Foren unterwegs bin, wo sich Autoren treffen, weiß ich immer wieder vorab, wer was wo herausbringt

    Klar, Meinungen sind verschieden. Ich erhebe auch keinen Ansprung darauf, dass meine Meinung die alleingültige ist. Wem die Bücher gefallen - ist doch okay. Bei mir haben sie halt einfach keinen Nerv getroffen. Was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann sind bis dato alle Romane vom Incubus Verlag, ganz besonders "Staub und Stolz", wobei ich Cecil Dewi sowieso klasse finde. Ansonsten ist Raik Thorstad nicht schlecht (aktuell findet auf meinem Blog ja eine Special Week mit ihr statt), ebenso Jobst Mahrenholz und Thomas Pregel.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Woher ich das weiß?
    Ich bin selbst Autorin, da kennt man sich untereinander. Zwar schreibe ich vorwiegend Kinder/Jugendbücher, aber ich werde im April/Mai auch meinen ersten Gay Crime herausbringen. Und da ich in Foren unterwegs bin, wo sich Autoren treffen, weiß ich immer wieder vorab, wer was wo herausbringt
    Ah, gut, das erklärt es in der Tat.

    Hmhm da bin ich mal auf deinen Roman gespannt.

    Klar, Meinungen sind verschieden. Ich erhebe auch keinen Ansprung darauf, dass meine Meinung die alleingültige ist. Wem die Bücher gefallen - ist doch okay. Bei mir haben sie halt einfach keinen Nerv getroffen. Was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann sind bis dato alle Romane vom Incubus Verlag, ganz besonders "Staub und Stolz", wobei ich Cecil Dewi sowieso klasse finde. Ansonsten ist Raik Thorstad nicht schlecht (aktuell findet auf meinem Blog ja eine Special Week mit ihr statt), ebenso Jobst Mahrenholz und Thomas Pregel.
    Da werde ich mich mal schlau machen, ob die was für mich sind.
    Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buch ist kein Roman, eher eine Novelle. Ich schreibe zusammen mit meiner Freundin an einem gemeinsamen Projekt: "9 mm" - wir beide schreiben je eine Novelle, die sich am Ende überschneiden. Ihre ist schon fertig, meine ist momentan grob im ersten Drittel. Ich muss mich ranhalten, aber da ich grad auch noch meinen Urban Fantasy Roman rausbringe, hinke ich ein wenig hinterher.

    Also Tipps kann ich dir geben - du musst mir nur sagen, welche Genres du magst, und ich kann dir eine Liste geben.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #88
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle den Usern hier wärmstens das Werk Captive Prince von C.S. Pacat, welches ursprünglich als eine 'original fiction' kapitelweise gratis im Internet zu lesen war, danach von der Autorin selbt publiziert wurde & jetzt von einem Verlag nochmals veröffentlich wird.
    Die Reihe soll insgesamt 3 Bücher umfassen, wobei damals schon 2 erschienen sind. Die Autorin arbeitet derzeit fleißig an Band #3, welcher auch dieses Jahr noch erscheinen soll.

    Termine:
    7.4 - Buch #1 (englisch)
    7.7 - Buch #2 (englisch)

    Wer lieber auf die deutsche Version zurückgreifen möchte:
    am 15.6 - erscheint das 1. Buch unter dem Namen: der verschollene Prinz

    Inhaltangabe von Thalia:
    Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...
    eigene Meinung:
    Ich finde das Werk einfach nur wunderschön. Vor allem die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren - welche nicht unterschiedlicher hätten sein können, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her - gefällt mir besonders gut. Sie entwickelt sich langsam von Verachtung, zu Duldung, Respekt, Freundschaft, bis hin zu Zuneigung bzw. sogar Liebe.

    Die Story spielt in einer fremden Welt, in einem historischen Setting, allerdings kann man dem Ganzen meiner Meinung nach mühelos folgen.

    Der Schreibstil ist auch sehr angenehm & sehr schnell zu lesen.

    Der homoerotische Inhalt lässt ein wenig auf sich warten, dafür ist die Spannung zwischen den Maincharas regelrecht spürbar beim Lesen, es knistert so richtig,

    bis man am Ende des 2. Bandes dahingehend endlich erlöst wird.



    Wer also nur auf Sex aus ist, ist hier fehl am Platze, die Story rund um die 2 Königreiche, der aufkommende Krieg zwischen diesen & diverse Intrigen am Hof, stehen eindeutig im Vordergrund, aber natürlich auch die sich stets wandelnde Beziehung von Damen & Laurent.

    Es wird übrigens aus Damen's Sicht erzählt, allerdings nicht in der ersten Person.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Einhorn:
    Das klingt auch sehr gut. Danke für den Tipp. Und es muss ja nicht immer sofort zum Sex kommen. Mir ist es wichtig, wenn die Chemie im wahrsten Sinne des Wortes bei den Figuren stimmt und auch die Story stimmig ist.

    @Koriko
    Hm, eine Zusammenarbeit... klingt auch cool. Das ist jetzt ein wenig in "Mode", oder? (nicht, dass ich das schlimm finde, fällt mir nur bei Autorinnen im Romance Bereich auf).

    Erstmal hab ich einiges auf dem SUB, aber ich werde auf dich zurück kommen, danke dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah da hab ich den ersten Band noch online gelesen.. Fands auch recht gut muss ich schreiben.. Aber net weiter verfolgt.

  16. #91
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, ich LIEBE "Captive Prince" - das Buch hat mich so extrem geflasht und ich sehne Band 3 herbei, weil ich endlich wissen will, wie es ausgeht. Über die deutsche Fassung freue ich mich auch (habs schon vor Monaten vorbestellt). Hier mal meine Rezensionen:

    http://vee-jas.de/Like/captive01.html
    http://vee-jas.de/Like/captive02.html

    Und für alle, die diese Romane genossen haben - ich empfehle euch nachdrücklich "Staub und Stolz" - die Handlung geht in die gleiche Richtung, die Geschichte von Forlán und Iain ist der von Damen und Laurent nicht unähnlich. Sprich, es lohnt sich Cecil Dewis Roman zu lesen - er ist klasse!

    @ Mikku:
    Naja, Tanja und ich haben vorher schon zusammengearbeitet, nicht als Autoren, aber als Zeichner. Viele Geschichten stammen von uns beiden, sprich die Zusammenarbeit ist im Grund nichts Neues. Aber wir sind nicht so im Gay Romance Bereich angesiedelt - die Geschichten sind zwar erotisch, Schwerpunkt liegt aber auf Krimi/Thriller.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Okay... ich muss jetzt wirklich ein Buch empfehlen, dass ich noch nicht mal vor einer Minute ausgelesen habe und immer noch sprachlos begeistert bin.
    Es handelt sich um den Roman "Ich, Adrian Mayfield" von Floortje Zwigtman, einer niederländischen Jugendbuchautorin. Der band ist im Gerstenberg Verlag erschienen und kratzt gerade ganz böse an meinen Lieblingsbüchern, bzw. schiebt sich langsam auf den ersten Platz. Es ist ein fantastisches Buch, anders will ich das gar nicht mehr nennen und ich bin sowohl von der Story, als auch dem Stil begeistert.

    http://www.amazon.de/Ich-Adrian-Mayf...4618821&sr=8-1

    London, Ende 19. Jahrhundert. Der Hauptheld Adrian Mayfield verliert seinen Job als Ladengehilfe und gerät an einen Kunden des Ladens- Augustus Trops, der Adrian als Modell haben will und beginnt den 16-Jährigen zu malen. Mit ihm öffnen sich für Adrian die Toren in die Welt der Londoner High-Society und er lernt den purpurnen Hofstaat um Oscar Wilde kennen, ebenso Künstler wie Beardsley, Beerbohm und Rothenstein. Zudem muss er sich selbst eingestehen doch an Männern interessiert zu sein und der Umgang mit Wilde und Trops sorgen dafür, dass er immer tiefer in einen Umkreis rutscht, der aus ihm einen anderen Menschen macht. Er beginnt nicht nur das feine Leben zu genießen und sich nortfalls selbst zu verkaufen, er findet auch in dem ruhigen Maler Vincent Farley einen Seelengefährten und Freund. Doch gerade diese Freundschaft droht ihm zu entgleiten, als Vincent herausfindet, dass Adrian mit Frauen nichts anfangen kann...

    Ich muss sagen, ich liebte diese Epoche schon immer und ein homoerotischer Roman, über den jungen Adrian, der erwachsen wird und sich selbst erst kennenlernt ist allein schon ein Grund für mich dieses Buch zu lesen... aber es kann soviel mehr. Die Sprache ist phantastisch und die Personen sind so lebendig, dass sie fast aus den Seiten steigen.
    Ich weiß, dass es einen zweiten Band gibt, endet der erste Band doch wirklich mittendrin und ich fiebere der Fortsetzung entgegen... hoffentlich kommt die bald. Ich musste 500 Seiten warten, bis Adrian endlich kapiert hat in wen er sich verliebt hat (und bis diese Person es geschnallt hat, dauerte es genauso lang ), deshalb hoffe ich, es geht bald weiter.

    Wer mal was wirklich Gutes lesen will, sollte zugreifen. Die Autorin gewann nicht umsonst mit dem Buch jede Menge Preise. Ein wenig explizit ist es sogar an einigen Stellen,so dass es mir in der Jugendbuchabteilung etwas fehl am Platze vorkam, aber Fans homoerotischer Literatur werden es lieben.

    Sehr zu empfehlen.
    ungefähr als du diesen Post verfasst hast, habe ich mal zufällg ins Forum gekuckt und mir daraufhin Adrian Mayfield zugelegt. Und ich bin wirklich absolut begeistert von dem Band (und auch von den Nachfolge Bänden)

    ich wollte mich an dieser Stelle mal für diesen Tipp bedanken (auch wenn ich damit wohl etwas spät ankomme ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann möchte ich hier auch mal etwas schreiben, denn ich habe da vor kurzen eine Reihe für mich entdeckt, mit der ich schon lange geliebäugelt habe und ich finde, der Autor hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient und dieses Werk sowie so

    Es geht um die Ranver von Askhan Triologie von Akira Arenth. Erschienen sind bisher zwei Bände im Eigenverlag - Yaoi Manga Novel, wie er selbst sagt, mit ein paar wundervollen Zeichnungen.

    Der erste Band "Der Elvensklave" (180 Seiten) auf den ich, um ehrlich zu sein, erstmal durch sein tolles Cover aufmerksam geworden bin, erzählt die Geschichte des jungen Elfen Kiovahr, welcher seit Kindesalter von Menschen als Sklave gehalten wird.

    Nach Jahren der Demütigung und Pein, nimmt er eine Haltung der Resignation an. Eines Tages erscheint der geheimnisvolle Söldner Ranver von Askhan auf dem Hof seines Herrn, um eine Monsterinvasion zu verhindern. Nachdem Ranver die Bestien beseitigt hat, verlangt der stoische Hüne schließlich Kiovahr, als Lohn für seine geleisteten Dienste. Er verspricht, ihn nach Gaweon zu bringen, der letzten Zuflucht der freien Elfen. Doch die Reise ist lang und beschwerlich, vorallem als der junge Elf sein Verlangen nach dem unmenschlichen Krieger nicht mehr verbergen kann. Ein Wechselbad aus Angst, Gefahr, Gier, Sex und Verzweiflung reißt die beiden beinahe in den Tod, vorallem weil Ranvers düstere Vergangenheit ihn immer mehr einholt...



    Der zweite Band "Kriegsgelüste" (220 Seiten) beleuchtet die vergessene Vergangenheit von Ranver:

    Der Anfang des Krieges gegen die Elfenvölker, dreizehn Jahre zuvor. Ashthurk, die Hauptstadt der Nordlande, ist aufgrund der rar gewordenen Wachen besetzt von Jugendbanden. Nalmohr, die größte davon, wird von einem skrupellosen Jungen angeführt, der weder Gnade, noch Angst kennt. Er ist gefürchtet als der `Feuergott` und macht seinem Namen alle Ehre. Einzig und allein das Oberhaupt der zweitgrößten Bande, den Saturys, den jeder als den `Eisdrachen` kennt, bietet ihm seit Jahren die Stirn. Die beiden Anführer verbindet bald eine innige Hassliebe, doch eines Tages taucht ein Fremder in der Stadt auf und eröffnet den Beiden aussergewöhnlichen Jungen den Weg des legendären Okhai Kriegers. Von diesem Tag an ist nichts mehr wie es war, denn während Elyhan, der Eisdrache, dem Meister folgt, verbleibt Ranver, der Feuergott, in der Stadt und verfällt seinem narzisstischen Wahnsinn...


    Meiner Meinung nach, lassen die Klappentexte auch das wahre Potential der der Geschichte nicht so ganz erahnen. Lasst euch davon also nicht 'abschrecken'

    Ich hatte vorher ewig keine 'richtigen' Bücher mehr gelesen und hatte deshalb ein wenig Bedenken, dass ich es nicht durchhalte, aber ich muss euch sagen, ich konnte, einmal angefangen, keines der beiden Bücher mehr aus der Hand legen, bis ich durch war.

    Ich War vom ersten Band so begeistert, dass ich fast Angst hatte, mit dem zweiten zu beginnen (eben weil es die Vorgeschichte ist und sie ziemlich anders sein würde). Doch auch der zweite Band hat mich schon von den ersten Seiten an gefesselt und nicht mehr losgelassen.

    Ich bin so wahnsinnig von dieser Reihe und kann das Wiedersehen mit Ran und Kio im dritten Band kaum erwarten!

    Ich lasse euch mal eine Autoren-Website da, vllt mag ja jemand dort bestellen Es gibt dort zwar nur eine begranzte Anzahl von Exemplaren (zumindest von seinen selbst verlegten Büchern), aber von Amazon, hat er mir gesagt, bekommt er ganze 30 Cent pro verkauftem Buch... (das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert!).

    http://akira-arenth.jimdo.com/

    Ich habe mir jetzt auch seinen, beim Himmelstürmer Verlag erschienenen Roman, "Alpharüden liebt man nicht" gekauft. Mal schauen wann ich zum lesen komme
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #94
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxxi ist schuld daran, daß ich hier jetzt auch mal etwas vorstelle. Ich habe nämlich bei der Suche nach der Ranver von Askhan Triologie bei Amazon eine tolle Leseprobe entdeckt. Ich verlinke die Seite einfach mal, dann könnt ihr auch in die Leseprobe reinschnuppern.
    Der Nachtfalke von Kat Marcuse
    http://www.amazon.de/gp/product/B0150HFJ8K?keywords=der%20nachtfalke&qid=144241475 7&ref_=sr_1_1&sr=8-1
    Mich hat sie richtig mitgerissen und wenn ich einen Kindle hätte, hätte ich mir das Buch direkt geholt. So werde ich mir die Printversion bestellen.
    Da ich bzgl. der E-Book Version eine Frage hatte, habe ich mich direkt an Kat Marcuse gewandt, und dabei die Info bekommen, daß die Printversion wohl ab Freitag erhältlich ist. Sie hat auch eine FB Seite auf der man schon merkt, was für ein sympathischer Mensch sie ist.
    https://m.facebook.com/profile.php?id=340182109409809
    Es finden sich dort auch einige Beiträge zum Nachtfalken die einen kleinen Einblick in seine Entstehung geben. Toll!

    So habe ich gestern Abend ausgesehen, während ich in der Leseprobe die Bekanntschaft mit Falk gemacht habe.
    Er ist kein einfacher Charakter und hat sehr viel schlimmes erlebt. Das ich von einer Leseprobe schon so hin und weg bin ist mir lange nicht mehr passiert. Ich wollte nur kurz reinschnuppern, da mich das Cover neugierig gemacht hat, aber dann habe ich gelesen und gelesen, und wenn die Leseprobe nicht zu Ende gewesen wäre, würde ich jetzt noch lesen.
    Hier noch die Inhaltsangabe
    Die Presse nennt ihn den Kalten Virtuosen des Todes. Seine Romane belegen regelmäßig die Top Ten der Bestsellerlisten. Doch Falk Biedermanns Leben ist nicht von Glamour und Ruhm geprägt. Weitgehend von der Welt isoliert zelebriert er seinen Hass auf die Menschen, die ihn Zeit seines Lebens haben spüren lassen, dass er anders ist.
    Um sich ein weiteres Refugium zu schaffen, beauftragt er die Gärtnerei Aahlers und Sohn mit der Begrünung seiner Dachterrasse.
    Der Gärtner Leon bricht wie ein Tsunami über ihn herein. Plötzlich sieht sich Falk mit dem Duft von gebrannten Mandeln, ungestümer Lebensfreude und einem Lächeln konfrontiert, das Gefühle in ihm weckt, die er längst im Blutbad seiner Fantasie ertränkt wähnte.


    Für mich hat Kat Marcuse den Charakter Falk sehr greifbar gemacht und ich bin gespannt wie er aus seiner einsamen und von Wut erfüllten Welt geholt wird. Es wird sicherlich nicht leicht und laut den Amazon Rezis können Taschentücher in griffnähe nicht verkehrt sein.

    Es gibt übrigens auch noch einen Gay Roman von Kat Marcuse
    Ein Hauch von Kirschblüten
    http://www.amazon.de/Ein-Hauch-von-Kirschbl%C3%BCten-Marcuse-ebook/dp/B00EBDUSIG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1442481814&sr=8-13&keywords=kat+marcuse
    Die Leseprobe werde ich heute Abend lesen, aber auch hier hört sich die Geschichte interessant an. Im Moment ist nur die Kindle Version erhältlich, aber es wird auch bald eine Printversion geben.

    Ich freue mich schon aufs lesen und werde dann hier berichten wie es mir gefallen hat. Und vielleicht habe ich ja auch noch den ein oder anderen neugierig gemacht.
    So wie mich die Beiträge von Moxxi und Miss Morpheus neugierig auf ihre vorgestellten Bücher gemacht haben.




    Der untere Link funktioniert nicht. Ich bessere ihn aus, wenn ich mal am PC bin. Mit dem Handy geht das gerade nicht.
    Geändert von PachiPa (17.09.2015 um 10:25 Uhr) Grund: Link verbessert

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil hier wieder etwas reges Treiben ist, stelle ich auch nochmal, wenn auch grade in Kurzfassung, meine Rezensionen der M/M-Bücher vor, die ich gelesen habe:

    Männerbande (Sylvia Pranga)

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...=42&Itemid=132

    Inhalt:
    Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle beschließt John, endlich aktiv zu werden, und seine Enthaltsamkeit aufzugeben. Doch nichts kann Calum weder aus Johns Gedanken noch aus seinem Leben, geschweige denn seinem Herzen drängen. Im Gegenteil. John ist gezwungen, sich mehr und mehr einer Liebe zu öffnen, für die er keine Chance sieht, und ahnt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der Geheimnisse hat.
    Fazit:
    Absolut überzeugend schafft es die Autorin die Zerrisenheit des Protagonisten John darzustellen, ohne dabei aber den Leser in Depressionen zu führen. Mit einer witzigen und locker-offenen Schreibweise schildert sie die teilweise direkt zum Scheitern verurteilten Versuche Johns einen Partner zu finden. Das sein Traummann Calum schon seit einem Vierteljahrhundert an seiner Seite ist, realisiert er erst vollständig auf den letzten Seiten bzw. gibt es für ihn erst dort das Happy End.
    Was mir besonders an dem Buch gefallen hat, war der Humor, den die Autorin eingeflochten hat.

    Im Ferbuar 2016 kommt im Verlag eine Fortsrtzung mit dem Titel Männerbündnis. Wo es ein Widersehen der tollen Figuren gibt.

    ______
    Und dann noch:

    Vancouver Dreams (Corinna Bach)

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ane&Itemid=132

    Inhalt:
    Nach drei langen Jahren ist Zac endlich aus dem Gefängnis entlassen und will diesen erfreulichen Umstand in den Straßen und Clubs von Vancouver feiern. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter und das Leben hart, so gestaltet sich seine neue Freiheit schwierig. Zudem entwickelt er ausgerechnet zu seinem Bewährungshelfer Gefühle, die ihm nicht passen, gegen die er sich aber nicht zu wehren vermag.
    Liam ist wohlhabend und hat es eigentlich nicht nötig, als Bewährungshelfer zu arbeiten. Doch er hat sich für diese Karriere entschieden. Als er auf Zac trifft, ist ihm klar, dass sie nicht zueinander passen. Doch Zac hat zum einen etwas an sich, was Liam bei sich selbst vergeblich sucht, zum anderen ist der Sex phänomenal.
    Die Frage, ob sie wirklich zusammenpassen, gerät in den Hintergrund, als Zac in etwas hinein gerät, das nicht nur Liams und seine Liebe in Gefahr bringt, sondern auch ihrer beider Leben.
    Fazit:
    Auch der zweite Roman von Corinna Bach im Gayromance-Bereich beim Sieben Verlag weiß zu überzeugen. Zwei sehr unterschiedliche Charaktere prallen mit Zac und Liam aufeinander und nicht nur ihre persönlichen Differenzen, auch die actiongeladene Story laden zu einem Lesevergnügen ein. Die bewährte Kombination aus heißem Sex, tiefen Gefühlen und spannender Story punktet auch hier wieder.
    Hier wurden zwei sehr interessante Figuren aufgespannt... Mir hat Zac sehr gut gefallen, er war etwas frech an manchen Stellen, aber es war toll.
    Liam hat eine etwas... strenge Seite und seine Familie hat mir manches Mal nicht gefallen. Und auch die Streiterein zwischen ihm und Zac waren tlw. etwas too much, aber es ist dann gut gelöst worden.

    ------------------
    Ansonsten kann ich jedem Kindle-Leser, aber auch anderen die folgenden Bücher empfehlen (Rezensionen/Meinungen dazu folgen noch; will ich ggf. auf meinem Blog noch schreiben) - einige gibt es als Print:

    Achtung: die Titel sind auf englisch geschrieben! Wer also damit eher Probleme hat...

    Secret (Kindle Alexander)
    Closet Confession (Kindle Alexander) - leider nur ca. 90 Seiten, Novella
    Double Full (Kindle Alexander) - Teil 1 der Nice Guys-Reihe
    Full Desclosure (Kindle Alexander) -Teil 2 der Nice Guys-Reihe, Teil 3 folgt im Herbst

    -> habe bisher jetzt die 4 Bücher der Autorin gelesen und jedes ist so, wie ein gutes Buch sein soll: tolle Figuren, heißer Sex, der nicht plump ist und vor allem aber auch Humor. :3 Dass auch die Figuren Gefühle zulassen ist wunderbar, mir gefällt die Autorin total.
    Bisher hat sie auch ein breites Spektrum an Geschichten.

    Secret hat das Business als Thema, es geht da um Firmenfusionierung zweier Social Media-Firmen bzw. Firmen aus dem IT-Bereich/der Werbung

    Closet Confession ist eine Novella , die im Krankenhaus spielt mit einem sexy Arzt und einer männlichen Krankenschwester; hat übrigens eine lose Verbindung zu Secret. :3

    Double Full hat Football als Thema und Full Disclosure ist mit der Story um Deputy Marshal Knox super spannend und sexy... und seine Tattoos erst...


    Collide (Riley Hart) - Teil 1 der Blackcreek-Reihe
    Stay (Riley Hart) - Teil 2 der Blackcreek-Reihe
    Pretend (Riley Hart) - Teil 3 der Blackcreek-Reihe

    -> die Blackcreek-Reihe ist einfach wundervoll. Voller Humor, die Figuren sind... toll und die Chemie stimmt. Ehrlich, es gibt wenig auszusetzen an den Büchern von Riley Hart. :3
    Collide ist an manchen stellen z.B. so zum weglachen. Jedes Buch hat seinen eigenen Fokus und man freut sich, wenn die anderen Figuren in den weiteren Bänden auftauchen. :3

    Axel's Pup (Kim Dare)
    Duck (Kim Dare)
    - Teil 1 der Shifters-Reihe, Teil 2 folgt auch bald

    -> Kim Dare war für mich... Neuland. Sie bringt sehr oft BDSM-Stories, wo ich immer erst überzeugt werden muss. xD. Axel's Pup hat mir richtig gut gefallen, war durch den Aspekt des Switchen in einen Werwolf etwas fantasieangeahaucht, genauso wie Duck.
    Wer härtere Stories mit BDSM mag, sollte sich ihre Werke nicht entgehen lassen

    The Backup Boyfiend (Riley James)
    -> das Buch ist einfach wundervoll, ähnlich locker von der Schreibe her wie Riley Hart oder Kindle Alexander. Tiefe Gefühle, besonders bei The Backup Boyfriend ist, dass der eine Protagonist gar nicht homosexuell ist. xD
    Sehr lustig das ganze. :3

    Hoffe, ihr habt auch Spaß und Anregungen bekommen durch meine vorgestellten Titel.
    Geändert von Mikku-chan (23.09.2015 um 13:12 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @PachiPa:

    Deine vorgestellten Titel hören sich gut an, besonders Ein Hauch von Kirschblüte behalte ich mal im Auzge.
    Danke für deine Anregungen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Okay, dann möchte ich hier auch mal etwas schreiben, denn ich habe da vor kurzen eine Reihe für mich entdeckt, mit der ich schon lange geliebäugelt habe und ich finde, der Autor hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient und dieses Werk sowie so

    Es geht um die Ranver von Askhan Triologie von Akira Arenth. Erschienen sind bisher zwei Bände im Eigenverlag - Yaoi Manga Novel, wie er selbst sagt, mit ein paar wundervollen Zeichnungen.

    Der erste Band "Der Elvensklave" (180 Seiten) auf den ich, um ehrlich zu sein, erstmal durch sein tolles Cover aufmerksam geworden bin, erzählt die Geschichte des jungen Elfen Kiovahr, welcher seit Kindesalter von Menschen als Sklave gehalten wird.






    Der zweite Band "Kriegsgelüste" (220 Seiten) beleuchtet die vergessene Vergangenheit von Ranver:





    Meiner Meinung nach, lassen die Klappentexte auch das wahre Potential der der Geschichte nicht so ganz erahnen. Lasst euch davon also nicht 'abschrecken'

    Ich hatte vorher ewig keine 'richtigen' Bücher mehr gelesen und hatte deshalb ein wenig Bedenken, dass ich es nicht durchhalte, aber ich muss euch sagen, ich konnte, einmal angefangen, keines der beiden Bücher mehr aus der Hand legen, bis ich durch war.

    Ich War vom ersten Band so begeistert, dass ich fast Angst hatte, mit dem zweiten zu beginnen (eben weil es die Vorgeschichte ist und sie ziemlich anders sein würde). Doch auch der zweite Band hat mich schon von den ersten Seiten an gefesselt und nicht mehr losgelassen.

    Ich lasse euch mal eine Autoren-Website da, vllt mag ja jemand dort bestellen Es gibt dort zwar nur eine begranzte Anzahl von Exemplaren (zumindest von seinen selbst verlegten Büchern), aber von Amazon, hat er mir gesagt, bekommt er ganze 30 Cent pro verkauftem Buch... (das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert!).

    http://akira-arenth.jimdo.com/

    Ich habe mir jetzt auch seinen, beim Himmelstürmer Verlag erschienenen Roman, "Alpharüden liebt man nicht" gekauft. Mal schauen wann ich zum lesen komme
    Wow, danke für die Vorschläge.
    War auch eben auf seiner Seite und einige der Autogrammlarten sind der Hammer.
    Hoffentlich finde ich "Kriegsgelüste" noch irgendwo. >_<

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Der Nachtfalke von Kat Marcuse
    http://www.amazon.de/gp/product/B0150HFJ8K?keywords=der%20nachtfalke&qid=144241475 7&ref_=sr_1_1&sr=8-1
    Mich hat sie richtig mitgerissen und wenn ich einen Kindle hätte, hätte ich mir das Buch direkt geholt. So werde ich mir die Printversion bestellen.
    Da ich bzgl. der E-Book Version eine Frage hatte, habe ich mich direkt an Kat Marcuse gewandt, und dabei die Info bekommen, daß die Printversion wohl ab Freitag erhältlich ist. Sie hat auch eine FB Seite auf der man schon merkt, was für ein sympathischer Mensch sie ist.
    https://m.facebook.com/profile.php?id=340182109409809
    Es finden sich dort auch einige Beiträge zum Nachtfalken die einen kleinen Einblick in seine Entstehung geben. Toll!

    Es gibt übrigens auch noch einen Gay Roman von Kat Marcuse
    Ein Hauch von Kirschblüten
    http://www.amazon.de/Ein-Hauch-von-Kirschblüten-Marcuse-ebook/dp/B00EBDUSIG/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1442418700&sr=1-1&keywords=ein+hauch+von+kirschblüten
    Die Leseprobe werde ich heute Abend lesen, aber auch hier hört sich die Geschichte interessant an. Im Moment ist nur die Kindle Version erhältlich, aber es wird auch bald eine Printversion geben.
    Auch hier ein "Danke" für die Vorschläge. Beide sagen mir sehr zu und ich glaube eine Printversion von "Ein Hauch von Kirschblüten" gefunden zu haben. ^^

    ____________

    Ich hatte kürzlich auch erst wieder die Seite vom Dead Soft Verlag frequentiert und ne Menge Bücher gefunden.
    Momentan lese ich noch "Loving Silver".
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #98
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist erstaunlich wie schnell man mit jemandem ins Gespräch kommen kann. Toll wie offen und freundlich die Künstler alle so sind. Bis jetzt habe ich ja nur mit den hiesigen Mangazeichnerinnen zu tun gehabt, aber mit Kat Marcuse habe ich jetzt mal eine Autorin als Gesprächspartnerin. Das ist auch sehr schön! Schriftsteller habe ich immer schon bewundert, da ich mich selber beim Schreiben wahrscheinlich total verheddern würde in der Geschichte. Abgesehen davon, daß ich nicht das Durchhaltevermögen dafür habe.
    Lange Rede, kurzer Sinn, Kat hat mir verraten, daß sie auf der Buch Berlin sein wird.
    http://www.buchmesse-berlin.com/#home
    Leider wohne ich zu weit weg, um da hin zu kommen, aber wenn jemand in der Nähe ist, kann er sich ja ein signiertes Buch abholen.
    @Angel: Der Dead Soft Verlag wird auch dort sein!

    Es freut mich, daß euch meine Vorschläge gefallen. Mikkus hören sich auch sehr interessant an. Vor allem Männerbande gefällt mir. Und die Aussicht auf eine Fortsetzung ist natürlich verlockend.
    Geändert von PachiPa (16.09.2015 um 18:50 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @PachiPa:

    wie gesagt, Männerbande kann ich total ans Herz legen. Was mir daran auch gefällt ist, dass das Setting London bzw. Großbritannien ist. :3 Hab da eh ein Faible für.

    Aber am meisten hat mir da die Chemie zwischen den Figuren Spaß gemacht.

    Sowieso sind der Sieben Verlag und Romance Edition bisher meine Lieblingsanlaufstellen für Gay Romance, wobei beide Verlage erst ausbauen, was das Genre angeht. :3


    Sich mit Autoren austauschen ist total toll... ich finde es auch daher tlw. toll, mit den "größeren" auch via FB in Kontakt sein zu können oder auch tlw. auf Buchmessen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa

    Danke für die Information.

    @Mikku
    Männerbande schaut sehr interessant aus, danke für die Vorstellung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •