Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Ich bin da eher für den Manga. Die Anime Umsetzung gefällt mir leider überhaupt nicht. Finde die Animationen nicht so berauschend, Kämpfe teils zu langsam und undynamisch umgesetzt und die Story verliert sich durch die ganzen Füller öfters mal in ziemlichen Schwachsinn und wird nur noch weiter unnötig in die Länge gezogen.

    Ist natürlich nur meine Meinung und auch ein Problem was ich mit ziemlich vielem Umsetzungen Manga > Anime habe.

    Ich hab nichts gegen Leute die den Anime gucken, weil jeder das mögen sollte was ihm gefällt. Soll bloß nicht falsch rüber kommen.

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    4
    Ganz klar den Manga. Als jemand, der Naruto und Shippuuden seit dem Airing bis zu den Folgen im Mai 2015 mitverfolgt hat, kann ich dir sagen, dass sich die Story oftmals in zahllose Filler verliert. Ich kann meinem Vorredner in Punkto Kämpfe nur beschränkt recht geben: Kämpfe sind manchmal langatmig, jedoch gibt es auch mehr als genug Kämpfe, für die es sich richtig lohnt, die jeweilige Stelle im Anime zu sehen.
    Meiner Meinung nach übertreffen Anime-Kämpfe ihre Manga-Gegenstücken bei Weitem, wenn man es nur richtig inszeniert und das ist wie erwähnt an besonderen Stellen der Fall!

    Hier die empfehlenswerten Stellen, die du auf jeden Fall im Anime sehen solltest (Achtung Spoiler):

    Sasuke gegen Killer Bee
    Sasuke gegen Itachi
    Jiraya gegen Pain
    Naruto gegen Pain
    (Im Ninjakrieg) Madara gegen alle
    Kakashi gegen Obito



    Ich würde dir aber vorher empfehlen, den Manga zu ende zu lesen, um evtl. Spoiler zu vermeiden.

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von ichigopool
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    11
    Wieso sind alle guten Foren schon zu oder nicht mehr aktiv? Ich fand das Manga um Welten besser als das Anime. Das Manga war viel schneller zu lesen als das Anime zu schauen war. Also ich fand das Anime bis jetzt (vor allem was die Kampfszenen angeht) statischer als das Manga.

  4. #79
    Ich bevorzuge auch Manga, obwohl ich erst mit Anime angefangen habe. Anime is zu lang mit so viel Fleshbacks!!!

  5. #80
    Junior Mitglied Avatar von lustigermann
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Norstedt
    Beiträge
    12
    Naruto gehört bestimmt zum Anime.
    Und zu meiner Kindheit

  6. #81
    auf jeden Fall Manga! Checkt mal Japan Time aus, da gibts alles zum Thema. Habe dort meinen japanischen Namen gefunden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.