User Tag List

Seite 276 von 279 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279 LetzteLetzte
Ergebnis 6.876 bis 6.900 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #6876
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft! Ich freu mich ganz besonders, dass anscheinend auch die alten Bände in den Schuber passen. Toll, dass an die alten Fans gedacht wird :3
    Das gezeigt Cover von der Neuauflage gefällt mir auch gut, aber wegen nem Cover kaufe ich mir den Band nicht nochmal denke ich
    Geändert von Nomi (19.11.2016 um 12:06 Uhr)

  2. #6877
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Fortsetzung wird definitiv gekauft, natürlich mit "Schober"

    Bei der Neuauflage hätte ich zugegriffen, wenn es ein größeres Format gewesen wäre. Jetzt nur wegen neuer Cover brauche ich die nicht doppelt, zumal ich eben gerade die alten Cover super schick finde.

    Gäbe es innen noch zusätzliche Farbseiten und Bonuskapitel wäre es was anderes, aber so bleibt es für mich bei der Fortsetzung, auf die ich mich sehr freue.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #6878
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Personal Paradise Reihe kenne ich nur "Assasin Angel". Diesen Band hatte ich mal in einer Grabbelkiste für 50 Cent mitgenommen.
    Allerdings konnte ich weder was mit dem Zeichenstil noch mit der Handlung anfangen. Aus diesem Grund werde ich mir auch weder die Neuauflage noch die Fortsetzung zulegen.

    Habe hier irgendwie gar nicht mitbekommen, dass das Werk so beliebt zu sein scheint, dass es sich lohnt, eine Neuauflage zu bringen...

  4. #6879
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schaun, wie der Sammelschuber aussieht.

    Denke aber, das ich den nicht brauchen werde.

  5. #6880
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Neuauflage im "altbekannten" Format daher kommt, hat auch damit zu tun, dass der Schuber für die Fans von früher noch passen soll, auch wenn sie sich die Neuauflage nicht zulegen möchten. Im Grunde wird - soviel ich weiß - hauptsächlich deswegen nachgedruckt, weil viele der Bände aktuell nicht mehr zu kriegen sind. Und da jetzt ein neuer Doppelband rauskommt, der die Serie sozusagen "wiederbelebt", macht es Sinn, auch die alten Bände wieder verfügbar zu machen. Zusätzlich bekommen sie ein neues Cover, damit ein einheitlicheres Bild entsteht. :3 Es liegt ja schon ordentlich Zeit zwischen Killer Kid II und dem neuen Brave Brother.

    Wie's nach Brave Brother weitergehen wird, weiß ich noch nicht... aber es bleibt bei der Aussage, dass ich noch mindestens 4-5 weitere Bände im Kopf hätte, die man zu PP rausbringen könnte. <3

  6. #6881
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga bisher nicht gelesen. Die Story und die Zeichnungen sehen aber vielversprechend aus. Jetzt muss ich dann wohl mal hier zuschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #6882
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich supi supi supi! Ich hoffe natürlich auf viele Auftritte von Julian *zur Maus rübberlins*

    Dass die Neuauflage im "altbekannten" Format daher kommt, hat auch damit zu tun, dass der Schuber für die Fans von früher noch passen soll, auch wenn sie sich die Neuauflage nicht zulegen möchten
    Ich möchte noch einmal betonen, dass ich das richtig gut finde! Alle Bände von PP nochmal kaufen, wäre schon recht teuer geworden (auch wenn ich PP liebe, aber das wäre teuer geworden) . Von wem auch immer die Idee mit dem alten Format war, ein dickes Danke! (Auch wenn ich PP natürlich gerne in GBT gehabt hätte. Gut, man kann nicht alles haben )

  8. #6883
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht der Schuber zu "Brave Brother 1.0" aus:

    "Bitch" ist immer gut, trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir....
    .... den zulegen soll. So ein fettes Teil. Sieht aber gut aus, besonders auf der rechten Seite.

    Das Cover:



    Ende Juli ist es ja schon soweit. Ich laß mich überraschen

  9. #6884
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber ist toll geworden! Fast zu schade, um im Regal zu verschwinden. Ich freu mich schon sehr!

  10. #6885
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der wenigen dt. Künstler mit denen ich so gar nichts anfangen kann. U.a.Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu.

  11. #6886
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Der Schuber ist toll geworden! Fast zu schade, um im Regal zu verschwinden. Ich freu mich schon sehr!
    Ja finde ich auch. Auf den anderen beiden Seiten geht das Cover sicher noch weiter. Verschwinden sollte es sicher nicht. Kommt in die Vitrine.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #6887
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Vitrine? Ich freu mich!!! *_*

  13. #6888
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ja ich mich auch ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #6889
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einer Weile könnte ich ein paar der Bände in der Bibliothek lesen. Und sie haben mir ziemlich gut gefallen, sodass jetzt die Neuauflage zu mir wandern wird. Abgesehen vom Sonderband für Grimms Manga dann auch der erste Manga aus deutscher Feder in meinem Besitz

  15. #6890
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Genre ist dieser Manga denn?

  16. #6891
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ne Mischung aus Action, Humor, Drama und ein winziger Schuss supernatural. XD

  17. #6892
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    kurzer Hinweis - anders als im Newsletter gemeldet:

    Aufgrund eines kurzfristigen Anlieferproblems verschiebt sich die Auslieferung von PERSONAL PARADISE - BRAVE BROTHER 1.0 (beide Versionen, mit und ohne Schuber) leider etwas nach hinten.

    Die Auslieferung an den Handel erfolgt ab dem 8. August, spätestens bis etwa 15. August sollten die Boxen und Bände dann überall in den Läden eingetroffen sein.

    (Davon nicht betroffen ist die Neuausgabe des ersten Bands, der erscheint zum 1. August parallel mit den anderen Neuheiten.)
    Geändert von Kai Schwarz (26.07.2017 um 15:44 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #6893
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, dass es sie auf der Animagic (4.-06.08.) noch nicht geben wird?

    Wegen Signieren...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #6894
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das heißt es nicht. Wir gehen davon aus, auf der ANIMAGIC welche da zu haben.

    Solltet Ihr aber z.B. den Schuber im Handel vorbestellt haben, keine Panik: wir können alle Vorbestellungen auf die Schuber-Ausgabe bedienen.

    Der Grund für die Verschiebung ist nicht die ANIMAGIC... Der Handel soll natürlich möglichst parallel beliefert werden, voraussichtlich werden die meisten Shops die Bände direkt nach der ANIMAGIC erhalten.
    Geändert von Kai Schwarz (26.07.2017 um 15:59 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #6895
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öö

    ich verstehe langsam nur noch bahnhof..

    ich finde es irgendwie blöd das pp1 und bb1 in selben monat erscheinen..
    wäre es nicht besser gewesen erstmal pp vollständig rauszubringen.. und danach erst bb?

    bis band 2 von bb erscheint dauert es doch eh noch nen weilchen..
    so würde man diese wartezeiten verkürzen..

    warum man ein band immer direkt rausbringen muss, sobald der zeichner mit einem band fertig ist.. verstehe ich null..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #6896
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es zwingt Dich ja keiner, BB 1 jetzt schon zu kaufen - und die Wartezeit bis Band 2 überbrücken wir ja mit den Neuausgaben. Es gibt ja viele Fans, die die alten Ausgaben schon haben und auf den neuen Band warten.

  22. #6897
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut! Und ich freue mich riesig, dass BB 1 jetzt schon erscheint und finde es alles andere als verwirrend °xD
    Ich hoffe doch sehr, dass ihr auf der Ani schon welche mit habt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #6898
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die paar Tage länger kann ich noch locker warten! Da wird die Vorfreude nur umso größer ^_^

  24. #6899
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Dass die Neuauflage im "altbekannten" Format daher kommt, hat auch damit zu tun, dass der Schuber für die Fans von früher noch passen soll, auch wenn sie sich die Neuauflage nicht zulegen möchten.
    Ich persönlich finde die meisten größeren Formate total überflüssig und ungerechtfertigt, ich finde eher, das nimmt unnötig Platz weg^^"
    Meistens ist das Artwork einfach bei weitem nicht detailliert genug, um es (in meinen Augen) zu rechtfertigen^^"
    Insofern bin ich heilfroh, dass PP im "alten" Format kommt^^
    Den Schuber find' ich sehr gelungen und hol' ihn mir definitiv mit dem ersten Band von PP-BB 01

    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Im Grunde wird - soviel ich weiß - hauptsächlich deswegen nachgedruckt, weil viele der Bände aktuell nicht mehr zu kriegen sind. Und da jetzt ein neuer Doppelband rauskommt, der die Serie sozusagen "wiederbelebt", macht es Sinn, auch die alten Bände wieder verfügbar zu machen.
    Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, das allein kann es nicht sein, dann würden ja auch die alten Bände von HunterXHunter nachgedruckt, wenn im Oktober (endlich^^) der nächste kommt^^
    (Fun Fact: Der Zapp ((sehr gut geführter^^)Comicladen) in Mainz hat mir gesagt, die Serie sei "tot", weil der Verlag nur noch vereinzelte Bände führt und keine mehr nachdruckt )
    Die Serie muss sich auch gut genug verkaufen, sonst würden die das nicht machen^^
    Interessant finde ich auch, dass anscheinend selbst die Autorin nicht so genau Bescheid weiß, warum^^"

    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Zusätzlich bekommen sie ein neues Cover, damit ein einheitlicheres Bild entsteht. :3 Es liegt ja schon ordentlich Zeit zwischen Killer Kid II und dem neuen Brave Brother.
    Das ist nun leider auch nicht so schlüssig, wenn man einheitliche Cover wollte, hätte man das des neuen Bandes ja im Stil der alten halten können
    (Zumal ich die um Welten cooler finde )
    Geändert von Damian (30.07.2017 um 00:03 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur ;)

  25. #6900
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es zwingt Dich ja keiner, BB 1 jetzt schon zu kaufen - und die Wartezeit bis Band 2 überbrücken wir ja mit den Neuausgaben. Es gibt ja viele Fans, die die alten Ausgaben schon haben und auf den neuen Band warten.
    zwingen tut mich natürlich niemand...

    aber ich möchte die maus bestmöglich unterstützen.. und dann wäre es einfach blöd wenn ich mir den band erst monate später kaufen würde..und nicht am erscheinungstermin..

    von daher ist abwarten keine option.


    ich werde aber mit dem lesen warten, bis alle bände erschienen sind..


    damit ich an der maus bestmöglich herum kritisieren kann =P
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 276 von 279 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher