User Tag List

Seite 1 von 279 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Personal Paradise (Melanie Schober)

    PERSONAL PARADISE
    Im Februar 2008 bei Carlsen Manga!

    In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt. Der stille und geheimnisvolle Julian ist so ein Außenseiter, ebenso wie die hübsche Anna. Als Julian eines Tages Anna vor einer Abreibung durch eine der Gangs bewahrt, nimmt der Ärger seinen Lauf.

    ab 10 Jahren
    196 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,00 / € (A) 10,90 / sFr 6,20
    ISBN 978-3-551-78744-6

    Erscheint am 01.02.2008
    Geändert von Kai Schwarz (15.11.2012 um 12:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa~!! *__________________* endlich kommt ein 'richtiger manga'xD von aoki raus! °A° *freu* ich mochte ja schon ihren chibi sehr und...jetzt halt ein ganzer band! @___ @;;;; *ieks* ich mag ihren stil sehr sehr gern!<33
    wie genial eyy~ ;0;
    aww : D das cover sieht ja hamma aus! :ahhhh:
    und die story klingt ja auch schon sehr interessant.^^ bin echt mal gespannt! ;D
    aber bis februar??? X_x; ><
    schade noch sou lange warten... ;_;

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Güte... >___< Ich dachte, das bleibt noch mindestens bis zum Herbst geheim! *lach*

    Das Cover da oben ist nur ein Dummy. Die endgültige Version sieht nochmal ein kleinwenig anders aus. *anmerk*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Maus!

    Nu' ist es raus!


    (jaja... ich weiß. Beschissener Reim...XD)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MWAHAHAHA!!!
    Wird auch Zeit *o*

    Ich freu mich jetzt schon riesig drauf :3

    Am ersten 2ten erscheint es? Ich schmeiss mich weg |D Mein Geburtstagsmonat *0*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha...
    ...am ersten Zweiten kommt das dritte Buch von mir raus (wenn man den Minidoujinshi "Mörderherz" dazurechnet XD).

    ...naja... ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, bis das Ding fertig ist. ^^ Gut Ding braucht Weile... *mich wieder an die arbeit setz* : D

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.....2......3..... Na das ist doch ein gutes Omen :D

    Ich bin bis jedenfalls MEHR als sicher, dass das Teil einfach SUPERGENIAL wird *0*#

  8. #8
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist so gut wie gekauft! X3 Auf dem Cover stört mich dieser schwarze Farbverlauf im Hintergrund der Schrift ziemlich. Aber da es nur ein Dummy-Cover ist, besteht ja noch die Hoffnung, dass es am Ende anders aussieht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :love1: Wie schön!

    Endlich ein richtig schön langer Mause-Manga. Ich freu mich schon so arg. *sich schon so arg freu*

    Das Cover (auch wenn´s nur ein Dummy ist) gefällt mir auch sehr, bis auf den Rand, den meine Vorrednerin Noriko schon angesprochen hat...
    Das Bild wirkt vielleicht noch etwas zu hell und freundlich, im Gegensatz zu der Inhaltsbeschreibung, die einen ja das Szenario einer nicht so wirklich freundlichen Gesellschaft beschreibt. :looking:

    Sag mal, Maus... Für die "normalen" Namen kriegst du schonmal einen Pluspunkt (aber für "Anna" nur einen halben. Jetzt muss ich nämlich meine Anna anders nennen... *grumml*).
    Aber kann es sein, dass das Manga auch noch in westlicher Leserichtung sein wird? Das Cover schaut fast so aus, mit dem Titel ganz links. :bigeye:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *LOL* Na, ein Glück dass mir schon im vorfeld dazu geraten wurde, das ganze dunkler zu machen. ^^"

    Ja, dieses Cover ist tatsächlich noch zu hell und freundlich. Ich glaube, ich verrate nicht allzu viel, wenn ich euch sage, dass der schwarze Verlauf (den ich auch nicht mag) wegkommt. Ich habe das ganze nochmal überarbeitet, damit es düsterer wird. Ich hab da bei der ersten Version nicht wirklich mitgedacht. *ärger*
    Stellt es euch einfach düüüsterer vor. Oder wartet bis die endgültige Version raus kommt. XD

    Leserichtung ist normal japanisch. ^^ Der Titel ist aus kompositorischen Gründen auf der linken seite... xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi

    Leserichtung ist normal japanisch. ^^ Der Titel ist aus kompositorischen Gründen auf der linken seite... xD
    Schade... Der erste westliche Manga in westlicher Leserichtung aus deiner Feder hätte mir sehr gefallen...
    Sah mit dem Balken fast so aus, als sei auf der linken Seite der Buchrücken. Na, dann wird mir die Ehre vielleicht zu Teil. *rumspinn*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich wollte es ja auch so.
    Man hat sich dann aber doch für die japanische Richtung entschieden. Sicher ist sicher. Mangaleser sind nun mal Gewohnheitstierchen. xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganzer Manga von Nezu-sama. Der ist sowas von gekauft. Ich hoffe doch es gibt ein schönes Ende? (Schön muss nicht Happy bedeuten. Aber bitte ein Ende bei dem man nicht den Drang verspürt zu dir zu fahren um herauszufinden wie´s ausgeht.) Nicht deinen Zeichnerarm zu sehr beanspruchen. °;°
    @Leserichtung: Ist mir persönlich egal. westlich, östlich, auf dem Kopf. Solang es von Melanie kann man es kaufen weil´s einfach genial ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mir "Raccoon" schon so gut gefallen hat, werde ich mir das hier bestimmt auch kaufen. Ist das ein Einzelband?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FeytheHunter: ;///; Boah, du machst mich voll verlegen. *rot anlauf* Ich geb mein bestes!

    Über den Inhalt schweige ich mich eisern aus. :D ... also... bis auf die Dinge, die da oben schon verraten wurden. Die Zusammenfassung ist sehr gut gelungen - ich selbst hätte es nicht SO auf den Punkt bringen können. XD

    @ Tenryu: Angelegt ist es als Einzelband. :) Ich hoffe aber sehr, dass es zu einer Fortsetzung kommt und wenn ich mir dafür Schlitze in die Ohren schneiden müsste, oder aufgeben muss, auf dem Klo Mangas zu lesen, dann würde ich es dafür tun! :D *lach*

  16. #16
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage/schreibe aber bloß die Wahrheit. Und das ganze Lob hast du auch verdient. Es war ein langer Weg bis zu einer Veröffentlichung deiner Werke und deshalb sollte man mit vorgezogenen Lorbeeren mal großzügig sein.
    Du müsstest nur dein Halbbestes geben und es wäre besser als erwartet.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magical-Girl-Parodie in Kappa Maki hat mir ganz gut gefallen, also werde ich mir diesen Einzelband wohl auch zulegen. Die Geschichte hört sich interessant an.

  18. #18
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!! *freu*

    Raccoon ist einer meiner absoluten Lieblings-Carlsen-Mangas! Grimmig meine Lieblingstory aus der Märchenanthologie vom Schwarzen Turm. Und die Story von Kappa Maki 1 wird sicher auch ganz große klasse (dauert noch ein wenig bis es bestellbar is).

    Und nun wieder was Neues von dir aoki! Du lässt nicht locker. Das freut mich . Ich freue mich schon irrsinnig auf die Veröffentlichung von Personal Paradise! )

    Ich finds nur ein wenig seltsam dass der Band in Deutschland 6,00€ und in Österreich 10,90 kosten soll...dabei handelt es sich sicher um nen Fehler...nehme ich mal stark an. ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS?! XD So viel soll der in Österreich kosten??? Na, hoffentlich nicht! Einen Manga um den Preis würd ich glatt liegen lassen - und wenn er mich noch so interessiert. ^^"

    Klar... ich leg immer wieder neues Holz ins Feuer. :D *leidenschaftlich mangas produzier*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub im Pris haben sie sich vertippt, die 10.90 sind die Schweizer Franken, obwohl nur 6.20 zu zahlen wär nicht schlecht

    Na ja, gekauft wird der Band auf jeden Fall, die Beschreibung klingt schon sehr vielversprechend.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon gekauft.
    Ich wünschte blos es würde schon früher (am besten gleich morgen) rauskommen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ guinness: Was verlangst du da von mir?*lach* Soll ich den restlichen Band heute über Nacht zeichnen? *g*

  23. #23
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aoki

    warum nicht? o.0
    dann müssten wir alle nicht so lange warten XD
    ich meine bis Februar ist noch laaaaaaaaaaaaaaaa...nge hin >.<
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  24. #24
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Seiten existieren denn schon?

    Ob wir vielleicht hie und da eine kleine Skizze zu sehen bekommen? :biddö:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es existiert schon ein ordentlicher Haufen. Sagen wir mal... ca. Halbzeit. Ich hab gerade besonders viel Spaß an der Arbeit, weil ich mich jetzt voll und ganz mit meinen Figuren zusammengerauft habe. XD das dauert ja immer ein bisschen...

    Ob ich Skizzen zeigen darf, oder nicht, müssen meine Bosse entscheiden. *g* Ohne Erlaubnis von oben geht leider nix. ;_;

Seite 1 von 279 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher