User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 284

Thema: Vampire Hunter D (Hideyuki Kikuchi / Saiko Takaki)

  1. #76
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten zum »VHD«-Manga:

    * Das US-amerikanische Branchenblatt PUBLISHER'S WEEKLY bietet auf seiner Homepage einen Artikel über den VAMPIRE HUNTER D-Manga, mit Interview-Passagen und einem Foto des Autors Hideyuki Kikuchi und der Mangaka Saiko Takaki:

    http://www.publishersweekly.com/arti....html?nid=2789

    Und in der aktuellen Ausgabe des Magazins NEWTYPE USA ist VAMPIRE HUNTER D übrigens "Manga des Monats"!

    Inzwischen ist der deutsche Band 1 aus der Druckerei gekommen und wir haben die ersten Exemplare im Hause. Wir hoffen natürlich, dass Euch z.B. das Relief- & Spotlack-Logo gefallen wird. Ende nächster Woche im Handel...
    :dark:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #77
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Neuigkeiten zum »VHD«-Manga:

    * Das US-amerikanische Branchenblatt PUBLISHER'S WEEKLY bietet auf seiner Homepage einen Artikel über den VAMPIRE HUNTER D-Manga, mit Interview-Passagen und einem Foto des Autors Hideyuki Kikuchi und der Mangaka Saiko Takaki:

    http://www.publishersweekly.com/arti....html?nid=2789

    Und in der aktuellen Ausgabe des Magazins NEWTYPE USA ist VAMPIRE HUNTER D übrigens "Manga des Monats"!

    Inzwischen ist der deutsche Band 1 aus der Druckerei gekommen und wir haben die ersten Exemplare im Hause. Wir hoffen natürlich, dass Euch z.B. das Relief- & Spotlack-Logo gefallen wird. Ende nächster Woche im Handel...
    :dark:
    Freue mich schon riesig auf das erste Band von Vampire Hunter D bei euch!!


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Neuigkeiten zum »VHD«-Manga:

    * Das US-amerikanische Branchenblatt PUBLISHER'S WEEKLY bietet auf seiner Homepage einen Artikel über den VAMPIRE HUNTER D-Manga, mit Interview-Passagen und einem Foto des Autors Hideyuki Kikuchi und der Mangaka Saiko Takaki:

    http://www.publishersweekly.com/arti....html?nid=2789

    Und in der aktuellen Ausgabe des Magazins NEWTYPE USA ist VAMPIRE HUNTER D übrigens "Manga des Monats"!

    Inzwischen ist der deutsche Band 1 aus der Druckerei gekommen und wir haben die ersten Exemplare im Hause. Wir hoffen natürlich, dass Euch z.B. das Relief- & Spotlack-Logo gefallen wird. Ende nächster Woche im Handel...
    :dark:
    Der Artikel ist wirklich gut, hoffe das es weiter so viel Werbung für VHD gibt.

    Mal ne Frage: Sind die Ränder de Deutschen Ausgabe auch rot??


    lordofmasks

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch schon total auf den Manga . Kanns kaum mehr erwarten das er endlich rauskommt :O.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Idadadoff
    Freu mich auch schon total auf den Manga . Kanns kaum mehr erwarten das er endlich rauskommt :O.
    Kann mich dem nur anschließen *hibbel*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja nicht mehr lange. Bin wirklich gespannt, wie der Manga wird. Aber die Zeichnerin kann einem eigentlich fast schon leid tun, ihr allererster Manga und dann gleich international, der Druck ist mit Sicherheit enorm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dauert ja nicht mehr lange. Bin wirklich gespannt, wie der Manga wird. Aber die Zeichnerin kann einem eigentlich fast schon leid tun, ihr allererster Manga und dann gleich international, der Druck ist mit Sicherheit enorm.
    Das ist wahr, aber wenn sie es packt dann ist das die Chance ihres Lebens. So etwas fällt nicht andauernd vom Himmel.


    lordofmasks

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt konnte ich auch die US-Ausgabe in Augenschein nehmen. Diese ist nicht nur groß, dick und schwer, sondern auch gut aufgemacht [ mit Schutzumschlag ]. Hoffentlich enttäuscht die deutsche nicht.... denn ein Kauf ist wahrscheinlicher denn je

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibt kein züruck mehr

    So, hab jetzt schonmal Vampire Hunter D bei meinem Buchhändler vorbesstellt.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gibt kein züruck mehr

    ich hab mich anfangs total gefreut und habe gleich an den Film gedacht. Mal sehen pb der Maßstab noch zu hoch angesetzt is, denn die Zeichnungen dieu man in der Preview sehen konnte haben mich zuerst eher enttäuscht. ich hoffe ja, dass sich der Zeichenstil noch entwickelt. Den ersten Band werd ich mir auf jeden Fall holen-no matter what^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga Heute geholt für Stolze 7,50 Tokken aber habe es noch nicht aufgemacht da ich noch Heute Death Note 3 mitgenommen habe und es grade lese ^^
    Aber ich kenne D von dem Anime welcher meines Erachtens einfach nur Hammer ist.
    Ich hoffe das es nicht dieselbe Story wie beim Anime erzähl wird.
    Lol der Laden hat den Band schon vorm 23 ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich glaub ich ruf mal meinen dealer an XD~

    die auslieferung wird ja diesmal auch so erfolgen, dass sie bis 23 spätestens (fast überall) zu haben sind...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du hast ihn schon. Da muss ich auch ma zu meinem Dealer gehn und nachfragen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab den Manga durch und ich kann nur eins sagen:

    Wegen den schon einigen Erotischen Inhalten würde ich abraten den Manga der Kleinen Schwester oder dem kleinen Bruder zu geben weil der Manga einfach etwas für 16+ ist.

    Die Story ist wie in den Animefilmen bloß das man diese neue Story nicht kennt und am Ende des Mangas erfährt man noch etwas ziemlich Interessantes raus aber über wem? Das will ich nicht sagen ^^ (Toll nur 6 MOnate bis zum nächsten band gedulden :dark: )
    Der Manga ist sein Geld absolut wert denn der Manga still mit dem Westlichen Still ist perfekt Kombiniert. Dank dem Tipp wo Ganner seine Mangas kauft bin ich nachgegangen und habe ihn Heute in Freiburg gefunden ^^

    Ich habe bis jetzt nur einen Fehler im Text gefunden und zwar hat einer etwas mit Märchen gesagt und es war nur Mär geschrieben.

    PS: Was mich aber umgehauen hat das Kai-Steffen Schwarz der Redakteur des Mangas ist

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch am Überlegen... die Prewiev sagte mir damals nicht zu, aber neugierig bin ich schon...

    Das Cover gefällt mir nun doch sehr gut. Mal gucken, ob mein Händler mich mal reinschauen lässt.
    @ova:

    Mär kann man durchaus sagen, das ist ein normales - allerdings heutzutage nicht mehr häufig gebrauchtes - deutsches Wort.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe ihn auch...und muss sagen das es sehr Treu an den Roman gelegt ist. Der Band ist sehr schön und wirklich hübsch anzuschauen. Der Preis ist mit 7,50€ noch bezahlbar.

    Nun zu den kleinen Kritiken: kein Umschlag, was nich immer schlecht ist aber doch den Band eine Edle note dazu gibt.
    Kein blutroter Rand der Seiten...schade!

    Jedoch werde ich mir den Amerikanischen Band nicht holen da er zwar doch um einiges besser ist, aber mit 12€ sehr teuer ausfällt.

    Unter dem Strich finde ich das die deutsche Auflage recht gut gelungen ist, Note 2+...

    Warte schon auf Band 2.


    lordofmasks

  17. #92
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Ich bin noch am Überlegen... die Prewiev sagte mir damals nicht zu, aber neugierig bin ich schon...

    Das Cover gefällt mir nun doch sehr gut. Mal gucken, ob mein Händler mich mal reinschauen lässt.
    @ova:

    Mär kann man durchaus sagen, das ist ein normales - allerdings heutzutage nicht mehr häufig gebrauchtes - deutsches Wort.
    Welches Wort benutzt man dann ^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang lebe der gesunde Forschergeist >.<
    Mär Wikipedia
    Einmal bei Google suchen oder bei Wikipedia suchen sollte man eigentlich hinbekommen.

    Werde mir Vampire Hunter D leider vorerst nicht holen. Ist was teuer momentan und andere Serien sind mir wichtiger. Falls ich mal Geld zuviel haben sollte werde ich mir den Band aber bestimmt zulegen. Thematik und Artwork sprechen mich doch sehr an.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, nun etwas zu der Autorin.
    Ihr Stil ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, jedoch finde ich das sie sehr viel Potenzial hat. Ein paar Stellen fand ich zu grob oder sprunghaft in der Geschichte, jedoch verständlich. Ich möchte sehen wie sie sich weiter entwickeln wird.

    Das Band hatte ein perfektes timing, es kam mit dem 9ten Band des Romans an.
    Jetzt ist der Roman dran.


    lordofmasks

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist auch nicht unbedingt meines, hab ihn mir aber bereits gekauft und wird
    demnächst auch durchgelesen.... Mini-Review wird dann ebenfalls folgen


  21. #96
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich an den Still gewöhnen weil es ähnlich wie ein West Comic aussieht aber nach einigen Seiten gewöhnt man sich an den Still und man fängt an den Manga in sein Herz zu schließen doch leider ist der Manga ein Hack'n Slay wo immer wieder etwas neues erzählt wird aber trotzdem etwas über D etwas erfahren. Ich habe noch die Cover von der US und UK Version angeschaut und ich finde das der von Carlsen viel besser aussieht ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga heute gekommen und auch gleich gelesen.
    Erstmal eine sehr schicke Aufmachung.
    Auch ansonsten fand ich den Manga gelungen, zwar einige Änderungen in der Story - aber es wäre auch recht schwierig gewesen, den kompletten ersten Roman in einem Band unterzubringen.
    Der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings gefiel er mir sehr schnell, ist mal etwas anderes. Mich störten nur Doris übertrieben große Brüste, aber die Szene mit der Hand fand ich gut umgesetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Roman nicht und will ihn auch nicht kennen ich sehe den Vampire Hunter D Manga als etwas neues und nicht etwas was wie ein Spiel zum Film ist.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber genau an den Roman ist es angelegt, und weil dieser erster Roman so groß ist, ist im Manga die Story etwas wie "hack'n'slay" für dich rübergekommen...aber mit dem Manga brauchst du die Romane wohl nicht lesen.

    @Vampire: Ja kleine änderungen waren da, aber es ist wirklich gut gelungen.


    lordofmasks

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab heute auch mal Vampire Hunter gelesen. Also ich finde den Manga sehr gut und die Zeichnungen sind auch gut.
    Jetzt heißt es erstmal warten :O........

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher