User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 450

Thema: Ohne viele Worte (Hinako Takanaga)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut zu wissen, dass der zweite Band schon unterwegs ist. Allerdings gefällt es mir genauso wie Zuckersternle nicht, dass der Band auf einmal die Farbe wechselt. Außerdem sieht er einer anderen Serie von Hinako Takanaga ziemlich ähnlich - oder es scheint mir nur so, weil ich die alle nicht auseinanderhalten kann.

    Mal sehen, wie es mit der Story weitergeht. :3 Anscheinend kann es ohne Nebencharaktere nicht mehr richtig spannend werden. Naja, aber irgendwie versteh ich das. ^^°

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist turning point nicht it 4 kaps beendet? das reicht nicht unbedingt für einen band oder?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    indirekt sind es aber 5, weil das 1. kap war ursprünglich ein zweiteiliger oneshot (also so lang wie 2 kapitel)

    kann sein, dass es nich genug ist, aber irgendwie muss es doch mal rauskommen >_>
    und es gibt genug manga die dünn sind, Traumboyz war ja auch ned grade dick

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VT soll schon nach Band fünf zu Ende sein?
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
    Ich kann mir nicht vortsellen ,dass Soichi da noch Zeit hat ,sich seine Liebe einzugestehen bzw. sie Mori zu gestehen...T__T na toll^^

    Freue mich auch schon auf den 2.Band von ohne viele Worte, habe den schon auf Englisch gelesen und fand ihn gut.

  5. #180
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Das mit VT schockt mich jetzt auch gerade etwas. Mein letzter Stand war glaube ich 3. Kapitel im Band 5 und es ist mir ein Rätsel, wie man die Story danach in 2, 3 weiteren Kapiteln zu einem ordentlichen Abschluss bringen will. o.ô Ich hoffe einfach mal, es stimmt nicht wirklich und sie zeichnet doch zumindest noch einen 6. Band.

    @ayumi:
    Du scheinst das "Ende" offenbar zu kennen. Könntest du es eventuell mal in einen Spoilerkasten schreiben? Ich will mich überzeugen, ob ich damit leben kann oder nicht...


    Zu Hinakos Manga allgemein:
    Ich muss sagen, ich verliere allmählich den Überblick, an welchen Serien sie eigentlich wann und für welches Magazin noch arbeitet und welche noch fällig für eine Tankobon-VÖ sind. Von Turning Point wusste ich jetzt auch nicht, dass es schon 4/5 Kapitel gibt. Ich hab bisher nur 2 zu Gesicht bekommen. Ansonsten würde mich interessieren, ob es bei OvW bei 3 Bänden bleibt und wieviele für Oboreru angepeilt sind... ?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: bitte?! o.O VT soll schon mit 5 bänden abgeschlossen sein?! x___x
    aber hatte sie nicht noch im 4 band gesagt das die serie noch laaaange weitergeht?!
    kanns mir nicht wirklich vorstellen das es mit 5 bänden schon abgeschlossen is >___<

    und OvW werde ich mir au kaufen |D noch keinen einzigen blick in den 2 band geworfen aber egal

  7. #182
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und auf Hinakos HP is dieses bild heir:




    und obwohl Soichi drauf ist hat es nix mit VT zu tun, jediglich rechts oben Neujahrsgrüße und unten steht was von Bukiyou na Silent "Yuu-chan" und Magazin BExBOY 3/2009 7.2.
    heisst dort geht es mit OvW weiter und ich hoffe es wird die sache mit Yuu-chan vertieft
    Das ist Soichi :bigeek: Ich hätte jetzt auf dem ersten Blick gedacht das, das Yuu-chan ist, schon allein wegen den Kragen, der die Farbe von der Schuluniform hat.

    Ich hoffe auch das die sache mit Yuu-chan weiter geht und freu mich tierisch auf den 2. Band von OvW.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Ich hätte jetzt auf dem ersten Blick gedacht das, das Yuu-chan ist, schon allein wegen den Kragen, der die Farbe von der Schuluniform hat.
    upps jetzt wo dus sagsts...stimmt..misst
    hab ich mich doch verguckt >.<
    zudem jetzt wo ich genauer hinschau: braune Haare, Soichi hat silberne/graue
    verdammt
    egal, hauptsache es geht mit Yuus story weiter xD

  9. #184
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den 2. Band heut besorgt, und auch gleich gelesen, super fand ich Yu-chan.. er hat was von Soichi..
    Schade fand ich dass das Katzen/Hunde-Chapter nicht gedruckt worden ist, hatte mich schon sehr darauf gefreut..
    Hinako Takanaga schreibt auch am Ende des Bandes, dass sie das für ein Magazin extra gemacht hat.. jedenfalls schade.

    Und zu Verliebter Tyrann:
    Also ich kann mir echt nicht vorstellen dass der verliebter Tyrann zu Ende ist.. *schnief* Ich hab zwar auch gesehen, dass the end steht, aber das ist doch kein Ende???? also wtf?? *hofft inständig das dies nicht wahr ist* Vielleicht meinte sie das Ende der Reise oder so, oder Ende des Story - Arcs.. *noch immer hofft*

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der offiziellen seite von Libre gibt es eine 3-seitige Leseprobe zu dem aktuellen neuen OvW Kapitel

    zu finden hier: http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/try_01_01.html (nur ca ein monat gültig und wird durch eine andere Serie/kapitel an der Stelle ersetzt)

    und hier das Cover der entsprechenden BExBOY:

  11. #186
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Schade fand ich dass das Katzen/Hunde-Chapter nicht gedruckt worden ist, hatte mich schon sehr darauf gefreut..
    Ja das finde ich auch schade ist voll süß mit den Beiden und dann die Hundeohren.

    aber sonst war der 2. band super. War voll lustig was Saturo und Tamiya versucht hatten. Und ich mag irgendwie Kagami. Der ist voll cool. Die Mutter ist auch voll geil. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den band besser als den ersten ^^ (allerdings hab ich die chibi gesichtchen vermisst, es waren diesmal weniger u.u)
    den kerl aus der schülerverwaltung sonstwas find ich schick, der gefällt mir voll (name vegessen ) auf alle fälle hoff ich, dass er im nächsten band mehr auftritte bekommt *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Band 2: Ja, den fand ich zuerst auch seltsam, aber dann ist er mir ans Herz gewachsen. ^^ Ich finde es besonders schön, wie Keigo und Satoru sich als Verkupplungsteam versuchen. Ihre Zusammenarbeit scheint viel besser geworden zu sein. Hätte fast nicht gedacht, dass es schließlich doch klappt.

    Allerdings würde mich echt interessieren, wie viele Bände es noch werden sollen ...? Zuerst war die Rede von zwei, aber im Nachwort wird von einem dritten gesprochen. Außerdem glaube ich, dass man nicht mehr besonders viel aus der Story herausholen kann, oder? Mit wenig Bänden würde es mir besser gefallen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war nie die rede von 2
    es war anfangs ein einzelband und danach war die rede von 3 aber nicht von 2

  15. #190
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    @ Band 2: Ja, den fand ich zuerst auch seltsam, aber dann ist er mir ans Herz gewachsen. ^^ Ich finde es besonders schön, wie Keigo und Satoru sich als Verkupplungsteam versuchen. Ihre Zusammenarbeit scheint viel besser geworden zu sein. Hätte fast nicht gedacht, dass es schließlich doch klappt.

    Allerdings würde mich echt interessieren, wie viele Bände es noch werden sollen ...? Zuerst war die Rede von zwei, aber im Nachwort wird von einem dritten gesprochen. Außerdem glaube ich, dass man nicht mehr besonders viel aus der Story herausholen kann, oder? Mit wenig Bänden würde es mir besser gefallen.
    ich würde mich ja höllisch über ein band freuen, wo kagami und yu-chan die hauptrolle spielen, das hat doch auch bei morinaga und soichi so gut geklappt. ich persönlich finde verliebter tyrann besser als küss mich, student und es würde sicher nochmal interessanter werden, wenn kagami und yu-chan zusammenfinden.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich ja höllisch über ein band freuen, wo kagami und yu-chan die hauptrolle spielen, das hat doch auch bei morinaga und soichi so gut geklappt. ich persönlich finde verliebter tyrann besser als küss mich, student und es würde sicher nochmal interessanter werden, wenn kagami und yu-chan zusammenfinden.
    okii... du hast schon alles gesagt was ICH eig. sagen wollte

  17. #192
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut dass OvW noch n band bekommt. ich mag die serie. jetzt nicht die toefschürfendste, aber süß.
    ich liebe die chibis auch. leider waren diesmal nciht so viele.^^°
    muss den band immer noch fertig lesen, hab erst die geschichte mit dem trainingslager. aber die war geil. der geist *ROFL*!!


    WFT?! nur nooch 1 band f VT? o.O
    da geht sich nie aus, dass die da noch so richg zusammen kommen o.O
    wahrscheinlich wirds n offenes ende ... so auf die art soichi sagt wieder was unterbewusstes wie "wenn die ich liebe in gefahr sind, halt lieber ich den kopf hin als sie." - "Sempai, bin ich einer den du liebst?" - "WAH!!"
    *rofl*^^
    so in der art denk i ma wird das ende sein von band 5 ... schad irgendwie.


    hm? GV geht noch weiter? (is schon GV gemeint bei Oboeru, ne?)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir OvW2 erst am samstag nachträglich gekauft und fand den manga... süüüüüß!!!
    ich muss aber sagen ,dass ich den ersten irgendwie ein klein wenig besser fand..aber ist beides süß und ich freu mich auf den 3. hoffentlich erscheint der nicht wieder allzu spät.. :-S

    ich fands vorallem toll, dass man genauer erfahren hat, wie keigo angefangen hat sich für satoru zu interessieren..haha.. von wegen satoru könne keigo nicht leiden.. *lol*

  19. #194
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kennenlern extra fand ich auch klasse
    vorallem erfreulich, dass beide von anfang an gleich empfunden haben


    trotzdem....mich interessiert es im moment mehr was aus Yuu-chan und dem anderen wird

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    trotzdem....mich interessiert es im moment mehr was aus Yuu-chan und dem anderen wird
    stimmt schon..
    yu-chan scheint aber auch nicht ganz abgeneigt sein..
    da kann man nur hoffen, das der andere(mir fällt der name einfach nicht mehr ein und bin zu faul zum nachschauen.. ) es auch wirklich ernst meinst..^^

  21. #196
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Yu-chan und Kagami momentan auch etwas lieber. Das liegt einfach daran, dass es sich da um ein etwas erwachsener wirkendes Pärchen handelt und dass Yu-chan mich ein bisschen an Soichi und dessen Art erinnert.

    Satoru und Tamiya sind natürlich auch goldig, so süß, dass man um seine Zähne fürchten muss, aber ich finde, jetzt nach Band 2 haben sie ihr Potential ausgeschöpft und sollten mal Platz für eine neue Liebe machen.
    Ich wollte eigentlich mal die Miniatur-Satoru-Faces in Band 1 und 2 zählen. Weil ich könnte schwören, dass im zweiten mehr waren. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich war es bezüglich Tamiya und Satoru schon im 1. band ausgeschöpft
    wenn man bedenkt, dass das 1. kap ursprünglich nen oneshot war
    trotzdem fand ich den 2. band auch noch toll
    das pärchen is auch einfach zu göttlich

    das einzige was mich mal interessiert hätte...wie Satoru wohl mal den aktiveren part übernommen hätte (zwar immer noch Uke aber halt aktiv)
    sprich er hätte Tamiya verwöhnt statt er ihn
    ich glaub Satoru wäre vor scham gestorben xD (was man dnan an seinen netten kleinen gesichtchen gesehen hätte)
    omg...ich fantasier schon wieder zuviel rum *hust* *verkriech*

  23. #198
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, da fantasier ich aber gerne mit.
    Man kann ja noch hoffen. Zwar denke ich, dass Hinako sich jetzt erstmal auf das neue Pärchen konzentrieren wird, das alte aber zumindest nicht gänzlich vernachlässigt. Vielleicht sehen wir Satoru tatsächlich nochmal von einer anderen Seite. Ich meine, in Band 2 hat er Tamiya immerhin schon von sich aus geküsst. Es besteht also noch Hoffnung. *g*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooohhh, dass wär toll, wenn hinako das im nächsten band bringen würde..also, dass satoru mal die initiative ergreift!!! das fänd ich super..
    vllt verändert er sich zum ende hin immer mehr.. man merkt es ja schon im zweiten band, dass er dank keigo immer mehr redet.. da wär das andere auch eine möglichkeit..


    genau, Kagami hieß er!man.. ich wusste, dass es irgendwas mit K war!
    das wird bestimmt auch noch interessant.. Ich find Kagami erinnert mich ziemlich an Jinnai aus Gezielte Verführung..auch vom optischen her und weil er alles immer etwas ins spaßige zieht..

  25. #200
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, mich erinnert er auch an Jinnai.
    aber Kagami is irgendwie ... kompliziert XD ... er is schon an Yu-chan interessiert, aber er geht nicht so direkt vor wie Jinnai.
    so stereotyp ihre charas (vor allem die uke´s, halleluja) wirkn, ein paar interessante details sind schon unterschiedlich zu bemerken.^^

    jui, ein aktiver satoru ... gg, das wäre interessant wie sie das darstellt ohne dass satoru aus der rolle fällt.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher