User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 450

Thema: Ohne viele Worte (Hinako Takanaga)

  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mit der Special Edition auch toll! Bei Ohne viele Worte lohnt sich das auch. Da tun mir die 9,95 euro dann auch gar nicht weh.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, da kommt so eine tolle special edition raus, und mein buchhändler hat es nicht geschafft mir den ersten band zu beschaffen :/ ist der inzwischen wieder verfügbar? hab jetzt nur band 2 hier...

  3. #328
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @pinkiepie666:

    Derzeit ist Band 1 vergriffen. Doch bisher hat Tokyopop es immer so gehalten, dass dann, wenn neue Bände rausgeklommen sind, zeitgleich die vergriffenen Bände der Serie nachgedruckt wurden. Daher gehe ich davon aus, dass Band 1 spätestens mit Erscheinen von Band 4 wieder verfügbar sein dürfte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #329
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OvW ist jetzt nicht meine Lieblingsreihe von Takanaga (weil das Hauptpairing im Schatten des Nebenpairing stehts, wems gefällt, mir jedenfalls nicht), aber diesen 4ten Band werde ich mir schon rein wegen der limited edition nicht entgehen lassen! Auf dass es sowas immer öfters geben wird (vielleicht auch bei nicht-BL Serien)...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf den Nachdruck hoffe ich schnell. Habe Bd. 1 noch nicht. >.< Will aber bald die Serie haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #331
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, wie jetzt? Der kostet € 9,95? Im Vorschauthread Winter 2013/2014 steht Band 4 mit € 6,95.

  7. #332
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rubi:
    Die normale Ausgabe kostet wohl 6,95€, die limitierte Special Edition mit Bonusheft hingegen 9,95€. Ich gehe zumindest stark davon aus, dass Tokyopop zwei verschiedene Fassungen bringen wird (wie z.B. bei Hetalia 5 nächsten Monat), auch wenn bisher nur eine im Vorschaukalender vermerkt ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie bei Finder Band 6 wird es erst die Special Edition mit Booklet für € 9,95 geben. Und wenn diese vergriffen ist, gibt es den normalen Band, der dann wie üblich € 6,95 kostet.

  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es mit dieser genialen Serie weiter und das es gleich eine Special Edition ist hat mich doppelt gefreut (genauso wie damals bei Finder) da hat sich das lange warten doch echt gelohnt

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und es erscheint sogar nicht nur 1 Artbook, sondern 2. Das erste behandelt eher Illustrationen aus Verliebter Tyrann. Das 2. Artbook Illustrationen der anderen Werke.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Dazu jetzt die Cover:

    Artbook 1 //Artbook 2

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #336
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #4 + Bonusheft (ab 17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #337
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, ich hab noch nicht mal Band 1-3 - ich sollte mich ranhalten. Wenn nicht wird der erst gekauft und der Rest dann nach und nach xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der BexBoy Märzausgabe:



    _____________________
    Habe jetzt Band 1-3 endlich zuhause und bereits gelesen. Die Serie ist zwar gut, aber nicht so toll wie die anderen find ich.
    Allerdings mag ich Yuji, von daher freut mich, dass er auch seine Story bekommt/bekommen hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein echt schönes Motiv
    nur frage ich mich wie lange die Serie noch gehn soll
    ich bin mal gespannt was alles in Band 4 passiert
    vll wird dort ja Yujis Part abgeschlossen und Hinako möchte noch einen 5. Band bringen um dem Hauptppaar das Serienfinale zu widmen

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ein echt schönes Motiv
    nur frage ich mich wie lange die Serie noch gehn soll
    ich bin mal gespannt was alles in Band 4 passiert
    vll wird dort ja Yujis Part abgeschlossen und Hinako möchte noch einen 5. Band bringen um dem Hauptppaar das Serienfinale zu widmen
    Hätte ich kein Problem mit... hoffe aber, dass mit Band 5 Schluss ist. Ist ja eher eine ruhige Serie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #341
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eure Hinako-Takanaga-Sammlung haben wir jetzt in unserem Shop auch noch ein paar Sticker für euch! Schaut doch einfach mal vorbei!!

  17. #342
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa Band 4 hat mich nicht vom Hocker gehauen.. Die Serie war schon mal besser, generell stinkt halt leider alles ab im Gegensatz zu Verliebter Tyrann.. Das Bonusheft fand ich gut, hätte ja auch gern die 1. Geschichte...
    Einen Band würd ich noch vertragen, aber mir würden auch schon 4 Bände reichen. Ist ja quasi eh schon alles happy ending-mäßig.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ohne viele Worte hat eben im Gegensatz zu Verliebter Tyrann keine richtige Storyentwicklung. Es ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Begebenheiten. Wobei ich das durchaus gern mag, und die Charas sind auch sehr süß. Dennoch muss sich das nicht mehr endlos ziehen, da es anfängt sich doch sehr zu wiederholen.

    Das Bonusheft ist auf jeden Fall klasse. Ich finde es sehr schade, dass wir das Erste nicht bekommen haben. Irgendwie ist die Geschichte dadurch unvollständig.

    Mensch, Tokyopop kann man da nicht irgendwas machen - das mit den Stickern habt ihr doch auch hinbekommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    das Problem ist einfach....die Serie hat als EINZELKAPITEL angefangen
    und einem Zeichenstil, wo Satoru etwas erwachsener, nicht so auf süßer Uke getrimmt, aussieht
    ich mag die Serie und finde auch Yu-chans Story unterhaltsam (speziell weil er ein so krass bockiger Uke is) aber mit Band 5 sollte defintiv schluss sein

    Verliebter Tyrann, so gern ich die Serie habe, hat auch endlich mal nen Abschluss verdient
    ein kompletter 9. Band ist auch schon fertig aber ich weiß nicht ob das Ende davon immer noch Spielraum für ne Fortsetzung bietet oder da defintiv jetzt Ende ist
    hinzu kommt noch das Spin-off mit Morinagas Bruder worauf ich aber ehrlich gesagt sehr gespannt bin
    ich wünsche mir aber wirklich mal was komplett neues von Takanaga ohne Verbindung zu anderen Werken

  20. #345
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yu-Chan und sein Seme gefallen mir persönlich sowieso weitaus besser als Satoru und Keito. Aber 5 Bände würden wirklich reichen, da die eigentlich nicht (mehr) vorhandene Story eben nichts mehr hergibt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #346
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yu-Chan und sein Seme gefallen mir persönlich sowieso weitaus besser als Satoru und Keito. Aber 5 Bände würden wirklich reichen, da die eigentlich nicht (mehr) vorhandene Story eben nichts mehr hergibt.
    Lol, bei mir ist es genau umgekehrt Ich mag so überbockige Uke einfach nicht (war schon bei Soichi der Fall) und sein Seme wirkt auf mich wie der typisch coole Kerl, der den Uke schon rumkriegt. Naja, ich habe den Manga auch nur bei ner Freundin gelesen, und übermässig begeistern konnte es mich auch nicht, auch wenn KeigoxSatoru schon irgendwie sweet ist.

    Ich hätte auch Lust auf ein gänzlich neues Werk von Takanaga und am besten eines, wo der Uke weder übermässig Tsundere noch zu ruhig ist. Wenn schon Tsundere, dann mal einen Tsundere-Seme bitte, und nicht dauernd die Uke (ansonsten könnte ich mir auch Shungiku Nakamura-Werke antun, denn dort gibt es Tsundere-Uke zuhauf ). Die Kerle sollten am besten beide erwachsen sein (und so aussehen) oder wenn schon Teenager, dann auch eben so, dass der Eine nicht zu bubihaft wirkt.
    Geändert von Soul_Silence (16.03.2014 um 20:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #347
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, bei mir ist es genau umgekehrt Ich mag so überbockige Uke einfach nicht (war schon bei Soichi der Fall) und sein Seme wirkt auf mich wie der typisch coole Kerl, der den Uke schon rumkriegt. Naja, ich habe den Manga auch nur bei ner Freundin gelesen, und übermässig begeistern konnte es mich auch nicht, auch wenn KeigoxSatoru schon irgendwie sweet ist.
    also bei Soichi hats mich auch gestört aber wohl eher weil es so mega lange gedauert hat bis er "nachgegeben" hat
    bei Yu-chan war das ja noch im Rahmen
    anders gesgat...es hängt vom Paar usw ab, obs auch mal bockige Ukes sein dürfen xD

    Ich hätte auch Lust auf ein gänzlich neues Werk von Takanaga und am besten eines, wo der Uke weder übermässig Tsundere noch zu ruhig ist. Wenn schon Tsundere, dann mal einen Tsundere-Seme bitte, und nicht dauernd die Uke (ansonsten könnte ich mir auch Shungiku Nakamura-Werke antun, denn dort gibt es Tsundere-Uke zuhauf ). Die Kerle sollten am besten beide erwachsen sein (und so aussehen) oder wenn schon Teenager, dann auch eben so, dass der Eine nicht zu bubihaft wirkt.
    wegen dem erwachsenen oder auch mal andere Richtung da finde ich ja Nekota Yonezous Werke Otona Keikenchi und das Sequel Mousou Elektel toll
    denn bei Otona ist der Seme kleiner als der Uke und bei Mousou gibts nen ukigen Seme
    aber leider gibt es von ihr keine Werke bei uns *neidisch nach Frankreich und Italien schau*

  23. #348
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    also bei Soichi hats mich auch gestört aber wohl eher weil es so mega lange gedauert hat bis er "nachgegeben" hat
    bei Yu-chan war das ja noch im Rahmen
    anders gesgat...es hängt vom Paar usw ab, obs auch mal bockige Ukes sein dürfen xD
    Da hast du wohl auch wieder recht xD "Bockige" Uke mag ich lieber in Kombi mit den netteren Seme (muss ja nicht gleich Morinaga-Level sein, aber halt nicht mit Typen, wo man auf den 1. Blick sieht: Ja, der ist cool und kriegt eh alles rum, selbst den tsunderesten Uke )

    wegen dem erwachsenen oder auch mal andere Richtung da finde ich ja Nekota Yonezous Werke Otona Keikenchi und das Sequel Mousou Elektel toll
    denn bei Otona ist der Seme kleiner als der Uke und bei Mousou gibts nen ukigen Seme
    aber leider gibt es von ihr keine Werke bei uns *neidisch nach Frankreich und Italien schau*
    Hört sich zwar interessant an, aber Nekota Yonezous Zeichenstil ist nicht so meins...
    Da wäre ich eher an Yaya Sakuragis Hide&Seek interessiert: Hat ein Pairing, wo beides erwachsene Männer sind (und so aussehen) und der Seme sieht zwar wie der 0815-Seme aus, ist aber eigentlich ganz sweet aus seine Art... und der Uke ist auch herrlich~ Aber der Manga wird sicher mal nicht bei Carlsen erscheinen, denen wäre er sicher zu hart Da muss ich wohl auf TP hoffen
    Geändert von Soul_Silence (16.03.2014 um 20:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yujis Story hat mir total gut gefallen und ich hoffe, dass wir die nächsten Bände (?!) noch was von den beiden sehen.

    So vom Storyverlauf, der nur so lose da ist, wären 5 max 6 Bände mMn ausreichend und würden die Sache rund machen. In 1-2 Bänden kann man das letzte Schuljahr von Satoru und Keigo beleuchten und vllt etwas darüber hinaus.

    Das Bonusheft war süß, aber wie schon hier gesagt, es fehlt das Wissen des 1. Bonusheftes, sodass es etwas unvollständig ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade gefunden:


Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher