User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 450 von 450

Thema: Ohne viele Worte (Hinako Takanaga)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das hört sich gut an.

    btw von welcher Serie und Mangaka ist denn der schicke Typ rechts außen in der Uniform?

  2. #427
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Das ist von Inariya Fusanosuke (Maiden Rose). Der Titel heißt 灰羽戦線 (Haibane Sensen)
    Geändert von Ayumi-sama (06.08.2016 um 13:24 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Mia
    Das ist von Inariya Fusanosuke (Maiden Rose). Der Titel heißt 灰羽戦線 (Haibane Sensen)
    Vielen dank. - dann war das wohl so nen unbewusstes wiedererkennen, denn Maiden Rose mochte ich ja auch.
    (Zu schade das der nie zu Ende ging...und da es war bei einen anderen Verlag, dann wirds wohl auch evtl. mit daran gelegen haben...)

    Dann scheint sie wohl ähnliche Settings gerne immer mal zu verwenden...das Bild und die tags bei baka sind schon nicht so uninteressant. Also auch Dinge die man nicht so häufig hat. Sonst ist da ja leider noch nicht so viel.

    Dabei scheint sie ja auch schon länger zu laufen, also müsste ja eigendlich mehr raus sein.

    Hui mir ist früher nie aufgefallen, das sie sogar verschiedene Zielgruppe hat und hat ja auch einiges an Backliste...aber ist auch lange her das da mal nachguckte.
    Ich frag mich aber ob wirklich noch so viel von ihr gleichzeitig läuft, oder das einfach keiner aktualisiert hat. xd
    Geändert von Mia (06.08.2016 um 22:11 Uhr) Grund: xd

  4. #429
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist OvW dann auch wirklich vorbei, nicht das sich Hinako in ein paar Wochen/Monaten dann doch noch dazu entscheidet die Reihe weiterzuführen...


  5. #430
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das booklet zu Band 4 standard mäßig dabei? Gibt es das noch neu?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Booklet war wie bei z.b. Finder als seperate Limited Edition erhältlich. Ob es das noch neu gibt, findest heraus, wenn du Seiten durchsuchst, die es anbieten könnten

    siehe z.b. hier => http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=3569

  7. #432
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau zum finalen Kapitel von Ohne viele Worte:
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...55732062179328


  8. #433
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Abschlussband, welcher am 10.1.2017 in Japan erscheint:


  9. #434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist das dann auch wirklich der Abschlussband und Takanaga entschließt sich nicht noch einen weiteren Band zu OvW zu zeichnen :'D


  10. #435
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht wieder sehr süß aus....

    Und ich denke doch, das jetzt das Ende da ist... hoffentlich xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #436
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ja, 6 Bände sind für die Serie ausreichend, obwohl ich persönlich in Band 05 einen so starken Aufwärtstrend gesehen habe, dass noch mehr möglich gewesen wäre. Ich hätte die beiden auch noch gern in der Uni gesehen, auch wenn der Schulabschluss natürlich ein guter Punkt zum Aufhören ist. Deswegen sind meine Erwartungen auch ziemlich hoch, zumindest an das Hauptpaar.
    (Und die Chibi-Zeichnung mit den beiden als Bräutigame ist ja diesmal so was von süß!)

  12. #437
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heute hat Takanaga über die VÖ vom 6. und wirklich letzten Band (lt. Tweet) geschrieben.

    https://twitter.com/tkhina/status/818610266447499264

    Der 6. Band erscheint wohl außerdem in einer Special/Limited Edition mit einem Booklet.

    http://www.b-boy.jp/special/bukiyou/

    Vllt kann einer, der japanisch kann, den Inhalt besser übersetzen, aber wie es scheint, enthält es verschiedene Zusatzgeschichten/kleine Comics (wohl eher Gimmick like) und wohl auch Einblicke hinter die Kulissen und wie Takanaga daran arbeitet.

    Je nachdem, wo man die LE kauft, bekommt mal wohl eine unterschiedliche Beilage in Form einer Comicseite dazu, dessen Inhalt varriert.

    Ich gehe mal stark davon aus, das wir den 6. Band auch mit dem Booklet bekommen. Zumindest hoffe ich das.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #438
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, das wir den 6. Band auch mit dem Booklet bekommen.
    Zumindest hoffe ich das.
    Dito


  14. #439
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist der Band dann heute in Japan erschienen, kann es kaum erwarten, bis er bei uns erscheint^^

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.01 gab es ein Event um das Erscheinen von Band 06 zu feiern und am 14.01 gab es eine Autogrammstunde mit Hinako-sensei in Japan.




  16. #441
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hoffe, das der Band alsbald bei uns erscheint, natürlich dann auch in Limited Version

  17. #442
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint bei uns Band 6 und damit der Abschlussand der Reihe

    Reguläre Ausgabe



    Sonderausgabe mit Booklet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #443
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht ob ich mir die normale, oder die LE hole.
    Bin aber froh, wenn die Reihe dann (wirklich!!) endlich fertig ist.


  19. #444
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie die Zeit doch vergeht, wenn man sich den alten Randstyle zu heute ansieht....wobei das gebogene durchsichtige blau ansich schon sehr schick auch (alleine) ist...die Zeichen sind vom farblichen her nur nicht so toll, das grün ist so giftig und ansich wirkts halt schon irgendwie kindisch.

    Das Cover des Booklets ist echt goldig.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, ich freu mich schon und werde mir auf jeden Fall die LE holen. Bisher wanderte jede LE bei mir ins Körbchen, hier natürlich auch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #446
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir doch prompt die Sonderausgabe bestelltXD
    Bei Hinako muss es immer die Limited sein
    Ich gehe aber mal davon aus, dass das zweite Cover das Cover vom Booklet ist.
    Freue mich total darauf :3

  22. #447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe morgen die Limited im Laden zu bekommen. Habe nicht gelesen das man die bestellen muss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #448
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine am Dienstag erhalten.
    Lohnt sich echt die Limited Edition zu kaufen, da man da das Booklet mit den extra Geschichten hat
    Der Abschlussband hat mir sehr gut gefallen! Schade fand ich es, das Yu und Kagami zu kurz kamen.
    Aber alles in allem wieder mal ein Meisterwerk! Ich liebe Hinako Takanags Werke!

  24. #449
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Und damit ist die Reihe durch; abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Reihe sehr viel mehr gefallen hat, als ich anfangs dachte. Ich weiß noch, dass es mein 4. BL-Werk war. Bei Ein Fremder... und Dein starker Rücken wusste ich schon, dass sie etwas Besonderes sind, Bloody Mary zählt (noch?) nicht wirklich als BL, und so war es meine erste "normale" BL-Reihe. (außerdem meine erste Bestellung im Shop!)
    Ich habe also mit vielen Klischees gerechnet, die ich vage aus allgemeinen Beschreibungen von Yaoi als Genre aus dem Internet kannte. Aber weil mich die Handlung interessiert hat, habe ich doch zugeschlagen. Deswegen hat mich umso mehr überrascht, wie einfühlsam, sanft, und einfach nett Tamiya als Seme war.
    Die Qualität war generell verschieden. Band 1 und 5 fand ich gut, Band 2 sehr gut (durch das Hauptpaar, aber auch durch die melodramatischen Reden von Yuika), Band 3 und 4 eher Mittelmaß, da mir Yuji und Kagami damals als Paar nicht recht gefallen wollten.
    Aber Band 6 war ein absolut brillianter Abschluss. Ich bin simpel gestrickt: Gebt mir eine

    Antragszene (ein echter Antrag mit Formular und Ringen und Allem, haaach)

    und schon bin ich glücklich. Auch der Humor war wieder großartig. Und ich war ja schon vor Erscheinen etwas enttäuscht, dass der Schulabschluss das Ende darstellt, deswegen war

    das 10-Jahre-später-Kapitel natürlich sehr willkommen!


    Das Extra bei Band 4 fand ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich 3 Euro wert, aber bei Band 6 sah das ganz anders aus. Ich kann es nur empfehlen, alleine für das "Making-of".

    Ganz am Rande und kein bisschen relevant:

    Als ich letzte Woche in Bath beim Jane Austen Festival war, war das Thema Northanger Abbey und damit der gothische (Liebes-)roman. In einem Vortrag war davon die Rede, dass es das erste Genre war, dass von Frauen für Frauen geschrieben wurde. Ich dachte mir schon: Hm! Das erinnert mich doch an was! Die Parallelen hörten da nicht auf: Inhalt, der absichtlich skandalös gehalten wird, öfters explizitere Sexszenen als in "normaler" Romantik, soziale Kritik, die hinter unterhaltendem Eskapismus versteckt wird und ein Fandom mit *ähem* aktiver Fantasie.
    Das einzige, was bisher gefehlt hatte, war das übernatürlich Phänomen, das am Ende erklärt wird, mit der Moral: Es gibt nichts Paranormales; das liegt alles an den teilweise schrecklichen Taten von Menschen. Und - ta-daaa - da war die Passage auch schon im Manga - genau im passenden Moment. (Zitat: Menschen sind eigentlich viel gruseliger als Geister...) Tangent over~.



    Vielleicht gefällt mir die Reihe etwas mehr, als sie das mit ihren eigntlich flachen (wenn auch interessanten!) Charakteren objektiv tun sollte, aber das sehe ich mal nicht als negativ an. Freu mich auf die nächste Reihe. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #450
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte ihn letzte Woche als LE mitgenommen und auch gelesen.
    Mir hat der Band und Extra echt gefallen, Yu und Kagami mochte ich als Paar eig nie wirklich und bin froh dass die serie nach langer Pause doch beendet wurde.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher