User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 515 von 515

Thema: Dein und mein Geheimnis (Ai Morinaga)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband ist auf dt auf Juli 2012 verschoben worden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #502
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Juni wird in Japan ein Spin-off zu "Dein und Mein Geheimnis" auf der Web Comic Beat's (Link) erscheinen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #503
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Der Abschlussband ist auf dt auf Juli 2012 verschoben worden.
    Uii, dass dauert ja noch ein bisschen

    aber ich freue mich trotzdem auf den Band, mal schauen wie es enden wird!

  4. #504
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:


  5. #505
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist süss, passt zu Band 1 ^^

    Freue mich schon auf den Abschluss~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #506
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war... naja. Nicht sehr abschliessend sage ich mal. So ein Ranma-Ende würde ich sagen. Schlecht war es sicher nicht, die Serie gefällt mir immer noch super aber nuja nach so vielen Jahren wo die Mangaka dran gesessen hat, hätte sie das Ende etwas weniger offen produzieren können.
    Der Extra Band wird nicht über die 4 Hauptcharas sein, also ists mir eigentlich egal ob TP den bringt oder nicht (dauert eh noch bis der in Japan erscheint).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #507
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hat endlich die Bücherei auch Band 8 und ich muss sagen, über das offene Ende bin ich schon ein wenig enttäuscht. Aber alles in allem hat mir die Reihe sehr gut gefallen und ich kann sie jedem ans Herz legen, der auf Humor steht.
    Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein richtiger Abschlussband.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 8. Band gelesen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. T_T Aber im Nachwort stand es, dass sie eine Spezialband machen wird und ich denke es auch dass es wieder dauern wird.. *seufz* Hoffentlich bringt das Tokyopop auch raus. Akira und co. müssen schliesslich mal ins Zeug legen! ^^

  9. #509
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist auch der Extra Band erschienen. Hier mal das Cover:


    Ich mag das Cover, schön mal alle 4 Hauptcharaktere zu sehen. Wäre toll wenn TP denn auch noch bringen könnte.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #510
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich den Thread hochpushe, aber ich würde echt gerne wissen, ob das Ende wirklich so ist, dass Akira und Nanako zwar in ihren richtigen Körper gelangen, aber Akira auf einmal in Nanakos beste Freundin verliebt ist und Akiras bester Freund will plötzlich was von Nanako? (so schien es mir, als ich in der Buchhandlung im letzten Band geblättert habe)
    Oder bleiben die tatsächlich bis zum Schluss im falschen Körper (und sind auch happy damit)?

    Ich habe ja schon ab Band 2 abgebrochen, weil ich Nanako so unsagbar nervend fand (ich mag toughe Girls, aber diese Dame übertreibt's ja maßlos). Verbietet Akira in ihrem Körper was zu tun, aber selbst macht sie eh, was sie will, egal ob's Akira passt oder nicht; ein echt egoistisches Weibsstück -.-
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #511
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden haben sich entschieden in dem falschen Körper zu bleiben, weil beide halt in ihre beste Freunde verliebt sind und finden das diese Körper besser zu ihnen passen. Eltern waren auch ok damit und dann ist halt ein Unfall passiert, dass sie wieder zurück getauscht haben. Daraufhin hat Shinnosuke sich entschieden, die Maschine zu reparieren, damit sie wieder zurück tauschen können (in den falschen Körper). Am Ende habe ich das so verstanden, dass er es ist geschafft hat und dann mit Akira in Nanakos Körper zusammen gekommen ist und alle happy waren.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #512
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich: Wenn man in jemanden verliebt ist, sollte doch der Körper/das Geschlecht vollkommen egal sein *drop*
    Klar, anfangs wäre es vielleicht "seltsam" in jemanden des eigenen Geschlechts verliebt zu sein, aber daran kann man sich doch bitte gewöhnen. Der ganze Manga quillt ja eigentlich vor Shonen- und Shojo-Ai nur so über, nur damit das nicht so aussieht, werden Nanako und Akira schön in den Körper des anderen verfrachtet. So ist es dann auch "normal" . Echt, ich hätte lieber ein süßes BL- und GL-Pärchen gesehen, als sowas... das ist doch keine wahre Liebe, wenn man jemanden nur liebt bzw. haben will. wenn er/sie im richtigen Körper ist (ein ganz anderer Fall wäre es ja, wenn Nanako und Akira sich wirklich nicht mehr in ihrem Körper wohl fühlen, aber Makoto und Shinnosuke sie immer lieben, egal ob sie Mädchen oder Junge sind. Was hier anscheinend nicht der Fall ist -.-).

    Dass Shinnosuke diese dämliche Maschine repariert... das beste Ende wäre gewesen, wenn sich alle vier Charas mit der Situation abgefunden und gewöhnt hätten, jemanden des gleichen Geschlechts zu lieben. Oder vor mir aus, dass Akira immer noch Nanako liebt, aber etwas selbstsicherer geworden ist und Nanako wenigstens etwas netter (aber die dumme Nuss scheint ja bis zum Schluss sowas wie Nettigkeit nicht zu lernen). Alle sind also einfach so damit einverstanden, dass die zwei die Körper getauscht haben und für immer so leben? Na, die müssen es ja wissen... (jaja, man könnte jetzt sagen "Lass sie doch, wenn sie damit glücklich sind", aber ich bin mir sicher, sie könnten auch glücklich sein ohne den verdammten Tausch).

    Nein wirklich... der Manga soll zwar hauptsächlich Comedy sein, aber sowas finde ich einfach nur bescheuert. Gut, dass ich abgebrochen habe...
    Geändert von Soul_Silence (05.12.2013 um 16:01 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #513
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka ist leider verstorben. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #514
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sie war eine sehr gute Autorin und wohl noch relativ drum, ein wahrer Verlust.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #515
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist eine schreckliche Nachricht Y_Y

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher