User Tag List

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich stand nachher so ziemlich neben euch, halt nur weiter mittig und die unterste Ebene. Ich fand es weiter vorne echt schlimm, da war ich zwar nah dran und habe sehr viele gesehen, aber wenn ich mich nicht bewegen kann, ist mir dass reichlich egal. Marlena (die Freundin die mit war) meinte ja ihr ist es wichtig weit vorne zu sein um alles zu sehen und deswegen bleib sie auch in Reihe 2, aber ich finde es einfach wichtiger, dass man während des Konzerts Luft kriegt und auch abrocken kann. Denn vorne war ja richtig hohes Springen und vorallem Headbanging unmöglich.
    Für mich stehen ja noch Despa und vielleicht Diru an und ich bezweifle irgendwie dass es da in den vorderen Reihen besser wird Passiert mir aber echt nur bi J-Rock Konzerten, bei allen anderen Konzerten geht es immer viel gesitteter und angenehmer zu. Ich denke bei Metallica die ja gestern auch in HH gespielt haben, war es angenehmer in den ersten Reihen

  2. #252
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shibbo und kinta: danke für die tollen berichte

    ich habe nun schon öfters gehört das j-rock fangirlies anstrengend sein können. das die manchmal echt einen an der klatsche haben und es nicht um musik bei denen geht, sonder einfach nur darum, das die kerle hübsch sind und asiatische musik ja sooooo sweeet ist und ach, alles so cool ist, da wir uns von der masse abheben.

    ich selbst habe noch keine japanische band live gesehen und hoffe, da ich bald in franfurt am main wohne, da mal bands hinkommen. wäre toll. ansonsten ist alles immer soweit weg, wie hamburg, berlin, münchen etc. dafür hab ich das geld einfach nicht (zur zeit)

    würde gern mal auf nen j-rock konzert
    und ich würde euch so gern mal live treffen, wie kinta oder shibbo. da ich keine leute im bekanntenkreis habe, die solche musik hören. bin immer so allein^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #253
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    und ich würde euch so gern mal live treffen, wie kinta oder shibbo. da ich keine leute im bekanntenkreis habe, die solche musik hören. bin immer so allein^^
    Das ist echt doof, aber ich kenne das. Deswegen ist es immer gut wenn man welche kennt die auch hingehen, alleine auf nem Konzert ist immer doof. Zum Glück kenne ich inzwischen schon nen paar Leute hier in der Umgebung die auch auf J-Rock stehen

    Ach ja Shibbo ich will noch die Umfrage ausfüllen

  4. #254
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta


    Das ist echt doof, aber ich kenne das. Deswegen ist es immer gut wenn man welche kennt die auch hingehen, alleine auf nem Konzert ist immer doof. Zum Glück kenne ich inzwischen schon nen paar Leute hier in der Umgebung die auch auf J-Rock stehen
    das stimmt...naja. in frankfurt gibts bestimmt nen paar j-rock fans^^

    Ach ja Shibbo ich will noch die Umfrage ausfüllen
    umfrage??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #255
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umfrage die ihr Freund für die Uni macht. Stand doch auch in ihrem Artikel, dass sie gestern schon vor dem Konzert gefragt haben. Und nun will ich es auch ausfüllen

  6. #256
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    >>Hausaufgabe ^^ <<
    Ich mache gerne solche Banner für die Bands zu deren Konzerten ich dann gehe
    hatte schon ein "The GazettE-Banner", ein "An Cafe-Banner" und jetzt das "Girugamesh-Banner" gemacht ( hab die ganze Nacht dafür gebraucht und deshalb die Signingsession verpennt )


  7. #257
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Shibbo
    >>Hausaufgabe ^^ <<
    Ich mache gerne solche Banner für die Bands zu deren Konzerten ich dann gehe
    hatte schon ein "The GazettE-Banner", ein "An Cafe-Banner" und jetzt das "Girugamesh-Banner" gemacht ( hab die ganze Nacht dafür gebraucht und deshalb die Signingsession verpennt )


    Das ist ja dumm gelaufen. Ich finde es auch ein bisschen dumm gestern die Signierstunden verpasst zu haben. Wenn es bei Despa eine geben sollte, versuche ich die aber definitiv mitzunehmen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ( hab die ganze Nacht dafür gebraucht und deshalb die Signingsession verpennt )
    für sonen schönen banner kann man da sin kauf nehmen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #259
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tollen Berichte!!!

    Ja, Fangirlies in der ersten reihe SIND affig....(deswegen bin ich bei AnCafe auch schön brav in der Mitte geblieben XD).

    Wobei ich uns Mädels ja auch mal ein bisschen verteidigen muss: Beim AnCafe Konzert hat ein Kerl hinter mir angefangen rumzuzicken, weil ich (wohlgemerkt eine halbe Stunde vor Beginn) meinen Pulli ausgezogen habe und ihn ausversehen etwas mit meinem Arm berühert habe....O.O

    Nya, so kanns gehen...

    zu dem Styling: ich finde es eigentlich ganz super, wenn sich Leute so aufstylen, aber man kann es auch übertreiben...Ich war ja bei ancafe auch sehr normal angezogen.
    Aber bei Girugämesh überrascht mich das nicht. Die Band selber ist zwar eher schlicht angezogen, aber die Fans sind trotzdem oftmals voll die hardcore-visus.

    Was jedoch die Mädels an dem Aussehen von Girugämesh finden, müsste mir dann eine noch mal erklären...
    Ungeschminkt sehen der Sänger Satoshi und der Drummer Ryo ja noch ganz gut aus, aber ShuU und Nii *grusel*

    Bei Girugämesh interessieren mich die Kerle und deren Privatleben kein Stück. (das tuts auch nur bei ca. 3 Bands bei mir XD)
    Ich liebe aber ihre Musik und hätte sie auf Grund dessen doch gerne live erlebt.

    Dass das Mikro ausgefallen ist, ist natürlich totales Pech.

    @Kinta: Du meinst bei Metallica wäre es nicht so abgegangen? XD
    Nya, da gibt's zwar keine Fangirls, aber was ich da für Ausschnitte gesehen habe, war's da echt eng XD
    Ein Klassenkamerad von mir geht auch noch auf ein Metallica Konzert, werde ihn dann mal fragen, wie's war.

    ich will auch Den Gitarristen von metallica kann man ja einfach nur super finden, wie der live spielt, das ist ja echt der mega Hammer.
    Und auch generell....Metallica sind eben Götter...allein schon für Alben wie Master of puppets gehören die einfach nur geknuddelt XDDD

  10. #260
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry fürs OT

    Kenne welche die waren gestern bei Metallica und da war es in den ersten Reihen nicht so hart, laut denen.

    So as Berkliner Konzert solte jetzt auch durch sein, in HH gestern war jedenfalls jetzt Schicht im Schacht.

  11. #261
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    21:26 Uhr So as Berkliner Konzert solte jetzt auch durch sein, in HH gestern war jedenfalls jetzt Schicht im Schacht.
    So wars dann auch

    :rolling: :rolling: :rolling:
    Gleich vorab: Dieses Banner hat seine/n Besitzer/in gewechselt *happydesu*
    (aber *argh* das ist mir jetzt soooo peinlich ... aber ich habe "Berlin" falsch in Katakana geschrieben, dass hat man davon, wenn man das noch SCHNELL, nachts vorm Konzi, fertig machen will )

    meine Nacht/Tag fing ja mit dem Anfertigen dieses Banners an, ne?!
    und mein eigentlicher Plan sah ja noch 'ne Mütze voll Schlaf nehmen, dann zur Signiersttunde fahren und abends das Konzert genießen
    Dank Bau/Bohr- oder besser gesagt STEMM-arbeiten in meinem Wohnblock konnte ich, das mit der Mütze Schlaf knicken >.> ungelogen 7 Stunden haben die Wände gebebt!!!
    Das war der Grund warum ich es nicht nachmittags nach Berlin geschafft hatte ... a bissle bereue ich das ja *seufz*

    aber ok, wenigstens habe ich es ja mit 'nem riesen Schlafdefizit zum Konzert geschafft !!!

    Der Columbia Club war wirklich gut gefüllt ... imo ... mehr als 3/4 voll mit überwiegend schwarz gekleideter weiblicher und männlicher Fans

    Am Merchstand gab es auch wieder T-Shirts, CD's, Poster und die DVD (die ich mir leider nicht mit genommen habe dank 3 Euro für ne Cola hat's nicht mehr für die DVD gereicht ... ich könnte mich jetzt noch dafür in den Allerw... beißen!!!)

    Die Setlist war mit Sicherheit die gleiche, wie in Hamburg.
    Nun am Anfang wurde Satoshi auch von den Instrumenten überstimmt ... aber im Verlauf des Konzerts habe ich davon nichts mehr mitbekommen :rolling:
    Die Stimmung in Berlin war wirklich super und Girugamesh hat den Club von Beginn an für sich gewonnen!!
    Ich hatte mich erst etwas weiter hinten positioniert, aber das hielt nicht lange an bin dann mit meinem Banner nach vorne, auf Nii's Seite gegangen und hab da gerockt, was das Zeug gab :rolling: (mein Kopf und meine Kehle )
    Ganz am Anfang haben welch in der Mitte ziehmlich "gemoscht" (so heißt das doch oder?) ansonsten war es halt sehr rockig, aber ich glaube die haben sich dann in der Mitte wieder eingekriegt

    Ich habe jedenfalls insgesamt keinen Schalen Nachgeschmack bei dem Girugamesh-Berlin-Konzert empfunden :rolling:
    Wir haben mitgegrölt, mitgesungen und gerockt und ich glaub den Jungs hat es auch gefallen :rolling: !!!

    Nii hatte zum Schlußß, wenn ich mich nicht irre, 3 Banner in Empfang genommen ... und meins war auch dabei *jubel* dank eines netten Security-guys :rolling: Ich stand nämlich am Schluß so blöd an der Seite, dass ich es nicht ganz geschafft hatte, mein Banner Nii zuzuwerfen ... so landete es auf der Lautsprecher Box direkt an dem Bühnenrand und als Nii so beim Herumkucken und Einsammeln war, habe ich nur noch einen Arm mit meinem Banner gesehen und kurz darauf griff auch schon Nii zu :rolling: . Dann drehte er es erst noch ein paar mal, bis es richtig herum war *lol* dann staunte er und Ryo, der auch gleich ein Blick drauf geworfen hatte, und bedankte sich in meine Richtung (er hat ja leider nicht mitbekommen, wer es dorthin geworfen hatte *schulterzuckt* mit 152 is man halt etwas im Nachteil, ne?!)
    Boahh, das war echt super und selbst die Girls in meiner Ecke haben sich mit mir gefreut

    Nun, das mit den MC's und nur 1 Song als Zugabe war hier in Berlin auch so ... somit kam das Ende ziehmlich abrupt ... was aber meine Hyperhyperstimmung im Moment nicht kippen kann!

    Ich bin wirklich froh, dass ich mir eine Konzertkarte gekauft habe und mir Girugamesh angesehen habe :rolling: :rolling: :rolling:
    Ohhh, da fällt mir noch was ein!!!
    Beim Einlass halte ich dem Typ meine Eintrittskarte hin, damit der den Abschnitt von meiner Karte abreißt und mir die Karte dann wiedergibt ... aber von wegen :bigeek: da schmeißt der einfach meine Karte weg !!!
    habt ihr eure Tickets auch in Motivkarten umgetauscht bekommen??? also nach deraktion war ich erstmal sprachlos ... bis ich das Ganze gerafft hatte!!

    so das war's erstmal von mir
    also dann
    :wave:

  12. #262
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    at liz..welche halle? kenn mich da nen bissl aus
    atliz 2... LOL du glaubst es kaum...er wurde von einem jungen offensiv angemacht.. der junge hatte mcih nachher noch um erlaubnis gefragt und war das ganze konzert ueber bei arm xDDDDD super geil!! lol udn nun ja... einige meadchen hin oder her...ich kann mich durchsetzen gg
    War 'n bissl durcheinander gekommen, weil SP damals darin spielen sollten aber dann doch in eine kleine Halle verlegt wurden - habs dann ja gemerkt. lDD *so senil ist*

    Bwahahahaha, oh Gott, der arme Kerl (man muss der gut aussehen ööb), hat er wenigstens drüber lachen können? XDD
    Klar, auf dich ist Verlass.^^



    @ Kiba-chan: Yepp, kann da voll und ganz zustimmen zum Konzertbericht. \^^/
    Btw, falls du die beiden wahnsinnigen Langhaarigen hinter dir mitbekommen hast, die in direkter Nähe hinter dir standen als du das Banner überreicht hast - das waren ich und Kumpel. lDDD Ja ja, die Welt ist doch ein Dorf.
    Und das Banner ist sehr hübsch geworden. b
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #263
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    [@ Kiba-chan: Yepp, kann da voll und ganz zustimmen zum Konzertbericht. \^^/
    Btw, falls du die beiden wahnsinnigen Langhaarigen hinter dir mitbekommen hast, die in direkter Nähe hinter dir standen als du das Banner überreicht hast - das waren ich und Kumpel. lDDD Ja ja, die Welt ist doch ein Dorf.
    Und das Banner ist sehr hübsch geworden. b
    @Konzertbericht
    Danke schoen (OT Shuu) :rolling:

    @Banner
    ebenfalls DANKE Schoen ... bin immernoch total HAPPY
    und auch gomen, ne ich habe die ganze Zeit vor euch voll mit dem Banner herumgewedelt
    Ich hoffe, ihr konntet trotzdem das Konzert genießen ... immerhin wart ihr ja entschieden größer als ich, ne?!

    :wave:

  14. #264
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Girugamesh LIVE-Questionaire

    Hallo, ich noch mal

    Girugamesh bieten ihren Fans derzeit übrigens auf ihrer OHP die Möglichkeit ein paar Fragen und Comments zu ihren Live-Konzerten zu geben (hach weiß gerade nicht, wie ich das ausdrücken soll )

    hier geht es lang

    nur wenn ihr Lust habt, ne?!

    :wave:

  15. #265
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Girugamesh LIVE-Questionaire

    Original von *Kiba-chan*
    Hallo, ich noch mal

    Girugamesh bieten ihren Fans derzeit übrigens auf ihrer OHP die Möglichkeit ein paar Fragen und Comments zu ihren Live-Konzerten zu geben (hach weiß gerade nicht, wie ich das ausdrücken soll )

    hier geht es lang

    nur wenn ihr Lust habt, ne?!

    :wave:
    Danke für den Hinweis

    Habe grade mal meine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge da eingetragen. Ich meine für mich ist es ganz leicht nen Konzert war nciht so überragend wenn ich während der Show nicht spüre das genügend GLückshormone ausgeschüttet werden und dass war hier leider der Fall. Ich hoffe einfach sie bauen in Zukunft mehr Showelemente ein, so wirkte es etwas wie "Tracks von der CD mal live gehört", aber der große AHA-Faktor fehlte.
    Bei An Cafe z.B. mag ich die Lieder eigentlich weniger als bei Girugämesh, aber die hatten so ne ausgeklügelte Show, dass ich im Endeffekt dass Konzert von denen besser fand. Wobei ich jetzt natürlich Giru immernoch besser finde. Nur Giru kommt mir seit HH nen bisschen wie ne typische Studioband vor.

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Fragebogen...hat teilweise echt seltsam gestellte Fragen XD
    "What do you expect girugämesh in the future" (?)

    ähm, meinen die jetzt what do ya expect of girugämesh? oder girugämesh to be in the furure (?)

    Nyaa, ansonsten ist das ja ne sehr gut Idee und ich liebe es, Fragebogen auszufüllen *ggg*
    Aber leider war ich ja nicht da, also muss cih mcih im Zaun halten XD

  17. #267
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke "of Girugämesh" ist gemeint. Also was so alles in Zukunft passieren wird. Ich habe da auch Tipps für die Liveshows reingeschrieben.

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man versteht ja schon was sie meinen, aber das Englisch hätte halt schon richtig sein können...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, falsche Grammatik ist doch viel besser Ich habe jedenfalls grade Videos aus HH bei YT angeguckt. Man erkennt zwar nciht viel, aber immerhin Videos.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fuer den tollen konzertbericht ^^ ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat! dann hattet ihr wenigstens spass

    btw hab ich jetzt das maedchen vom konzert gefunden. seht euch mal ihr profil an http://animexx.onlinewelten.com/mitg...php?id=259435&

    ja, da sieht man wie dumm die leute sind,aber egal....... soll die weiter denken das mit visus und alk. die haben alle vom leben keine ahnung*lach* ein konzert ohne alk ist kein konzert mehr!!!!!!!!

    ach ich nimm dies und das, dass kommt drauf an wieviel geld ich habe und so.................... ich nehme: Ecstasy,kokain,speed,ot,ganz viel poppers naja........... fast meine ganzen freunde nehmen drogen von daher.
    So, zu aller erst: Es ist mir egal ob ich ne Türkin bin, ihr könnt mir verdammt nochmal nicht sagen dass ich nicht saufen, oder J-Rock hören darf!

    Ihr kleinen verdammten Kinder solltet erstmal Alkohol vom Gesetz her kaufen können, bevor ihr mir ans Bein pisst! Sex Drugs and Rock and Roll ist ein Motto, und es ist peinlich kleine Kinder zu sehen die dieses Motto angeblich befolgen, obwohl sie schon straight edge sind!

    Haltet eure Fresse verdammt! Ich "tanze" nicht komisch auf Konzerten, ICH MOSHE! Und auf Rock Konzerten wird halt GEMOSHT! Wenn ihr ein Problem mit habt, steht weiter hinten, oder einfach WEIT WEIT weg von mir, das ist Gesund für deinen Körper, und für meine Nerven!

    Ich trinke verdammt viel, ja na und? Glaubt ihr, eure Dir en Grey Bandmitglieder saufen etwa nie oder was? Glaubt ihr ehrlich die ernähren sich von Apfelsaft, oder was verdammte scheiße!? Genau wie Girugamesh, wohl bemerkt!! Laber mich nicht an, steh nicht in meinem Blickwinkel, und wir kommen super miteinander klar, verstanden!?
    ha ha und diesmal hat sie dann eine in die schnauze bekommen...


    sie hat wohl insgesamt 2 brillen zerdeppert , eine uhr kaputt gemacht udn geschafft einem maedchen das handy ausser hand zu schleudern... die jedenfall sind sehr wuetend und versuchen nun ihren wohnort ausfindig zu machen (raeusper)

    oh mann ich bin immer noch voll wuetend

    ich werde mein giru videos wohlauch noch bei YT online stellen ^^ ich muss erstmal sehen wie das geht

    at liz.. anaj er konnte schmunzeln mehr nicht


    hier nun bilder..ich stocke das im laufe des tages auf






  21. #271
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Konzertbericht
    Danke schoen (OT Shuu) :rolling:

    @Banner
    ebenfalls DANKE Schoen ... bin immernoch total HAPPY
    und auch gomen, ne ich habe die ganze Zeit vor euch voll mit dem Banner herumgewedelt
    Ich hoffe, ihr konntet trotzdem das Konzert genießen ... immerhin wart ihr ja entschieden größer als ich, ne?!

    :wave:
    Ja^^ war kein Problem was zu sehen (sind ja beide um die 1,80m).
    War aber die ganze Zeit neugierig was auf'n Banner war bis ich's dann gesehen hab als du im richtigen Blickwinkel es angehoben hast (und Kumpel mal zur Seite tobte lD). Vorallem wie es dann auf der Bühne hochgehalten wurde war geil (Security sei dank).


    @ Shibbo: Respekt, er trägt's mit Fassung. oob
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #272
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, wie kann man nur so verdammt dumm sein?
    Das sind immer die Leute, die denken sie seien erwachsen, weil sie sich die Birne vollsaufen und Drogen nehmen...Dabei kapieren sie nicht, wie lächerlich sie sich eigentlich dadurch machen. Sie fühlen sich ja ach sooo erwachsen, sind aber in Wahrheit blöde "kinder" (ja, ichweiß, dass sie ihrem Profil nach zu schließen schon 24 sein müsste...).

    Mein Gott...Da denkt man immer, die Leute bei Britt am Mittag und Oliver Geißen Show sitzen sind dumm, aber wenn ich dann so ein Profil lese...

    Und dass sie betrunken war ist echt keine Entschuldigung. Wenn man betrunken ist, zeigt man sein wahres Gesicht (finde ich).

    Ich selber mags gar nicht. Ich trinke kein Alkohol (schmeckt mir nicht). und selbst wenn würde ich nicht zu viel trinken. Ist doch einfach nur ekelhaft.
    Bei mir ist die Stimmung auf ner Feier besser, als bei denen, die Alkohol trinken XD Habe ich letztens so festgestellt. Ein paar Freundinnen und cih haben nichts getrunken und waren einfach nur GENIAL drauf und bei den anderen lief gar nichts XD

    Habe übrigens grad gelesen, dass sie auch zum Japantag fährt. Zwei Freundinnen von mir gehen da auch hin. Na hoffentlich laufen sie ihr nicht über den Weg.

  23. #273
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    War aber die ganze Zeit neugierig was auf'n Banner war bis ich's dann gesehen hab als du im richtigen Blickwinkel es angehoben hast (und Kumpel mal zur Seite tobte lD). Vorallem wie es dann auf der Bühne hochgehalten wurde war geil (Security sei dank).
    @Lizard
    Ich muß immer noch schmunzeln, denn Nii hat es ja erstmal 3x(?) herumgedreht bevor er richtig hochgehalten hatte und er und Ryo gesehen haben was da drauf war
    und ja Security sei Dank!!! gibt ja manchmal Momente wo sie sich auch anders verhalten, daher war ich umso glücklicher als der Mann mein Banner Nii zugereicht hat :rolling:

    @Shibbo
    man was is das denn für eine
    da biste ja echt noch relativ gut bei weggekommen, ne? und so was versaut einem wirklich die Stimmung *nicknick* kann ich nachvollziehen!!!

  24. #274
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Lizard
    Ich muß immer noch schmunzeln, denn Nii hat es ja erstmal 3x(?) herumgedreht bevor er richtig hochgehalten hatte und er und Ryo gesehen haben was da drauf war
    und ja Security sei Dank!!! gibt ja manchmal Momente wo sie sich auch anders verhalten, daher war ich umso glücklicher als der Mann mein Banner Nii zugereicht hat :rolling:
    Ja, das war das geilste. lDD Aber sie schienen sich sehr gefreut zu haben. :3
    Die Security war auch generell wohl in Ordnung wie mir auffiel - keine abfälligen Blicke, relativ ruhig (der Security am Ausgang bei den Sannis blieb total ruhig als der eine bei der Zugabe doch gefilmt hat und hat ihn dann ganz gelassen angetippt und mit dem Finger gewacklet Marke 'Nix ist.' ) und hilfsbereit wie man geshen hat. X3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #275
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil Shibbo ich habe das ja nicht mitgekriegt, aber das Profil sagt mal grade alles Vielleicht wird dass so ne Aktion wie bei Jay and SilentBob Strikes Back

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •