User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rock Band

  1. #1
    Blubbeldub
    Gast

    Rock Band

    Gestern wurde ein neues Spiel angekündigt mit dem Titel Rock Band.
    Das Spiel basiert teilweise auf Guitar Hero und Singstar.

    In dem Spiel kann man zu viert spielen, wobei es eine Lead-Gitarre gibt, eine Bass-Gitarre, ein Schlagzeug und ein Mikrofon.

    Also auf so ein Spiel habe ich nach dem Erscheinen von GH1 schon gewartet. Ich freue mich echt riesig darauf. Leider wird das sicherlich recht teuer, da man ja 4 unterschiedliche Eingabegeräte dazuerwerben kann und man ohne diese Spezial-Controller weniger Spaß hat.
    Das wird mich aber sicherlich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen und damit meinen Spaß zu haben.

    Das Spiel ist übrigens für die PS3 und die XBox360 angekündigt, aber es soll auch für den Wii erscheinen, aber dann wohl ein bisschen später, was ich aber nicht hoffe.

  2. #2
    Blubbeldub
    Gast
    Es ist nun schon länger bekannt, dass das Spiel hier in Deutschland 240 Euro kosten soll.
    Also 170 € für 3 Instrumente und dann 70 für das Spiel.
    In Amerika bekommt man das alles für 17ß Dollar.
    Also eine Abzocke von EA, die man sich nicht gefallen lassen soll. Ich werde mir deswegen das Spiel auch cniht mehr kaufen, obwohl ich wirklich Bockl darauf hatte udn mir viele Lieder auch sehr gut gefallen.

    Aber zum Glück wird GH4 so ähnlich werden und der Vorteil davon ist auch noch, dass ich meine GH Gitarre dafür verwenden kann.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute im Saturnprospekt gesehen.
    Ein echtes Schnäppchen. :rolleyes2:
    Mal ernsthaft: Kauft das jemand?!
    Für den Preis bekommt man ja ne neue Konsole!

  4. #4
    Blubbeldub
    Gast
    Das Spiel ist schon verdammt geil, aber für den Preis kaufe ich mir das auf keinen Fall. Ich hoffe einfach mal auf eine Preissenkung und dann würde ich mir das Spiel auch nciht unbedingt kaufen, da ich mir nun lieber GH4 kaufen werde. Bei GH4 kann ihc dann meine Gitarre noch mitverwenden und das Schlagzeug ist auch geiler.
    Die Unterschiede beim Schlagzeug sind, dass das GH4 Schlagzeug zum einen eine Trommel mehr hat (5 statt 4) und die Lautstärke der Trommeln durch deine eigene Schlagkraft bestimmt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher