User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Sims [1]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Sims [1]

    also ihr kennt bestimmt alle DIE SIMS
    das spiel ist voll geil..leider hab ich das net mehr...hat jemand von euch einen link zu nem download dafür? oder hat das jemand, der mir ne kopie schicken könnte oder so? das spiel hab ich als kind gespielt fand ich ziuemlich lustig...leide find ich es net mehr zum kaufen....das ist einer meiner letzen hoffnungen....

    ps. ich wusste net wohin mit den thread und falls es den schon gibt...sry

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man das Spiel downloaden kann, geschweige denn überhaupt Kopien davon an andere verschicken darf.
    Leg dir einfach die neue Version "Sims 2" zu - die ist noch besser und sogar in 3D.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auf keinen fall möglci das spiel runterzuladen
    und wenn dann nur illegal (und raubkopieren steht 5 jahren haft zu)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sims

    Ich finde Sims2 besser und schöner als Sims1. Spiele es nicht mehr so oft.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sims

    Ich finde wenn man Sims1 mit Sims2 vergleicht, dann gibt es zwischen beiden Spielen große Unterschiede. Ich bin von Sims1 nicht gerade begeistert weil man die Person mit der man spielen will nicht so schön sind wie in Sims2. Wenn Sims3 auf dem Markt ist sieht es auch wieder ganz anders aus.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sims

    Original von Anja08
    Ich finde wenn man Sims1 mit Sims2 vergleicht, dann gibt es zwischen beiden Spielen große Unterschiede. Ich bin von Sims1 nicht gerade begeistert weil man die Person mit der man spielen will nicht so schön sind wie in Sims2. Wenn Sims3 auf dem Markt ist sieht es auch wieder ganz anders aus.
    Ist doch der Sinn der Sache wieso es neue Versionen gibt, man verbessert sie macht sie schicker etc. pp. immerhin wurde Die Sims 1 schon 2000 bekannt, da brauchens etwas bis es weiterentwickelt wird.
    Gespannt bin ich auch schon auf Sims 3, bezweifle aber das meine alte Gurke das packt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sims

    Original von __etuiqette
    Original von Anja08
    Ich finde wenn man Sims1 mit Sims2 vergleicht, dann gibt es zwischen beiden Spielen große Unterschiede. Ich bin von Sims1 nicht gerade begeistert weil man die Person mit der man spielen will nicht so schön sind wie in Sims2. Wenn Sims3 auf dem Markt ist sieht es auch wieder ganz anders aus.
    Ist doch der Sinn der Sache wieso es neue Versionen gibt, man verbessert sie macht sie schicker etc. pp. immerhin wurde Die Sims 1 schon 2000 bekannt, da brauchens etwas bis es weiterentwickelt wird.
    Gespannt bin ich auch schon auf Sims 3, bezweifle aber das meine alte Gurke das packt.
    mir gehts auchso xD ich freu mich auf Sims 3 aber ob mein Pc da mitmacht ist fraglich xD und ich kann mir nicht einfach wegen einem Pc-Spiel nen neuen Computer anschaffen.... leider xD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Sims 3 freue ich mich auch schon. Besonders das Charaktersystem gefällt mir (will einen bösen, pessimistischen, arroganten Sim ). Auch finde ich es toll, dass man sogar Gesichtszüge besser anpassen kann.
    Zum Glück hat mein Computer letzten Monat das Zeitliche gesegnet und habe jetzt ein neues Motherboard inkl. Prozessor und Grafikkarte bekommen. Müsste also schon funktionieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr wie viel sims 2 für den PC kostet?
    ich will es mir auch bald zulegen, alle sagen das ist so toll. ^^
    auf sims 3 will ich net warten. XD

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    wisst ihr wie viel sims 2 für den PC kostet?
    ich will es mir auch bald zulegen, alle sagen das ist so toll. ^^
    auf sims 3 will ich net warten. XD
    Sims 3 kommt im Februar, solange müsstest du also nicht warten. Ansonsten kommst du mit Sims 2 inkl. aller Zusätze ziemlich teuer, die Super Deluxe Edition kostet so ca. 50€ (beinhaltet Hauptspiel, das Add-On Nightlife und Party-Accessoires), jedes weitere große Add-On kostet 25-30€ und die kleineren Add-Ons kosten 14-16€. Wenn man sich Klamotten herunterlädt, dann ist es auch von Vorteil, wenn man alle hat, ansonsten funktionieren die neueren Klamotten nicht wirklich.

    Sims 3 kriegst du letztendlich für dasselbe Geld am 19. Februar und hast erstmal keine Probleme mit den Downloads.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich freu ich mich schon auf Sims 3 aber ich glaube mein PC wird da nicht mitmachen. Der stürzt manchmal schon bei Sims 2 ab. Und einen neuen Pc nur wegen Sims 3 werd ich mir nicht gleich holen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiara
    Sims 2 stürzt mit Sicherheit nicht nur wegen den Systemanforderungen vom PC ab, sondern hat einfach zu viele Bugs. Kommt auch drauf an, wieviele Add-Ons du daraufinstallierst hast (da spätere die alten Bugs stellenweise behoben haben).

    Aber wenn bei dir Sims 2 läuft, dann kannst du Sims 3 auch spielen. Die Systemanforderungen halten sich im normalen Bereich.

    Systemanforderungen:
    Unter Windows XP: P4 2 Ghz oder AMD Athlon XP 2000+, 1 GB Ram, 128 MB 3D-Grafikkarte (GeForce FX 5900 / Radeon 9500)

    Unter Windows Vista: P4 2,4 Ghz oder AMD Athlon XP 2400+, 1,5 GB Ram, 128 MB 3D-Grafikkarte (GeForce FX 5900 / Radeon 9500)

    Laptop

    Unter Windows XP: P4 2,4 Ghz oder AMD Athlon XP 2400+, 1,5 GB Ram, 128 MB 3D-Grafikkarte (GeForce: Go 6200 / Radeon mobile 9600)

    Unter Windows Vista: P4 2,4 Ghz oder AMD Athlon XP 2400+, 2 GB Ram, 128 MB 3D-Grafikkarte (GeForce: Go 6200 / Radeon mobile 9600)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich glaub es liegt weniger an den systemAnforderungen und bugs als daran, das mein PC zu heiß Läuft. Das system läuft dann zu heiß und er fährt sich runter.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann brauchst du vielleicht ein neues Netzteil, was stärker ist. Das kann schon mal passieren, wenn man zu viele Festplatten drin hat oder die Grafikkarte zuviel Strom frisst. Mein Vater hatte das gleiche Problem, aber das müsstest du auch bei anderen Spielen merken.
    An deiner Stelle würde ich da schon etwas tun, denn so gehen deine Teile im Computer kaputt und das geht dann schnell ins Geld. Bei meinem Vater ist schon das 3. Motherboard geschrottet und das 2. Netzteil, weil die Grafikkarte zuviel Strom gefressen hat und sich dadurch alles sehr stark erhitzt hat.
    Ist dein Computer ein selbstzusammengebauter oder gekaufter? Wenn er gekauft ist, dann dürfte das eigentlich nicht sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist gekauft. nein Freund überlegt auch schon immer was er tun kann, aber der PC ist so konstruiert, das die Luft nicht mehr herauskommt und sich staut. Deshalb läuft er auch heiß.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht dann ein neues Gehäuse (ist auf jeden Fall günstiger als andere Teile vom PC), bräuchtest halt jemanden, der dir das dann umbaut oder Gehäuse offen lassen. Letzteres ist auf jeden Fall die günstigste Variante und auch schnell gemacht, dann siehst du ja, ob es wirklich am Luftstau liegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen rückt der Releasetermin von Sims 3 immer näher (nur noch ein paar Tage). Allerdings gab es schon vor 3 Wochen die erste gerippte Version, die eine Pre-Final war und jetzt gibt es eine geupdatete Version, die das Endprodukt sein soll (nennenswerte Verbesserungen hat nur keiner gefunden, die größten Bugs waren immer noch drin). Die Frage ist, wie konnte das passieren oder war es sogar pure Absicht von EA. Immerhin können sie schon so schneller an einem Patch arbeiten, der die gröbsten Fehler behebt und gleichzeitig wieder gegen die Piraterie wettern.
    Zudem kann man über den EA Store neue Gegenstände kaufen, was jetzt schon ungefähr einen Wert von über 250$ hat, da muss man z.B. bei den Haaren für jede Altersklasse einzeln kaufen. Das funktioniert aber nur, wenn man sein Spiel registriert, also das Original besitzt.

    Man kann das Altern in die Länge ziehen oder ganz ausschalten, allerdings gilt dies auch für die aktuelle Familie. Zudem kann man entscheiden, ob die Geschichte in den anderen Familien weitergehen soll oder nicht. Sollte sie weitergehen, dann kann es schon mal passieren, dass plötzlich Babys aus dem Boden sprießen (sogar bei alleinlebenden Männern - geklont, sitzengelassen oder sehen die adoptierten Kinder nur zufällig ähnlich?), sie umziehen oder einen Job suchen. Allerdings kann es auch passieren, dass sie ins Nirwana verschwinden und nie wieder gesehen werden (könnte aber auch ein Bug sein).

    Bereits jetzt spalten sich die Meinungen, die einen finden es klasse und die anderen waren enttäuscht. Aber das Suchtpotenzial wird auch hier wieder enorm sein für diejenigen, denen es gefällt. Auf jeden Fall bietet Sims 3 jede Menge Neuerungen (nur zuwenige Objekte, Klamotten, Frisuren), z.B. kann man die Haare jetzt bei jedem wirklich sehr individuell gestalten, da man Ansatz, Grundfarbe, Strähnen und Spitzen bearbeiten kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege mir zur zeit, ob ich mir sims 3 kaufe, gerade wegen den vielen neuerungen. aber ich bin mir noch nicht ganz soo sicher, immerhin finde ich sims 2 bisher auch als ausreichend. liegt aber vllt daran, dass ich sims 3 nicht kenne.
    hat irgendjemand schon das spiel? wenn ja könnte er mir bitte sagen, was er gut daran findet und was schlecht. :rolling:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv:
    - individuelle Gestaltungen von Farben, Mustern und Beschaffenheit von Objekten
    - Haarfarben besser verändern
    - Alterungsprozess verlängern oder gar ausschalten (allerdings für die gesamte Nachbarschaft)
    - Storyfortlauf kann unter Umständen auch interessant sein (wer es eben mag)
    - Charaktereigenschaften
    - freibegehbare Stadt, dadurch geringere Ladezeiten (was mich bei Sims 2 gestört hat)

    Negativ:
    - sehr viele Fehler, darunter die Unmöglichkeit den Storyfortlauf auszuschalten (aber gibt inzwischen schon Mods und eine provisorische Lösung von EA)
    - viel zu wenige Objekte, Kleidung und Frisuren im Spiel
    - manche Sachen sind nur über den Store erhältlich, der viel zu teuer ist
    - noch keine Fanobjekte vorhanden (wird es aber auch noch geben, dauert halt nur seine Zeit)
    - nur eine Stadt am Anfang verfügbar, die andere nur zum Herunterladen im Store (kostenlos, man muss sich halt registrieren)


    Sicherlich kann man mit Sims 3 seinen Spaß haben, aber gerade weil es nicht sehr viele Objekte gibt (wo ist das Klavier und der Whirlpool?), die Frisuren alles andere als schön sind (wenn ich bedenke, dass da manche Fans schönere hinkriegen, finde ich es einfach nur eine Frechheit), könnte man anfangs echt enttäuscht sein.
    Mich kotzt es nämlich langsam schon an, weil jeder 5. Sim dieselbe Frisur hat, weil die anderen einfach nur hässlich aussehen. Ich bin wirklich froh, wenn die ersten Objekte und Frisuren von Fans kommen. Mit der Kleidung möchte ich erst gar nicht anfangen, vor allem männliche Sims haben hier echt überall die A****karte gezogen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vorher die Sims 4 gekauft.
    https://www.gamecodeshop.de/die-sims...d-key/a-10707/
    Hoffe mein Rechner macht keine Probleme und der Spielspaß ist nach wie vor da.
    Habe hier auch noch die anderen Sims Spiele rumliegen. Bisher hat mir Sims 2 am besten gefallen, da hatte ich auch sehr viele Erweiterungen.
    Mal sehen wann zu Sims 4 die Erweiterungen kommen, Tiere und Urlaub sind auch da ein Kaufargument.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher