User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hab ich 5 Boxen und etwa 12 Einzel-DVDs bei Ebay gekauft und die waren alle in tadellosem Zustand. Auch bei den Mangas, die ich bei Ebay ersteigert habe, hatte ich immer wirklich Glück. Und das sind schon einige Meter im Regal. Weniger Glück hatte ich dann eher bei anderen Büchern oder Filmen, die waren oft sogar echt in schlechter Verfassung. Das zeigt mir nur mal wieder, dass Anime- und Mangafans auf ihre Sachen besser aufpassen und sie mehr wertschätzen. Die Leute, mit denen ich da zu tun hatte waren durchwegs auch alle total nett. Mit einigen hatte ich noch lange nach dem Kauf netten Mailkontakt. Und nicht selten habe ich noch ein paar Extras geschenkt bekommen, vor allem, wenn ich mehrere Mangas ersteigert hatte. Ich bin vermutlich aber auch der einzige, der bei Ebay manchmal mehr bezahlt hat, als er eigentlich musste.

    Ich kann also nur sagen, bei Anime-DVDs kann man ruhig mal gebraucht zuschlagen.


  2. #52
    Annerose
    Gast
    Ich kaufe eigentlich selten Anime DvDs aus 2ter hand^^Die letzten die ich gekauft habe waren:Maison Ikkoku Movie und Inuyasha DvDs.
    Ich kaufe meistens nur vergriffene Animes aus 2ter hand^^Mir fehlen noch 3 Inuyasha DvDs^^Diese DvDs werden die letzten sein die ich aus 2ter hand kaufe

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, gebrauchte DVDs zu kaufen. Man kann immerhin viel Geld sparen.
    Aber ich weiß nicht, wo man die hier in der Gegend bekommt, und bestellen möchte ich so etwas nicht. Da will ich vorher schon selber schauen, in welchem Zusatnd die Scheibe ist.

    Hi ! Ich hätte da einige anime DVD Filme und zwei anime Serien boxen in gutem Zustand

  4. #54
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spitzi85 Beitrag anzeigen
    Hi ! Ich hätte da einige anime DVD Filme und zwei anime Serien boxen in gutem Zustand
    Hallo, so was kannst du in den Marktplatz dieses Forums stellen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •