User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tomohisa Yamashita (NewS,GYM)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tomohisa Yamashita (NewS,GYM)

    [align=center]Yamashita Tomohisa[/align]

    also known as: Tomohisa Yamashita Yamapi
    Status
    Major - Aktiv (2005 - )

    Line Up
    Gesang: Yamashita Tomohisa

    Links
    keinen gefunden

    Profil (english)
    Since his leading roll in the drama "Producing Nobuta", Yamashita Tomohisa has been splashed across the big screen, CD covers and televisions. As a result, his fame has been spread worldwide.

    Yamashita, known as Yamapi by friends and fans, has never been far from the lime light. A Johnny's boy since the tender age of 11, Yamashita has worked his way to stardom through multiple musical units, acting and multiple endorsements; even appearing with David and Victoria Beckham in a commercial in 2005.
    Biographie
    While his acting career started in 1999, Yamashita's musical path took off in 2003 when he was chosen to be the leader and a primary vocalist for the band NEWS. While the plan was to make the band temporary, with the instant attention they drew, NEWS became a nationwide hit and is still one of Johnny's most successful pop bands today.

    In 2005, Yamashita formed his second unit, Shuji to Akira with Kamenashi Kazuya of KAT-TUN for the promotion of the drama "Producing Nobuta", which the duo starred in. The band had a two year run before going on hiatus but still makes a yearly performance on New Year's Eve.

    Spring 2006 brought the next recognition to Yamashita not only for his lead role in the drama "Kurosagi" but also for the release of his first and only single, Daite Senorita. The single smashed through the Oricon charts ranking #1 and sold over 600,000 copies - twice that of NEWS' sales per single. Despite his success, Yamashita said he would not go solo, and would remain a member of NEWS.

    That same summer, Kitty GYM was formed by Yamashita and Thai brother duet Golf and Mike. They were soon joined by Kitayama Hiromitsu of Kis-my-ft2, Inoo Kei of J.J. Express, Totsuka Shota of A.B.C and Yaotome Hikaru of Ya-Ya-Yah. The temporary group, which was created as cheerleaders for Japan's women volleyball team that year, released the single Fever to Future under the name GYM which used the initials of the founding members.

    Keeping busy with NEWS, Yamashita has been spreading his time thin between singing and acting, following a packed schedule. With his acting career continuing to flourish, it is only a matter of time before he will produce new musical work.
    Autor: Meg (2009-06-28)
    quelle





    kennt den wer von euch?
    Find ihn ja so niedlich, wobei er in der vergangenheit scheußlich aussah >.<
    der ist grad voll beliebt in Japan
    und mit dem einem Sänger (Akira oder so) von Kattun befreundet, da beide in der Bands NEWS waren^^...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Thema mal umbenannt und in die Threadüberischt gepackt. :3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der eine sänger von Kat-tun heißt Kamenashi kazuya...und akira war yamaps name in dem dorama "nobuta. wo produce"
    kame hieß shuuji dort
    und haben als die beiden...also >shuuji to akira<... EINE single rausgebracht
    und nur yamap ist/war bei news ^_^

    oder welchen akira meinst du?
    weil bei news is mir kein akira bekannt XD
    es sei denn du meinst akanishi jin

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    der eine sänger von Kat-tun heißt Kamenashi kazuya...und akira war yamaps name in dem dorama "nobuta. wo produce"
    kame hieß shuuji dort
    und haben als die beiden...also >shuuji to akira<... EINE single rausgebracht
    und nur yamap ist/war bei news ^_^

    oder welchen akira meinst du?
    weil bei news is mir kein akira bekannt XD
    es sei denn du meinst akanishi jin
    ähm deswegen schrieb ich "akira oder so" kein ahnung wie der typ heißt, interessiere mich für news nit^^
    aber muss mich grad selber fragen wie drauf kam dass der bei news war *kopfschüttel* hab gestern zuviele profile von sängern mir angesehen
    sorry mein fehler
    aber wegen dem drama, kam ich nit auf den namen...wer weiß was ich gestern alles zusammen gelesen hab^^

    @Cyrree
    ähm ich bin nicht an news interessiert, somit find ich den titel icht wirklich okay, mal von abgesehen das es mir hier um ihn allein geht und nicht um news....
    aber okay

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa ich kenne ihn*.*
    ich find den auch einfach zuckersüß
    und von seiner musik bekomme ich immer sehr gute laune^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auf ihn erst durch ein dorama gekommen zum mal reinschnuppern...das war >KUROSAGI<
    und darauf bin ich wiederum gekommen weil ich mal auf ner HP von nem japaner mit dem ich mal gechattet hab was von nem tomohisa yamashita gelesen und tage später gabs dann das tolle daite senorita lied wovon ich sofort begeistert war und darauf hin bin ich dann auf kurosagi gestoßen und dann findg meine yamap/dorama phase an XD

    naja...und daite hab ich mir als klingelton im handy eingerichtet XDDDD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich bin auf ihn erst durch ein dorama gekommen zum mal reinschnuppern...das war >KUROSAGI<
    und darauf bin ich wiederum gekommen weil ich mal auf ner HP von nem japaner mit dem ich mal gechattet hab was von nem tomohisa yamashita gelesen und tage später gabs dann das tolle daite senorita lied wovon ich sofort begeistert war und darauf hin bin ich dann auf kurosagi gestoßen und dann findg meine yamap/dorama phase an XD

    naja...und daite hab ich mir als klingelton im handy eingerichtet XDDDD
    Bei mir hat das auch mit Kurosagi angefangen *lol*...da kam ja das lied von ihm vor, und das fand ich auch so toll, das ich die CD haben wollt, und dann hab ih mir GYM geholt, die mag ich auch CD^^

    Mal schauen wie Nobuta ist und der morgige Movie im TV mit ihm^^
    da macht ja auch einer von Kat-tun mit Nakata oder so....Bin ja kein Kat-tun Fan, die mUsik spricht mich nit so an o.O

    Wie hast denn das aufs Handy bekommen?

    @lisalein, wie kommst denn an seine Musik ran?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by .:Messiah:.
    Original von Cyrree
    Originally posted by .:Messiah:.
    ja aber dann musst noch hinzufügen GYM, außerdem mal abgesehen davon macht er auch alleine Musik, wie gesagt News interessiert mich nicht, mir gehts allein um ihn, wie er alleine Musik macht....
    So, habs nochmal geändert..
    Ich kenne ihn nicht, aber wenn er auch solo Musik macht, dann ist es okay.
    Aber im Interesse der Übersicht sollte dabei stehen wenn er in einer Band ist/war! *_*
    *gg* okay, so kann man das doch hinnehmen *g*
    sorry für die umstände^^
    Gut, ich lösch dann unsere OT Beiträge xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der von kat-tun heißt koki tanaka ^.~ (irgendwie mein heimlicher favourit bei kat-tun wegen seiner mega zum rofln albereien in den letzten beiden dorama my boss my hero und tatta hitotsu no koi)

    zu den cds...ich habe auch daite, die von gym und auch natürlich die von shuuji to akira (alle regular) XD
    und weil ich zum teil auch die musik von news mag auch 2 news cds (akaku moyuru taiyou (LTD!!) & hadashi no cinderella boy)
    an den rest kommt man ja leider nich mehr ran weil die s******* von johnny die cds nur bis zu ner bestimmten zeit produziert haben >_>"


    ach ja..und da smit handy...ich hab nen mp3 fähiges handy (motorolla RV3i) und dann per datenkabel da das lied auf die dabeiliegende speicherkarte draufgepackt und konnte das dann so bei den klingeltönen anwählen ^_^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    der von kat-tun heißt koki tanaka ^.~ (irgendwie mein heimlicher favourit bei kat-tun wegen seiner mega zum rofln albereien in den letzten beiden dorama my boss my hero und tatta hitotsu no koi)

    zu den cds...ich habe auch daite, die von gym und auch natürlich die von shuuji to akira (alle regular) XD
    und weil ich zum teil auch die musik von news mag auch 2 news cds (akaku moyuru taiyou (LTD!!) & hadashi no cinderella boy)
    an den rest kommt man ja leider nich mehr ran weil die s******* von johnny die cds nur bis zu ner bestimmten zeit produziert haben >_>"


    ach ja..und da smit handy...ich hab nen mp3 fähiges handy (motorolla RV3i) und dann per datenkabel da das lied auf die dabeiliegende speicherkarte draufgepackt und konnte das dann so bei den klingeltönen anwählen ^_^
    habt ihr die cd`s aus dem netzt bestellt? oder wie?
    geh erst nächsten monat neue cd`s kaufen, hab denn monat schon zu viele gekauft >.<

    nää also Kat-tun ist echt nit mein fall, find die jungs kommen eh schwul rüber bei der band

    dann ertrag ich eher noch SMAP oder Kinki Kids oder Koichi Domoto

    Mh News werd ich mir, vll auch ne cd von holen, mal schauen, wies aussieht mitm geld
    und bei ebay, kann man nemmer die cd`s finden?

    mh, hab auch son handy, nur muss ich die musik erst in mp3 umwandeln, und ich weiß nit wie

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die cds hab ich mir im inet bestellt...is günstiger als sichs von nem fachhandel wie neotokyo zu bestelln wo man auch noch gut drauf legen muss wegen teil zoll etc x3 (und das hab ich bei dem einen online shop nich XD NULL versand-, NULL zollkosten)
    hab deshalb auch schon fast 30 original japanische cds...davon ca die hälfte von johnnys XD


    und was news angeht...an die cds wirst du so nicht mehr rankommen...nur an das album was zum glück nicht nur limitiert produziert wird
    und bei ebay wirst du sicher das 3-fache abdrücken müssen und sind in kA was für einen zustand

    und zum in mp3 umwandeln von cd kannste ganz einfach den windows media player 10 benutzen
    für andersformatige dateien gibts andere programme

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find news seit kurzem richtig toll. angefangen hats mit yamapi, auf den ich durch kitty gym aufmerksam wurde. von einer freundin habe ich dann sayaendo bekommen und seitdem find ich news toll

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag vor allem YamaPs Auftritte in Doramas wie Nobuta oder Byakkotai~ *-*
    Oder seine CM's :3 (da kann man nicht anders, als sich "Mow" kaufen zu gehen XD)

    Ich hab mir letztes Jahr die Daite Señorita Single gekauft, weil die vom Radio Club Yubiwa(was auf der Single enthalten ist) während der Mittagspause gespielt haben *_* Mittlerweile bereu ichs, dass ich net das gesamte Album und/oder was von GYM dazu gekauft hab T__T

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues von Yamapi

    Yamapi ist wohl der einer der beschäftigsten Johnny´s überhaupt:
    - im Januar gabs das 2-teilige Byakkotai wo er einen Samurai mimt
    - NewS haben nach der Sperre eine Single raus rausgebracht "Hoshi wo mesashite"
    - Seine neue recht witzige Serie die bis Juni im Japanischen Fernsehen läuft heisst Proposal Daisakusen
    - Und er dürfte auch seinen Uni-Abschluss BWL/Marketing gemacht haben (oder war das schon leztes Jahr)
    - Ausserdem gibt´s noch einige neue Werbespots

    Und er trägt auch nicht mehr soviel Pelz! Keep it up Yamapi

    Uups da muss ich mich aber gleich wiedersprechen - hab eben einen neueren Auftritt von NewS gesehen und er hatte wieder diesen doofen Pelz an - wechsel doch bitte den Stylisten!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe yamapi *ansabber*
    er ist der heißeste JJ
    ich liebe ihn in kurosagi..da sieht er echt heiß aus >.<
    und überhaupt sieht er in allen dramen gut aus *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •