User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 362 von 362

Thema: Die Legenden vom Traumhändler

  1. #351
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja im normalen geschichtsverlauf ist der meister das kind (der weißhaarige junge) das immer mal wieder vorkommt und das ziemlich gemein wirkt.
    in der rückblende ist der meister gleichzeitig auch traumhändler und das ebenbild, dass er von sich erschaffen hat ist der traumhändler, der im normalen storyverlauf unser traumhändler ist ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich´s endlich auch.
    Vorsichtshalber habe ich alle Rahmengeschichten ( also in denen es um die Nicht-Märchencharaktere ging ) der vorherigen Bände nochmal gelesen.

    Zuerst dachte ich doch glatt die Herzogin wäre die Zwillingsschwester vom Quacksalber ( wegen der Frisur, der Brille und der Kippe ^^ ).
    Ach ja der Quacksalber. Da strengt er sich soo an und dann hat er doch nix von ´...
    Ist der übrigens ein unverwundbarer Unsterblicher? ( man erinnere sich an den Band, wo er seinen Kopf "verloren" hatte ) Oder was sollte sonst gemeint sein mit dem "sterben wollen"?

    Und wieso ist dieser Meister nun eigentlich so ein Mistsack? War doch vorher net so. Er sagt ja auch selber, es gehe ihm nicht um Rache. Ja, um was dann? :wiry:

    Und die Herzkönigin mit den Samen im Bauch. Ist da eines gekeimt? Oder was sollte diese ganze Prozedur darstellen?
    Sie liebte doch auch den Meister nicht? Ein wenig paradox, wenn ...

    ... sie von ihm - kurz vor seinem Tod - einen Samen erhält ( in seiner Funktion als Traumhändler, nicht als Mann ) und ihn dann später wiedergebärt ... er hätte sich dann quasi selbst gezeugt, nicht?


  3. #353
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand den letzten Band auch etwas komplex, werd mir die Serie glaub ich nochmal durchlesen müssen, um alles zu checken
    Dass Puss starb, wollte mir so gar nicht gefallen Er ist zwar jetzt mit Ray sozusagen "zusammen", aber der Traumhändler so ganz ohne seinen Kater... Da tut er mir schon irgendwie Leid
    Ansonsten war der Band ein würdiger Abschluss der Reihe, auch wenn ich manchmal net ganz durchgeblickt hab Aber ich hätte gern noch mehr von diesen Märchen gelesen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #354
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir zwar die Kommentare durchgelesen, aber ich konnte nicht so ganz erkennen, ob der Manga nun lesenswert ist oder nicht. Er scheint irgendwie sehr verwirrend zu sein !?!?

    Würde mich über Rezessionen freuen, da ich am Überlegen bin, mir diese Reihe zuzulegen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    absolut zu empfehlen wenn man auf märchen steht die ein bischen auf düster umgemodelt wurden leicht kaori yuki like ^^
    dazu ist die serie nicht zu lang und ich finde der zeichenstil kann sich sehen lassen, man sollte allerdings damit klar kommen dass nicht immer alles friede freude eierkuchen endet wie sonst bei kindermärchen so üblich ^.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #356
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle

    DANKE! Dann werde ich guten Gewissens zulangen können.

    Ich liebe düstere Märchen!

  7. #357
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt doch noch alle sechs Bände im Nachhinein zugelegt, die Serie ist einfach zu gut. Am besten hat mir allerdings die Geschichte zu Rapunzel gefallen.^^

  8. #358
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga sie intressant aus aber schon sehr vergriffen mal gucken ob an bände kommen

  9. #359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vielleicht als Komplette (Band 1-6) Neuauflage im Schuber interessant.
    Würde ich mir jedenfalls sofort kaufen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht als Komplette (Band 1-6) Neuauflage im Schuber interessant.
    Würde ich mir jedenfalls sofort kaufen.
    Wird es aber wohl nicht geben, weil sie längst die Rechte nicht mehr dran haben...und zu den wenigsten älteren hat man sie ja nochmal wieder geholt. Da sind selbst schon bekanntere und beliebtere Titel ausgelaufen.

  11. #361
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manhw erschein heute tag fast garnicht mehr was schade finde

  12. #362
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der manga sie intressant aus aber schon sehr vergriffen mal gucken ob an bände kommen
    Guck mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Da wirst du sicher fündig. Meine habe ich da auch gekauft, war zwar nicht billig, aber es hat sich definitiv gelohnt.^^

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher