User Tag List

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 9:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes cover
    nur schade, dass es so selten erscheint

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, das Cover ist schön
    .. und der Kampf gegen Mukuro wird auch richtig klasse.

    Ich hab vor 3 Wochen mit Reborn! begonnen und ich bin hellaufbegeistert.
    (Hab jetzt alle 8 Bände gekauft )
    Anfangs hat es mich ein wenig abgehalten da überhaupt mal reinzuschauen (wegen Reborn selbst (wtf ein Baby ?! *erster gedanke*) und Tsunas Frisur.. und die Tatsache das sein Kopf brennt und er zu beginn in Unterhosen rumläuft).... doch letztendlich hab ich zugeschlagen .
    Wie sich heraustellte .. kein Fehler. (übrigens werden obrige fragen innerhalb der story noch geklärt .. wenn manche auch erst später)
    .. ich war daraufhin so süchtig das ich mir alles bis zum aktuellen Chap reingezogen habe...BRILLIANT ! *__*

    Spätestens nach dem Mukuro Arc .. also nach Band 9.. wo die Hauptstory anfängt.. geht Reborn! richtig ab .. man kann sich kaum vorstellen das aus einer anfangs lustigen Story sich alles zu 100% ins Todernste verwandelt.. trozdem bleiben die Gags noch erhalten ^^

    Ich hoff wirklich das Reborn! noch ein paar Anhänger findet .. damit der Manga nicht so schleppend hier herausgebracht wird .__.

    Sonst bekommen wir bis nächstes Jahr sicherlich nichtmal den Varia arc Fertig .. und der ist wirklich geil

    Zudem steigert sich die Story von Arc zu Arc und der Zeichenstil von Amano verbessert sich erheblich :love1:

    Wie dem auch sei.. ich freu mich wenn Band 9 rauskommt und es hier endlich weitergeht <3

  4. #104
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch vor, mir Reborn zu kaufen und deine Aussagen, Belphegor, bestärkt das ganze noch

    hatte die sogar schon im Einkaufwagen eines großen Onlineversandhauses, aber dann hab ich mir gedacht, bevor ich wieder eine neue Serie anfange, werde ich erstmal ein paar, die hier schon komplett erschienen sind, vervollständigen. Aber spätestens im Februar schlag ich zu, freu mich schon voll

    und Tsunas Frisur... find ich auf dem aktuellen Cover klassen, hat etwas von Sora (Kingdom Hearts) ^-^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens nach dem Mukuro Arc .. also nach Band 9.. wo die Hauptstory anfängt.. geht Reborn! richtig ab .. man kann sich kaum vorstellen das aus einer anfangs lustigen Story sich alles zu 100% ins Todernste verwandelt.. trozdem bleiben die Gags noch erhalten ^^
    XD
    ja, das habe ich mir am anfang auch gedacht. Reborn! total witzig, man kugelt sich vor lachen, doch ab dem mukuro arc wurde es dann ernst. von arc zu arc wurde es dramatischer und ernster. ich habe schon angst die aktuellsten chaps zu lesen weil ich immer denke das einer abkratzt XD
    ich mag die charas doch so ),:

    Ich hoff wirklich das Reborn! noch ein paar Anhänger findet .. damit der Manga nicht so schleppend hier herausgebracht wird .__.
    das hoffe ich auch >-<

    Zudem steigert sich die Story von Arc zu Arc und der Zeichenstil von Amano verbessert sich erheblich :love1:
    Ganz deiner meinung. ihr zeichenstil sieht jetzt so geil aus, man kann sich gar nicht vorstellen dar ihr stil ... naja, nicht so toll aussah XD

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ich habe auch vor, mir Reborn zu kaufen und deine Aussagen, Belphegor, bestärkt das ganze noch

    hatte die sogar schon im Einkaufwagen eines großen Onlineversandhauses, aber dann hab ich mir gedacht, bevor ich wieder eine neue Serie anfange, werde ich erstmal ein paar, die hier schon komplett erschienen sind, vervollständigen. Aber spätestens im Februar schlag ich zu, freu mich schon voll

    und Tsunas Frisur... find ich auf dem aktuellen Cover klassen, hat etwas von Sora (Kingdom Hearts) ^-^
    Das ist gut ! XD
    Freut mich zu hören wenn dich das Überzeugt hat, wenn du Shonen Jump magst dann wirst du Reborn lieben (spätestens ab dem Mukuro Arc XD)
    Lass dich nur nicht von den Filler-Chaps anfangs abschrecken (die sind aber auch ziemlich lustig).. da gehts ja eher um Tsunas Ausbildung .. und er Tut mir ehrlich gesagt.. sehr leid XD
    Ab dem 10ten Band fängt nämlich der Varia Arc an.. und ahh .. ab da hoff ich doch mal finden sich hier nochn paar Anhänger XD *_*


    ich habe schon angst die aktuellsten chaps zu lesen weil ich immer denke das einer abkratzt XD
    ich mag die charas doch so ),:
    Ich mag Gokudera und Yamamoto sehr gerne , Tsuna ist mir aber auch sehr Symphatisch und wird es immer mehr XD
    Amsonsten .. halt die Varia.. die ja aber hier noch in Deutschland erst erscheint >o<
    (Xanxus, Squalo und Belphegor sind einfach toll ..und Fran !!!! <3333>o<)



    Ganz deiner meinung. ihr zeichenstil sieht jetzt so geil aus, man kann sich gar nicht vorstellen dar ihr stil ... naja, nicht so toll aussah XD
    Das is ja bei allen zeichnern so das sie sich verbessern.. XD
    Aber Amano merkt man es richtig an *_*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Gokudera und Yamamoto sehr gerne , Tsuna ist mir aber auch sehr Symphatisch und wird es immer mehr XD
    Amsonsten .. halt die Varia.. die ja aber hier noch in Deutschland erst erscheint >o<
    (Xanxus, Squalo und Belphegor sind einfach toll ..und Fran !!!! <3333>o<)
    ich mag eigendlich alle XD
    am liebsten habe ich aber hibari und mukuro :'D

    Ach ja, die Varia
    die sind alle einfach nur klasse ... Vongola vs Varia, GEIL! <3
    ich mag von den varia squalo am liebsten. er tut immer so böse, dabei hat er ein gutes herz XD
    und belphegor, our "prince the ripper" .... der sieht in 10 jahren richitg toll aus XD aber sein charakter is gelieben :'D
    ... ich will lieber nicht zuviel spoilern >-<

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miika
    Ich mag Gokudera und Yamamoto sehr gerne , Tsuna ist mir aber auch sehr Symphatisch und wird es immer mehr XD
    Amsonsten .. halt die Varia.. die ja aber hier noch in Deutschland erst erscheint >o<
    (Xanxus, Squalo und Belphegor sind einfach toll ..und Fran !!!! <3333>o<)
    ich mag eigendlich alle XD
    am liebsten habe ich aber hibari und mukuro :'D

    Ach ja, die Varia
    die sind alle einfach nur klasse ... Vongola vs Varia, GEIL! <3
    ich mag von den varia squalo am liebsten. er tut immer so böse, dabei hat er ein gutes herz XD
    und belphegor, our "prince the ripper" .... der sieht in 10 jahren richitg toll aus XD aber sein charakter is gelieben :'D
    ... ich will lieber nicht zuviel spoilern >-<
    OMG.. ja belphegor *_*
    .. oder fran erst <33

    Mein Herzchen gehört ja auch der Varia.. XD.. und Squalo ..*__*
    Er ist einfach nur so schön Badass mit nem richtig guten Herzen >o<
    .. ich sag ja nur Xanxus *hust hust*

    Allgemein.. bekommt man da ja viele.. nette Pairings zusammen >_> </zwangsverschwulung off>
    .. aber all die andeutung zwischen verschiedener charas >o<"..
    ok.. man kann sich auch was reininterpretieren aber was ist wenn doch ?! .. XDDD


    reborn! ist in Japan ja momentan ein großer Hit.. kann aber auch verstehen warum

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho, hab mir jetzt auch alle 8 Bänder von Reborn! geholt und bin einfach begeistert! Morgen wird dann noch Band 9 im Buchladen bestellt! Das ist eindeutig der beste Manga den ich gelesen habe und ich habe schon viele gute Mangas gelesen.^^ Wär wirklich schön wenn die Bänder nicht in so einem großen Abstand erscheinen würden, das ist echt zu heftig, wär schön wenn Tokyopop mehr für den Manga werben würde, damit er genauso beliebt wie in Japan wird! :rolling:

    Mfg riiiiiiiiiießen Fan!

    Edit: Ich seh grad auf der Homepage das Band 9 erst im Februar draußen ist Schade

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anime-Freak
    Hiho, hab mir jetzt auch alle 8 Bänder von Reborn! geholt und bin einfach begeistert! Morgen wird dann noch Band 9 im Buchladen bestellt! Das ist eindeutig der beste Manga den ich gelesen habe und ich habe schon viele gute Mangas gelesen.^^ Wär wirklich schön wenn die Bänder nicht in so einem großen Abstand erscheinen würden, das ist echt zu heftig, wär schön wenn Tokyopop mehr für den Manga werben würde, damit er genauso beliebt wie in Japan wird! :rolling:

    Mfg riiiiiiiiiießen Fan!

    Edit: Ich seh grad auf der Homepage das Band 9 erst im Februar draußen ist Schade
    Band 9 ist für Februar vorgesehn, aber die Verlage / verläge ? XD bringen die Mangas immer ne Woche früher raus.. oô
    .. also Ende Januar um den dreh müssts draußen sein.. so um den 21 rum ^^
    (bah,. da schreiben wir ne mathe arbeit =_= )

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, aber 3 Monate warten ist ganz schön heftig... die 8 Bänder kann ich jetzt durchlesen, aber nachdem Band 9 draußen ist, muss ich 3 Monate bis zum nächsten Band warten, da hab ich die Hälfte doch schon wieder vergessen XD Ich hoffe das Tokyopop den Manga nicht einstellt, das wär echt Horror. In Japan wird der Manga sowie der Anime ja auch noch produziert, das würd bedeuten, wenn alle 3 Monate 1 Band rauskommt, das der deutsche Manga 4-5 Jahre dauert, bis er abgeschlossen ist.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das Tokyopop den Manga nicht einstellt, das wär echt Horror.

    Tokyopops Politik ist es eigentlich keine Serien einzustellen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schön zu hören. :rolling:

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnten wir auch ein Reborn Forum eröffnen, damit der Manga/Anime bekannter wird! Hier mal meine ICQ Nummer: 452707028

    Edit: Ok, ich erstell jetzt ein Fan-Forum.^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit längerem überlege ich mir schon ob ich mir die serie nachkaufen soll

    aber
    Original von Belphegor
    [..]Lass dich nur nicht von den Filler-Chaps anfangs abschrecken (die sind aber auch ziemlich lustig).. da gehts ja eher um Tsunas Ausbildung .. und er Tut mir ehrlich gesagt.. sehr leid XD
    Ab dem 10ten Band fängt nämlich der Varia Arc an.. und ahh .. ab da hoff ich doch mal finden sich hier nochn paar Anhänger XD *_*
    das schreckt mich ein wenig ab o.0
    erst ab band 10 interessant? omg....
    da hilft mir ehrlich gesagt auch der ganze humor nichts ;__;

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die ersten Bände trotzdem ziemlich geil sind XD
    Also wer auf Humor steht der sollte sich Reborn defintiv zulegen!
    Aber ich freu mich schon drauf, wenn mehr Action im Manga zu sehen sein wird^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein in den Bänden 1-9 kommt auch schon immer etwas action vor, nur ist dies noch mit humor gemischt, und die ganzen charaktere werden vorgestellt.
    Ist eigentlich auch ganz toll.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    seit längerem überlege ich mir schon ob ich mir die serie nachkaufen soll

    aber
    Original von Belphegor
    [..]Lass dich nur nicht von den Filler-Chaps anfangs abschrecken (die sind aber auch ziemlich lustig).. da gehts ja eher um Tsunas Ausbildung .. und er Tut mir ehrlich gesagt.. sehr leid XD
    Ab dem 10ten Band fängt nämlich der Varia Arc an.. und ahh .. ab da hoff ich doch mal finden sich hier nochn paar Anhänger XD *_*
    das schreckt mich ein wenig ab o.0
    erst ab band 10 interessant? omg....
    da hilft mir ehrlich gesagt auch der ganze humor nichts ;__;
    es wird wirklich noch damn genial.. in band 8 gehts ja schon mit dem ernsten kämpfen los.. sag ja nur mukuro.. und das geht bis band neun.. dann is der mukuro arc beendet und dann ab band 10 fängt der varia arc an.. und OMG.. ab da wirds einfach toll.. (und ich find den humor anfangs wirklich gut.. der hält sich aber auch, nur wenn die hauptstory anfängt is es halt nimmer so )..außerdem gehn die ersten 7 bände ja um tsunas ausbildung zum mafia-boss XD.. und reborn steigert sich wirklich von arc zu arc, also .. nur nicht den mut verlieren, kanns dir wirklich nur ans herz legen, denn der zeichenstil + die story.. alles wird damn genial <3
    (hier ein beispiel das du siehst das sich der zeichenstil wirklich noch verbessert o,o)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ab Band 1 schon genial!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooooo, das Reborn Forum ist jetzt eröffnet!

    http://reborn-fanforum.forumieren.com/

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meldet euch doch mal in meinem Forum an und tippt los.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mich ja anmelden, aber jedes mal steht da das dein forum nicht mehr existiert oô

  23. #123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel kostet ein band?

    werde diesen manga auch anfangen zu lesen bin überzeugt von den kommentaren dieses threads
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #124
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6,50€

  25. #125
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dann empfehlen die ersten acht Bände am Stück zu lesen. Dann hat man es schnell hinter sich.
    Ich bin soooo froh, dass die Story endlich angefangen hat, und hoffe, dass ab jetzt auch die Verkäufe steigen.

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher