User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChaosMagier
    Original von Isao1989
    @Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst
    Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O *
    das erhöt die Chance, dass man Samstag nich allein zu Hause rumsitzt b

    also wenn sowas ohne Zunge auch gilt, hatte ich meinen ersten Kuss in der 3. Klasse oder so o.o
    War grad auf nem Kindergeburtstag und wir haben Flaschendrehen gespielt. Alle anderen Mädchen haben sich untereinander gewählt XD~ wie langweilig.
    Als ich dann dran war hab ich mir den Jungen geschnappt, der am angewidertsen geguckt hat und hab ihm einen Knutscha verpasst

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss.. *omg* ich würde ja jetzt sagen, den zähl ich nich als 1. Kuss, aber er wars eben doch -.-°

    War im Sommer der 8. Klasse: ich war auf ner Geburtstagsparty, wir ham einem See gefeiert.
    Nyo, unter viel Alkoholeinfluss hab ich dann nen Kerl geküsst (mit Zunge), den ich bis zu diesem Abend überhaupt nich kannte.
    Am Morgen danach wars mir peinlich, nun is es mir aber eiegntlich...ögal *lol*
    haben uns danach auch öfters noch in der Stadt gesehen, aber..nuja... wie's eben so is, ne?! ^^

    Aber an einen Satz einer Freundin in diesem Momenta kann ich mich noch gut erinnern: "hey, Dodo, wir...oh... ich komm später wieder!" xDDDD *rofl*

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChaosMagier
    Original von Isao1989
    @Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst
    Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O *

    Meine Mum sagt da imma: "Besser Bi als Nie." X3


    *überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben )



    Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben )



    Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*

    das hört sich so schön an
    da war ich glaub ich 12.
    bei mir war das irgendwie überhaupt nich schön xD es war eher abtörnend oô ich konnt überhaupt nicht küssen und wusste garnich was ich wie machen sollte und dann warn da so spucke fäden ^.^" bahhh es war echt wiederlich xD aber später dann hatts angefangen spass zu machen ^_^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    humn ... erster kuss ... humn ... da war ich 13 , wir waren in der türkei.. im urlaub, ich war betrunken sie war auch betrunken ... und irgendwie kam es dann so ... alles was ich von dem mädchen noch in erinnerung hab ist: sie hieß mandy, war 16 und konnte hoch-erotisch tanzen ... achja und sie hatte lockiges blondes haar

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinen ersten kuss hatte ich am 27.02.06 ^^

    imm zimmer meines jetzigen freundes auf seinem bett.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von traenenkind
    meinen ersten kuss hatte ich am 27.02.06 ^^

    imm zimmer meines jetzigen freundes auf seinem bett.
    achwas ... das is ja nicht all zu lange her ... kann man auch erfahren wie alt du da warst ??.. das muss echt toll sein wenn das so richtig bilderbuch mässig ist ...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kicky
    *überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben )



    Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*

    das hört sich so schön an
    da war ich glaub ich 12.
    bei mir war das irgendwie überhaupt nich schön xD es war eher abtörnend oô ich konnt überhaupt nicht küssen und wusste garnich was ich wie machen sollte und dann warn da so spucke fäden ^.^" bahhh es war echt wiederlich xD aber später dann hatts angefangen spass zu machen ^_^
    Hm...also jetzt,mit mehr Knutscherfahrung sage ich mal,das Spuckefäden manchmal auch sexy dabei sein können xD
    Meiner Meinung nach zumindest....heißt wenn du nich nen Spuckebatzen im Gesicht zu kleben hast xDDDDD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Cyrree
    Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*
    du hast die tage gezählt? ^^ wie süss

    wie lange seid ihr jetzt zusammen?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koyo-chan
    Originally posted by Cyrree
    Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*
    du hast die tage gezählt? ^^ wie süss

    wie lange seid ihr jetzt zusammen?
    Naja, das war nicht so schwer..am 24.04. hab ich Geburstag und ein Jahr später am 12.04. haben wir unseren Freunden gesagt, dass wir zusammen sind.
    Aber eigentlich sind wir schon länger zusammen..es gibt da dummerweise keinen richtigen Zeitpunkt..es hat sich über die Zeit so entwickelt.. Ich würd' sagen, irgendwann im November, Dezember 05. Hm..
    Wir sind dann jetzt also offiziell 8 Monate und inoffiziell ein Jahr zusammen. Erst war es eine Fernbeziehung (Hamburg-Leverkusen) und seit Oktober wohnen wir zusammen in Düsseldorf. ^o^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koyo-chan
    wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell
    Oh, so jung schon heiraten?
    Wie lange hats bei euch denn gedauert vom ersten Kuss bis zu den Hochzeitsplänen?
    (Sollen wir vll lieber im "Hochzeit"-Thread weiterschreiben? <<')

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss *omg* des war gar nicht so toll das war auf ner party von ner guten freundin von mir wir hatte viel getrunken und dann flaschen drehen gespielt da musste ich so nen jungen aus meiner klasse küssen ,,,nur das zähl ich nicht als kuss ^^ war sehr feucht und naja keine emotionen (1jahr her)
    dann hatte ich nen kuss mit meiner besten freundin ^^ des war eher so als probe und ich mein sie ist meine bf


    ich empfinde den ertsen kuss schon als wichtig aber es müssen emotionen dabei sein und die gab es bei dem ersten kuss zwischen mir und meinem ex freund wir waren zwar nur 1 monat zusammen aber ich war echt verliebt er anscheinend net aber ich schon *schmacht* wir waren abends im kino und da ist es passier wir haben uns geküsst ......... ich hätte dahin schmelzen können

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Originally posted by Koyo-chan
    wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell
    Oh, so jung schon heiraten?
    Wie lange hats bei euch denn gedauert vom ersten Kuss bis zu den Hochzeitsplänen?
    (Sollen wir vll lieber im "Hochzeit"-Thread weiterschreiben? <<')
    machen wir das. ich post das zitat mal kurz rüber.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an meinen aller ersten Kuss mag ich mich nicht erinnern (also ohne ZUnge!) da war ich ca. 3 oder 4 Jahre alt, das war damals ein Spielgefährte und meine Mutter meinte glaube ich, dass wir uns doch mal küssen sollten wenn wir uns lieb haben, da ich das ja immer bei meinen Eltern gesehen habe, habe ich das auch so gemacht... also der einzige Beweis ist ein Foto, das meine Mutter davon gemacht hat...

    der andere Kuss, mit einem KLassenkameraden in der 6. KLasse... aber da war ich mit dem Kerl nicht zusammen, ich fand ihn nur unheimlich süss! (Heute hingegen, das vollkommene Gegenteil...)

    Aber mein erster richtiger Kuss, den ich auch so sehe, der war mit 14, früher gab es bei uns diese Passfotomaschienen, (schwarzweiss fotos) von denen man 4 machen konnte und für jedes einzelne geblitzt wurde...
    da drin passierte mein erster kuss und das foto habe ich noch im portmonaie! mein gott is das alt... (aber meinen Zungenkuss passierte erst ein Jahr später und das mit einem anderer Kerl^^)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster kuss.... war nich so wirklich dolle xD un der 2 ebenfalls. beide mit mädels die ein wenig angeheitert waren... naja, bassiert

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol...wem's nich wichtig is...

    Nen Freund von mir hatte, denke ich, seinen ersten Kuss auch mit ner Freundin bei nem Shisha-Sauf-Abend.
    Er meinte "Und, wie küss ich so? Is schon nen bisschen her das letzte Mal..."
    Tat mir leid, dass er tatsächlich was von ihr wollte, sie dass aber nicht erkannt hat. Beruhte nicht auf Gegenseitigkeit...jaaa, so läufts eben =J''

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... Mein 'Erster Kuss' war glaubsch in der 4. Klasse :wiry: dort hatte ich auch meinen ersten Freund. Gleichzeitig auch meinen letzten Feund und Kuss.
    Mir war das jedenfalls immer total peinlich und mein damaliger Freund musste mich immer überreden... Habs dann am Ende bereut, aber jemanden der denkt, in der Grundschule schon nen Freund haben zu brauchen, dem gehörts ned anders :rofl:
    Nein... in dem Alter weiß man wirklich noch nicht, was Liebe und das ganze Zeugs, heißt
    ...jedenfalls in meinem Fall. Ich bin kein Beziehungsmensch. :uglyengel: jetzt interessierts mich eh nimma'

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    bei nem Shisha-Sauf-Abend
    :angst: bei euch säuft man die dinger?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Kono Goro
    bei nem Shisha-Sauf-Abend
    :angst: bei euch säuft man die dinger?

    http://www.myvideo.es/watch/89893 :3

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Kayka
    Original von Kono Goro
    bei nem Shisha-Sauf-Abend
    :angst: bei euch säuft man die dinger?

    http://www.myvideo.es/watch/89893 :3
    XXXXXD
    Na, hoffentlich war da wenigstens Bier oder so drin

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, shishawasser is ja net so wirklich legger xD
    aja, zu vorher, ich fands nich toll meinen ersten un zweiten kuss mit zwei mädels zu haben, die scho besoffen warn, aber was soll ma machen. ich hoff ma da kommen noch bessere hinterher^^

  24. #74
    soul
    Gast
    meinen ersten Kuss hab ich ziemlich in den sand gesetzt ... sie musste beim ersten versuch niesen und beim zweiten mal hat sie sich über meinen Schnauz beschwert dass er piekse... so ne pleite

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    meinen ersten Kuss hab ich ziemlich in den sand gesetzt ... sie musste beim ersten versuch niesen und beim zweiten mal hat sie sich über meinen Schnauz beschwert dass er piekse... so ne pleite
    ^^ gibt schlimmeres. wie alt warst du denn?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher