User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von aniko
    Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ?
    *lol* kommt draufan was das fürn kuss war... ein halbsekündiges "bussi" ist kein kuss, auch wenn's auf die lippen ist. wenn das ganze n bissel länger gedauert hat, würd ich's schon als ersten kuss werten...
    hmm..schwierig,ich würde sagen..er hat eine sekunde gedauert....
    ok ich ordne ihn lieber unter bussi

  2. #27
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka mehr wo... war mit 12, mit der person war ich zusammen, also nix besonders spannendes


    edit: oder falls man das werten will...
    ...dann war mein erster kuss etwa ein halbes jahr davor, bei diesem flaschendrehen-spiel...
    © 99,99% sannx productions

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein erster wirklicher kuss war mit 13.. öhh mit meinem damaligen freund.
    öh ja.. keine ahnung .. jeder anfang ist schwer was ?XD
    naja ging auch gleich los mit zunge und so.. hatte ich mir n bissl anders vorgestellt naja.. im grunde .. XD kann mans vergessen.. mein zweiter "erster kuss" war dagegen schon vieeel schöner...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Original von Koyo-chan
    tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.
    Wobei Sex da noch was ganz anderes ist als Küssen, finde ich. o.o
    Ich hab ganz früher meine Ma geküsst, meinen Pa, meine Oma, meinen Opa... aber ich würde das nicht als ersten Kuss bezeichnen.
    Für mich ist der erste Kuss, wenn erstmal auf den Mund passiert ( ) und auch irgendwie was Gewolltes dahintersteht - ob nun Liebe oder wasauchimmer. ^^
    das wovon du da redest sind "bussis" oder "küsschen", kein "kuss" als solches wovon wir hier reden.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster kuss wa xD
    ._. Ich wollds eigentlich ned apa izh wurd so überraschd x___x

  6. #31
    Rain
    Gast
    hm... mein aller erster kuss ist schon ne weile her... kann mich garnet mehr dran erinnern... aber mein erster richtiger kuss war sehr schön ... und diese person küsse ich immer noch sehr sehr gerne (und nein, ich bin es nicht selber *gg*)...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,mein erster Kuss war... vor 2 jahren schon so lang her? Ui,dann ist das ja fast schon wieder verjährt. XD

    Öhm,ja,war auf Klassenfahrt und ich hab den Kerl danach nie wiedergesehen (was auch nich so tragisch ist um ehrlich zu sein). Ich hab mir immer vorgenommen dass ich erst dann geküsst werden will wenn ich das gefühl habe dass der richtige Zeitpunkt da ist und das war er. ^^ und es war schön,hab danach total doof rumgegrinst aber egal XD

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lange her, beim flaschen drehen. klassenfahrt auf so einer Insel da, spiekerogge, langerogge oder so..

    diese seltsamen großen 2er-strandkörbe um eine stelle am strand gesammelt und dann flaschen drehen gespielt. werde ich nie vergessen. das wetter windig und etwas kühl, der kuss wunderbar feucht(obgleich ich das keinen richtigen zungenkuss nennen würde) und einfach göttlich. leider ist net mehr draus geworden... :/

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meinen ersten Kuss mit 13 gehabt... nya iwie hätte ich länger warten sollen, schon dumm gewesen mit dem war ich auch nur 5 monate zusammen -.- nya ^^" ich finds besser wenn man wartet (aber dafür war ich am wieder zu dumm -.-)
    schade eigentlich nya
    see you

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster kuss...? wenn ich richtig nachdenke... mit 12 xD auf dem 13. geburtstag meiner freundin xD
    ich fand den kuss schrecklich, weil der mir nur die zunge in den hals geschoben hat xD

    mein "erster kuss" danach...war schon toll :rolling:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^
    Daran kannst du dich noch erinnern? Ô_o''
    Hm...damals empfand man Liebe doch noch gar nicht so...

  13. #38
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich denke man könnte sich darauf einigen, dass es zwei arten vom "ersten kuss" gibt... den körperlichen und den von den gefühlen her... dann gibts auch natürlich noch den ersten kuss pro freund oder schwarm *g*

    mein allererster kuss (körperlich) war glaub ich vom flaschendrehn mit 13 oder so... ebenso wie de "richtige" erste kuss (war nicht wirklich prickelnd)

    und mein schönster erster kuss war der von meinem schatz jetzt *g*
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss liegt sehr lang zurück, ich bereue ihn sehr nicht wegen dem typen sondern wegen allem alles was ich damals gemacht hab bereu ich--will aber nicht weiter drauf eingehen.

    also hab ich mir angewähnt auf die frage nach mienm ersten kuss immer mit dem ersten kuss von meinem jetztigen freund zu antworten ^^

    der eigentliche erste kuss wa als ich mit der klasse nach england egfahren bin und ich ihm einfach mal einen schmatzer auf den mund egdrückt hab (waren nur freunde ich war zwar in ihn verliebt aber er hatte mir vor knapp 2 monaten gesagt das er ne anderen hat) um so erschrockener war ich als er mch hinterher (hab michnoch vion dner ganzen menge leute verabschiedet) nochmal küsste!!!!
    in england habe ich viele sms von ihm bekommen in denen stand das er mich liebt
    als ich endlich wieder @ home wa hab ichmich sofort mit ihm getroffen aber er hat nichts mehr zu all dem gesagt.
    naja nach dem ich ihn 10 mal gefragt hab ob das alles stimmt hat er mich einfach in den arm genommenund mich geküsst tjaaaaaaaaaaa^^

    das wars von mir baba :wave:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von Vlash2002
    mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^
    Daran kannst du dich noch erinnern? Ô_o''
    Hm...damals empfand man Liebe doch noch gar nicht so...
    wieso soltle ich den ersten Kuss bis jetzt vergessen? Das wäre nicht gut.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ersten Kuss hab ich von meinem Freund bekommen und ich fand es toll. Wir haben uns fürs Kino verabredet. War dunkel (klar XD) und fast leer. Kurz bevor wir uns geküsst haben, hat es richtig geknistert, ich war total nervös. Aber es war schön.^^ Obwohl es jetzt, wo ich ihn besser kenne, noch besser ist, aber den ersten Kuss werde ich nicht vergessen!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss ..
    es war total romantisch ich war auf nem zeltlager un da war son typ aus meiner klasse dabei... den nicht wirklich gut kannte ...aber er sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und hat sich bei den ersten tagen richtig süß verhalten ;-)
    und dann sind wir mal spät abends von einer wanderung zurück gekommen( er und ich haben uns bei der wanderung mindestens 4 stunden lang ununterbrochen unterhalten) und haam uns ans lagerfeuer gesetzt (andere haben geschichten erzählt) und wir sin uns näher gekommen ...da hat er mich dann geküsst..

    (wir waren danach noch ungefähr ein halbes jahr zusammen ..dann habe ich schluss gemacht.. weil ich ihn nicht liebte und er nur noch vor anderen küssen konnte :frown:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss war sehr schön

    es wahr mit meinem freund als wir unseren 4. monatstag
    hatten im wald bei vollmond es wahr sehr schön und ist es immer noch

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhhjaaaaaa....
    an diesen tag werd ich mich imme erinnern....
    mein erster freund.....wir waren ganz frisch zusammen....
    kühler herbstabend....
    wir sitzen auf einer bank.....
    er legt den arm um mich....dann dreh ich mich ihm zu und er sich mir...
    und auf einmal küsst er mich......
    dass war so wunderschön und genauso wie mans aus erzählungen kennt.....
    ~löl~ nach ca. 5 sekunden bin ich aufgesprungen und fast durchgedreht weil mein bauch so gekribbelt hab.... -.-"
    und er hat mich nur verwudnert angeguckt und gelächelt.....boah das war sooooo schön.....
    wie im traum

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyPrincess
    ohhhhjaaaaaa....
    an diesen tag werd ich mich imme erinnern....
    mein erster freund.....wir waren ganz frisch zusammen....
    kühler herbstabend....
    wir sitzen auf einer bank.....
    er legt den arm um mich....dann dreh ich mich ihm zu und er sich mir...
    und auf einmal küsst er mich......
    dass war so wunderschön und genauso wie mans aus erzählungen kennt.....
    ~löl~ nach ca. 5 sekunden bin ich aufgesprungen und fast durchgedreht weil mein bauch so gekribbelt hab.... -.-"
    und er hat mich nur verwudnert angeguckt und gelächelt.....boah das war sooooo schön.....
    wie im traum
    das hört sich auch so an :totlol:
    aber schön ist es auf jeden fall

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    wieso soltle ich den ersten Kuss bis jetzt vergessen? Das wäre nicht gut.
    Irgendwie interessant, dass man es nicht vergisst... ^^'. Meinen "ersten" Kuss hatte ich mit 6 Jahren (Buht mich aus...) Aber da ich sie wirklich mochte (insofern man es als 6 jähriger behaupten kann) sehe ich das als meinen "ersten" Kuss an. Wir kannten uns auch seit klein an... Ach ja die Sandkastenliebe

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich an meinen ersten Kuss denke, denke ich keines Wegs an den allerersten, sondern an den ersten den ich auch als ersten Kuss empfunden habe. Wenn sich eben Emotionen hochspielen etc. Und der war wirklich sehr schön, kann ich irgendwie gar nicht beschreiben, aber wenn einem auf einmal so nen Kribbeln packt dann wars der.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinen 1. Kuss hatte ich schon früh, so in der 3 oder 4. Klasse^^ aber das Zähl ich eigentlich nicht, ich kann mich da ja nichma mehr genau dran erinnern o.O
    Meinen 1. Zungenkuss hat ich mit nem Jungen xD
    Das war sogar noch dieses Jahr, vor 5-6 Monaten an der Party^^
    Wir waren beide ziemlich zu und irgendwie kams dann dazu also ziemlich unromatnisch =_= Aber es war trotzdem nicht schlecht, nur blöd das ich den Typ garnich kannte *alkohol verfluch* ._."
    Also war wohl nix mit 1. romatnischen Kuss mit der Liebe des lebens o.o

    Aber bereuen tu ich deswegen trotzdem nichts.
    Ehrlich gesagt zähl ich das auch nicht wirklich zu meinem 1. Kuss/Zungenkuss/whatever. Ich werd schon wissen wann es soweit ist, mit der richtigen Person, zur richtigen Zeit.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst

    Ach egal... mein erster Kuss geschah unter ziemlich bescheuerten Umständen:
    es geschah in der 2. Klasse glaub ich. Ich habe mich in so ner aus Sitzkissen gebauten Hütte verkrochen, plötzlich kommt der Junge rein, vor dem ich damals ziemlich viel Schiss hatte rein und fängt an, mein ***** zu befummeln und mich abzuknutschen! Ich wollte da weg, doch ich hatte Angst, dass er mir die Hölle heiß macht. Ich war dann sehr dankbar, als meine Mutter mich da raus geholt hat
    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich vor etwa einem Jahr mit einem damals 14 jährigem Mädchen. Ich war irgendwie mit ihrer großen Schwester zusammen. Ich war bei denen zu Besuch. Als meine damalige Freundin etwas für das Essen kaufte, bat mich ihre Schwester, mit auf ihr Zimmer zu kommen. Ich sollte mich setzen, was ich auch tat, und plötzlich fällt sie mir um den Hals, heuelte etwas von wegen "Ich liebe dich!" Meine Antwort darauf war: "das is toll für dich, kannste mich jetzt bitte gehen lassen? Wenn deine Schwester das sieht, dann ist das schei-" Als ich das sagte, drückte sie ihre Lippen auf meinem Mund und plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Das einzige, was ich dachte, war: "jetzt sollte meine Freundin nicht hier auftauchen"
    Als sie dann endlich fertig mit mir war, sagte ich, dass es nicht mit uns beiden ginge, und dass sie sich lieber jemand anderen suchen soll. Das wir uns geküsst hatten, ist nie rausgekommen und nun ist die Familie der beiden nach München gezogen...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    @Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst
    Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O *

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher