User Tag List

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab's nun auch endlich geschafft, den Band zu lesen
    Und auch ich muss sagen, ich hab mich wieder köstlich amüsiert
    Ich finde Usagi und Misaki immer so toll, könnt mich immer totlachen über die beiden :totlol: Die Sache mit dem Usagnet ist irgendwie immer wieder ein Lacher Ich muss sagen, Misaki ist in Sachen Haushalt auch wirklich fleißig, ich wäre schon längst ausgeflippt
    Den Bruder von Usagi find ich eigentlich ganz nett, man merkt auch, dass er wirklich in Misaki verliebt ist. Irgendwie kann er einem sogar Leid tun, ich hoffe, er findet noch einen Partner für sich.
    Den Vater dagegen kann ich nicht so leiden :sure: Der ist so gemein zu Misaki :sure: Außerdem geht's ihn doch gar nix an, mit wem sein schon längst erwachsener Sohn zusammen ist.
    Und Misaki gibt sich wirklich Mühe, so ist es ja nicht! Und er verteidigt sich auch, das gefällt mir, und Usagi wahrscheinlich auch
    Usagi ist auch immer wieder der Knaller :totlol: Mit seinen Manuskripten und wie er die Leute vom Verlag immer verrückt macht :totlol: Andererseits ist er auch wieder süß, wenn er versucht, Misaki zu schützen.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Band, ich amüsiere mich beim Lesen wirklich immer köstlich
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am Dienstag:

  3. #578
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* immer her mit den bänden XD
    irgendwie wird junjo, obwohl die serie ja nun auch schon länger ist, nicht langweilig. ich schieb das einfach mal auf die episodenhafte aufteilung, das es um 3 pärchen geht und nicht direkt ne zusammenhängende story hat, sondern es einfach nur um die beziehungen und deren entwicklung geht (natürlich mit viel humor gepaart :rofl: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #579
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomme den 11.Band morgen und freu mich wie ein Schnitzel XD

    Joa, eigentlich weiß ich ja schon was passiert etc, aber es ist immer noch mal was anderes, den dann so in der Hand zu halten^^

    Hoffe, ich komme dann morgen noch zum Lesen.

    Band 12 erscheint doch dann bestimmt auch so im Sommer bei uns ,oder?

  5. #580
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich, zumindest rechne ich mit einem termin wenn das programm bekanntgegeben wird ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #581
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 12 wird im Sommer 2010 erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #582
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info^^

    Ich freu mich schon^^

  8. #583
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe sie zeichnet flott sodass wenigstens ein band pro programm drin ist, denn nach ende sieht es irgendwie mal gar nicht aus XD

    danke für die info ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #584
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Ja, Band 12 wird im Sommer 2010 erscheinen.
    ah supi, dass der 12. Band zumindest in Aussicht ist. Danke!
    Ich hab soeben Band 11 gelesen, kannte die Geschichten nur teilweise vom Anime... endlich gibt der Vater mal Ruhe..
    Der 2. JR-Act mit dem Cousin war mir bisher nicht untergekommen, finds gut dass Misaki eifersüchtig wird, endlich ist Sumi weg vom Fenster und was ist.. jetzt kommt der doofe Cousin mit Vorliebe zu Literatur...
    aah und warum haben sie es dem Bruder nicht gesagt.. bin gespannt ob das je passieren wird.. Es sind jetzt schon etliche Jahre vergangen und Misaki tut sich in dem Punkt Usagi noch immer extrem schwer.
    Trotzdem sehr witzig! Und die Weihnachtsgeschichte war auch topp!

    Und der Terrorist-Act!!! Ich liebe Miyagi! Verstehe vollkommen dass Shinobu Miyagi-süchtig ist.. :bigt:

  10. #585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Leute ich hab jetzt alle 11 Mangas von junjo romantica und des 12. kommt ja bald. und jetzt frage ich mich wie viele Bände es überhabt geben soll. Also Insgesamt.
    Bitte Antworten. <3

  11. #586
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga_x3
    Hey. Leute ich hab jetzt alle 11 Mangas von junjo romantica und des 12. kommt ja bald. und jetzt frage ich mich wie viele Bände es überhabt geben soll. Also Insgesamt.
    Bitte Antworten. <3
    Also ich hätte nichts gehört, dass es beendet wäre. Das weiß wohl dann nur die Zeichnerin selber.
    Ansonsten könntest du noch im Fragen - Thread von Carlsen fragen, hier klicken evt. weiß der Verlag mehr, glaube ich persönlich aber nicht.

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachwort von Band 11 schreibt die Autorin selbst dass sie noch nicht weiss wann der Manga zu ende gehen wird.
    Zitat: "Ende ist noch nicht in Sicht."
    Also können wir uns hoffentlich noch auf viele Bände freuen.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir die reihe außerordentlich gefällt schließe ich mich dem frommen wunsch nach möglichst vielen weiteren bänden an, auch wenns nun langsamer vorwärts geht u.u
    aber junjo hat ja ansich keine richtige storyline es geht eben um die (momentan) 3 beziehungen und deren entwicklung (jetzt können wir anfangen streiten wo da ein ende sein könnte...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer ;_; Ok, war ja klar das es länger dauert, aber es kliengt in ungreifbarer Nähe XD
    Band 11 war wie immer gut und nun freue ich mich riesig auf Band 12 xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #590
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir ein wenig Zeit gelassen, um Band 11 zu lesen, da ja der nächste auch wieder länger braucht, bis ich ihn in Händen halte
    Was soll ich sagen, ich liebe Junjo einfach Über Misaki und Usagi könnte ich mich immer kaputt-lachen, Usagis Ampelerklärung war genial :totlol: Nur der Vater is mir immer noch etwas unsympathisch :sure:
    Terrorist war auch wieder großes Kino Freut mich, dass man mal wieder was von den beiden gesehen hat, gefallen mir nämlich auch ziemlich gut, die beiden, obwohl Egoist natürlich auch nicht schlecht ist Aber müsste ich mich entscheiden, wäre mein Lieblingspairing wohl Terrorist, dicht gefolgt von Romantica und danach Egoist, obwohl alle eigentlich toll sind
    Ich hoffe natürlich auch noch auf viele weitere Bände, da Junjo auf jeden Fall einer meiner Lieblings-BLs ist. Schade, dass man nun so lange auf Band 12 warten muss
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #591
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollen Nendoroid Petit's rauskommen von Junjo Romantica:

    Leider nur über ein Magazin anscheinend erhältlich.. (evt. auf ebay..)
    http://tokyohunter.blogspot.com/2010...oid-petit.html

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, die sind soo süß ;_; Die würd ich mir sofort kaufen, wenn es möglich wäre Dx

  18. #593
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott *kreisch* :love1: :love1: :love1:
    Sind die süß. Auf den Bären kann ich verzichten, aber Usagi-san und Misaki werd ich auf jeden Fall auf ebay suchen.
    WINTER IS COMING


  19. #594
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    knackfrisch erschienen, der 13. band ^^

    band 13
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schickes Cover ^^
    Geht die Serie denn noch weiter, oder ist der 13. Band der Abschlussband?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #596
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich weis gehts weiter aber ohne gewähr.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit Junjo gehts noch weiter:


    ganz unten steht "Junjo Romantica" Nakamura Shungiku

    dort auf dem Cover steht auch, dass es ein Anime zu Sekaiichi Hatsukoi geben wird

    ich frag mich nur, wie lange es noch gehn soll...so gern ich Junjo auch mag...so langsam wirds mir dann doch zu viel und langgezogen

  23. #598
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja das war ja schonmal die diskussion oder frage im prinzip könnte es ewig gehen da es ja von anfang an um nichts anderes als die beziehungen und den ich nenns mal "alltag" geht auf der anderen seite könnte man jederzeit nen cut machen ^^° ist halt die frage ob doch noch ein viertes pärchen eingeführt wird oder obs bei drei bleibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #599
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nen viertes pärchen (kA wer genau das jetzt war), allerdings gabs diese Story nur in den Booklets zu den DVDs in Japan (jede Vol. ein Kapitel)

    naja...das mit dem immer so weitermachen....
    der "alltag" besteht ja meist immer nur aus Problem und Lösen durch eine gewisse Aktion, sprich...immer wieder das gleiche Schema
    Nakamura soll mal bald ein richtigen vernünftigen Abschluss machen
    Terrorist und Egoist sind ja auch sogesehn fertig

    wie gesagt...Junjo mag ich sehr gerne aba irgendwann muss auch mal schluss sein sonst wird das gute ziemlich eintönig/langweilig und es macht kein Spaß mehr

  25. #600
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt es gab quasi ein 4. Pärchen.. Dieser Redakteur der Usagi immer nervt und der ihn auch schon als Kind kannte, mit seinem Butler/Assistenten, wobei das ja in der Vergangenheit spielt..

    Also mir machts nichts aus, solange es interessant bleibt.. bei Terrorist könnte man eigentlich noch das machen, dass die Familie bzw. seine Exfrau draufkommen könnte, dass sie zusammen sind, könnte auf jeden Fall zu Problemen führen. Egoist ist quasi fertig, evt. Heirat? und Romantica: der Bruder weiß ja noch immer nicht was los ist..

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher