User Tag List

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wäre echt toll das Artbook zu veröffentlichen *träum*
    Leider wurde ja Band 9 wieder verschoben,aber ich bin ein geduldiger
    Mensch *da sitz und wart*

  2. #552
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurde ja Band 9 wieder verschoben,aber ich bin ein geduldiger Mensch
    Es hat auch was gutes, das lange Warten, so bleibt einem der Lesespaß länger erhalten, da man nicht alles auf einmal lesen kann.
    Und Vorfreude ist doch die schönte Freude! (obwohl ich auch ungeduldig bin, ich gebs zu LOL)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #553
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das gerade in einem Junjo - Romantica-Livejournal entdeckt:
    Stein-Schere-Papier gegen Misaki!!
    http://rakuten-exe.sakura.ne.jp/yakyu/index.cgi

    also ich finds witzig, jedes mal wenn man gewinnt, (also einfach auf eine der 3 Buttons drücken oben) lässt Misaki ein bissl die Hüllen fallen, und wenn das letzte Kleidungsstück dran wär...passiert was tolles!

    P.S. freu mich auf Band 9

  4. #554
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli

    :rofl: Danke für den Link!
    Leider verlier' ich zu oft, würd' mich ja brennend interessieren was beim letzten Kleidungsstück passiert
    WINTER IS COMING


  5. #555
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise
    ich hab auch 3x verloren bis ich es geschafft hab...


    Bevor das letzte Kleidungsstück fällt, kommt ein verärgerter Usagi-San und stellt sich beschützend vor Misaki!


  6. #556
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sehr auf Band neun!
    Habe ihn zwar schon auf englisch gelesen (genauso wie das erste Kapi von Band 10), aber trotzdem freue ich mich immer wieder darauf, dann auch die deutsche Version in den Händen halten zu können!
    Mir kommen zwar der Vater und der Bruder in der nächsten zeit etwas zu oft vor (das gilt doch jetzt hoffentlich nicht als richtiger Spoiler...?) ,aberr trotzdem ist der band echt toll^^

  7. #557
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:
    ich fand Sumi toll, wie geschickt er Misaki wieder reingelegt hat...
    Und Terrorist war auch wieder genial! Miyagi ist so süß.. "ich muss mal schnell das Bad putzen.."

    Was ich strange fand, war das Nachwort.. Misaki (oder die Mangaka) KOCHT die Küken!!! omg!!

  8. #558
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 9 auch gut gefallen, leider gab es aber so wenig von meinem Lieblingspaar Nowaki und Hiro. Ich denke, im nächsten werden sie dann wohl wieder etwas häufiger auftauchen.
    Ja, und der arme Misaki, der hat' wirklich nciht leicht mit dem Usamis :rofl:
    WINTER IS COMING


  9. #559
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mit dem Junjo Romantica-Act fertig - der Rest folgt später. :> Armer Misaki.

    Auf Seite 17 steht oben rechts übrigens "ist?t".

  10. #560
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 kaufe ich mir bald.
    weiss noch nicht wann


    aber dieser Manga tut mir ein wenig denken an Zetsuai.
    Auch wie es gezeichnet ist ._.;; grosse hände und so..
    Vieleicht ein fan von Minami Ozaki XD;;

  11. #561
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nagashiwa

    aber dieser Manga tut mir ein wenig denken an Zetsuai.
    Auch wie es gezeichnet ist ._.;; grosse hände und so..
    Ich seh da gar keine Ähnlichkeit zu Zetsuai/ Bronze.
    Die Gesichter sind in Junjo wesentlich "eckiger", in Zetsuai laufen sie eher spitz zu. Naja, und inhaltlich ist es ja komplett anders. Junjo ist nicht so melodramatisch.
    WINTER IS COMING


  12. #562
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trozdem.. tut es mir denken an Zetsuai.
    auch wenn es etwas anders aussieht und die story nicht so dramatisch ist.
    von alle im Band 1 und 2 habe ich das

  13. #563
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab Band 9 nun auch endlich durch, hat mir natürlich mal wieder sehr gut gefallen Ich könnt mich über Misaki immer so kaputt lachen :totlol: Ich fand Usagi und Misaki in diesem Band einfach total süß, mit ihrem Jahrestag und Weihnachten und so- hach, ich liebe dieses Pairing :love1: Aber der Vater von Usagi is wirklich strange... Ich bin immernoch am Grübeln, was er gemeint haben könnte.
    Und noch ne Usami XD Da scheint's wohl ein ganzes Nest zu geben, und alle stehen sie auf Misaki
    Junjo Minimum fand ich auch voll süß, mir gefallen Hiros und Usagis Kindheitsgeschichten, und oha, Hiro war schon als Kind so n' Sturkopf XD
    Junjo Terrorist hat mir auch gefallen, endlich liest man mal wieder n' bissl was über die zwei, die gefallen mir nämlich recht gut, vor allem Miyagi find ich super Leider war's ziemlich kurz, ich hoffe, sie bekommen nochmal n' längeres Kapitel ab.
    Ich freu mich schon voll auf Band 10 *~*
    Ich hab mir überlegt, am Ende der Serie wär's doch schön, wenn alle Paare gemeinsam zusammensäßen und irgendwas feiern XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #564
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier für alle mal das vorläufige Cover von Band 11 (erscheint hoffentlich im Dezember)


  15. #565
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch hier gleich den 10. Band gekrallt, die Geschichten kannte ich schon bis auf eine (Egoist) durch den Anime, nichtsdestotrotz ist er natürlich genauer, also fands z. B. sehr süß dass sich Misaki um die Aale/Marimo kümmern muss..

    Hiro-san ist wieder genial wie immer.. hihi Er muss sich auch wirklich abplagen mit dem romantischen Nowaki.. Er will doch nur seine Ruhe!

    Vor allem finde ich die Zeichnungen immer schöner, also da tut sich schon was gegenüber den ersten Bänden..*find* Und ich hab jetzt meine Vorliebe für den Bruder von Usagi-san entdeckt, der kam früher immer recht nervig rüber, aber bei diesem Band ist er ganz ruhig und man fühlt richtig mit ihm mit, dass er unter dem Schlapfen vom Papa steht und eigentlich ganz was anderes machen möchte.

    also freue mich scho auf Band 11.. ist doch der letzte oder? Band 12 gibts noch nicht in Japan.. (also ewiges Warten in Sicht.. )

  16. #566
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der neue Band ist schon draußen???

    O.O den hole ich mir dann am Samstag beim Shoppen^^

  17. #567
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Band 10 ist auch schon draussen ? *_* ist ja geil das muss ich mir gleich notiern *hrhr*
    Ich liebe den Manga, einer meiner absoluten Lieblinge überhaupt, ich find die Storys immer voll goldig. Am Anfang bin ich etwas durcheinander gekommen mit den ganzen Pärchen, aber als ichs dann das zweite mal durchlas ging es. Am liebsten mag ich ja Usagi und Misaki, Misaki kann einem auch leid tun, das aber auch jeder hinter ihm her ist xD.
    Die story über Hiro und Nobuki find ich auch drollig ^^
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  18. #568
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag echt alles an der Serie und habe auch drei meiner Freundinnen total damit angesteckt *gggg*

    Usagi und Misaki finde ich am besten...wobei Terrorsit auch süß ist.

  19. #569
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnt mich zwischen die Pärchen gar nicht entscheiden, finde alle 3 nur süß. :love1: Auch einzeln als Charaktere sind sie schon sehr genial.
    Usagi & Misaki sind im Doppelpack wie auch einzeln zum zerkugeln,
    Terrorist-Pärchen liebe ich auch heiß..Miyagi!! (leider im 10. Band nix neues von denen)
    und Egoist: Hiro-san schlägt einfach alles.. einzig Nowaki ist allein jetzt nicht soo die Wucht, zusammen mit Hiro-san natürlich schon.

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh also wenn ich mich jetzt auch für ein pairing entscheiden müsste, wüsste ich auch nicht welches ich nehemen würd.
    aber mal die chara so einzeln betrachtet, finde ich Misaki am besten. ist immer voll süß wenn er sich so aufregt. das ist auch im anime so heftig. ich glaub, ich werd nie die stelle vergessen, wo er seinen kopf gegen den teddy schlägt.

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich auch nicht zwischen den 3 Paaren entscheiden ^^"
    Aber Shinobu hat es mir angetan
    Schade das dann in band 10 nix neues von denen ist -.-

  22. #572
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag terrorist am liebsten XD ich finde das so süß und wie miyagi leidet :rofl:
    fands auch schade, dass diesmal nix neues dabei war ^^°

    zum band selbst ist zu sagen, dass misaki und usagi mal wieder die wucht sind XD bei denen geht es wohl nie normal zu (gut aber die familie usami IST nicht normal...)
    schön fand ich, dass misaki endlich anfängt sich ernsthaft mit seinen gefühlen zu beschäftigen allerdings könnte der vater noch interessant werden, so schnell lässt der, fürchte ich, keine ruhe...

    haruhiko ging in diesem band echt. gäbs den sekretär nicht, würd ich ja sagen isaka soll ihn trösten aber nein so nicht allerdings müsste es meinetwegen nicht sein, dass nochmal ein pairing mit haruhiko eingeführt wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern auch gelesen.

    Mein persönliches Highlight war die letzte Seite: Hiro im Bad eingeschlossen und traut sich nicht raus. XDDDDDDD
    Über nowaki und Hiro kann ich mich irgendwie immer am meisten amüsieren, obwohl die Geschichten über die beiden "Egoisten" ja immer eine recht ernste Note hatten.

    Ich mag eigentlich auch alle drei Pärchen - jedes hat etwas "besonderes". Und ich hatte mich auch auf "Terroristenneuigkeiten" gefreut, aber war ja leider nichts. "Egoist" kam diesmal aber auch ziemlich kurz. ._.

    @ zierli: Das fand ich auch voll süß. Musste auch ziemlich lachen als Misaki immer mehr und mehr Hausarbeit (? kann man das überhaupt noch so nennen?!) machen musste. *lol*

    Der Vater ist auch schon was für sich... Irgendwie mag ich ihn nicht. Andererseits bringt er ja Misaki tatsächlich dazu sich mal mit der Situation (im Allgemeinen) auseinander zu setzen. Trotzdem ist er mir suspekt.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi und Misaki waren echt so geil XD Es gab soviele gute Szenen in diesem Band, aber vorallem fand ich die Seiten beim Verlag sehr lustig.

    Cool war auch das in den Onsen mit den Enten oder schenk mir einfach ejden Monat einen Teddybären XD"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Usagi und Misaki waren echt so geil XD Es gab soviele gute Szenen in diesem Band, aber vorallem fand ich die Seiten beim Verlag sehr lustig.

    Cool war auch das in den Onsen mit den Enten oder schenk mir einfach ejden Monat einen Teddybären XD"
    Ja, das im Onsen. *lol* Der Vatter immer mit seinen Teddy-Bären. XD Und als er da plötzlich mit der Ente aufgetaucht ist... *kringel* Zu geil!

    Im Verlag fand ich gut, dass sich Misaki mal ausnahmsweise vehement gewehrt hat und sich auch gut durchgesetzt hat! ò_ó Immer diese Zudringlichkeiten... Obwohl der Bruder bei mir weder Sympathie noch Antipathie auslöst... Der ist so... neutral... Weiß auch nicht wie ich's sagen soll...

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher