User Tag List

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir den ersten Band gekauft gehabt, aber mich hat die Serie nicht überzeugt. Von daher hab ich die Serie abgebrochen (auch wenn ich sowas ganz ungern mache).

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich finde da gibt es weit schlimmere Serien....
    Wie zum BEispiel Tsubasa von Clamp das so hoch angepriesen wird und doch wieda langweilig ist...
    Junjo finde ich doch sehr amüsant ...es lohnt sich auf jedenfall mal einen blick hinein zu werfen ....blos diese 3 monate warten nerven mich ein bisschen aber daran können wia jetzt auch nichs ändern xD

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    ich wundere mich nur immer,wieso das bei junjou Romantica so lange dauert,da es in Japan ja schon 8 Bände gibt....Vielleicht damit wir den japnischen Stand nicht einholen und sonst ein halbes Jahr dann später auf einen band warten müssen? was meint ihr? Oder wollen die uns einfach nur ärgern ? :P

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens waren diesmal die beiden Storys nacheinander und nicht wieder abwechselnd drin.

  5. #255
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hi

    Original von mojo-chan
    ich wundere mich nur immer,wieso das bei junjou Romantica so lange dauert,da es in Japan ja schon 8 Bände gibt....Vielleicht damit wir den japnischen Stand nicht einholen und sonst ein halbes Jahr dann später auf einen band warten müssen? was meint ihr? Oder wollen die uns einfach nur ärgern ? :P
    Ich schätze mal, das liegt ehr daran, dass Carlsen das Programm in etwa so
    verteilen wollte, dass jeden Monat ungefähr die gleiche Anzahl an Shonen-Ais
    rauskommt. Und wenn man sich das so anguckt, kommt das auch sehr gut hin. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich ihn auch endlich
    @-blue-: ich stimm dir zu, dass egoist viel süßer ist und dass der Part im 2. Band auch besser war, obwohl ich hab nichst zu meckern, der manga ist allgemein lesenswert und lustig XD also das mit dem Krankspielen ist ja mal super kawai, auch wenns peinlich ist XD
    Den Usagi find ich jetzt sympathischer als vroher i-wie.Viel besser, das pairing hat auch nachgeholt.

  7. #257
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg ihn morgen. Da geh ich ihn abholen.
    Oh bitte, bitte. Halt noch so lang durch....XD Das is ja nich zum Aushalten!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyahh :rofl:
    Meiner müsste auch morgen bei mir ankommen *ganz ungeduldig rumhibbel* Freu mich so doll auf die Egoist-Story!! Eigentlich auf alle Geschichten

  9. #259
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Romantica weitaus süßer (und stehe damit irgendwie allein auf weiter Flur scheint mir ) - war diesmal nicht anders.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #260
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe aus deinen Worten, dass du ihn schon gelesen hast :bigeek:

    Wer weiß, vllt. ändere ich meine Meinung ja auch noch, wenn ich ihn gelesen hab :wiry: Ansonsten: Viel Spaß da so allein auf der weiten Flur

  11. #261
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, sie war ja von Anfang an der Meinung XD
    tust mir ja schon fast ein wenig leid *drop* *dir ein Pferd hinschieb und anfang zu singen*

  12. #262
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe Band 3 schon gelesen (war es vorgestern oder der Tag davor oder der Tag davor oder...?). War wie immer lustig und sehr unterhaltsam.

    Ja...ich hatte von Anfang an eher einen Narren an Romantica gefressen. Die beiden sind nicht so...so...blöd wie die Egoists (sorry...nur meine Meinung).
    Aber ich find schon merwürdig, dass so gut wie jeder es anders zu sehen scheint...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #263
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, stimmt schon, die Egoists sind vllt a bissl blöd, aber irgendwie auch knuffeliger als die beiden bei Romantica... find ich zumindest...

  14. #264
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... das blöde macht es in diesem Fall einfach aus, es macht sie irgendwie so... menschlich - finde ich zumindest *lach* (okay, manchmal übertreibt Hiro wirklich ein bisschen, aber dennoch! *ihn knuddel*)

  15. #265
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...ich hab halt lieber Charas mit etwas weniger Blödheit *g*
    Ich finde diese Dauermißverständnisse (wie viele Jahre mißverstehen die sich jetzt eigentlich andauernt? Die leben zusammen und lernen es trotzdem nie...) irgendwie...naja...nicht wirklich süß.
    Die Romanticas haben ja auch Probleme miteinander, aber sie verstehen sich einfach besser, nehmen mehr Rücksicht aufeinander. Sie sind genauso menschlich, nur kneisen sie die Sachen eben schneller.
    Aber das ist halt Geschmackssache...und meiner scheint recht ausgewählt zu sein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #266
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* eigentlich steh ich gar nicht auf blöde Charas, keine Ahnung warum mir die von Egoist es mir dennoch gerade deshalb so angetan haben *looool* obwohl es wirklich krass ist, wie man sich nach Jahren immer noch so missverstehen kann, da hast du schon recht :rolleyes2:
    Romantica ist mir einfach auf ne komische Art und Weise zu übertrieben, ihre Gefühle scheinen mir nicht so echt (obwohl sie es zweifellos sind) usw... und ich glaube ich hab ein Prob damit, dass da so ein Altersunterschied besteht... irgendwie kommt mit Misaki (is doch der Uke, oder? *den namen immer wieder vergess) so extrem jung vor T__T

    wie dem auch sei, wir drehen uns im Kreis... und es ist ja gut, dass es verschiedene geschmäcker gibt und vor vll ist es auch gut, dass der Manga mehere Arten hat, da er so auch mehr Leute anspricht XD

  17. #267
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich finde Romantica weitaus süßer (und stehe damit irgendwie allein auf weiter Flur scheint mir ) - war diesmal nicht anders.
    naja, süß schon, vor allem das Schüler-Erwachsenne Beziehung
    aber Egosit, ich weiß nicht, es ist einfahc mehr als süß...

  18. #268
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    naja, süß schon, vor allem das Schüler-Erwachsenne Beziehung
    aber Egosit, ich weiß nicht, es ist einfahc mehr als süß...
    Romantica ist Student-Erwachsener (also Erwachsen und Erwachsen...was ich weitaus lieber mag). Ich finde die Scherze einfach lustiger (Oktopus-Würstchen, der Teddy, das Schlafzimmer mit dem Spielzeug, die Romane mit den beiden als Hauptfiguren...).
    Ne...Egoist ist nicht süß für mich. Ich schlag mir mit den Händen immer an den Kopf, wenn sie wieder anfangen sich meilenweit zu mißverstehen. Für mich ist das alles so gezwungen "tragisch" und absolut nicht mehr glaubhaft. Die sind inzwischen einige Jahre zusammen und noch immer so weit voneinander entfernt...
    Aber das hab ich ja schon öfter gesagt...und es ist wirklich gut, dass Jujou mehrere Pairings hat

    Also bei Romantica fand ich das mit den Oktopus-Würstchen irgendwie zum schreien komisch. Und die Sache mit der "Familie" und wie das gelöst wurde, fand ich nett.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #269
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich band 3 noch nich hab kann ich leider jetzt nich wirklich mitreden ^^"
    bzw hab hier den überblick verloren xD

    aba ich hätte ne info:
    es scheint in Japan mit Junjo weiter zu gehn
    in der >CIEL Trés Trés< soll ein XXL kapitel mit 75 Seiten sein
    >>Cover<< (links das dicke fette rote,schwarze,blaue)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @student-erwachsen: schon, aber für mich wirkt er für nen Studi irgendwie zu jung *drop*

    @gezwungen: mir erscheint eher dies ganze witzige in Romantica gezwungen

    @ayumi: stimmt! *freu* vor allem wenn es so viele Seiten sind und die anderen Kapitel dann vll so um die 30-40 bekommen, dauert es bis band 9 ja gar nicht mehr so lang!! *hüpf* (obwohl ich mich schon frag, wie ewig das noch gezogen werden will und ob es nicht doch irgendwann mal gut is da es sich sonst ausläuft.....)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aba ich hätte ne info:
    es scheint in Japan mit Junjo weiter zu gehn
    in der >CIEL Trés Trés< soll ein XXL kapitel mit 75 Seiten sein
    >>Cover<< (links das dicke fette rote,schwarze,blaue)
    schönes cover, aber wer ist das?
    der hintere könnte ja vllt noch usagi sein, aber der vordere >.<

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du mich vereppeln?
    das war doch aba jetzt ironisch gemeint oder? xD
    jedenfalls...das auf dem cover sind KEINE junjo charas..das sind irgendwelche anderen charas aus nem manga von Haruka Minami

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Ja der Zeichenstil ist ja meilenweit entfert von dem von Junjo. Also ich find den auf dem Cover ja besser, aber man merkt das doch sofort, dass der Stil voll anders ist. Aber was für ne story der manga hat würd mich schon interessieren.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    willst du mich vereppeln?
    das war doch aba jetzt ironisch gemeint oder? xD
    jedenfalls...das auf dem cover sind KEINE junjo charas..das sind irgendwelche anderen charas aus nem manga von Haruka Minami
    naja, du scheinst angesprungen zu sein
    hat also wunderbar meinerseits geklappt (ich bin einfach ein genie )


    mich würde interessieren ob es in den weiteren bänden auch immer Egoist und Romantica abwechselnd drin sind
    od ist mal ein band ganz Romantica gewidmet und ein weitere dann Egosit?

  25. #275
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    püh
    *nich drauf eingeh*


    ich hab vor ner weile mal alle pairings hier gepostet bis band 8
    und kein einziger band beinhaltet nur ein paar
    also es ist immer romantica und egoist und/oder andere paare vorhanden ^^

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher