User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich echt, warum manche Mangaka solche Diven sind.
    Sie sollten sich doch lieber tierisch freuen, wenn ihre Manga ausländische
    Fans haben und im Ausland veröffentlicht werden o_ô


  2. #777
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. August erscheint in Japan Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #778
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staubwedel*
    *Hüstel*
    *Test*
    *Test*

    Ladies and Gentlemen!

    Bitte setzen Sie sich kurz hin und nehmen atmen Sie kurz durch.
    Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie als erste zu informieren.

    Wir sind gekommen, um Ihnen mitzuteilen...

    ...dass wir die Covergenehmigung für JUNJO ROMANTICA Band 18 erhalten haben,

    ...dass sich der Band gerade im Druck befindet,

    ...und dass wir ihn - wenn nichts mehr dazwischen kommt, was wir schwer hoffen - ab Mitte Dezember (2016) ausliefern werden, zusammen mit den Januar 2017-Neuheiten von CARLSEN MANGA, mit "offiziellem" Erscheinungstermin 20.12.2016!

    Wir möchten uns bei Ihnen ergebenst für die Geduld bedanken, und wünschen baldige, frohe Lektüre.
    Diese Info wird von uns ab sofort an die üblichen Kanäle weitergeleitet und sollte spätestens Mitte Dezember alle erreicht haben. Bitte geben Sie die frohe Kunde gerne an alle Interessierten weiter.

    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung.


    *Verbeug*
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2016 um 13:42 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #779
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #780
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, ein Wunder ist geschehen....(ich hoffe ja mal sie hat dann nicht nur das eine genehmigt...)

    Da hatte ich ja mit der Aussage irgendwann mal mit 'wird dann sicher erst was an Weihnachten' garnicht so unrecht...

  6. #781
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da muss ich mir echt die Augen reiben

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass der Band noch in diesem Jahr erscheint - drum freue ich mich noch mehr, dass es wenigstens noch zu Weihnachten geklappt hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #782
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Das sind mal gute Nachrichten. Ich hatte schon jeden Glauben und alle Hoffnung verloren, dass es überhaupt jemals weitergeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #783
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird aber endlich auch mal Zeit.
    Ich hoffe, dass auch die Cover für Sekaiichi und Hybrid Child genehmigt wurden und auch im Vorraus für andere Bände, damit das nicht wieder so eine Endlosgeschichte wird.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    *Staubwedel*
    *Hüstel*
    *Test*
    *Test*

    Ladies and Gentlemen!

    Bitte setzen Sie sich kurz hin und nehmen atmen Sie kurz durch.
    Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie als erste zu informieren.

    Wir sind gekommen, um Ihnen mitzuteilen...

    ...dass wir die Covergenehmigung für JUNJO ROMANTICA Band 18 erhalten haben,

    ...dass sich der Band gerade im Druck befindet,

    ...und dass wir ihn - wenn nichts mehr dazwischen kommt, was wir schwer hoffen - ab Mitte Dezember (2016) ausliefern werden, zusammen mit den Januar 2017-Neuheiten von CARLSEN MANGA, mit "offiziellem" Erscheinungstermin 20.12.2016!

    Wir möchten uns bei Ihnen ergebenst für die Geduld bedanken, und wünschen baldige, frohe Lektüre.
    Diese Info wird von uns ab sofort an die üblichen Kanäle weitergeleitet und sollte spätestens Mitte Dezember alle erreicht haben. Bitte geben Sie die frohe Kunde gerne an alle Interessierten weiter.

    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung.


    *Verbeug*
    Ich lese die Reihe zwar nicht mehr aber das ist die geilste Ankündigung XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #785
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass ich das noch erleben darf in diesem Jahr. Ich habe mich sehr über Ihre Nachricht amüsiert, Herr Schwarz. Ein weiterer guter Lacher neben Friends x)

    Auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk an sich selbst

  11. #786
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kneif mich mal einer
    damit hab ich sicher nicht mehr dieses jahr gerechnet

  12. #787
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub erst, dass es wahr ist, wenn ich den Band in Händen halte aber definitiv geile Info. Hoffentlich geht's bei den anderen auch bald weiter + kürzere Wartezeiten für die Folgebände *Daumen drück*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #788
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe die Reihe noch nicht angefangen, sende aber ein Stoßgebet auch, dass das Cover endlich genehmigt wurde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Serie nicht, aber: wieso dauert es ewig, für eine Covergenehmigung?

  15. #790
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fragen wir uns auch (lach)... Ist aber bei Titeln dieser Autorin so, auch für andere Länder.

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann soll sie halt andere Cover zeichnen, anstatt ewig rumzueiern.

  17. #792
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....wundert mich schon etwas das in der englischen Version man schon weiter ist.
    Nur mal so nebenbei....mir ist aufgefallen das früher die Bände nicht in so großen Zeitabständen erschienen sind.
    Das ist erst jetzt später so extrem geworden.
    2012 sind angeblich mehrere Mangas von JR erschienen.
    Für Band 18 hat es anscheinent jetzt VIER Jahre gebraucht, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Braucht es jetzt für jedes neue Band 4 Jahre!?
    Dann bin ich ja im Grab bevor die Serie endet kann das sein!?
    Gibt es schon weitere Info´s zu den nächsten Bänden!?

  18. #793
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid dich (wieder) enttäuschen zu müssen, aber die englische Veröffentlichung von Junjo ist mit Band 12/13 abgebrochen worden, denn der Verlag ist insolvent gegangen.
    Da scheinst du wohl auf nicht wirklich legales Material zugegriffen zu haben. (korrigier mich wenn ich falsch liege)


    Und warum die ersten Bände ohne großen Zeitabstand kamen, ist ganz simpel:
    Die Bände lagen in Japan schon vor. Jetzt muss man auf das Erscheinen in Japan warten plus ein Jahr drauf wegen der Vorgabe.
    Aber da sich die Covergenehmigungen immer so ziehen, bekommt man damit automatisch das Jahr um....

    Und es bringt nix da so wie du versuchen drüber nachzudenken.
    Man muss mit dem Fakt leben, dass die Bände dank Nakamura ewig brauchen und entweder lebt man damit oder lässt es sein und bricht ihre Titel ab.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama ich kann nur sagen was ich im I-net gefunden habe.
    Es gibt englische und auch spanische Versionen der Bände von Junjo Romantica die noch nicht bei uns erschienen sind.
    Keine Ahnung woher die stammen.....!
    Ich allerdings bin Jemand der lieber wartet.......wobei es mich bei dieser Mangaka echt extrem...WIRKLICH EXTREM Nerven kostet und ich ECHT Panik schiebe die Serien nicht bis zum Schluß zu bekommen....ich lese Mangas schon seid über 25 Jahre und sicher kann man sich da denken das man ein bestimmtes Alter mit der Zeit erreicht.
    Mir ist klar das man warten muss aber es sind ja weitere 3 Bände in Japan erschienen.....ich glaube nicht wirklich das man jetzt 12 Jahre dafür braucht!?
    Wenn ich ehrlich sein soll würde ich gewisser Person echt gerne mal einen Brief schreiben oder einen Besuch abstatten.....

  20. #795
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Es gibt englische und auch spanische Versionen der Bände von Junjo Romantica die noch nicht bei uns erschienen sind.
    Keine Ahnung woher die stammen.....!
    Das sind ganz einfach illegale Fanübersetzungen und daran kann man andere Dinge eben nun mal nicht messen.

  21. #796
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama ich kann nur sagen was ich im I-net gefunden habe.
    Es gibt englische und auch spanische Versionen der Bände von Junjo Romantica die noch nicht bei uns erschienen sind.
    Keine Ahnung woher die stammen.....!
    Glaub nicht alles, was im Internet steht.
    Man ist schon auf so vieles reingefallen, das sich aber hartnäckig hielt.
    Und wie ich sagte, es gibt keine englischen Bände nach Band 12.
    Sag doch mal bitte, wo du das gelesen hast bzw hast du konkret Bilder von den Bänden gesehn, dass die sicher veröffentlicht wurden?

    Eine Veröffentlichung auf spanisch ist meinen Nachforschungen nach nämlich grade erst bei Band 7
    => http://www.editorialivrea.com/ESP/ju...tica/index.htm

    Übertroffen hat uns nur die französische Ausgabe.
    Bei Sekaiichi Hatsukoi sind sie aber auf dem gleichen Stand wie wir.

    Ich allerdings bin Jemand der lieber wartet.......wobei es mich bei dieser Mangaka echt extrem...WIRKLICH EXTREM Nerven kostet und ich ECHT Panik schiebe die Serien nicht bis zum Schluß zu bekommen....ich lese Mangas schon seid über 25 Jahre und sicher kann man sich da denken das man ein bestimmtes Alter mit der Zeit erreicht.
    Ganz einfache Lösung: nicht dran denken oder mit beschäftigen und vll gehts dir dann so wie mir, dass es einfach mittlerweile schnurz ist wann die Bände kommen.
    Ich habe zudem auch noch den zuletzt veröffentlichten Band noch nicht gekauft, einfach weil anderes Priorität hatte.


    @Sujen
    SuBLime hat meines Wissens nach keinen band dazu gebracht, nur zu Sekaiichi
    Geändert von Ayumi-sama (17.03.2017 um 20:18 Uhr)

  22. #797
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi-sama Beitrag anzeigen
    glaub nicht alles, was im internet steht.
    Man ist schon auf so vieles reingefallen, das sich aber hartnäckig hielt.
    Und wie ich sagte, es gibt keine englischen bände nach band 12.
    Sag doch mal bitte, wo du das gelesen hast bzw hast du konkret bilder von den bänden gesehn, dass die sicher veröffentlicht wurden?

    Eine veröffentlichung auf spanisch ist meinen nachforschungen nach nämlich grade erst bei band 7
    => http://www.editorialivrea.com/esp/ju...tica/index.htm

    übertroffen hat uns nur die französische ausgabe.
    Bei sekaiichi hatsukoi sind sie aber auf dem gleichen stand wie wir.
    > ich schaue nur ab und zu rum um vorlagen für meine wc > window-colour bilder zu finden und da findet man so einiges.
    In devianart sind zbs. Auch colorierte bilder mit englisch bzw. Spanisch zu finden.
    Mir im grund egal.....weil ich mich eher auf das deutsche fixiere....mein englisch ist sowieso eingerostet und spanisch kann ich sowieso nicht.

    Zitat Zitat von ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ganz einfache lösung: Nicht dran denken oder mit beschäftigen und vll gehts dir dann so wie mir, dass es einfach mittlerweile schnurz ist wann die bände kommen.
    Ich habe zudem auch noch den zuletzt veröffentlichten band noch nicht gekauft, einfach weil anderes priorität hatte.^^
    > das sagt sich so leicht bei einen extrem fan bzw. Sammler. *knallrot werd*
    hab da einen wirklich extremen dickschädel.
    Wie gesagt ich hoffe wirklich das ich das ende noch erlebe und es wirklich nicht wieder 4 jahre dauert bis zum nächsten band.
    Das wäre echt schade..nein...mehr als das!
    Hoffen ... Bangen...zittern eben jetzt! ^^

  23. #798
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    In devianart sind zbs. Auch colorierte bilder mit englisch bzw. Spanisch zu finden.
    das muss aber nicht heißen, dass der Manga in diesen Sprachen erschienen ist, sondern liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, das jemand Scanlations hochgeladen hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #799
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das muss aber nicht heißen, dass der Manga in diesen Sprachen erschienen ist, sondern liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, das jemand Scanlations hochgeladen hat...

    Wie gesagt...ich hab es im I-net gesehen und mir ist es egal....blöd das ich immer warte.
    Jedenfalls hoffe ich mal das es bis zu den nächsten Bänden von JR jetzt nicht wieder fast 4 Jahre dauert!?

  25. #800
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als ein Jahr ist ja wieder um, seit dem Band 18 erschienen ist. Dann müsste doch hoffentlich bald Band 19 kommen!

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher