User Tag List

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mashima könnte auch mal eine neue Manga Serie Beginnen ...

    ..Bevor Fairy Tail noch Durchschnittlicher wird.

    Hab mir Fairy Tail Wo es raus kam
    Immer geholt

    Aber nun wird nur noch Gemolken

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache. Ich für meinen Teil werde noch genauso gut von FT unterhalten wie in den ersten Bänden. Die Kämpfe sind ziemlich lang geworden, und das nervt mitunter schon, aber ich kenne das bereits von vielen anderen Shounen Serien, also kann ich das verkraften. Also von mir aus kann FT noch einige Zeit weitergehen. Besonders jetzt wo es beginnt alles zusammen zu passen etc.
    Natürlich kann ich deine Sorge verstehen, das FT zu Überlang wird, also auch an Unterhaltung etc verliert, aber noch teile ich diese Sorge nicht.

  3. #2453
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache. Ich für meinen Teil werde noch genauso gut von FT unterhalten wie in den ersten Bänden.
    Kann ich nur zustimmen. Anfangs des Jahres habe ich durch die Bücherei über 30 Bände an einem Stück lesen können und es kam kein Hänger in Sicht.
    Lediglich durch die Abstände (auch wenn es nur 2 Monate sind) komme ich einfach aus dem Lese-Takt und manches ist mit den "Zeitreisen" schon ein wenig schwerer zu verstehen.
    Aber mich unterhält die Serie durchgehend udn ich kenne keine andere Serie, die mich so oft zum Lachen brachte wie FT.

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aber mich unterhält die Serie durchgehend udn ich kenne keine andere Serie, die mich so oft zum Lachen brachte wie FT.
    Ich lache mich auch immer halbtot bei FT XD Und ich wollte noch hinzufügen, dass ich FT sogar besser finde als am Anfang. Mir gefällt wie die episodische Geschichte langsam zusammenhängend wird. Vom Humor ist sie immer gleich geblieben, aber die Spannung ist auf jeden Fall für mich gestiegen.

  5. #2455
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfee bekommt einen Anime und ich werde den nie in deutsch sehen können, weil die Hauptserie immer noch nicht lizenziert wurde. Ich heule jetzt einfach den ganzen Tag vor mich hin.

    http://www.anime2you.de/news/59482/f...rie-spendiert/

  6. #2456
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habt ihr schon gesehen, dass ein extra Kapitel zu Fairy Tail zu Weihnachten raus gekommen ist?


    ich fand es wie immer SEHR freizügig - solche Kapiteln lassen mich ein bisschen dafür schämen, dass ich Fairy Tail so liebe xD
    Aber die Paare waren sehr süß, vor allem Gajeel und Levy waren unglaublich süß <3


  7. #2457
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail: Blue Mistral wurde in der Januar-Ausgabe des Magazin Nakayashi beendet. Der vierte und letzte Band wird am 15.01.2016 im Handel erhältlich sein. (ANN)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #2458
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu
    Ich hatte das Kapitel auch gelesen...


    Mir geht es da nicht anders. xD
    Mit dem Kapitel steht eigentlich auch fest, dass Erza der durchtriebenste Charaker im ganzen Manga ist...xD


  9. #2459
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 42 ist absolut spitzenmäßig! Ein Klassiker unter den FT Bänden würde ich sagen, denn es ist alles dabei was FT ausmacht. Angefangen bei der Gründerin und ihrem Wunsch für die Zukunft der Gilde, der sich auf Vertrauen und Freundschaft stützt. Da kann einem nur das Herz aufgehen. Und dann der eiserne Wille zum Sieg und für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Auch das beeindruckt mich immer wieder. Dazu ein grandioses Charadesign und immer wieder diese Momente die einen schmunzeln oder auch herzhaft lachen lassen. Natsu hat es diesmal bei Elsa wirklich richtig erwischt und Elfmans Niesanfall war total süss.
    Ich begebe mich also mit feuereifer in den Tartaros Arc.

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail 53 (erscheint am 15.01.2016 in Japan)




    Hiro Mashima ist ein Romantiker. Das kann mit diesem Cover nicht noch deutlicher werden xD
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  11. #2461
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 53:
    Ja, ja, ja!
    Ich habe darauf gewartet das Mavis endlich auch mal auf einem Cover ist und dann sieht das auch noch so traumhaft aus.
    Ich zerfliesse hier einfach nur noch, so wunderschön finde ich es! Eine größere Freude hätte Hiro Mashima mir nicht machen können.

  12. #2462
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 53 gefällt mir, Mavis hat auch endlich mal aufs Cover gehört.

    Und bei uns beginnt jetzt der Tartaros-Arc, und man sieht in den ersten Kapiteln schon, die Demon Gates machen keine Gefangenen, da geht es einzig um Leben und Tod.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2463
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Fairy Tail 53 (erscheint am 15.01.2016 in Japan)




    Hiro Mashima ist ein Romantiker. Das kann mit diesem Cover nicht noch deutlicher werden xD
    Was für ein süßes Cover
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  14. #2464
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist verdammt niedlich.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November ist ja die Master's Edition rausgekommen (vollkommen vergessen) und damit kann man wirklich Leute erschlagen, ich werde mir dieses Version wahrscheinlich zulegen. Vol. 2 kommt im April raus und kostet im Moment bei Amazon noch ~28€.
    Video Amazon

  16. #2466
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, da ich kein japanisch kann, aber es ist toll ihm beim Zeichnen zuzusehen:
    https://twitter.com/hiro_mashima/sta...27965969367040


    Und noch etwas zu FT zero:
    Ich habe gerade bei amazon gestöbert und da wird Juli als Erscheinungsdatum für Band 1 in Englisch angegeben. Da könnte Carlsen ja fast schneller sein. Ich hoffe also darauf das der Band sehr früh im Herbst/Winter 16/17 Programm dabei ist.
    Geändert von PachiPa (02.01.2016 um 10:01 Uhr) Grund: Ergänzung zu FT zero

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail Band 53 sieht wirklich traumhaft aus Da spiele ich doch wirklich mit dem Gedanken mir diesen Band zu holen, obwohl ich mir eigentlich keine Bände mehr holen wollte. Aber dieses Cover...

  18. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 54 (JP 17.03.2016)



  19. #2469
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade die Manga Preview und *knutsch, knuddel, kreisch* an Carlsen!
    FT Zero und Ice Trail werden auch hier erscheinen. Es war schon irgendwie klar, aber das weiß auf schwarz zu lesen ist einfach nur schön! DAAANKE!


    Über Band 43 breite ich besser den Mantel des Schweigens. Einzig Happy war ein richtiger Lichtblick. Davon gerne mehr!

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Cover der Blue Mistral-Reihe:



    Der Zeichenstil gefällt mir wirklich nicht, aber die Cover sind alle sehr süß, Band 04 sieht am besten aus.

    Und die bisherigen Fairy Girls-Cover:





    Am 02.10.2015 wurde eine dritte Lightnovel veröffentlicht, Oedo Fairy Tail. Schreiber ist dieses Mal Ren Kanan, mit Mashima wieder als Illustrator.






    Plot: Es spielt in der Edo-Periode (zwischen 1603 und 1868; eine Zeit, in der Japan vom Tokugawa Shogunat und den 300 regionalen Daimyos regiert wurde).

    Natsu ist ein herrenloser Samurai, der (zusammen mit Happy natürlich) in einem Mietshaus wohnt. Die Prinzessin des "Snow Country" (habe ich jetzt mal nicht übersetzt) findet bei ihm Zuflucht. Anscheinend muss sie den Shogun heiraten, um ihr Land zu beschützen. Allerdings darf sie den Palast nicht verlassen, sobald sie ihn betritt. Ein "Eismagier" stellt sich dem wütendem Natsu in dem Weg und will die Prinzessin kidnappen...?

    Eine grobe Zusammenfassung des Buches kann man hier nachlesen.


    Außerdem gibt es eine weitere Lightnovel, welche am 17.03.2016 erschien, Fairy Tail 3: Trouble Twins. Miu Kawasaki ist wieder für die Story zuständig, während Mashima die Bilder beisteuert.






    Plot:
    Die oben zu sehenden Kinder kommen aus der Zukunft und bringen Natsu & Co. ein wenig durcheinander. (Es existiert leider noch kein richtiger Previewtext.)

    Zwei weitere gut bekannte Charaktere tauchen am Ende der Novel auf. Wer sie sehen will, kann gerne Google fragen. Ich denke, es ist ziemlich eindeutig. Und was die Kinder aus der Zukunft betrifft.... Das ist ein großer Hinweis, aber ob man das als "Offiziell" ansehen kann, ist (wie in vielen solcher Extras) Ansichtssache. Es bleibt abzuwarten, ob Mashima es am Ende der Hauptserie bestätigt.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail Zero! 😍 Da kann ich ja schon wieder einen Wunsch aus meiner Signatur streichen. 😏 Genau wie Seraph of the End, Akame ga Kill, Nanoka no Kare, Orange...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Wäre der Manga von Fairy Tail derzeit etwas für jemanden, der eigentlich eher Seinen-Mangas liest (natürlich gibt es Ausnahmen, ich les auch einige Shōnen-Mangas)? Damals als 14-jähriger Knirps hatte ich die erste Animeadaption gesehen und war begeistert. Die Sequel-Adaption habe ich im ersten Viertel gedroppt, da mir die schlechten Animationen und die abartig dummen Filler auf den Sack gegangen sind. Mit dem Alter kam selbstverständlich die Fähigkeit solche negativen Seiten zu erkennen. Da das im Manga nicht der Fall ist, hätte ich gern mal ein paar Meinungen gehört.
    Geändert von Ninelpienel (11.04.2016 um 15:05 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail 55 (erscheint am 17.05.2016 in Japan)





    LE-Cover
    ; es wird eine weitere OVA als Extra dabei liegen:




    Die OVA sieht mal wieder nach 'ner Menge Ärger aus x')
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  24. #2474
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Und die bisherigen Fairy Girls-Cover:


    .
    Kleiner Funfact ^^

    Das ist die erste NORMALE Serie des Mangaka , davor hat dieser ja nur Lolicon Hentai Mangas gezeichnet ^^

    Das lässt auf leckere Bilder hoffen

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Detsy

    Na dann guten Hunger! Vergiss nicht vorher zu "salzen".
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher