User Tag List

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2426
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Kommt auch Humor vor? Das ist für mich der Hauptgrund, weshalb FT bei mir so eingeschlagen ist. So oft wie bei dieser Reihe richtig brüllen konnte, hat bisher keine andere Reihe geschafft.
    Den brüllenden Humor der Hauptreihe gibt es nicht. Die 4-Koma Stripes lockern das ganze etwas auf und auch das Nachwort und die Erklärungen sind witzig.
    Wenn du Wendy magst, kannst du mit dem Band aber nichts verkehrt machen. Es ist schön zu sehen wie sie sich weiterentwickelt. Das geht in der Hauptreihe ja etwas verloren neben Elsa und Natsu.

  2. #2427
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich weiß, dass ich einen Band nicht beurteilen kann, wenn cih die gesamte Reihe noch nicht kenne, erlaube ich mir dennoch zu sagen, dass mich Band 41 gut unterhalten hat, auch wenn cih ihn deutlich schwächer als andere empfand. Es waren nicht ganz so viele Brüller dabei.
    Aber Gray bekam hier mal wieder ein sehr schönen Auftritt, was mir gut gefallen hat.

    Pachi wird sich an Happy erfreuen können .

  3. #2428
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Pachi wird sich an Happy erfreuen können .
    Der Band liegt hier und wartet darauf heute Abend gelesen zu werden. Die Inhaltsangabe macht mir Hoffnungen darauf, daß es ganz niedlich wird.

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Fightingshonen extrem gerne und würde gerne anfangen einen neuen zu sammeln. Aber die Giganten wie One Piece, Naruto und Bleach schrecken mich wegen ihrer immensen Bandanzahl ab und weiters meinen viele, dass diese Reihen teilweise stark nachlassen oder aber starke Durchhänger haben.

    Fairy Tail spricht mich vom Setting her am meisten von den Shonengiganten an und die Bandanzahl ist auch in Ordnung. Kann jemand diesen Manga mit anderen Fightingshonen vergleichen? Wie entwickelt er sich Laufe der Zeit? Inu Yasha und Magi gehören zu meinen absoluten Lieblingsmanga, nur so am Rande.

  5. #2430
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihc finde, dass man die von dir aufgezählten nicht miteinander vergleichen kann.
    Bleach kenne ich nicht.

    Was sie alle gemeinsam haben, ist dass es durchweg um Freunschaft geht.

    Wenn dir die Reihen zu lang sind, kann ich dir "Buster Keel" wärmstens empfehlen. Hat bisher 11 Bände, also alles im Rahmen.

  6. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern ist die Bandzahl von Fairy Tail in Ordnung, die der anderen aber nicht? Vor sieben Jahren war One Piece auch noch bei Band 50...

  7. #2432
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist die Bandzahl von Fairy Tail in Ordnung, die der anderen aber nicht? Vor sieben Jahren war One Piece auch noch bei Band 50...
    Insofern, dass ich ~40 Bände eher nachkaufen kann/will als über 75 ^^
    Ich mag lange Manga, aber da müsste ich schon ein super gutes Gebrauchtangebot entdecken, um das wirklich jemals nachzukaufen.
    Außerdem sagte ich ja, dass mich die Bandanzahl abschreckt, nicht aber, dass sie nicht in Ordnung wäre.

  8. #2433
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eben der Fluch des späten Einsteigens, kenne ich nur zu gut. Aber bein One Piece wie auch Fairy Tail handelt es sich ja zum Glück um Serien, bei denen ein Nachkauf auch über einen längeren Zeitraum gut möglich sein sollte, sei es neu oder gebraucht. Von daher kann man den Nachkauf auch in einem sehr gemächlichen Tempo durchführen.

    Wenn dich das Setting bei Fairy Tail anspricht, also die Sache mit den Magiern, Gilden, dazu bisschen Abenteuer, coole Kämpfe und coole Charas, dann greife zu. Fairy Tail hält meines Erachtens nach am ehesten sein Niveau (ohne damit sagen zu wollen, dass dieses besser als bei anderen Serien ist, es bewegt sich lediglich auf einem konstantem Level). Ich teile die Meinung, das gerade Naruto und Bleach sehr stark nachlassen mit der Zeit, und sogar teilweise richtig mies geworden sind. Ansonsten muss man eben immer selbst rausfinden, was einem aher anspricht. Zuviel zu Serien sagen, wäre letzlich ja auch immer mit teils massiven Spoilern verbunden.

  9. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, dass man als Fightning Shounen Fan zwangsläufig nicht um One Piece und Toriko herumkommen kann.
    Das sind definitiv die besten Serien, vor allem in der Planung bzw. dem Storytelling. Bei beiden Serien merkt man, dass die hohe Bandanzahl tatsächlich auch damit was tun hat, dass die Autoren eben auch viel zu erzählen haben (nicht so wie bei Bleach und Naruto ---> $_$ *hust*).

    Was FT angeht, so beruhen sich die Stärken des Manga auf seinen Charme, den sympathischen Charakteren und der Kurzweiligkeit beim Lesen.
    Diese Vorteile hat man meiner Meinung nach aber auch bei anderen Action Manga, sodass für mich FT lediglich eine durchschnittliche Position einnimmt. Klare Schwächen sind diffuse Kräfteverhältnisse, schwaches Storytelling und dass die Serie wenig besitzt, was sie in der Manga Szene hervorhebt (mal die Bekanntheit ausgeblendet).

    Ansonsten sind natürlich auch die Zeichnungen große klasse!

  10. #2435
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Meinungen!
    Gut, dann weiß ich ja, dass ich Naruto und Bleach erstmal getrost ignorieren kann.
    Buster Keel ist glaub ich einer von den ganz wenigen Manga, von denen ich noch gar nichts gehört hab! Kommt auf alle Fälle auch mal auf meine Watchlist

    Ok, das stimmt wohl, wenn bei irgendeinem Manga der Nachkauf problemlos sein sollte, dann wohl bei diesen Reihen

    Toriko hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Eigentlich keine Ahnung warum. Magi ist auch ewig an mir vorbeigegangen, dafür hab ich wohl Talent Werds auf alle Fälle mal genauer unter die Lupe nehmen, danke Ich muss sagen, bei One Piece spricht mich das Setting irgendwie nicht so an (ich hasse aus irgendeinem Grund Szenen, die auf Schiffen spielen- egal ob Manga, Buch oder Film) und im Anime war mir das ganze etwas zu Comedylastig (zumindest habe ich das bisschen was ich gesehen habe noch so in Erinnerung - ich empfand es teilweise schon als hysterisch).
    Schwaches Storytelling bei Fairy Tail find ich ja sehr schade... aber gut zu wissen! Das wird berücksichtigt.

    Werd mir aber die drei Titel mal merken und genauer anschauen Danke schon mal!

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen!
    Gut, dann weiß ich ja, dass ich Naruto und Bleach erstmal getrost ignorieren kann.
    Buster Keel ist glaub ich einer von den ganz wenigen Manga, von denen ich noch gar nichts gehört hab! Kommt auf alle Fälle auch mal auf meine Watchlist
    Ich finde aber, dass man sich selbst ein Bild eines Mangas machen sollte, da es jeder Leser anders wahrnimmt... Sonst entgehen einem evtl. sehr gute Manga, so finde ich persönlich zum Beispiel Naruto super (auch wenn manche späteren Entwicklungen naja waren, aber jenes ist wenigstens schon abgeschlossen) und mag Toriko gar nicht, trotz dessen, dass ich ein großer Fan von Fighting Shounen bin

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #2437
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich für das Magazin sowieso schon Werbung gemacht habe, ist es sicher nicht schlimm, wenn ich damit weitermache.
    Von der Koneko wird am 18.November ein Sonderheft zum Thema Shonen rauskommen. Damit kann man sich eine prima Übersicht über diesen Bereich machen. Zumindest was die gängigen Shonen angeht, denke ich.

    Außerdem habe ich noch gar nichts zu Band 41 gesagt.
    Super das Gray wieder einen großen Auftritt hat. Und der kleine Natsu mit der schlabbrigen Hose ist einfach knuffelig. Und Happy ist auch knuffelig, wie er da am Anfang von Natsu bestraft werden möchte. Den kann man doch nicht schlagen, wenn er einen mit so großen Augen anschaut.
    Insgesamt ist Band 41 ein Übergang zum nächsten größeren Arc und da ich den japanischen Band 42 hier habe, werde ich meiner Zeit ausnahmsweise mal 2 Monate voraus sein. Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sprechen sicherlich für sich selbst.

  13. #2438
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 41 war echt knuffig, die Kinderformen unserer Helden waren echt richtig süß

    Und ab Band 42 bin ich recht komplett gespoilert, sprich, ich muss aufpassen, das ich hier niemandem was verrate.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2439
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batomb

    Mir geht's genauso wie dir. Bei dem nächsten Arc ist es schwierig nicht zu spoilern, denn da wüsste man nicht, was man nicht spoilern dürfte und was schon xD
    -----------------------------------

    So, nachdem nun die Mavis & Zeref, die FT Girls, Wendy, Gray und selbst die Zwillingsdrachen ein Spin-Off bekommen haben, ist nun Gajeel an der Reihe. Seines wird wie das von Sting und Rogue (endete mit Kapitel 15) in digitaler Form veröffentlicht und startet am 18.11.2015.




    Wie man im Bild lesen kann, wird es um die Vergangenheit von Gajeel gehen. Der Zeichner scheint der gleiche zu sein wie beim Twins Dragon- Spin-Off zu sein. -Quelle

    Ich bin, was so was angeht, immer etwas skeptisch. Aber gerade beim Gray und Gajeel Spin-Off, in denen es um die Vergangenheit der jeweiligen Charaktere geht, bin ich mir sicher, dass Mashima die Handlung abgesegnet. Denn die Vergangenheit ist ein wichtiger Part eines Charakters, den der Autor sich ausdenkt. Persönlich bevorzuge ich immer solche wichtigen Details vom Zeichner/Autor selbst zu lesen...

    Darum bin ich mal gespannt über den Inhalt! Es würde mich nicht wundern, wenn auch Erza ihr Spin-Off bekommt oder gar Ichiya. Der ist schließlich ein absoluter Liebling von Mashima (wie man unschwer erkennen kennen, wenn man sich kurz den jap. Stand anschaut ).
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #2440
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und der kleine Natsu mit der schlabbrigen Hose ist einfach knuffelig.
    Ja, das fand ich auch zu niedlich.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Und Happy ist auch knuffelig, wie er da am Anfang von Natsu bestraft werden möchte. Den kann man doch nicht schlagen, wenn er einen mit so großen Augen anschaut.
    Na ja..... Aber die Szene die dazu führte, fand ich in diesem Band am besten. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Insgesamt ist Band 41 ein Übergang zum nächsten größeren Arc und da ich den japanischen Band 42 hier habe, werde ich meiner Zeit ausnahmsweise mal 2 Monate voraus sein. Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sprechen sicherlich für sich selbst.
    Oh ja...an alle...bitte keine Spoiler. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und ich bin lediglich auf dem Carlsen-Stand und möchte es auch bleiben .

  16. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Cover incoming

    Band 52 (JP 17.11.2015)


    Fairy Tail Zer0 (JP 17.11.2015)


    Fairy Girls 2 (JP 17.11.2015)


  17. #2442
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sombatezib! Ich habe die ganze Zeit Ausschau nach dem Cover von FT Zero gehalten, aber du warst schneller. Da Mavis es bis jetzt nicht auf ein Cover der Hauptreihe geschafft hat, freue ich mich das sie so ihr ganz eigenes hat.
    Nachdem ich Band 42 angeguckt habe bin ich mir gerade nicht sicher, ob da außer dem einen, noch ein paar bekannte Gesichter drauf sind. Wenn das so ist, dann schliesst sich der Kreis so langsam, richtig?
    Band 42 ist übrigens wieder ein echter Knaller! Auch ohne den Text zu verstehen musste ich wieder richtig heftig lachen. Prüde ist Hiro Mashima ja nun wirklich nicht und wenn Natsu nicht so total naiv in Bezug auf Frauen wäre...sorry kvetha, ich höre schon auf. Du kannst dich jedenfalls auf einen Band freuen der wieder alles hat was FT ausmacht!

  18. #2443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, manche Dinge kommen immer noch nicht über eine Tangente hinaus, um dein Argument mal aufzugreifen.

  19. #2444
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nun, manche Dinge kommen immer noch nicht über eine Tangente hinaus, um dein Argument mal aufzugreifen.
    *grübel* Also trifft man sich mal kurz und geht dann wieder auseinander? Mmh, über die Beziehung von

    Zelf und Natsu

    bin ich inzwischen schon gespoilert, dank einiger Fanarts. Das ist ein wirklich dicker, fetter Berührungspunkt auf den ich schon extrem neugierig bin.

  20. #2445
    Junior Mitglied Avatar von Jagger
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi, das Cover von Fairy Tail Zer0 ist ja echt hübsch Und all die Feels, die dabei wieder hochkommen.. ;_;

    Und ich denke auch, dass es bei Fairy Tail mittlerweile mehr als genug Berührungspunkte gibt.
    Anfangs die Suche nach Igneel

    die sich ja in der Tartaros-Arc dann endgültig erledigt

    , währenddessen die Frage nach dem Verschwinden aller Drachen der Dragonslayer, Acnologia und dabei auch immer wieder Zeref, um den es in den meisten Story-Arcs sowohl neben- als auch hauptsächlich geht (angefangen bei der Galuna Island Arc, in der Deliora wiederbelebt werden soll).
    Und anscheinend hängen diese Sachen alle miteinander zusammen.
    Dass sich diese Sachen erst nach und nach ergeben, ist doch wohl natürlich, wäre ja sonst etwas langweilig, von Anfang an alles zu wissen und sich dann somit kein Spannungsbogen aufbauen kann

  21. #2446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert sich noch jemand an den glorreichen Auftritt von Sigma 42 oder wie die Truppe hieß gegen Ende von Rave Master? Mehrfach groß angedeutet und am Ende war es eine One-Shot Slapstickeinlage. Ich hoffe ja, dass Mashima diese Masche nicht auch bei gewissen Dingen in FT anwenden wird, welche er seit Jahren anteasert.

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    Ich kenne zwar Rave Master vom Namen, habe es aber nie gelesen. Trotzdem hoffe ich das gleiche wie du. Der nun jetzt in DE startende Arc hat ein Geheimnis auf tolle Weise enthüllt, sowie die jetzigen Kapitel (in Japan). Gerade die Sache mit Layla interessiert mich und bestimmt auch viele Andere brennend. Darum wird die Warterei hoffentlich seine 400+ Kapitel wert sein.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #2448
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jagger Beitrag anzeigen
    ...und dabei auch immer wieder Zeref, um den es in den meisten Story-Arcs sowohl neben- als auch hauptsächlich geht (angefangen bei der Galuna Island Arc, in der Deliora wiederbelebt werden soll).
    Und anscheinend hängen diese Sachen alle miteinander zusammen.
    Stimmt, mir wird jetzt Rückblickend erst wieder bewusst was da überhaupt zusammengeführt wird. Das sind zwei rote Fäden die die ganze Zeit nebeneinander her liefen, obwohl sie eigentlich zusammengehören. Bin ich auf die Erklärung dafür gespannt!

    Zitat Zitat von Jagger Beitrag anzeigen
    Oi, das Cover von Fairy Tail Zer0 ist ja echt hübsch Und all die Feels, die dabei wieder hochkommen.. ;_;
    Wegen Zero hätte ich eine Frage. Mein neugieriges Näschen hat sich da wieder mal etwas weit vorgewagt, ganz ohne Absicht natürlich. Eigentlich wollte ich etwas anderes wissen. Falls jemand Zero schon gelesen hat, kann er mir meine Frage vielleicht beantworten.

    Eines der Gründungsmitglieder von FT ist Makarovs Vater, wenn ich das richtig zusammengebracht habe. Wird Makarov denn als Baby oder Kind zu sehen sein?


  24. #2449
    Junior Mitglied Avatar von Jagger
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wegen Zero hätte ich eine Frage. Mein neugieriges Näschen hat sich da wieder mal etwas weit vorgewagt, ganz ohne Absicht natürlich. Eigentlich wollte ich etwas anderes wissen. Falls jemand Zero schon gelesen hat, kann er mir meine Frage vielleicht beantworten.

    Eines der Gründungsmitglieder von FT ist Makarovs Vater, wenn ich das richtig zusammengebracht habe. Wird Makarov denn als Baby oder Kind zu sehen sein?

    Nein, leider sieht man in Fairy Tail Zero nicht den kleinen Makarov




    @Sombatezib
    Ich denke, Fairy Tail und Rave lassen sich nicht so leicht miteinander vergleichen.. Klar lassen sich viele Parallelen aufzeigen, aber mit Fairy Tail hat Mashima eine viel epischere Geschichte geschaffen als mit Rave und dadurch steht Mashima hier einfach viel mehr unter Druck, seine Fans nicht allzu sehr zu enttäuschen.
    Geändert von Jagger (10.11.2015 um 22:43 Uhr)

  25. #2450
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jagger: Das wäre ein echtes Highlight gewesen. Wenn man seinen Vor- und Nachfahren anschaut, muss er eigentlich auch ein echter Hingucker gewesen sein.

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher