User Tag List

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2401
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe Band 40 gelesen....
    Ich glaube, irgendwie habe ich mir für die letzten Bände zu viel Zeit gelassen, irgendwie bin ich aus dem Geschehen ein wenig raus und da mir nicht alle Bände vorliegen, hatte die ja aus der Bücherei, kann ich nicht eben mal so hopplahopp noch einmal nachlesen. Ich werde die Reihe, wenn ich sie mal komplett habe, an einem Stück lesen, dann checke ich es vielleicht alles.
    Mittlerweile sind es sooo viele Namen, dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann.

    Irgendwie hat mir dieser Arc aus diesem Grund nicht so gut egfallen, dabei hatten alle doch so geschwärmt davon oder ist das der kommende?

    Ich jedenfalls habe immernoch nicht begriffen, warum Natsu und Gejeel damals das Gebäude nicht verlassen konnten.
    Dabei sind sie keine Statuen und auch nicht so alt.

    Kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Oder wird das noch in den kommenden Bänden aufgeklärt?

    Natsu Auftritt fand ich auch ein wenig albern, aber mega mit dem Sack später. Da habe ich gepurzelt vor lachen .

  2. #2402
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund, warum Natsu & Co die Barriere nicht durchdringen konnten wird später offenbar, das ist in sich schon schlüssig.

  3. #2403
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das Treffen zwischen

    Mavis und Zelf

    fand ich dagegen richtig gut. Wie gerne würde ich wissen was vorher zwischen den beiden alles passiert ist.
    Einen kleinen Rückblick gab es dann ja auf die Entstehung von FT. Ach wie aufregend!
    Ich auch :3 Darum wünsche ich mir das Spin-off Fairy Tail Zero. Das würde ich wirklich gerne zu meiner FT Sammlung hinzufügen >_<

    Jetzt sind wir noch 10 Bände vom jap.Stand entfernt. Tja bis wir bei 50 sind, ist Japan schon viel weiter bzw. evt. abgeschlossen (bitte nicht T_T) Ich freue mich, das wir damit diese Arc abgeschlossen haben. Ich würde mir fast noch mehr filler zwischen den Arcs wünschen (das ich das mal sage XD) die würden das ganze auflockern. Wo die Kämpfe doch immer länger dauern <--- ich hätte nichts dagegen, wenn ich alles auf einmal lesen könnte, aber soviel zurückhaltung habe ich noch nicht XD

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir noch 10 Bände vom jap.Stand entfernt. Tja bis wir bei 50 sind, ist Japan schon viel weiter bzw. evt. abgeschlossen (bitte nicht T_T) Ich freue mich, das wir damit diese Arc abgeschlossen haben. Ich würde mir fast noch mehr filler zwischen den Arcs wünschen (das ich das mal sage XD) die würden das ganze auflockern. Wo die Kämpfe doch immer länger dauern <--- ich hätte nichts dagegen, wenn ich alles auf einmal lesen könnte, aber soviel zurückhaltung habe ich noch nicht XD
    Ich bin froh, dass wir noch einige Bände vom jap. Stand entfernt sind XD Sonst ist es nachher wie bei One Piece und Naruto und der VÖ-Rythmus wird länger gezogen, da wir zu nah am jap. Stand sind T.T Gerade bei One Piece sind die Wartezeiten dadurch schrecklich geworden, deswegen will ich das nicht auch noch bei Fairy Tail mitmachen. Lieber regelmäßig meine FT-Ration

    Band 40 hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich bei Band 39 etwas den Überblick verloren hatte, war dies nun bei Band 40 nicht der Fall :3 Freue mich schon total auf Band 41 und hoffe sehr, dass Carlsen sich auch bald ein Fairy Tail Spinn-Off schnappt >.< Bevorzugt Fairy Tail Zero, den hätte ich nämlich auch total gerne hier :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #2405
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish: Dieser Moment als sie gleichzeitig sagen: "Vor sieben Jahren warst du in meiner Nähe!/ Du warst in meiner Nähe vor sieben Jahren!" aargjewszftwusch
    Es macht mich auch ganz hibbelig das zu Zero noch kein Tankobon erschienen ist. aargjewszftwusch

  6. #2406
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an die die schon sehr weit sind bzw besser gesagt an die die auf JP Stand sind .


    Lebt Juvia noch ?
    Denn so ein Stinksack hat mich heut auf der Arbeit damit gespoilert , oder wollte der mich nur Ärgern ???

    Hoffe auf ne entlastente Nachricht , Juvia ist nach Wendy mein Fave !!!


  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar das neueste Kapitel noch nicht gelesen, aber:

    ja. Hat der "Stinksack" überhaupt den Namen erwähnt? Ich hätte da eine andere Geschichte im Sinn, was er meinen könnte, aber das wäre wiederum spekulativ.



    Edit: Daran ändert sich auch nix.
    Geändert von Sombatezib (25.08.2015 um 10:54 Uhr)

  8. #2408
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 40 heute zuende gelesen:


    Der Grand Magic Arc ist zu Ende, nachdem es zwischendurch etwas konfus wurde, ist es jetzt wieder alles "normal". Gefallen hat mir ja Besonders das Kapitel "Ballnacht", alle mal in schicker und festlicher Kleidung zu sehen, hat mir gut gefallen (und dass das Ganze dann später wieder in einer Schlägerei enden wird, war ja irgendwie abzusehen

    Der nächste Arc scheint auch interessant zu werden, ein Dorf voller Riesen, komplett eingefroren, wer dafür wohl verantwortlich ist?
    Und auch fieser Cliffhanger, warum zum Teufel ist Erza plötzlich zum Kind geworden, hat das Eis was damit zu tun?

    Highlight des Bandes das Treffen von Mavis und Zelf, der der Welt einfach den Krieg erklärt. Das wird was werden

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #2409
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar das neueste Kapitel noch nicht gelesen, aber:

    ja. Hat der "Stinksack" überhaupt den Namen erwähnt? Ich hätte da eine andere Geschichte im Sinn, was er meinen könnte, aber das wäre wiederum spekulativ.



    Edit: Daran ändert sich auch nix.

    Der Stinksack hat explizit Juvia genannt das sie angeblich vergiftet wurde und daran stirbt .

    Aber Gott sei dank lebt sie noch ^^
    Und wenn sich das mal ändern sollte dann sollte der Mangaka sich besser nicht nach Franken begeben xD

    Na warte der wird morgen von mir was zu höhren bekommen xD


  10. #2410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 39 wurde schon wieder aus Levi Rebi. Meine Guete, habt ihr denn bei Uebersetzungen keine Regeln an die man sich halten muss ?

    Du sollst die Namen alter Charakter nicht staendig aendern ! .....Sowas zum Beispiel ?

  11. #2411
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kai im Fragethread ja angedeutet hat, das einige neue Titel zu nicht neuen Reihen kommen werden, wird es garantiert eines oder auch beide Spin-Offs zu FT geben die bisher in gebundener Form erhältlich sind.
    Der Band von Blue Mistral liegt hier vor mir. Die Zeichnungen sind nicht von Mashima aber sie sind vollkommen in Ordnung und passend. Auf dem Backcover steht: Das allerneuste Shojo Spin-Off von einer von Amerikas favorisierten Shonen Mangas!
    Shojo sagt es richtig: es ist niedlich! Ein netter Junge und Verliebtheit kommt auch vor, aber die Grundsätze von FT sind natürlich am wichtigsten: Freundschaft und Hilfsbereitschaft kommen auch in Blue Mistral nicht zu kurz.
    Wendy erfährt etwas über ihre eigenen Stärken und Schwächen, was ihrer Charakterentwicklung gut tut.
    Witzig sind die 4-Koma Stripes die zwischendurch zu finden sind. In einem geht es um das Ausziehen von Eismagieren in der Hauptstory.

    Da es auch in BM einen Eismagier gibt fragt sich Yoshino (Wendys neue Freundin), ob sich der Magier denn auch ausziehen wird.

    Da es sich aber um einen Manga für Kinder handelt, wird das zumindest in BM nichts.

    Ich mag Wendy sehr gerne und werde auch ihre Geschichte weiterverfolgen. Ihre Heilmagie ist so ein guter Gegensatz zu Zelfs Tötungsmagie und ich frage mich.... Ja, da gehen meine wild spekulierenden Gehirnzellen mit mir durch. Das Folge 449 den Titel: Mavis und Zeref(Zelf) trägt macht das ganze nicht besser. *gnnnnrks*

  12. #2412
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal das neue Cover. Habs gerade nicht gefunden. also sorry falls schon mal gepostet



  13. #2413
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos zu den Spin-Offs:
    In der vergangenen Woche sind die ersten beiden Bände zu FT Ice Trail erschienen. In englisch wird der erste Ende des Jahres erhältlich sein und der zweite dann Anfang 2016.



    Und das ich auf amazon.jp für Mitte November das Veröffentlichungsdatum für FT Zero entdeckt habe freut mich am allermeisten, denn das würde eine deutsche Veröffentlichung im Herbst/ Winter Progamm 16/17 bedeuten, wenn nichts dazwischen kommt, und wenn Carlsen es lizenziert. Da Kai aber bis jetzt noch nichts negatives in der Richtung gesagt hat, gehe ich mal ganz stark davon aus, daß die Spin-Offs auch alle zu uns kommen.

  14. #2414
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Frühjahr/Sommer kommen zusätzliche Bände:

    - als erster westlicher Verlag bringen wir FAIRY TAIL+ (ein Guidebook mit vielen Infos, Farbseiten und ca. 100 Seiten Manga-Kurzgeschichten), TB für 8,95 Euro/D)

    - außerdem wird mit FAIRY TAIL BLUE MISTRAL der erste Spin-Off auf Deutsch starten (TB für je 5,95 Euro/D).


  15. #2415
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeiten. Immer her mit Sachen von Fairy Tail!!!!!

    Vielleicht werden im Guidebook die Dinge erklärt, die mir immernoch nicht einleuchten wollen. Aber Kurzgeschichten, da freue ich mich riesig drauf. Die werden bestimmt sehr lustig. Kann man sich die als Stripes vorstellen?

    Und was geht es denn in FT Blue Mistral? Weiß man das schon näheres?

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll, dass Carlsen jetzt endlich mehr Fairy Tail-Zeug bringt Immer nur her damit!! Dementsprechend werden natürlich sowohl Guidebook als auch das Blue Mistral-Spinn Off gekauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #2417
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai in Blue Mistral geht es hauptsächlich um Wendy und Charle
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  18. #2418
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Tolle Neuigkeiten. Immer her mit Sachen von Fairy Tail!!!!!

    Vielleicht werden im Guidebook die Dinge erklärt, die mir immernoch nicht einleuchten wollen. Aber Kurzgeschichten, da freue ich mich riesig drauf. Die werden bestimmt sehr lustig. Kann man sich die als Stripes vorstellen?
    Es gibt noch einige kurze Geschichten die dann wohl in dem Guidebook zusammengefasst sind. Darüber freue ich mich sehr. Ich hatte immer gehofft, daß sie noch am Ende eines Bandes kommen, so wie die Coca-Cola Geschichte oder die Geschichte mit dem Schwimmbad. Also solche Kurzgeschichten sind gemeint, denke ich.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und was geht es denn in FT Blue Mistral? Weiß man das schon näheres?
    Pfft, da schreibe ich mir die Finger wund und du liest das nicht! Tss!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5039404

  19. #2419
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha
    Ich meine mich zu erinnern, dass Fairy Tail+ schon vor ein paar Jahren erschienen ist. (Das wollte ich damals nämlich unbedingt haben, war aber zu jung zum importieren.) Also noch recht früh, was das Stadium von FT angeht. Darum weiß ich nicht, ob es deine offenen Fragen erklären wird.

    Aber je länger ich danach suche, desto mehr habe ich das Gefühl, ein Phantom zu suchen. Dabei habe ich noch dieses eine Cover von Fairy Tail mit einem Plus im Kopf. Spielt mir mein Gehirn etwa Streich?!
    Vielleicht kann Jemand diesen Gedanken widerlegen...

    @Herr Schwarz
    Haben Sie eine Ahnung, wann das Guidebook erschien? Ich beginne sonst an meinem Gedächtnis zu zweifeln xD

    Ansonsten ja, ich freue mich tierisch über die Veröffentlichung von FT+ und das sogar als erster westlicher Verlag *beide Daumen hoch*

  20. #2420
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Pfft, da schreibe ich mir die Finger wund und du liest das nicht! Tss!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5039404
    ...plong Fettnäpfchen...sorry ...

    aber okay, Wendy und Charle....mhm das ist dann wohl eher nichts für mich, vieleicht probiere ich besser Band 1 dann aus und entschiede dann. Aber beide gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren.

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Guidebook könnte was werden, vor allem wenn rund 100 Seiten davon Kurzgeschichten sind. die Spin-Offs zu FT brauch ich persönlich nicht, lese die Hauptreihe gerne aber das war's auch schon.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #2422
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    ...plong Fettnäpfchen...sorry ...

    aber okay, Wendy und Charle....mhm das ist dann wohl eher nichts für mich, vieleicht probiere ich besser Band 1 dann aus und entschiede dann. Aber beide gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren.
    Na prima das ich nicht die einzige bin, die da immer reintritt!

    BM ist wirklich süss! Rui Watanabe hat das gut hinbekommen. Sie hat sich auch, genau wie Mashima, bei den Hintergründen sehr viel Mühe gegeben. Aber die Reihe ist eben auf Shojo gemacht, daher sollte man eben auf süsse Bilder gefasst sein. Obwohl Natsu auch hier genauso angriffslustig ist, wie in der Hauptreihe.

  23. #2423
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise kaufe ich keine Guidebooks, aber für FT mache ich eine Ausnahme - ach, was rede ich da: Ich bin so froh über jede FT Veröffentlichung :3 Ich werde alles kaufen was da erscheint. Ich hoffe das wir dann auch irgendwann FT Zero kriegen (wenn es dann endlich in Japan als Tankobon erscheint >_<) - das wäre mein Highlight <3

  24. #2424
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wir dann auch irgendwann FT Zero kriegen (wenn es dann endlich in Japan als Tankobon erscheint >_<) - das wäre mein Highlight <3
    Nächsten Monat ist es endlich so weit!
    http://www.amazon.co.jp/FAIRY-TAIL-Z...airy+tail+zero
    Und ich bin jetzt einfach mal 100pro sicher, daß Carlsen da schon seine Fühler nach ausgestreckt hat. Allerdings werde ich mir von Zero auch die englische Ausgabe holen, die wohl hoffentlich Anfang des Jahres kommt, da ich nicht noch ein Jahr warten kann bis es auf deutsch kommt. Da habe ich die Reihe dann lieber doppelt. Für Mavis tue ich alles!

  25. #2425
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Na prima das ich nicht die einzige bin, die da immer reintritt!

    BM ist wirklich süss! Rui Watanabe hat das gut hinbekommen. Sie hat sich auch, genau wie Mashima, bei den Hintergründen sehr viel Mühe gegeben. Aber die Reihe ist eben auf Shojo gemacht, daher sollte man eben auf süsse Bilder gefasst sein. Obwohl Natsu auch hier genauso angriffslustig ist, wie in der Hauptreihe.
    Ich denke, ich werde einfach Band 1 ausprobieren. "Niedlich" hat auch etwas, wenn es denn nicht nur niedlich und zu niedlich ist. Kommt auch Humor vor? Das ist für mich der Hauptgrund, weshalb FT bei mir so eingeschlagen ist. So oft wie bei dieser Reihe richtig brüllen konnte, hat bisher keine andere Reihe geschafft.

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher