User Tag List

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2351
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei Takagi in Düsseldorf schlau gemacht. Es ist eine limitierte Auflage mit 50 (?) Postkarten.
    Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Band!
    Da muss ich mich doch die Woche mal bei meinem Comichändler erkundigen, ob er den bekommen kann, die Postkarten würde ich ja schon gerne haben.

    Ansonsten könntest du ja vielleicht ein Bild von der ganzen Pracht machen, wenn du dran kommen solltest, die Motive würden mich schon sehr interessieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2352
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb: Ich habe den Band jetzt über einen ebay Händler bestellt. Der scheint auch seriös zu sein, denn wir haben gestern einige nette Mails in unserem jeweils besten Englisch ausgetauscht.
    Wenn ich ihn hier habe werde ich gerne Bilder von den Karten machen. Ich werde mir auch nur die Karten anschauen und den Band nach oben auf den Kleiderschrank verbannen, damit ich da nicht ausversehen reinschaue und mir so die Vorfreude nehme. Ich bin ja auf dem deutschen Stand und warte geduldig bis auch wir Band 50 erreicht haben bis ich mir den japanischen dann mal anschaue. Band 42 habe ich auch auf japanische hier und muss mich immer zurückhalten da nicht rein zu schauen.

  3. #2353
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Bartomb: Ich habe den Band jetzt über einen ebay Händler bestellt. Der scheint auch seriös zu sein, denn wir haben gestern einige nette Mails in unserem jeweils besten Englisch ausgetauscht.
    Wenn ich ihn hier habe werde ich gerne Bilder von den Karten machen. Ich werde mir auch nur die Karten anschauen und den Band nach oben auf den Kleiderschrank verbannen, damit ich da nicht ausversehen reinschaue und mir so die Vorfreude nehme. Ich bin ja auf dem deutschen Stand und warte geduldig bis auch wir Band 50 erreicht haben bis ich mir den japanischen dann mal anschaue. Band 42 habe ich auch auf japanische hier und muss mich immer zurückhalten da nicht rein zu schauen.
    Mein Händler schaut auch mal, ob er mir den Band besorgen kann, er kann mir zwar nicht garantieren, dass es klappt, aber ich bin mal zuversichtlich.
    Ansonsten freue ich mich einfach auf deine Fotos, dann weiß ich wenigstens, was mir entgangen ist
    Verständlich, das du dich nicht spoilern lassen willst, wir sind ja auch nicht mehr sooooo weit weg von Band 50 (Hust, Hust ...), dann darfst du ihn wieder vom Schrank holen.
    Fairy Tail ist einer der einzigen Manga, bei dem ich auf dem japanischen Stand bin, (das Fleisch war willig, aber der Geist schwach, was sollte ich machen ) hoffentlich spoilern die Karten dich nicht zu sehr, wenn dort Charaktere auftauchen, die wir hier noch nicht kennen (ich werde auf jeden Fall nix verraten ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Cool, mache dann bitte wirklich Fotos :3 Dass mit dem Spoilern ist so 'ne Sache... Bis wir bei Band 50 sind, dauert es schon noch ein 'nettes' Weilchen. Wie du da der Versuchung des Spickens in den japanischen Band wiederstehen kannst, ist mir ein Rätsel >.< Ich werde da immer schwach - So wie bei Band 72 von Naruto auf Japanisch, den ich hier rumstehen hab. Da konnte ich es auch nicht verwarten... Durch die Wiki-Seiten wird man aber eh (leider) öfter unfreiwllig zugespoilert (Ist mir erst letztens beim englischen Magi-Wiki passiert - unfreiwllig ein fetter Spoiler!). Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass auch alles heil ankommt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #2355
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Band 50 sehr leicht über cdjapan.com *link* bestellen, ich hatte noch nie Probleme mit denen. Mit Versandkosten kommt man auf ca. 13€

  6. #2356
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, Ahri-Chan! Werde ich mir für die Zukunft mal merken. Es gibt so viele Shops die aus Japan verschicken und ich lande dann doch ebay, weil Takagi sich auf meine zweite Nachfrage nicht mehr gemeldet haben. Na ja, so habe ich ein nettes Gespräch geführt und der Preis bleibt bei mir auch unter 20 €. Das ist für mich okay.

    Meine Selbstbeherrschung ist wirklich bewundernswert. Seit Weihnachten habe ich Band 42 hier und könnte da so reinschauen. Inzwischen müsste ich ja auch die Handlung nachvollziehen können. Aber ich bin da wirklich hart zu mir selbst. Das einzige was ich mir angeschaut habe ist der Lucy/Mira-Talk am Ende. Da ist dann ein Bild aus Band 41 mit Mavis und Zelf das mich schier verrückt macht. Aber nur noch 2 Bände, dann weiß ich was da passiert.
    Außerdem habe ich mal den Schutzumschlag abgemacht und darunter kam ein richtiger Schatz zum Vorschein

    Da bin ich ganz neidisch auf die Japaner. Haben die amerikanischen Bände das auch?
    So, jetzt packe ich den Band wieder nach ganz hinten auf den Schrank und beschäftige mich mit anderen Dingen.

  7. #2357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Man kann Band 50 sehr leicht über cdjapan.com *link* bestellen, ich hatte noch nie Probleme mit denen. Mit Versandkosten kommt man auf ca. 13€
    Bestelle dort auch immer, hab mir sogar den Band mit den Postkarten bestellt, ueber Paypal, hab aber seitens des Shops keinerlei Bestellbestaetigung bekommen, aber das Geld wurde bereit von PayPal ueberwiesen. Hatte noch nie Probleme mit dem SHop, seltsam.

  8. #2358
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hey zusammen War lange nicht hier *hust*
    Bin auch gerade weit weg von Deutschland, aber habe das aktuelle Kapitel gelesen, noch jemand, der das getan hat? Wäre sehr cool, wenn ich mich mit jemanden austauschen würde. Kaufe mir ja auch brav alle deutschen Ausgaben und finde es toll, wenn man dann nochmal die Geschichte lesen kann. Was mich allerdings IMMER aufregt, ist die Schreibweise von Charle... Ja, in Anime wird sie Shalulu genannt, ist auch ok, habe mich dran gewöhnt (schaue den ja auch, einzige nachteil, wenn ich mittlerweile Charle lese, ist es für mich Shalulu, trotzdem regt es mich auch, weil der Name geschrieben so merkwürdig aussieht.) Diese Zeitsprünge, die im letzten Band stattgefunden haben, haben mir sehr gut gefallen, auch wenn Natsu aufgrund von zu vielen Lucys vielleicht eines Tages mal durchdreht xD

    @PachiPa: Oh jaaa, bitte mach Fotos, dann überlege ich mir auch den Band zu importieren. Bei sowas kann ich ganz schlecht nein sagen ... xD

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 39 habe ich gestern Abend zu Ende gelesen und es sind mir 3 Dinge verschiedenster Art aufgefallen:

    1) Heißt es nun Levy oder Rebi? Ich meine mich mal daran zu erinnern, beide Versionen gelesen zu haben. Hoffentlich ist es Levy... Rebi klingt überhaupt nicht süß und zu ihrem Charakter passend.

    Kapitel 328, S. 9: Wurde bei Yukino das Suffix -sama für Rog weggelassen? Denn normalerweise spricht sie jeden mit genau diesem Suffix an, das bei uns ja als "Herr" übersetzt wird.
    Auch bei Wendy ist mir das mit dem Weglassen des Suffixes für Lucy aufgefallen. Wendy verwendet -san für Lucy, das im Deutschen zu "Fräulein" wird.

    Allerdings kann man bei Juvia wie üblich "Herr Gray" (Gray- sama) lesen.

    Wenn es im Original auch so ist, dann gibt's da nichts auszusetzen. Es fällt eben nur auf, wenn es nach mehr als 15 auf einmal nicht mehr vorhanden ist.

    2) Die Zeichnungen in diesem Band waren nicht schlecht, aber irgendwas gefiel mir nicht. Manchmal sahen die Proportionen komisch aus. Auch die Dialoge und der allgemeine Erzählfluss waren ein wenig holprig...

    Was mich besonders verwirrt hat, war als Ultia, Meldy und Natsu über die Tötung vom Zukunfts-Rog gesprochen haben. Sowohl auf S. 162 als auch auf S. 163 hat Ultia exakt das Gleiche gesagt, nur eben mit dem Wort "wahrscheinlich" als Zusatz. Das verwirrt bis jetzt noch. Oder bin ich einfach nur zu doof dafür?

    3) Und zu guter Letzt: Als Natsu zum Flammendrache meinte, Igniel ist sein Papa, wurde mir ganz schwer ums Herz. Denn all diese Erwähnungen werden in Zukunft einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

    Und mir ist wieder aufgefallen, wie unglaublich knuffig Natsu doch manchmal sein kann.

    Ein weiterer schöner trauriger Moment war, als Natsu weinend über Zukunfts- Lucys toten Körper beugte. Mashima liebt dieses Duo wirklich sehr

    @PachiPa

    Uuh, ich beneide dich so! Ich wünschte, wir würden auch solch tolle Extras bekommen...

  10. #2360
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada: Zu all deinen Punkten kann ich nichts sagen, aber zu Ultias Text auf S.162/163 würde ich sagen, daß es sich um eine Bestätigung ihrer eigenen Annahme handelt. Daher die Wiederholung. Das es exakt die gleichen Worte sind verwirrt schon, aber es ist bei mir nicht so hängen geblieben. Aber ein Vergleich zum Originaltext wäre schon schön, wenn es dir helfen würde.
    Auf die Suffixe achte ich nicht immer so, muss ich gestehen. Bei Juvia würde aber in der Tat etwas fehlen, wenn sie Gray nicht mit "Herr" anredet.
    Auf der Tenro Insel benutzt Yukino die Suffixe noch, wenn ich so darüber nachdenke. Aber das sie jetzt fehlen, ist mir wie gesagt gar nicht aufgefallen. Auch das aus Levy Rebi wurde habe ich wohl überlesen. Wo war das denn? Ich habe es beim Durchblättern nicht gefunden.

    Zu Extras: Ja, es wäre wirklich schön, wenn die deutschen Bände auch so eine schöne Aufmachung wie die japanischen hätten. Allerdings ist das Format der japanischen Bände noch kleiner als das von Carlsen. Ich glaube ja nicht daran, aber vielleicht wäre es möglich diese "Undercover"-Zeichnungen als extra Band rauszubringen. Überhaupt hätte ich gerne ein neues Artbook zu Fairy Tail. Hiro Mashima zeigt auf Twitter immer wieder so nette kleine Zeichnungen. Die sollten mal in einem Band zusammen gefasst werden.
    Und das es bei uns zum 50. Band auch etwas besonderes geben wird bezweifle ich auch.

  11. #2361
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe 1-4 gelesen

    mir gefallt manga gut werde weiter kaufen

    aber nicht so welt bewegen wie alle immer sagen
    als finde es gibt besser shonen serie

  12. #2362
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Off-Topic News.

    In der neuen Animania (heute schon im Briefkasten gehabt) steht dass es bald Infos bzgl. der Lizensierung des Anime geben wird. Soll wohl schon in fast trockenen Tüchern sein

  13. #2363
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DarkLink: Wehe, wenn das ist wieder ein Scherz ist! Aber wenn es da wirklich so steht. Ich werde erst die Sektflasche aufmachen, wenn ich die offizielle Info lese, aber kalt stellen kann ich mir eine Flasche ja schon mal!

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DarkLink: Hab's auch gelesen - Also wenn das stimmt, dann habe ich etwas zu feiern ABER ich versuche mal neutral zu bleiben, bis es die offiziele und sichere Bestätigung gibt, denn mit dem FT-Anime gab es schon viele Enttäuschungen... Vielleicht sind wir nach der Animagic schlauer, da kommen die Publisher ja mit ihren neuen Highlights

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #2365
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh??? Nen Anime gibt es doch schon!?!

  16. #2366
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nachdem die Lizenzierung definitiv ist und irgendwann der erste deutsche Trailer kommt, sehe ich die Fans schon wieder rummeckern, wie schlecht die Sprecher seien, der Anime wäre dadurch verhunzt, die Preise zu hoch usw. .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Häh??? Nen Anime gibt es doch schon!?!
    Ja, hier geht es um eine deutsche Lizensierung. Natürlich gibt es in Japan schon lange einen Anime, aber in Deutschland ist dieser bis jetzt noch nicht erschienen...

    @SoulxSilence:

    Das befürchte ich leider auch Inzwischen kenne ich die Fancommunity und da ist sowas leider schon zu erwarten - Sollte FT jedoch wirklich lizensiert sein, ich würde mich als Fan des Manga sehr freuen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #2368
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence:

    Das befürchte ich leider auch Inzwischen kenne ich die Fancommunity und da ist sowas leider schon zu erwarten - Sollte FT jedoch wirklich lizensiert sein, ich würde mich als Fan des Manga sehr freuen!
    Gerade bei beliebten Mainstream-Serien wie FT ist so eine Reaktion 100 % zu erwarten.

    Naja, mich interessiert der Anime jetzt nicht so, würde aber durchaus in die deutsche Synchro mal reinhören. Denke, bei FT wird man sich schon Mühe geben bei der Sprecherauswahl.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #2369
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko
    Ach so. Danke!
    Mhm deutsche Synchro sind ja auch meistens nicht der Hit. Wenn ich nur an Sebastian von BB denke. Gruseleffekt hoch 10.

    Allenfalls einen deutschen Untertitel, und ich wäre zumindest zufrieden .

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Ryuko
    Ach so. Danke!
    Mhm deutsche Synchro sind ja auch meistens nicht der Hit. Wenn ich nur an Sebastian von BB denke. Gruseleffekt hoch 10.

    Allenfalls einen deutschen Untertitel, und ich wäre zumindest zufrieden .
    Das ist wohl sehr subjektiv
    Ich bevozuge deutsche Synchros nahezu immer, wirklich schlechtes wurde in den letzten Jahren auch kaum (!) noch produziert^^ Außerdem starre ich nicht gerne auf UTs xD Bin deutlich mehr eine Freundin von deutschen Synchros.

    Aber jedem das Seine, ist die Synchro schlecht, schaltet man eben auf OmU und Basta^^

    Aber ja: Die jap. synchro von FT ist einfach genial, in die deutsche würde ich dann mal reinhören

    @SoulxSilence:

    Jep, die Reaktion ist so sicher wie das Amen in der Kirche... Erst Terror, weil es nicht lizensiert wird, dann wird es lizensiert und zu teuer, zu schlechte Synchro etc. etc. - So läuft es bei beliebten Mainstreams nunmal leider gerne ab in den Reaktionen der Fans.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #2371
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Kazè lizenziert hat werden wir (fast) die selbe Diskussion im Forum haben wie bei DB Z Kai. (Gott bewahre uns) mMn ist das Beste am Anime der OST

    Hoffentlich kommt Band 49 noch vor 50 an, weil ich neige dazu mich aus Versehen selber zu spoilern x)


  22. #2372
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja immer schon Stimmen die gesagt habe, daß FT besser nicht auf deutsch lizensiert werden sollte, wegen der Synchro. Es wird auf jedenfall Gemecker geben. Aber von mir aus kann auch das gesamte Bundeskabinett zum synchronisieren verpflichtet werden, mein Dank gebürt demjenigen der es möglich gemacht hat, diesen Anime nach Deutschland zu holen. Egal wer es ist, er hat uns in Deutschland eine der Top Anime Serien gesichert. Es wäre wirklich traurig, wenn es niemals dazu gekommen wäre. Übrigens gibt es irgendwo schon einen Thread für den Anime, der ist nur total untergegangen. Carlsen hat hoffentlich nichts dagegegen, daß wir hier weiter darüber sprechen. Ohne Carlsen hätten wir ja gar kein FT! Und das im Manga gerade so großartige Dinge in Gang kommen, würde wunderbar passen, um dem Anime auch einen richtig guten Start zu geben.

  23. #2373
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es der Anime es wahrscheinlich dann auch zu uns geschafft hat. Reingeschaut in die deutsche Synchro wird auf jeden Fall mal, wenn mein Budget es dann zulässt, werde ich mir die Serie wohl auch nach und nach ins Haus holen.

    Ich selbst handhabe das Ganze so, dass ich mir meist 1-2 Folgen mal mit Originalton anhöre (einfach aus Neugierde, wie die Charaktere klingen), dann allerdings schaue ich auf Deutsch weiter. Meistens gefällt mir die deutsche Synchro auch sehr gut, einzelne Fälle, wo man denkt: "Die Stimme passt jetzt nicht so ganz" gibt es immer, stört mich allerdings nach einer gewissen Zeit auch nicht groß.

    Und mal ganz ehrlich: Bei welchem Anime ist noch nicht über die Synchro gemeckert worden, irgendeinem gefällt immer was nicht (und grade beim Mainstream stecken die Erwartungen meist ja meterhoch).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #2374
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und nachdem die Lizenzierung definitiv ist und irgendwann der erste deutsche Trailer kommt, sehe ich die Fans schon wieder rummeckern, wie schlecht die Sprecher seien, der Anime wäre dadurch verhunzt, die Preise zu hoch usw. .
    Animes werden eh nur auf Original JP geschaut , bei allem anderen bekommt man Ohrenkrebs xD

    So mal auf die antworten gespannt ich bin ^^

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer einen Blick auf die Special Edition von Band 50 werfen möchte, kann das mit dem Bild hier:




    Die Postkarten sind echt niedlich Ich hätte sie auch zu gerne. Nur sind diese dann immer zu schade, um sie zu verschicken...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher