User Tag List

Seite 7 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #151
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    oh ja das hoff ich *daum drück*

    würde aber behaupten das fairy tail sehr viel besser laufen wird *im gefühl hab *
    ja, ich denke es auch. auch weil es bei carlsen erscheint. ist irgendwie sicherer als bei ema^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #152
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ...

    und zum glück dauert es nicht mehr lange bis fairy tail erscheint *freu*
    hat fairy tail eigentlich farbseiten kam da mal was?

  3. #153
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von farbseiten hab ich nix gehört. aber ich denke mal eher, nein.

    hier mal die ersten cover:










    die cover erinnern irgendwie an one piece oder kommt nur mir das so vor?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #154
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ne gewisse änlichkeit zu one piece ist wohl nicht abzustreiten vom coverher !

    will aber nich zu viel sagen da ich fairy tail noch net so gut kenne !
    aber die gestaltung der cover gefallen mir genauso wie die zeichnungen die ich bis jetzt gesehn hab

  5. #155
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibts ne "gewisse ähnlichkeit:






    aber die fairy tail cover sind bisher echt toll. habe noch nen paar japanische gesehen und die sind noch besser. hoffe die werden von carlsen auch übernommen und keine eigenen cover gemacht^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #156
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist schon änlich^^

    carlsen wird bestimmt die japanischen cover übernehmen hoffe dich

  7. #157
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es auch.

    freu mich echt sehr auf diesen manga.^^

    nur nach 3 monaten ist ja dann 2-monatiger rhytmus. das ist schade^^ aber naja.

    hauptsache er erscheint
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    die cover erinnern irgendwie an one piece oder kommt nur mir das so vor?^^
    Es geht wieder los :wallbash:

  9. #159
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi wieder die Diskussion One Piece.
    Also von den Covern her, gefällt mir mit Abstand das 1. am besten. Danach kommt die Nummer 4. Ansonsten finde ich die ein wenig strange.. also einfach nicht so gut wie das erste.

    Ich bin auch gespannt auf den Manga, hab nur gutes gehört, und werd mir mit Sicherheit mal den 1. Manga zulegen. Obwohl ich meiner Meinung schon genug Endlosserien kaufe, bzw. nachkaufen will. Aber wenns mir gefällt, kann man halt nix machen..

  10. #160
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover schaun alle schick aus.
    Werde mir mal den 1.Band zulegen. Wenn der mich überzeugt hol ich mir die folgenden Bände auch, wenn nicht, dann halt nicht..

  11. #161
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    hihi wieder die Diskussion One Piece.
    Also von den Covern her, gefällt mir mit Abstand das 1. am besten. Danach kommt die Nummer 4. Ansonsten finde ich die ein wenig strange.. also einfach nicht so gut wie das erste.
    das erste finde ich sogar etwas zu langweilig^^ cover 4 finde ich auch am besten.

    ich mag so strrange cover echt gerne. da die im kopf hängen bleiben irgendwie^^

    @carlsen: wird es eine leseprobe zu fairy tail geben? also im manga-player?
    würde mich freuen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #162
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja richtig verrückt. Muss mir noch von Fullmetal Alchemist 5 Bände nachkaufen. Gin Tama weiterkaufen. Und jetzt - ca. 2 Wochen vor Erscheinen von Fairy Tail - fange ich mit ner weiteren Endlosserie (Get Backers) an. Konnte einfach nicht widerstehen. Jetzt sollte ich mich nach Fairy Tail aber wirklich mal einreissen, weil das geht ganz schön ins Geld...

    Auf eine Leseprobe würde ich mich auch freuen aber ich kaufs mir ohnehin also zwingend notwendig für den Kauf wäre sie nicht.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch bei so vielen Serien am Nachkaufen (One Piece, Naruto, Bleach, Hikaru no Go, Hana-Kimi, und und und^^).

    Aber ich liebe Fairy Tail über alles (*auch mal nebenbei auf's Ava deut*), desshalb ist der Kauf natürlich Pflicht.^-^

    Waahh~~ ich sterbe echt vor Ungeduld. °___°
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch schon richtig. Lese den Manga zwar schon ne ganze Zeit lang, aber auf Deutsch, vorallem als Manga in den Händen zu halten, zu lesen und ihn schön ins Regal zu stellen is da doch schon was anderes.

    @CrazyFox

    Ich denke mal, eine Leseprobe wird in der nächsten Manga Preview beiliegen die im April oder Mai erscheint. Oder du hälts einfach im I.net ausschau. Aber wie du sagtest, brauchst du ja nicht unbedingt eine um ihn dir zu kaufen xD.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  15. #165
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kakashi_Chan: Die Manga Preview hab ich ja voll verschwitzt. Kommt ja auch bald wieder raus. Da wird sicher ne Leseprobe drin sein.

  16. #166
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grad mal die erste folge des anime angesehn. da bekommt ich gleich noch mehr lust auf den manga und bin noch ungeduldiger. habe mich echt schon lange nicht mehr auf einen manga so gefreut wie auf fairy tail.


    vorallem natsu, der bei fahrenden gegenständen immer kotzen muss, ist klasse xD



    Die charaktere sind echt klasse. ich denke das das echt nen super manga wird und auf jeden fall kein fehlkauf
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #167
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den ersten band mal vorbestellt weis aber immer noch nicht so recht... wie siehts mit fanservice aus? da steh ich nicht unbedingt drauf und wenn es arg oft vorkäme bzw nervig penetrant auffiele wärs das für mich gewesen (wenn jemand der die scans gelesen hat es mit einer anderen endlos-serie vergleichen möchte, ich sammel in die richtung nur one piece und es ist mir eig egal das die mädels recht üppig ausgestattet sind oder die halbe zeit in knappen oberteilchen rumrennen).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #168
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es am ehesten mit one piece vergleichen (LegendOfUzumaki, pst)
    es gibt also, soweit ich das bisher gesehen habe, keinen wirklichen fanservice. also, gut. große brüste gibts, ja. aber die werden einem nicht ständig nackt entgegen gehalten.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    (LegendOfUzumaki, pst)
    :dark:

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit irgendwas muss man es eben vergleichen XD
    dann bin ich vorerst mal beruhigt und warte auf meine bestellung, danach kann ich dann sicher sagen wies bei mir um die serie steht

    am 17.3 müsste der 20. band erscheinen (eben auf amazon erspäht)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #171
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    am 17.3 müsste der 20. band erscheinen (eben auf amazon erspäht)
    da erscheint bei uns grad der erste^^
    da hast du recht. man vergleicht nunmal etwas mit einander. und man kann halt fairy tail und one piece etwas vergleichen. auch wenn leute sich darüber aufregen. aber es ist ja nichts negatives!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #172
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu FAIRY TAIL wird übrigens auch eine gedruckte Leseprobe erscheinen, und die Serie wird in der neuen MANGA PREVIEW (ab Ende März) prominent vorgestellt. Auch sonst haben wir noch einiges vor, lasst euch überraschen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #173
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der junge (ka wie er heißt XD kann ich mir vermutlich auch erst nach den ersten paar bänden merken wenns gut läuft) sieht ruffy ähnlich ^^ im positiven sinne über alles andere bild ich mir ne meinung wenn ich fairy tale angelesen hab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #174
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Zu FAIRY TAIL wird übrigens auch eine gedruckte Leseprobe erscheinen, und die Serie wird in der neuen MANGA PREVIEW (ab Ende März) prominent vorgestellt. Auch sonst haben wir noch einiges vor, lasst euch überraschen.
    ui. da bin mal sehr gespannt was noch alles kommt. war ja vorher schon sehr gespannt, aber jetzt istb es noch schlimmer xD

    @zuckersternle: du darfst hier nicht sagen das es one piece ähnlich ist. dann bekommste böse blicke zugeworfen xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #175
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ertrag ich :rofl: außerdem ist es meine meinung. verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll wahrscheinlich ähneln sich ca 99,5% der stile beispielsweise in der ribon oder in irgendeinem anderen shojo-mag warum dann nicht auch diese beiden serien. nur weil der stil ähnlich ist muss es die story ja nicht sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 7 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher