User Tag List

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Warum sollte Carlsen eine Community aufbauen wollen? Das hat für den Verlag doch keinerlei Vorteile. Es besteht bestimmt bereits ein Team, dass die Kapitel aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt. Möglich das noch Jemand gesucht wird, der dieses Team unterstützen kann - auch wenn es z.B. nur als Probe- Leser ist, um mögliche Fehler korrigieren zu lassen.
    Glaubst du selber was du sagst?

  2. #252
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Warum sollte Carlsen eine Community aufbauen wollen? Das hat für den Verlag doch keinerlei Vorteile. Es besteht bestimmt bereits ein Team, dass die Kapitel aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt. Möglich das noch Jemand gesucht wird, der dieses Team unterstützen kann - auch wenn es z.B. nur als Probe- Leser ist, um mögliche Fehler korrigieren zu lassen.
    und deswegen ruft carlsen ne extra internet-seite ins leben?
    weniger glaubhaft eigentlich.
    da ist ne community oder ähnliches glaubhafter.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hör mal zu - im Gegensatz zu dir, spiegeln meine Beiträge Wissen, Interesse und Gedankengänge wieder. Denn du postest nur um dich an den Beiträgen zu profilieren, da du ungeheure Angst hast, dass Jemand dich in der Beitragszahl überholen kann. Mir kann es egal sein, wieso das so ist, aber scheinbar hast du keinerlei Talent oder Fähigkeiten, mit denen außerhalb des Internets auf dich aufmerksam machen kannst. Du könntest einem eigentlich leid tun, aber da du einfach nur unreif und lächerlich bist, schämt man sich viel mehr für dich.

    Wenn ich also etwas poste, dann mein ich das auch so. Und wenn du dir selbst keine Meinung bilden kannst, dann warte bis zum 18.03.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    und deswegen ruft carlsen ne extra internet-seite ins leben?
    weniger glaubhaft eigentlich.
    da ist ne community oder ähnliches glaubhafter.

    Und warum nicht bei "One Piece", "Naruto", etc. pp.? Desweiteren hat Carlsen bereits eine offizielle Seite, auf welcher sich eine Community aufbauen kann, bzw. aufgebaut hat.

  5. #255
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Nun hör mal zu - im Gegensatz zu dir, spiegeln meine Beiträge Wissen, Interesse und Gedankengänge wieder. Denn du postest nur um dich an den Beiträgen zu profilieren, da du ungeheure Angst hast, dass Jemand dich in der Beitragszahl überholen kann. Mir kann es egal sein, wieso das so ist, aber scheinbar hast du keinerlei Talent oder Fähigkeiten, mit denen außerhalb des Internets auf dich aufmerksam machen kannst. Du könntest einem eigentlich leid tun, aber da du einfach nur unreif und lächerlich bist, schämt man sich viel mehr für dich.

    Wenn ich also etwas poste, dann mein ich das auch so. Und wenn du dir selbst keine Meinung bilden kannst, dann warte bis zum 18.03.
    meinst du mich? oder 713?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Nun hör mal zu - im Gegensatz zu dir, spiegeln meine Beiträge Wissen, Interesse und Gedankengänge wieder. Denn du postest nur um dich an den Beiträgen zu profilieren, da du ungeheure Angst hast, dass Jemand dich in der Beitragszahl überholen kann. Mir kann es egal sein, wieso das so ist, aber scheinbar hast du keinerlei Talent oder Fähigkeiten, mit denen außerhalb des Internets auf dich aufmerksam machen kannst. Du könntest einem eigentlich leid tun, aber da du einfach nur unreif und lächerlich bist, schämt man sich viel mehr für dich.

    Wenn ich also etwas poste, dann mein ich das auch so. Und wenn du dir selbst keine Meinung bilden kannst, dann warte bis zum 18.03.
    Hat das jetzt was mit deiner dummen Frage bzw Meinung zu Fairy Tail zu tun?

  7. #257
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von witzlos

    und deswegen ruft carlsen ne extra internet-seite ins leben?
    weniger glaubhaft eigentlich.
    da ist ne community oder ähnliches glaubhafter.

    Und warum nicht bei "One Piece", "Naruto", etc. pp.? Desweiteren hat Carlsen bereits eine offizielle Seite, auf welcher sich eine Community aufbauen kann, bzw. aufgebaut hat.
    naja. naruto und one piece verkaufen sich schon alleine sehr gut.
    vielleicht hat man bei carlsen angst, das fairy tail nicht gut laufen könnte, ist ja auch wieder eine lange serie, und somit wird halt eine extra seite gestartet, als werbung etc.

    ach keine ahnung
    nächste woche donnerstag sehen wir es
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von witzlos

    und deswegen ruft carlsen ne extra internet-seite ins leben?
    weniger glaubhaft eigentlich.
    da ist ne community oder ähnliches glaubhafter.

    Und warum nicht bei "One Piece", "Naruto", etc. pp.? Desweiteren hat Carlsen bereits eine offizielle Seite, auf welcher sich eine Community aufbauen kann, bzw. aufgebaut hat.
    Dann begründe doch mal warum sie noch einen Übersetzter suchen sollten oder einen Probeleser wenn nächste Woche der Manga bereits erscheint? Das zum Thema deine Beiträge vermitten wissen :tock:

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Hat das jetzt was mit deiner dummen Frage bzw Meinung zu Fairy Tail zu tun?

    Ich hab hier nirgends eine Frage gestellt. Aber es ist bereits bekannt, dass du die Beiträge garnicht liest und einfach nur etwas von dir gibst, damit sich deine Beitragszahl erhöht. Warum dies so ist? Möglich das dein IQ zu niedrig ist.


    at witzlos. Das war natürlich an 713 gerichtet, deinen Beitrag hab ich zitiert.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von 713

    Hat das jetzt was mit deiner dummen Frage bzw Meinung zu Fairy Tail zu tun?

    Ich hab hier nirgends eine Frage gestellt. Aber es ist bereits bekannt, dass du die Beiträge garnicht liest und einfach nur etwas von dir gibst, damit sich deine Beitragszahl erhöht. Warum dies so ist? Möglich das dein IQ zu niedrig ist.


    at witzlos. Das war natürlich an 713 gerichtet, deinen Beitrag hab ich zitiert.
    Du sprichst von nicht lesen?

    Ich schrieb Frage bzw Meinung!

  11. #261
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joker und 713: jetzt pisst euch hier mal nicht an.
    wenn ihr probleme habt, dann regelt die doch per pn.
    so leidet nur dieser thread darunter :O

    back to fairy tail...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Dann begründe doch mal warum sie noch einen Übersetzter suchen sollten oder einen Probeleser wenn nächste Woche der Manga bereits erscheint? Das zum Thema deine Beiträge vermitten wissen :tock:

    Wenn man auch nur ansatzweise denken kann, ist diese Frage sehr leicht beantwortet. Es gibt genug Möglichkeiten, z.B. ist die Aufgabe, bzw. der Umfang zu groß geworden, sodass das Team erweitert werden muss. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit, dass Jemand das Team verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer.

    Also nutze endlich mal die Kapazitäten, die man dir als Mensch in die Wiege gelegt hat.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von 713

    Dann begründe doch mal warum sie noch einen Übersetzter suchen sollten oder einen Probeleser wenn nächste Woche der Manga bereits erscheint? Das zum Thema deine Beiträge vermitten wissen :tock:

    Wenn man auch nur ansatzweise denken kann, ist diese Frage sehr leicht beantwortet. Es gibt genug Möglichkeiten, z.B. ist die Aufgabe, bzw. der Umfang zu groß geworden, sodass das Team erweitert werden muss. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit, dass Jemand das Team verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer.

    Also nutze endlich mal die Kapazitäten, die man dir als Mensch in die Wiege gelegt hat.
    Du bist und bleibst ein Idiot
    So back to Fairy Tail wie Witzlos schon sagte

    Ich werde auf deine Diskussionen nicht mehr eingehen
    wenn du was willst dann per PN

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    naja. naruto und one piece verkaufen sich schon alleine sehr gut.
    vielleicht hat man bei carlsen angst, das fairy tail nicht gut laufen könnte, ist ja auch wieder eine lange serie, und somit wird halt eine extra seite gestartet, als werbung etc.

    ach keine ahnung
    nächste woche donnerstag sehen wir es

    Dann hätten sie es doch zu Beginn von "Naruto" z.B. auch so machen können. Natürlich ist dies möglich, jedoch halte ich es für relativ unnütz.


    at 713. Lass es einfach, es bringt nichts mit dir zu diskutieren, da du einen IQ hast, der höchsten 1/10 des meinen beträgt.

  15. #265
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. ihr könnt ja darüber diskutieren ob da nen übersetzter gebraucht wird oder ob ne com munity gestartet wird oder sons welche spekulationen. darüber kann man hier ja reden.
    aber ich find eeure beschimpfungen gegenseitig etwas nervig^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es wird ieine website sein die der werbung von fairy tail dient
    ich weiss ja nicht ob es stimmt aber in fairy tail werden sicher auch gilden gesucht

  17. #267
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    ich denke es wird ieine website sein die der werbung von fairy tail dient
    ich weiss ja nicht ob es stimmt aber in fairy tail werden sicher auch gilden gesucht
    in fairy tail geht es um gilden in denen die zauberer sind.
    hast du dich überhaupt mal in die inhaltsangabe des mangas eingelesen?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist genau das, was ich gesagt habe. Manche User posten in Threads, obwohl sie von dem Thema überhaupt keine Ahnung haben und auch nur Interesse heucheln - denn anders lassen sich die Beiträge nicht schnell genug erhöhen.

    btw. Wenn "Fairy Tail" hier erfolgreich läuft, ist die Anime- Umsetzung nur eine Frage der Zeit. Der Anime hat zwar erst 21 Folgen aber ist verdammt lustig. Man kann nur hoffen, dass er auch hier in Deutschland erscheint, aber hoffentlich in solch einer guten Umsetzung, wie "One Piece" und nicht wie "Naruto".

  19. #269
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das der anime echt gute chancen hat.
    haben im anime-fan-forum schonmal darüber geschrieben. da der anime auch nicht sehr blutig ist, könnte der sogar auf rtl2 laufen, ohne geschnitten zu werden^^

    denn ich denke, wenn er in deutschland laufen sollte, dann bestimmt auf rtl2^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #270
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    btw. Wenn "Fairy Tail" hier erfolgreich läuft, ist die Anime- Umsetzung nur eine Frage der Zeit. Der Anime hat zwar erst 21 Folgen aber ist verdammt lustig. Man kann nur hoffen, dass er auch hier in Deutschland erscheint, aber hoffentlich in solch einer guten Umsetzung, wie "One Piece" und nicht wie "Naruto".
    also das würde ich auch begrüßen ... naja will nicht zu viel sagen ich warte erst mal auf den manga

  21. #271
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich denke das der anime echt gute chancen hat.
    haben im anime-fan-forum schonmal darüber geschrieben. da der anime auch nicht sehr blutig ist, könnte der sogar auf rtl2 laufen, ohne geschnitten zu werden^^

    denn ich denke, wenn er in deutschland laufen sollte, dann bestimmt auf rtl2^^
    bitte nicht RTL2 die finden bestimmt was zum raus schneiden unter garantie :P... bin mehr füt TELE5

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlicher finde die Synchronisation viel viel wichtiger. Ein paar Schnitte könnte ich vertragen, solang man es der Folge nicht direkt ansieht. Aber wenn die Synchronisation schlecht ist, zerstört es die komplette Folge, bzw. Serie. Am Besten wäre es auch, wenn man nicht bereits bekannte Sprecher nimmt, sondern Neue sucht, damit man nicht die Stimmen von verschiedenen Charakteren, aus verschiedenen Serien, vergleichen kann.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von 713
    ich denke es wird ieine website sein die der werbung von fairy tail dient
    ich weiss ja nicht ob es stimmt aber in fairy tail werden sicher auch gilden gesucht
    in fairy tail geht es um gilden in denen die zauberer sind.
    hast du dich überhaupt mal in die inhaltsangabe des mangas eingelesen?
    doch abr schon wieder vergessen

  24. #274
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Ich persönlicher finde die Synchronisation viel viel wichtiger. Ein paar Schnitte könnte ich vertragen, solang man es der Folge nicht direkt ansieht. Aber wenn die Synchronisation schlecht ist, zerstört es die komplette Folge, bzw. Serie. Am Besten wäre es auch, wenn man nicht bereits bekannte Sprecher nimmt, sondern Neue sucht, damit man nicht die Stimmen von verschiedenen Charakteren, aus verschiedenen Serien, vergleichen kann.
    ja da hast auch recht... ein paar neue stimmen wären nicht schlecht

  25. #275
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über den anime können wir ja hier " Fairy Tail (Anime) "schreiben.

    passt besser als hier im manga trhead
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 11 von 107 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher