User Tag List

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2576
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde Edens Zero bisher eigentlich ganz gut, aber ist dieser Charakter namens Elcy Crimson eigentlich Mashimas ernst? Wenn sie wenigstens nicht 1:1 aussähe wie Elsa x,D


  2. #2577
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elsa ist einfach viel zu beliebt da kann man sie im neuen Manga doch nicht weck lassen :P

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Erza
    Elza
    Elsa
    Elca
    Elcy

    Scarlet (scharlachrot) -> Crimson (purpur/blutrot)

    Hahahahaha. Naja, mal sehen wie die Story so ist. Ich gebe dem Mal eine Chance. Sollte das je als Anime adaptiert werden, dieselben Stimmen wie in FT nehmen, bitte, danke.

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sie sieht wirklich aus wie Elsa und dann heißt sie noch Elcy XD Ich denke aber, dass ich Elsa trotzdem mehr mag (obwohl ich Elcy noch nicht kenne) ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #2580
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird sie ja vom Verhalten her ein Hybrit aus Elsa und Lucy, der Name lässt auf jeden fall einige Spekulationen zu xD

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä ja, hab ich gar nicht gemerkt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #2582
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2 Kapitel von der Sequel „Fairy Tail: 100 Years Quest“ sind ja schon erschienen und der Zeichenstil von Atsuo Ueda ist mMn ziemlich gut.
    Ich hab von dieser Touka gehört und die nervt mich jz schon XD

  8. #2583
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Edens Zero 1:
    9784065132340.jpg

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wundervolles Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #2585
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da kriegt man gleich Lust auf den Band :P

  11. #2586
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Schwarz-Sensei, es wird Zeit! :>

  12. #2587
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 60 wird es zwei Versionen geben. Einmal die normale Version:



    Sowie eine Limited Edition mit anderem Cover:


    und als Extra gibt es 4 Buttons in der Limited Edition:



    Beide Versionen erscheinen am 30.10.2018
    Geändert von Bartomb (13.09.2018 um 14:42 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2588
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Buttons überzeugen mich nicht. Und vom Cover her finde ich die Normalversion ein Ticken schöner/interressanter..
    @Bartomb Danke fürs posten.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  14. #2589
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover der Limited vom Motiv her besser, was mich stört ist die graublaue Hintergrundfarbe ^^" die Buttons sind ganz nett.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #2590
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schade, ich finde Buttons sind sehr spärliche Extras. Sagt mir nicht zu.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nein ich glaub dieses mal schlage ich bei der Sammleredition zu die gefällt mir dann doch.
    Hier gibt es ja dann den mehrwert anders als bei der Sammleredition bei Band 50 oder was das war.

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also mir gefällt das Extra sehr!! Und auch das limitierte Cover *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #2593
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen ja beide Motive, aber doppelt kaufen wollte ich eigentlich nicht. Nach Aussage von Herr Schwarz müsste man sich aber wohl beide Bände holen wenn man auch beide Cover haben möchte.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe dabei - man sollte den Ruhm von FT nutzen damit "Rave", die bessere Serie des Zeichners, auch stark gepuscht wird. Aber scheinbar hat leider noch Egmont die Rechte, ...

    Hier könnte man doch herrlich mit "Die Serie des FAIRY TAIL-Zeichners" werben. Seh ich immer wieder, dass seit FT immer mehr Leute auch Rave wollen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass aus einem Flop plötzlich ein Bestseller wird.

  20. #2595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Rave auch besser als Fairy Tail und fände eine Neuauflage echt gut. Auch wenn ich die alte Auflage schon besitze.^^
    Rave hatte sich wohl auch besser verkauft als Fairy Tail hier an Beliebtheit gewonnen hatte. Daher denke ich, dass Rave jetzt sehr viel besser laufen würde als damals.


    Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

  21. #2596
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja beide Motive, aber doppelt kaufen wollte ich eigentlich nicht. Nach Aussage von Herr Schwarz müsste man sich aber wohl beide Bände holen wenn man auch beide Cover haben möchte.
    Wusste ich gar nicht! Ich dachte, es gibt so ein schachtelähnliches Ding, das alles umfasst. Ich will die limitierte Version, deswegen kann ich leider nicht die andere Version kaufen. Auch wenn ich sie sehr haben will T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #2597
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir schon etwas länger Fairy Tail nachkaufen. Dann kam plötzlich die Massiv Variante von Naruto.
    Jetzt ist Fairy Tail bald abgeschlossen. Soll ich noch auf eine Massiv-Ausgabe von FT warten?
    Was meint ihr, kommt da noch eine?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt betitelte Massiv Editionen sind in ähnlichen Shounen zwar nicht erschienen, aber bei Dragonball z .b. vor ein paar Jahren die dickeren Sammelbände mit mehreren Einzelbänden drin oder bei Inu Yasha die neuen Editionen mit mindestens zwei Einzelbänden. Gemessen daran, könnte es ja möglich sein. Denke aber dafür müssen es schon mindestens sehr gut gehende Dauerhits sein.

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der AnimaniA steht, dass Carlsen Hiro Mashima zur MCC 2019 eingeladen hat. Ich hoffe Carlsen veröffentlicht bald mehr Infos dazu.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #2600
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ziemlich genial. Und ich kann wie jedes Jahr leider nicht hin, verdammte Axt. Hoffentlich dann jemand gleichwertiges für die Ani, dann bin ich wenigstens etwas besänftigt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher