User Tag List

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Artbook ja einen Nachdruck bekommt, wollte ich mal kurz eine Frage dazu stellen: Welche Größe hat es? Hab bisher nur die Naruto Artbooks und das von Death Note. Artbooks gibt es aber scheinbar in verschiedenen Formaten und wollte daher mal fragen ob jemand mir die Frage beantworten kann, ob es vielleicht die Größe der Naruto Artbooks hat (weil selber Verlag)? ^^

  2. #2502
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Da das Artbook ja einen Nachdruck bekommt, wollte ich mal kurz eine Frage dazu stellen: Welche Größe hat es? Hab bisher nur die Naruto Artbooks und das von Death Note. Artbooks gibt es aber scheinbar in verschiedenen Formaten und wollte daher mal fragen ob jemand mir die Frage beantworten kann, ob es vielleicht die Größe der Naruto Artbooks hat (weil selber Verlag)? ^^
    Fairy Tail Artbook: 21,2 x 1,2 x 29,7 cm
    Naruto Artbook 1: 21,4 x 1,1 x 30,3 cm
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt, das Cover von FT 58 ist online und Lucy hat es noch nicht geteilt? ^^

    Termin ist der 17.11.2016 in Japan.



  4. #2504
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    Ich hatte es schon gesehen und wollte es hochladen, aber dann wieder vergessen. Mein Interesse an Fairy Tail ist momentan nicht wirklich groß xD

    Auf jeden Fall wieder ein schöner, bunter, neuer Haufen von Charakteren
    An Mashimas Stelle wäre ich am Ende mit Farbkombinationen.

  5. #2505
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wohl nach dem Krieg kommen wird? Hoffentlich geht es nicht zu ende...



    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16.11.2016 erscheint das zweite Artbook zur Serie: Harvest - Fairy Tail Illustrations II




    Natürlich hoffe ich auf eine Veröffentlichung hierzulande. Zumal mir das Cover weitaus besser gefällt als das vom ersten Artbook. (Haha, Mashima liebt seine Pairings. Er verheimlicht nichts mehr ) Und da letzteres nachgedruckt wurde, stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht. Ein Grund, wieso ich auf die nächsten Ankündigungen von Carlsen warten werde, bevor ich einen Import in Erwägung ziehe.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  7. #2507
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uhh, das sieht echt gut aus, hoffentlich holt carlsen auch dieses nach Deutschland, wo das zweite doch sogar nachgedruckt wurde *_*

  8. #2508
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Posten, das Cover sieht tatsächlich großartig aus Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir auch das zweite Artbook bringen wollen. Fürs Sommerprogramm 2017 wäre das aber zu knapp gewesen, rechnet mal mit danach.

  9. #2509
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Danke fürs Posten, das Cover sieht tatsächlich großartig aus Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir auch das zweite Artbook bringen wollen. Fürs Sommerprogramm 2017 wäre das aber zu knapp gewesen, rechnet mal mit danach.
    Oh mein Gott!!! Herr Schwarz, ich könnte sie gerade vor Freude knuddeln *_*
    Ich freue mich riesig drauf xD

  10. #2510
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe da sind keine Mavis Vermillion Illus drinn ^^

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Artbook gefällt mir sogar viel besser! *~*
    Gut zu wissen das dass Artbook bei uns erscheint!
    Vielen dank! *~*

  12. #2512
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich der einzige der die Bilder nicht sehen kann?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War da nicht vor kurzem etwas mit unsicherem Nachladen der Bilder von Drittanbieterseiten, welche im Browser geblockt werden? Nutzt du eine verschlüsselte Verbindung zum Browsen des Forums? Dann kann es sein, dass z.B. der Firefox das blockt.

    Band 58 gibt es auch in einer Limited Edition mit OVA:


    Natsu versus Mavis



  14. #2514
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sehe ich die Bilder, wieder mal schöne Bilder die ich hier sehe.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 59 (16.12.2016 in Japan); links: Normale Version, rechts: Limited Edition mit OVA



    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich doch sehr, dass nun nur ein Monat zwischen den Bänden liegt. Alle vorherigen Bände waren zwei Monate auseinander (zumindest alle Zahlen bei Oricon legen das dar).
    Geändert von Sombatezib (02.12.2016 um 16:37 Uhr)

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt es sich noch den Manga zu beginnen oder werde ich nie aufholen können?

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Django: Wieso sollte es sich nicht lohnen? Fairy Tail ist ein toller Manga. Ob du jemals aufholen kannst, kann dir hier im Forum niemand beantworten, daher finde ich die Frage etwas seltsam gestellt. Du müsstest halt so einige Bände nachkaufen und das wäre bestimmt nicht billig. Schau doch mal, ob du sie gebraucht findest. Auf ebay verkaufen einige ja ganze Reihen und Fairy Tail findet man oft gebraucht, soweit ich weiß. Ein bisschen rechnen hilft auch. Würdest du ab jetzt jeden Monat vier Bände nachkaufen, wärest du in einem Jahr und ein paar Monaten auf dem aktuellen Stand...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #2519
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    lohnt es sich noch den Manga zu beginnen oder werde ich nie aufholen können?
    Der Manga liest sich auch recht Flott ^^

    von den bisherigen D Action Shounen der Beste ( neben My Hero Academia )

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AnimeNewsNetwork wurde berichtet das sich Fairy Tail nun im letzten Arc befindet, es neigt sich also dem Ende.
    Weiß gerade nicht ob ich mich freuen oder weinen soll xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ziemlich alle Fakten, die mal angeteasert wurden, sind nach japanischem Stand inzwischen abgehakt (aber halt nicht alle), daher wundert es mich nicht. Mashima soll mal lieber Schluss machen, als sich noch mehr in (sorry) blödsinnige Wendungen zu flüchten. xD

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht falsch verstehen, aber mir kommt es so vor als hätte Mashima einfach keine Lust mehr und möchte jetzt einfach alles schnell abhacken.

  23. #2523
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich verfolge den Manga online. Acnologia tritt endlich in aktion bin total gespannt!!!



    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  24. #2524
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn nach dem aktuellen Arc der Schlussstrich gezogen wird. Klar könnte man noch weitermachen, wenn dann allerdings so was wie bei Bleach rauskommt, bin ich doch froh, wenn man früher den Stecker zieht (Bleach ist zwar immer noch gut, allerdings hätte man hier früher Schluss machen sollen, den besten Zeitpunkt hat man ja leider verpasst).

    Und apropos Schluss:

    Mit dem aktuellen Band gehen wir hier jetzt ja auch in den Arc über. Das jetzt ist ja erst mal nur das Warm Up für das, was noch alles folgt.
    Der Timeskip mit Training kommt mir übrigens doch aus einem anderen Manga bekannt vor

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #2525
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 60 (erscheint am 17.03.2017)


    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher